nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. EmptyMi 9 Nov 2011 - 10:12

Hallihallo und Willkommen zu meiner ersten Geschichte :3
Schön dass ihr hier reihnschaut ^-^ Naja also dann beginnen
wir mal :>


~Vorwort~
Viele Ideen hab ich von meiner Grundschulzeit, also nicht wundern, wenn sie ein kleines bisschen kindisch ist. Ein großen Teil hab ich auch schon selbst erlebt, von daher. o_o xD
Ist manchmal villeicht ein bisschen übertrieben, aber ist ja so gut wie immer in Geschichten, oder nicht?

Witmung~
Ich widme diese Geschichte meinen Freunden aus meiner Grundschule. Ihr seid die besten GS-Freunde, die man sich je wünschen konnte! :D


Charakter der Story:

[Leonie]
Leonie ist 13 Jahre alt und geht auf eine Gesamtschule,
mit 4 Jahren kam sie ins Kinderheim. Mit 7 Jahren kam sie dann
in eine Pflegefamilie, aber ihre "Eltern" haben sie vernachlässigt.
Bis vor 2 Jahren lebte sie auf der Straße (In Häusern von Spielplätzen z.b), ohne dass das Jugendamt was merkte.
{Aussehen: Leonie hat braune, schulterlange Haare und große,grüne Augen}


[Emma]
Emma ist 12 Jahre alt und geht auch auf die Gesamtschule,
Sie ist Leonie's beste Freundin, aber sie hatte ein ganz anderes schicksal..
Emma lebte in sehr reichen Verhältnissen und war als kleines Kind
ein sehr verwöntes Mädchen. Doch das Schicksal schlieg zu:
Mit 8 Jahren war sie auf einem Kindergeburtstag, sie machte sich
in den Hosen und jedes Kind lachte sie aus.Sie rief ihre
Eltern an, dass sie Emma abholen sollen..Es war sehr regnerisch an diesem Abend, sodass man auf der Autobahn sehr schnell ins schleudern verriet. Und das ist unglücklicherweise auch ihren Eltern passiert..
Emma hat keine Verwandte und somit musste sie ins Kinderheim..
{Aussehen: Emma hat Blonde brustlange Haare und braune Augen}



[Tim]
Tim ist 14 Jahre alt und geht wie die 2 Mädchen auch auf die Gesamtschule.
Durch geschäftlichen Gründen leben die Eltern in Nordamerika. Darum lebt Tim vorzeitig bei seiner Großmutter. Tim ist ein Klugscheißer, der jeden korrigieren muss und öfters mit seinen Noten angibt (Er hat 8 Einsen auf'm Zeugnis und ist in den A-Kursen. A-Kurs= Gymnasium, B Kurs=Real, C Kurs= Hauptschule), aber man kann sich auf ihn verlassen & er hat ein SInn für Humor.
{Aussehen: Tim hat blonde, wuschelige Haare (ähnlich wie Harry von 1D-Achso und ich hab die Haare nicht wegen Harry so beschrieben, der Tim aus unserer Klasse hat genau solche Haare.}


---------------------------

Kapitel 1-Der Job.


"Guten Morgen Leolein!", schrie Emma mit krähender Stimme. Ich murmelte: "Lass mich in Ruhe."
Meine Blicke warfen kurze Zeit auf dem Wecker..Und ich erschrack:"Was?!?Es ist schon 7 Uhr? Kyaah..!
ich verpasse doch mein Vorstellungsgespräch bei Nook!!" Hetzend lief ich die Treppen runter,
rannt' in die Küche, machte mir schnell ein Toast und zog mich an.Ich aß mein Toast, machte mir ein Lunchpaket
und...ich fand meine Krawatte nicht. "Wo ist meine Krawatte?", fragte ich Emma seufzend."Ich hab sie in der Hand."
Emma gab mir die Krawatte, umarmte mich und flüsterte "Viel Glück Leochen. Ich glaub an dich"
Dann rannte ich aus dem Haus und ich stoß gegen Törtel."Oh, tut mir wirklich leid.", sagte ich und erröte.
"Ist doch nichts dabei.Hehehehehe!" Plötzlich fand ich die Schildkröte komisch und ich sah mich um. Ich sah das schwarze Brett
und das Rathaus...Plötzlich kam Pelly raus und sagte Törtel: "Herr Bürgermeister,sie haben noch ein Meeting mit Peter..Sie wissen schon der Postbote..."
"Okay,ich bin weg.Tschüss Mädchen was nicht gucken kann." Ich wurd sauer und dachte mir:"Mädchen was nicht sehen kann?!?Spinnt der??...Ups ich beleidige grad den Bürgermeister.."
Ich guckte auf die Uhr und erschrack wieder."Ich dummie verpass das Vorstellungsgespräch..Moah!"
Wieder lief ich um mein Leben und dann war ich da..Ich klopfte und kam rein.
"Oh du bist schon so früh da? Es ist doch erst 8 und das Vorstellungsgespräch war um 9..."
"Wie bitte?",antwortete ich."Na die Uhrzeit wurde doch auf eine Stunde später verschoben."
"Achso stimmt, ich dachte ich komm höflicher rüber. Entschuldigung.. ", murmelte ich, mit schlechtem Gewissen. "Na dann leg mal los mit dem Vorstellungsgespräch."
Auf einmal sturmte Emma aufgeregt reihn."Tim ist weg!!", erzählte sie panisch.
"Tut mir aufrichtig leid, Heer Nook,aber ich muss dringend weg!", jaulte ich..Nach diesem Satz konnt ich den Platz bei Nook knicken, aber meine Freunde gehen halt vor.

"Er ist doch öfters beim Stand.", behauptete ich."Stimmt..", erwiderte Emma.
Wir liefen nach unten zum Strand.. Meine Blicke warf ich zu den pinken Kirschblüte, in der ich mehrere Bienen sah. Der Himmel war noch blau-pink & die Sonne ging grade erst auf.. Wir liefen über einige Brücken, während ich lief hab ich gemerkt, dass unter mir kleine Fische sind..
"Da ist er! Und er..Angelt?!?", fragte ich mich.."Hi, wie gehts?Ich angel uns grad Mittagessen, wie ihr sieht.", antwortete Tim.



Das war's erstmal ^_^

Bitte nicht so stark kritisieren,da ich erst 11 geworden bin (im Mai, hab einige Rechtschreibfehler überarbeitet, aber die Story die ihr grade liest ist ja aus'm November-Da war ich noch 10) ist es eigendlich klar, dass
die Story nicht gut ist :>


Zuletzt von Leo,x3 am Mo 30 Jul 2012 - 6:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. EmptyDo 10 Nov 2011 - 2:45

Mach bitte weiter! Ich bin auch auf ner Gesamtschlue^^
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. EmptyDo 10 Nov 2011 - 2:49

Für 10 ist das schon ne gute Geschichte^^
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. EmptyDo 10 Nov 2011 - 3:31

Ui danke ^^
Und ich mach später weiter :p

oh und Ml,ich bin auf keiner. Ich wollt immer auf einer aber hab mich doch für's Gymi entschieden.. *wechsel aber*
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. EmptyDo 10 Nov 2011 - 3:42

Oh, okay oo
Und mach bitte weiter!^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. EmptyFr 11 Nov 2011 - 6:47

Toll ^^
Weiter ;)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. EmptyFr 11 Nov 2011 - 12:38

Weitermachen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.   Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben mit einem Idiot und einer Freundin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Das leben mit einem kaputten Bein
» Einblick in das Leben einer Irren ^_^
» Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
» An einem Tag 100.00 sternis bekommen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: