nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen Empty
BeitragThema: Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen   Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen EmptyDi 7 Jan 2014 - 11:11

Hallo
Ich habe gerade eine Fotowand gebaut und ein eigenes Design raufgemalt.
Das hat jetzt die Bürgermeisterin Maxi
Dafür muste ich jetzt aber kurz zeitig ein anderes Design überschreiben, das sie jetzt wieder zurück bekommen soll.
Meine 2. Figur, Lisa, soll das Fotowand-Design bekommen, weil sie noch ein Unbenutztes Design dabei hat.
Das Design, das die Bürgermeisterin zurück bekommen soll, ist in der Schneiderei gelagert, also das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das Fotowand-Design...
Ich habe nämlich gerade festgestellt, obwohl die QR-Code-Maschine im Laden steht, kann Lisa, sie nicht benutzen...
Sina sagt nur, ich soll mch an Tina wenden.
anscheinend müsste ich Sina mit jeder Figur tag für Tag bequatschen, um auch mit ihnen die Maschine nutzen zu können.
Und auf die Ausstellungsfläche in der Mitte des Ladens kann ich irgendwie kein Fotowand-Design stellen...
Gibt es noch einen Weg, das Design zu Lisa zu übertragen, oder muss ich mit ihr jetzt Sina ganz viel bequatschen und das ist die einzige Lösung?
Nach oben Nach unten
 
Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Früchte bekommen ohne sich mit anderen zu treffen
» Brieffreundschaften mit Tieren aus einer anderen Stadt
» Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen
» Die Ameise bekommen ohne Rübe zu verschwenden
» Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: