nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Struktur des Forums ändern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 7:51

Ich würd gern was hierzu dagen, aber ich hoffe, dass du das jetzt nicht persönlich nimmst.[quote="ani."]Im Konsolen-/Gaming-Bereich wird hier genauso wenig wie im AC Bereich geschrieben, aber das lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen.[quote]

Darum gehts auch nicht wirklich. Es geht darum, dass man mit einer Neuausrichtung des Forums als Gaming-Forum wahrscheinlich mehr Leute ansprechen kann, also falls wir wieder gezielt Werbung für neue User machen wollen. Denn gaminginteressierte Neuuser wird man kaum in ein Forum locken können, in dem es offensichtlich nur um AC geht.

.
ani. schrieb:
Außerdem gibt es hunderte Gaming Foren. Davon werden wiederum dutzende dieser Foren Mitglieder haben, die sich besser mit Spielen auskennen, als die paar Leute, die hier sind..

Okay, damit hast du irgendwie Recht.
ani schrieb:
Das letzte AC Spiel ist 3-4 Jahre alt. In ein paar Monaten kommt das neue in Deutschland raus. Das werden sich doch wieder viele Menschen kaufen, weil das Spiel vieeeeel besser ist als die anderen davor.

Ja, klar, aber vergleich mal die Situation, als damals ACLC rauskam mit der jetzigen. Nach aktuellem Wissensstand kommt AC3DS irgendwann im 2. Quartal 2012. also in einem Vierteljahr bis halbem Jahr raus. Als das Forum hier gegründet wurde, war die Wartezeit auf ACLC ungefähr genauso lang. Nur damals wurde viel mehr über ACLC geredet als jetzt über AC3DS. Denn so aktiv ist der AC3DS-Bereich jetzt auch nicht.
Und klar, du hast irgendwie Recht, es lag auch daran, dass ACLC neu war als das Forum rauskam, aber du lässt außer Acht, dass Fuchsi damals aktiv Werbung gemacht hat und ganz Spieletipps und jede Menge andere Seiten mit dem Link zu dem Forum hier zugespammt hat.
Google uns mal, dann merkst du das.

ani schrieb:
Wird das Forum wieder aktiver, wenn AC3DS rauskommt?
Meiner Meinung nach spricht gerade nicht allzuviel dafür, dass es so sein wird, ich lass mich aber gern vom Gegenteil überraschen. Wir dürfen auch wieder nicht vergessen, das dieses Forum hier ursprünglich nur ein Anhängsel einer extrem erfolgreichen Animal-Crossing-Online-Zeitschrift war und gerade das erst mal die ersten User hier ins Forum gebracht hat. Das Anhängsel ist dieses Forum schon lange nicht mehr, aber es ist eben auch einfach nur noch ein AC-Forum von vielen. Eines der größten, ja, aber so viel "besonderer" als andere sind wir eben auch nicht.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
styx
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 8:20

Vielleicht sollten wir einfach mal Werbung machen - auch für das jetzige Forum. Man kann ja z.B. Harvest Moon oder Zelda Foren kontaktieren und fragen, ob sie so etwas wie Promo gegen Promo machen. So viel Aufwand ist das jetzt ja auch nicht und wenn das Forum wieder aktiv werden soll, wird das benötigt, egal welches Thema im Forum vorherrscht.
Damals wurde hier ACLC mehr zugefiebert, da - wie du sagtest - Fuchsi die Tagespresse hatte und Werbung für das Forum machte. Jetzt ist das Forum viel mehr unter den "Alten Hasen" bekannt, aber neue, jüngere User werden dieses Forum nicht so leicht finden wie wir es damals gefunden haben, weil man fast nichts von uns irgendwo liest.

_________________
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .
. . .
. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .. . .
. . .

this world is wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 8:52

Bei Werbung würd ich mithelfen, falls engagierte Helfer gesucht werden.

Nja, dann kann man ja gucken, obs was bringt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 10:00

ani. schrieb:
Vielleicht sollten wir einfach mal Werbung machen - auch für das jetzige Forum. Man kann ja z.B. Harvest Moon oder Zelda Foren kontaktieren und fragen, ob sie so etwas wie Promo gegen Promo machen. So viel Aufwand ist das jetzt ja auch nicht und wenn das Forum wieder aktiv werden soll, wird das benötigt, egal welches Thema im Forum vorherrscht.
Damals wurde hier ACLC mehr zugefiebert, da - wie du sagtest - Fuchsi die Tagespresse hatte und Werbung für das Forum machte. Jetzt ist das Forum viel mehr unter den "Alten Hasen" bekannt, aber neue, jüngere User werden dieses Forum nicht so leicht finden wie wir es damals gefunden haben, weil man fast nichts von uns irgendwo liest.


Ich kann Werbung in meinem Forum machen. Es hat zwar erst 223 User, aber es geht dort um Animal Crossing 3D passt also thematisch :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 10:48

Noelismythia schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich das eig genauso sehe wie Vivi und andere, sollten wir das mit der Umfrage jetzt echt mal starten, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich hier leider nur wenige User beteiligen. Ich persönlich würde jetzt so vorgehen

- Wir sammeln hier ein paar Vorschläge, was man aus dem Forum machen könnte (Games, AC, Lifestyle, whatever)
-Wir machen noch mal ne extra Umfrage, wo man dann abstimmen kann, was man als Hauptthema des Forums möchte.
- Wolfi schickt eine PN an alle (das geht oder? Ich Noob weiß das nichtmal xD), damit auch wirklich JEDER drauf aufmerksam gemacht wird dass es dieses Thema gibt
-Die Umfrage wird erst dichtgemacht, wenn ein gewisser Prozentsatz der User abgestimmt hat. Ich sag jetzt nicht, dass 50% der Leute abstimmen sollen, das wäre vermutlich EXTREMST utopisch, aber irgendwie find ich man sollte sowas nicht 20 Usern überlassen oder so.

Wär jetzt nur meine Meinung dazu. Kann sein, dass ich mich jetzt hier wiederhole, aber irgendwie find ich einfach, dass möglichst viele Leute darüber abstimmen sollen, was aus dem Forum wird. Ist ja schließlich "unser" Forum. Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja, den meisten ist es ja sowieso egal, sonst würden sie ja hier posten". Wenn wirs so machen, wie ich vorgeschlagen habe, kann zumindest hinterher keiner sagen, er fände es ja eh scheiße, weil er nichts davon gewusst hat.
Okay, damit ist mein Plan zunichte, während meines Urlaubs die Strukturänderungen vorzunehmen. Dann eben nochmal alles von vorne...

-Na, dann her mit euren Vorschlägen für die Umfrage, damit wir bald mit dieser anfangen können.

- Per PN eher nicht, aber ich kann einen Newsletter wegen der Umfrage herumschicken + Hinweis in den News.

- An wie viel Prozent dachtest du denn? Dass das nicht nur mit den paar Leute geht, die sonst an Umfragen teilnehmen, ist mir schon klar. Aber ich weiß auch nicht, wie lange es dauern würde, um z. B. 10 % zusammen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 10:58

Ich denke man sollte für die Umfrage einen Zeitraum festlegen wie lange diese dauern soll. Z.b 7 Tage, oder halt bis zu dem Datum wann du Urlaub hast.

Zu den Umfrage themen würde ich nehemen:

Forenart:
- Gamerforum
- AC Forum mit Schwerpunkt auf alle AC spiele
- ist mir egal
- AC Forum mit Schwerpunkt auf AC3D (<- ich denke das ist das spannenste Spiel auf das die meisten warten)

zu Forenname:
- acww-tagespresse.com
- ac-tagespresse.com
- ac3ds-tagespresse.com
- (i-was zu Gamerforum)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:00

ani. schrieb:
Vielleicht sollten wir einfach mal Werbung machen

Na ja, aber wer meldet sich jetzt noch in einem Animal Crossing Forum an, wenn das kaum noch jemand spielt? Alle anderen Seiten mit AC die ich kenne, sind auch nicht mehr wirklich aktiv.

-editiert-


_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!


Zuletzt von aNimal.freAkxD am Fr 7 Dez 2012 - 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:00

Wolfsdrache schrieb:
Noelismythia schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich das eig genauso sehe wie Vivi und andere, sollten wir das mit der Umfrage jetzt echt mal starten, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich hier leider nur wenige User beteiligen. Ich persönlich würde jetzt so vorgehen

- Wir sammeln hier ein paar Vorschläge, was man aus dem Forum machen könnte (Games, AC, Lifestyle, whatever)
-Wir machen noch mal ne extra Umfrage, wo man dann abstimmen kann, was man als Hauptthema des Forums möchte.
- Wolfi schickt eine PN an alle (das geht oder? Ich Noob weiß das nichtmal xD), damit auch wirklich JEDER drauf aufmerksam gemacht wird dass es dieses Thema gibt
-Die Umfrage wird erst dichtgemacht, wenn ein gewisser Prozentsatz der User abgestimmt hat. Ich sag jetzt nicht, dass 50% der Leute abstimmen sollen, das wäre vermutlich EXTREMST utopisch, aber irgendwie find ich man sollte sowas nicht 20 Usern überlassen oder so.

Wär jetzt nur meine Meinung dazu. Kann sein, dass ich mich jetzt hier wiederhole, aber irgendwie find ich einfach, dass möglichst viele Leute darüber abstimmen sollen, was aus dem Forum wird. Ist ja schließlich "unser" Forum. Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja, den meisten ist es ja sowieso egal, sonst würden sie ja hier posten". Wenn wirs so machen, wie ich vorgeschlagen habe, kann zumindest hinterher keiner sagen, er fände es ja eh scheiße, weil er nichts davon gewusst hat.
Okay, damit ist mein Plan zunichte, während meines Urlaubs die Strukturänderungen vorzunehmen. Dann eben nochmal alles von vorne...

-Na, dann her mit euren Vorschlägen für die Umfrage, damit wir bald mit dieser anfangen können.

- Per PN eher nicht, aber ich kann einen Newsletter wegen der Umfrage herumschicken + Hinweis in den News.

- An wie viel Prozent dachtest du denn? Dass das nicht nur mit den paar Leute geht, die sonst an Umfragen teilnehmen, ist mir schon klar. Aber ich weiß auch nicht, wie lange es dauern würde, um z. B. 10 % zusammen zu bekommen.

Hast du anis Post gelesen? Scheinbar will das jetzt eh keiner mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:07

Ouh, das steht da ja 0.o Was will keiner mehr?

_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:09

Na, die Umfrage

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:12

Na ja, aber versuchen kann mans ja mal.
Manche hier im Forum wissen sicher nichts mal von diesem Thread, und die hatten dann keine Möglichkeit ihre Meinung zu äußern..

_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:14

villeicht solltet ihr mal einen Banner machen, und euch Partner suchen :)
Und einen Newsletter wegen der Umfrage.


Oh und villeicht eine bessere Forenbeschreibung für googel:
Hallo, hast du Lust in unserem großen Forum dabei zu sein???? Hier ... zum lang ersehnten und heiß erwartenden neuen Spiel Animal Crossing Let´s go to the ...

So aktuell ist das jetzt nicht mehr :D

Villeicht sowas:

Ein Forum über Animal Crossing, hier könnt ihr Freundescodes austauschen, über das bald erscheinende Animal Crossing 3D diskutieren und auch ältere Animal Crossing Spiele sowie vieles andere findet hier seinen Platz.

Und ich habe noch einen kleinen Vorschlag:
Die beschreibung des Forums ist doch recht lang, das liest sich doch keiner durch. Ein kurzer Einleitungssatz oder eine kurze Begrüßung würden ja auch reichen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:21

Na ja, daran liegts jetzt nicht, oder? Wobei du schon recht hast, der Text ist wirklich ein bisschen lang.

Aber das mit dem Newsletter sollte echt mal gemacht werden... Wenn ein Admin/Mod/Whatever zeit dafür haben sollte. Sonst wird das ja nie was mit der neuen Struktur.. 0.o
Wobei man vielleicht erstmal planen sollte.

_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:35

Der Beschreibungstext hat mich vorerst davon abgehalten mich hier anzumelden. Genau wie diese Massen an Threads, die wohl kaum jemand überblicken kann...

Bei dem Text bei googel geht es darum, das kaum jemand bei so einem Text in das Forum geht, da der Text schon darauf schließen lässt das hier kaum was los ist und alles alt ist. "das neue Animal Crossing Lets go to the city" ? Das ist nun mindestens 4 Jahre her .?!

Der Newsletter sollte zeitnah verfasst werden. Ich würde es auch übernehmen. Allerdings habe ich bisher keine positive Reaktion auf Hilfsangebote bekommen, was ja auch schon ein paar andere User berichtet haben. Man könnte auch eine Aufgabenteilung machen und das sich ein paar User freiwillig melden um sowas zu übernehmen.
Das Forum könnte auch einen Grafiker/in gebrauchen und ich denke viele würden helfen, um ihrer "alten"Tagespresse neuen Glanz zu verleihen. Ich denke (ohne jemanden angreifen zu wollen) wollen die Mods/Admins und so weiter das Forum möglichst alleine leiten, als User kann man hier so einen Thread eröffnen der dann Monate lang diskutiert wird aber sich wirklich an veränderungen beteiligen kann man nicht und das ist Schade. Ein Forum sollte gemeinsam aufgebaut werden!

Ich würde gerne mithelfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 11:51

Stimmt, manche Sachen, die man so hier bespricht sind nie realisiert worden. Naja, aber du hast Recht, den Text da oben würd ich echt mal öndern

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 17:30

Selbst wenn wir nicht auf ein Gaming Forum umspringen, finde ich, wir sollten den Gaming Bereich ausbauen.... also nicht mehr nach Rennspiele, Adventure, Fun, usw sortieren, sondern wirklich nach Konsolen... Wäre das nicht wenigstens eine Idee? (: Das wäre einfacher denke ich und vielleicht würden sich dann da auch mehr Leute umsehen, wenn wir da ein paar aktuelle spiele zeigen. (:

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 20:44

Ok, ich habe jetzt so alles als Geisterleserin mitgelesen,muhaha. c: Ehm und ich sehe, dass schon in Details gegangen wird & so Kram.... ich würde ganz einfach eine Umfrage machen zualler erst ? o.ô Ob wir jetzt zu Schwerpunkt Gaming umwechseln oder Schwerpunkt Animal Crossing bleiben, da es ja geteilte Meinungen gibt. Ich blick hier irgendwie garnicht mehr durch...

_________________

Yesterday you said tomorrow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 21:50

♥Kitty♥ schrieb:
Selbst wenn wir nicht auf ein Gaming Forum umspringen, finde ich, wir sollten den Gaming Bereich ausbauen.... also nicht mehr nach Rennspiele, Adventure, Fun, usw sortieren, sondern wirklich nach Konsolen... Wäre das nicht wenigstens eine Idee? (: Das wäre einfacher denke ich und vielleicht würden sich dann da auch mehr Leute umsehen, wenn wir da ein paar aktuelle spiele zeigen. (:

Find' ich auch, der Bereich müsste auf jeden Fall mal weiter ausgebaut werden, wenn das Forum schon nicht zu 'nem Gaming-Forum. Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, glaub jemand hat das zwar schon erwähnt, aber was wird dann aus dem Namen des Forums? Kann man den überhaupt ändern? lol

_________________


тнє ωιη∂ вυяηѕ ιη тнє єтєяηιту, тнє ωαтєя ѕнιηєѕ ιη тнє ιηνιѕιвℓє ι∂уℓℓ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 22:28

Lollipopchen schrieb:
Ok, ich habe jetzt so alles als Geisterleserin mitgelesen,muhaha. c: Ehm und ich sehe, dass schon in Details gegangen wird & so Kram.... ich würde ganz einfach eine Umfrage machen zualler erst ? o.ô Ob wir jetzt zu Schwerpunkt Gaming umwechseln oder Schwerpunkt Animal Crossing bleiben, da es ja geteilte Meinungen gibt. Ich blick hier irgendwie garnicht mehr durch...
So geht's mir inzwischen auch... Manche sagen, sie wollen eine Umfrage, andere wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 22:30

Huii meine Ansichten wurden bestätigt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 23:08

Was genau wollt ihr denn nun? Gleich Neustrukturiereung oder erst eine Umfrage, was es für ein Forum werden (oder bleiben) soll?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Fr 7 Dez 2012 - 23:30

Ich wäre erst mal für eine Umfrage, ob es nun eine Neustrukturierung geben soll oder nicht. Wenn es der Fall íst & es sie geben soll -da soll dann eben beachtet werden, dass wir eine Zeitgrenze angeben & eine bestimmte Anzahl an Stimmen brauchen-, dann würde ich erst einmal Vorschläge sammeln, in welche Bereiche wir wirklich eingehen & sammeln Strukturierungsvorschläge, die in einer weiteren Umfrage gestimmt werden soll. Nicht den Strukturierungsvorschlag an sich, sondern erst einmal die Themen. Denn wenn wir Themen haben, haben wir auch eine Struktur, mit denen die Mehrheit der User leben können. Verständlich? :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Sa 8 Dez 2012 - 0:28

Wir können ja ne Umfrage machen, ob wir jetzt das Forum lassen wie´s jetzt ist oder ob wir aus dem Forum hier n Gaming-forum mit größerem AC-Bereich & größerem Grafikbereich draus machen sollen.
Weil diese Option mit Gaming-Forum mit AC-Bereichen & Grafikbereichen war ja am meisten befürwortet :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annikem
Nooks Mitarbeiter


Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Sa 8 Dez 2012 - 0:44

okay ich bin hier jetzt raus, wenn ich noch nichteinmal auf ein Hilfsangebot eine Antwort bekomme, scheint es mir als wäre meine Meinung vollkommen egal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Sa 8 Dez 2012 - 0:54

Noelismythia hatte doch auch dazu gestimmt, dass man das mal ändern soll & ja, entschuldige, ich habe vergessen die letzte Seite zu lesen, weil plötzlich so 'ne große Masse von Beiträgen aufgekommen sind. Ich glaube, jeder überliest mal etwas, aber deswegen muss man jetzt sich nicht noch einmal darauf aufmerksam machen, nur weil jetzt nicht jeder seinen Senf dazugibt, wenn es doch schon jemand getan hat. Ich denke, die Mods/Admins/... wissen, was du geschrieben hast & ja, das ist ein Widerspruch zu dem, was ich davor gesagt habe. Lass es einfach mal auf dich zukommen. Wir sollten zuerst uns mal um die Strukur-Sache kümmern, weil wenn wir jetzt voreilig schließen, dass es so bleibt oder ein Gamer-Forum wird & dann einen Text dazu macht, obwohl die Mehrheit dagegen stimmt... das macht einfach keinen Sinn. & jetzt, meine Liebe, wird es auch Wolfsdrache nun noch mal wissen, falls sie dies hier durchliest, was ich vermute, dass sie es tut, schließlich geht's um das Forum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   

Nach oben Nach unten
 
Struktur des Forums ändern.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» name ändern?^^
» Inselfrüchte ändern?
» Namen/Beschreibung der Ausrüstung ändern
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion
» Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: