nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einblick in das Leben einer Irren ^_^

Nach unten 
+3
LunaLovesMCR
Winterschnee
aNimal.freAkxD
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 0:07

Das Spiel mit den Beinen , haben wir auch mal gespielt . Ich hasse es . -_- Klar , muss es dann passieren , dass sich alle auf die Kleinste der Klasse setzten müssen , hell yea . Schmeeerz ! Egal . Du wirst die 2 Wochen schon überstehen . :3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 3:39

Haha, nur gut, dass wir uns hinstellen durften, wenn es zu schwer wurde :> Einmal saßen da denn i-wie 10 Personen aufeinander und... ja... das tat weh ^^
Danke für den Kommentar! Ich schreib wahrscheinlich morgen weiter.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2012 - 11:01

..Morgen ist mal wieder ne Felsenfeste Aussage gewesen :'D
**************************************************************
Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 1597492o97xlzabd3
30. Oktober 2012, Dienstag

Heute war glaube einer der einzigen Ferientage, wo nicht mehr hätte schief gehen können. Heute Morgen bin ich normal Aufgewacht, alles war noch normal. Aber ab 10:00 Uhr war ich allein, weil meine Schwester und mein Bruder mit dem Auto zum Bahnhof gefahren sind, um von dort aus mit dem Zug zur Uni zu fahren xD Als mein Bruder da war hat er gemerkt, dass die Vorlesung ausfällt. Auf der Rückfahrt ist das Auto kaputt gegangen D:
Als ich dann allein zu Hause war und mit meiner Mutter und meinem Vater telefoniert hab (sie sind bis Samstag im Urlaub), sitze ich gerade an meinem Schreibtisch, der unter einer Schräge steht. Mein Teller mit meinem Mittagessen steht daunter. Auf einmal saß da so ne Megafette Spinne über meinem Teller (Ehm.. an der schräge ^^), ich lege auf, renne schreiend nach unten ins Wohnzimmer und suche alles nach na Fliegenklatsche ab ^^ Alter, ich war da im Moment echt so panisch xDD Das sah so blöd aus.. Jedenfalls als ich sie dann töten wollte, oder auf die Fliegenklatsche setzen wollte um sie raus zu setzen, hab ich sie so umgehauen, dass sie mitten in mein Essen auf den Teller gefallen ist. Ich denk halt immer sehr gut mit und so :'D
Ca. ne halbe Stunde später saß ich da und hab mir 1 Stunde lang YouTube Videos angeschaut (35 minuten Kommentare Kommentiershow von Y-Titty und anderes Zeug ^^).

Heute Abend als meine Schwester mit ihrem Freund nach Hause gekommen ist haben wir uns gezofft, schon als sie zur Tür reinkam c: Typisch... ^^
Muhahahahaaa, eben hab ich mich endlich mal bei DeviantArt angemeldet, was ich schon vor ungefähr 6 Monaten vor hatte :'D Letztendlich verwirrt es mich nur 0.o Na ja, ist halt auf Englisch. Wer kann das schon sprechen...hehe... 0.o

Biis Bald ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einblick in das Leben einer Irren ^_^   Einblick in das Leben einer Irren ^_^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einblick in das Leben einer Irren ^_^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Einblick in das (verrückte) Leben eines Fangirl. c:
» Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.
» Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: