nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Le Blog á là Chaostic von Luna

Nach unten 
+4
Butterkörbchen
Winterschnee
Amelie
LunaLovesMCR
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptyDi 9 Okt 2012 - 3:35

Voll toll, mal wieder n_n

Ich bin auch froh, Luna :DDDDDD
~
"Man merkt erst wie sehr man jemanden liebt wenn man ihn verloren hat"

This is true. Denke ich. Vielleicht sogar bei Ferdi. Aber...naja o_o

WeißeSchocki (haha :'D), dein neuer Traumtyp o:

Ich mach immer eine Zeile dazwischen leer, damit es länger aussieht :'DD

Toller Blog & so.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptyDi 9 Okt 2012 - 6:30

*Keks ebenso nehm* Hamp , yummy ;3
_
Kommen wir zu deinem Blog :
Mag deine Schreibart , also guter Blog ;D
_
Ich verstehe dich sehr gut mit den Pausen ! Das war am Anfang hier in Sverige genauso ! Das ist echt furchtbar , aber das legt sich nach einer Zeit sicherlich & wenn nicht dann rede mal mit ihnen . Ich . Glaube . Du . Bist . Dabei . Dich . In . 2 . Gleichzeitig . Zu . Verlieben . Wenn . Du . Es . Nicht . Schon . Bist . Betonung liegt auf Glaube ^^
Ansonsten yah viel Glück noch bei deinem kleinen 'Männer-Problem' ;D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptyMi 10 Okt 2012 - 0:50

Sow, Tagschen miteinander :DD

Erstmal wieder brav Kommis beantworten ;D

@Winzi: Ja, ich stell heute Milch dazu xDD Und dir noch extra ne Scheibe Schinken, ja? :DD Ich kenn echt KEINEN einzigen normalen Jungen an unserer Schule oder Klasse. Die ham alle irgendwie was an sich.. so was shittiges D:< Außer WhiteSchoki xDD Und ich hoffe, dass du recht hast D:<
Aber ich denke... so was is halt wenn man die anderen nicht kennt aber die sich schon kennen x_x

@Freako: Haha danke :DD Juhu, eine Leserin mehr ^^ Hoff ich... :'D Mathetests könnte ich allesamt in der Donau versenken. Eigentlich sollte ein Blatt Papier, sobald es mit irgendeinem Mathetest bedruckt wird, in Flammen aufgehen, wenn du mich fragst :DD Und danke (:

@Ame: Du hast so was von Recht D:< Aber das hab ich nicht bei Ferdi gemerkt sondern bei jemand anderem. :DD Du weißt wen ich mein, haha. dich lol.
Haha toller Trick xDDD Is mir ja eigentlich relativ egal, wie lang n Kommi ist :DD Ich mag nur lange Kommis halt gern (:

@Lollos: Hmhm... ich hoffe dass du recht hast D:<
Aber eins sag ich dir: Ich hab mich nicht in beide verliebt alta xDD Ich steh nur auf WhiteSchoki und definitiv NICHT mehr auf Ferdi o_ô Dazu später mehr haha :DD
Und danke, ich werd des Glück brauchen :'D

Alsoo nochma danke für die Kommis :**

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Eifers10

OMFG... wie ich finde eins der shittigsten Gefühle die es gibt. Man kann dieses Gefühl einfach überhaupt nicht beschreiben D:< Manche Leute sagen, es wird einem dabei total schlecht, andere fühlen sich einfach nur hundeelend und manche sagen, es brennt so sehr hinter den Augen dass sie am liebsten zu heulen anfangen wollen. Und manchen geht es so, dass sie der Person, die die Eifersucht hervorruft einfach nur an die Kehle gehen wollen, sie zu Boden reißen und ermordern wollen.
Was mich betrifft... ich bin eine Mischung aus dem ersten, dem zweiten und .. leider auch dem vierten. Selbst wenn es eine Freundin von mir wäre... ._.
Was es ja leider auch ist.

Wir hatten heute in der Schule Wandertag... hm <_<
Wir mussten erst um halb neun an der Schule sein, aber was mach ich?? Schlau wie ich bin steh ich erst um acht auf, obwohl ich immer ne Viertelstunde frühstück, mich dann fertigmach und dann ne Viertelstunde brauch bis ich an der Schule bin. Aber nein, heute bin ich um zehn vor halb neun aufs Fahrrad und hab dann meinen persönlichen Rekord hingelegt D:<
Ich bin sogar noch früher gekommen als unsere Lehrerin xDD
Naja, egal.

Jedenfalls hab ich ja schon so gesagt, dass ich Panik hab, dass WhiteSchoki meine ABF Meggy jetzt mehr mag als mich und so :/ Und was passiert heute alta??? Meggy rupft WhiteSchoki die ganze Zeit die Mütze vom Kopf und so... und dann labern die beiden immer miteinander und lassen mich einfach stehen D:< Mann... ich fühl mich so schei- ausgenutzt und ausgegrenzt!
Dann sind wir dann irgendwann zu so nem Spielplatz gekommen und eine aus meiner Klasse, die Lucie, die immer alle Jungs total anmachen muss und so, will von WhiteSchoki tausend Fotos machen wie er da ganz oben auf so nem Riesenkletternetzturm steht.
>_< Und er zeigt natürlich wieder sein allersüßestes Dahinschmelzlächeln... ._.

Naja, danach war immerhin mal ganz gut, weil dann hab ich mich mit zwei anderen Mädchen aus meiner Klasse, Karla und Emma auf so ne Bank gesetzt und haben ein bisschen gequatscht :>
Und dann sind dann noch Lucie und Anna gekommen und haben mir dann gesagt ich soll ein Foto von den vier machen... hm. War zwar ganz lustig, aber ich durfte natürlich nie mit auf die Fotos x_x

Na toll. Und dann merk ich auf einmal, dass Emma eine solche Mütze aufhat, die WhiteSchoki auch aufhatte. Und was seh ich dann??? WhiteSchoki hat die Mütze nicht mehr auf, folglich WAR ES ALSO SEINE MÜTZE!!! >___________<
Und dann hatte sie auch noch Karla auf und dann Lucie und ... ich hab mir nur noch gewünscht dass zufällig in der Mütze eine Laus wäre und dann auf irgendeine von den drei draufkrabbelt.

Und in all diesen heutigen Situationen ... war diese Eifersucht da. Die ganze Zeit... ich kann mich nicht daran erinnern dass sie einmal nicht da war D:<

So, ich stell hier jetz noch ein paar Kekse, Milch und eine Scheibe Schinken hin... der Schinken gehört Winti ^^ Wehe jemand anderes isst ihn xDDD

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Lovehu10

Und wisst ihr, was gerade DER Song ist...
https://www.youtube.com/watch?v=K_bQ80xZNwI
Der da. Love Hurts von Incubus <3
Beschreibt einfach gerade alles was ich fühle :DD

So D:<

Danke fürs Lesen und .... kommentiert schön :'D
- Sound off -




Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptyMi 10 Okt 2012 - 2:01

*Keks nehm* *Milch trink* Und *Schinken nehm* *O*
~
Yow. Finde auch, dass Eifersucht eins der schlimmsten gefühle ist. o__O
Das mit WhiteSchoki, uhm. Naja, also. Ich weiß nicht, ob er jetzt auf eine von denen da steht oder so. Eig. machen die ihn ja an, nicht er sie. :'D Aber Eifersucht ist very bad. o:< Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte. Aha ja. Wandertage sind eig. nice, wenn du mit 'nem Pyjama durch den Wald rennst. *O* Wir hatten so 'ne Mottowoche und an dem einem Wandertag hatten wir alle Pyjamas an, haha. xDD
Naja, toller Blog. *O*
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptyFr 12 Okt 2012 - 22:58

Schei' Eifersucht ._. Mann , ich hoffe echt für dich das das ab jetzt alles nur bergauf & nicht bergab gehen wird >.< ♥
_
Guter Blog ;3 & danke für die Milch & die Cookies :'D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 12:12

So, Salzis xDD Danke für eure Kommis c:

@Winzi: Rrr..... ich schwörs dir, wenn du jetz den Blogeintrag von heute liest... dann wird dir eine besonders ins Auge fallen, die ihn anmacht diese... KUH!
Naja über den... Pyjama haben wir ja schon gesprochen xDDD :DD

@Lollos: Danke danke danke danke danke xDDDD <3 Bitte bitte bitte bitte bitte xDDDD <3

So, heut musst ich mal ausnahmsweise wenig Zeit für die Kommis investieren, döshalb mal n bissl mehr Zeit für den Blog :DD

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Ill-ki10

Wisst ihr noch wie ich geschrieben hab aus Eifersucht könnte ich jemanden umbringen wenn ich wollte?
Damn. Really. Und es ist immer dieselbe, die diese Eifersucht hervorruft. Diese... x__x Es ist die, die Fotos von WhiteSchoki gemacht hat, was ich ja gesagt hab xD Diese Lucie, die ich jetz aber anders nenn xD, weil sies nicht anders verdient hat.
Aber ich fang mal von vorne an.

Also ... meine ABF Meggy steht halt auf einen aus der anderen Klasse. Und ... (ich nenn sie jetz mal Kotzgurke) Kotzgurke macht sich halt an alle Jungs ran, von denen sie weiß dass ihre Freundinnen auf diese Jungs stehen. Das find ich so hart abartig. Weil schaut, Kerla und Ömmi (Spitznamen von zwei meiner Klassenkameradinnen), die sind halt ziemlich gut mit Kotzgurke befreundet und haben ihr halt dummerweise erzählt auf wen sie stehen. Und an wen macht Kotzgurke sich ran? Natürlich genauu an die beiden Jungs.
Dabei muss man anmerken steht sie ja eigentlich gar nicht auf die, sondern hat sogar einen Freund *_*, der aber nicht an unserer Schule ist. Aber warum verdammt.... macht sie so was?? Kommt dann auf zehn Zentimeter hohen Keilabsätzen und so dünnen Strumpfhosen mit Laufmaschen und Hotpants ins Klassenzimmer gestöckelt sodass allen anderen 29 im Klassenzimmer erstmal die Kinnlade nach unten geklappt ist...
So. Aber jetzt kommts. Ich hab ihr NIE NIE NIE NIE NIIIIEEEmals gesagt auf wen ich steh, weil mir Meggy gesagt hat, dass es keine so gute Idee wäre.
Aber warum muss sie WhiteSchoki dann auch noch anmachen.

Ich sag euch jetz mal was. WhiteSchoki antwortet eigentlich nie auf Skype oder Facebook wenn man ihn anschreibt. Nie. Entweder er geht dann gaaanz schnell offline oder stellt sich auf Beschäftigt. Gut, es ist auch nicht immer so aber ziemlich häufig...
dann stellt er gestern so nen neuen Status auf Facebook rein.
"Auf Skype und auf Facebook ist man zu vielen Leuten ganz anders als in der Realität"
Ja, gut hab ich gecommented und geliked.
Und was - macht - diese - Kotzgurke? Sie antwortet:
"Jo, da haste vollkommen recht <3 Ne, Peterchen?"
Und ich denk mir nur so WHAT THE HOLY F*CKING F*CK??????!!!!!!
*schnaub*
Warum muss sich die echt an jeeeden einzelnen Jungen ranmachen, einschleimen und whatever.... und mir antwortet er nie wenn ich ihn anschreib und mit ihr chattet er anscheinend 24 Stunden am Tag oder wie oder was??? >_< Sie is so weird und dabei noch nicht mal wirklich hübsch sondern... einfach nur so hart selbstbewusst und... naja... kotzgurkig. Jungs, bitte fallt nicht auf sie rein, die ... kann keine zwei Sekunden lang treu bleiben, die flirtet echt mit jedem.

So was in der Art würde ich gerne an ein großes Spruchband hängen und über den Eingang unserer Schule hängen...
So. Jetzt aber genug davon, sonst fang ich vor lauter Kotzgurken echt noch zu kotzen an.

Gestern ging es mir Vormittags eben deswegen so schrecklich, wegen dem was ich da auf diesem Facebookstatus von WhiteSchoki gelesen hab wegen Kotzgurke und so... x_x Dann hab ich mich eben bei Meggy ausgeheult... auf Skype. Aber sie hatte keine Zeit sich mit mir zu treffen oder zu telefonieren, weil sie schon für das Wochenende komplett ausgeplant war.
Das alte Problem... ich hab einfach außer Meggy keine echten Freunde, mit denen ich über so etwas reden könnte oder die ich am Wochenende mal anrufen kann und so sagen kann: "Heey, heute schon was vor, wollen wir in die Stadt zum shoppen??"
._.
Menno. Ich würds ja gern machen, aber dafür reicht die Freundschaft oder das Kennen einfach noch nicht.

Aber ich denke, dabei wird mir was helfen. Nämlich, dass ich in exakt... öhm... 19 Tagen Geburtstag hab xDDD Also... ich hab da echt schon so voll doe gute Planung xD Weil Meggy wird auf jeden Fall schon einen Tag davor an Halloween kommen :DD Da machen wir dann irgendwie so voll des krasse Essen und feiern Franks Geburstag <333, dann übernachtet sie bei mir und ist dann eben schon am Anfang von meinem Geburtstag da, hehe :DD
Und was wäre ein Geburtstag ohne geile Party? xDD Ich hab lange hin und her überlegt, aber hab dann beschlossen, dass ich außer Meggy und Kuru nicht meine alten Freundinnen einladen werde, sondern eben ein paar von denen, die es werden könnten. Das würde bestimmt helfen xDD
Gedacht hab ich da an... Kuru, Meggy, Ömmi, Kerla, Schnitzli (Anna) und... tja... ihr fragt euch jetzt sicher: "What the f*ck, erst schimpft sie so brutal über sie und dann lädt sie sie zum Birthday ein??" Right. Ich werde Kotzgurke einladen, aus dem einfachen Grund dass... ich sie trotz allem nicht hassen kann. Ich mag sie, sie ist sogar ganz nett und... ich kann sie einfach nicht hassen... .___.
Und wenn ich Kerla, Ömmi und Schnitzli einlad dann muss ich sie auch einladen, weil sie zu den dreien da dazugehört.

Boah diese StudentenWG über uns feiert grad eine ihrer monatlichen Partys.. x_x Langsam glaub ich ich muss mir Oropax holen und ich frag mich echt, wie meine Mam bei diesem Lärm schlafen kann o_ô... nja, umso besser xDD

Kleines Problem hab ich noch, was ich noch hier ankreiden muss... ich hab ja schon öfters mal erwähnt dass mein Laptop hier ne ziemliche Klapperkiste ist, die öfter mal einfach so abstürzt oder der Bildschirm schwarz wird obwohl der Akku ganz voll ist oder einfach keinen Bock mehr hat (:
Irgendwie mag ich ihn ja. Aber ich will nen neeeuuuuuuueeeeen!!!
Und ich hab seeehr oft Andeutungen gegenüber meinen Eltern gemacht und auch seeeehr oft gesagt dass ich einen Laptop zum Geburstag haben will...
WAS SAGEN SIE MIR DANN GESTERN??
"Also, ich würd ja dein ganzes Geld nicht immer zum shoppen hinauswerfen, ich dachte du willst dir einen neuen Laptop kaufen"
Ehm... ich dachte echt ich spinne! Meine Mam bekommt von meinem Dad alleine spontan einen Laptop zu Weihnachten geschenkt und ich bekomm von BEIDEN nicht mal einen zum GEBURTSTAG!
Ich könnte echt ausflippen.
Vor allem, weil gute Laptops so 600-700 Euro kosten und ich noch seeeehr lange nicht shoppen gehen müsste, wenn ich das zusammenhaben will.
Ums mal so zu sagen... um soviel Geld zusammenzubekommmen bräuchte ich wahrscheinlich noch zwei Jahre x_x

Und noch was... ich hab jetz endlich mal beschlossen mal an die Redaktion von Bravo zu schreiben :'D Ich dachte mir... so der Moment passt ganz gut, weil My Chemical Romance ja bald zwei neue Songs veröffentlicht und daldkiheuhdw.... hab ich mal n Feedback hingeschrieben, erst mal schön so ein bisschen schleimi schleimi *jaa, die neue Ausgabe war ja so toooll* und dann noch *als ihr im januar was über my chemical romance gebracht habt sind ich und meine friends ja so ausgefliiippt* ja und noch so nen Roman lang genau das xD ... also. Ums mal auf den Punkt zu bringen, ICH WILL NEN ARTIKEL ÜBER MCR, SO WIE ER IM JANUAR WAR!!!
Also.
Falls ihr irgendwann in den nächsten Ausgaben was über MCR lesen solltet... mein Verdienst xDDD

Sow. Das wars jetz aber langsam xDDD Ich muss vor Lolli fertig werden :'DDD xDD
Luna ~ Sound Off.

Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2012 - 12:28

Ziemlich langer , dafür aber hammerguter Blog :> <3

Ja , ich habe das mit Kotzgurke alles auf fb mitverfolgt (hehe ich stalker deines whiteschokis :DD) & das ist echt .. zum kotzten halt ._. Hoffen wir mal , dass sie sich anfängt zurückzuhalten bz. aufhört mit ihrer arroganten Art und Weise , ist ja echt nicht auszustehen , oder ?
__
Ok , ich komme auch ab und zu mit hochen Schuhe (aber nur Keilabsatz) in die Schule , deshalb kann ich jetzt schlecht etwas dagegen sagen :'D
__
Ich muss an deinem B-Day irgendwie mit dir skypen & mit Magda .. hoffentlich geht das klar , yah ? Will ja schliesslich bei so einem superduper - Erlebnis dabei sein C:
__
Genialer Blog ! ;o
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2012 - 2:21

Extrem langer Text. Mein Hirn hat grad 'nen eleltrischen Kurzschluss.
Kotzgurke ist deine Abf? Oder hab' ichs falsch verstanden? :'D
Haha, Leute, die megalange Schleimspuren hinterlassen sind uncool. Uncool, man. *weiterles* Okay, deine Abf kann Kotzgurke nicht sein, aber hää? Who the hell ist das denn jetzt?!
Fck, du hast ja bald Bürsday. :'DD *vertusch, dass ich's halb vergessen hab*
Halloween. n____n <33
Das mit deinem Lapi, *hust* So gehts mir grad auch nur mit einem Handy. :'D Ich will nicht selbst bezahlen, ich kann auch nicht. n___n Und mache auch ständig Andeutungen aber diese fcking parents-logic. x_____x Zurück zu dir.
Bravo, ugh. xD Ich les Bravo eh nicht mehr, also tu was du nicht lassen kannst, senpai. Aber erzähl mir, falls es klappen sollte. xDDD
Toller Blogi. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Le Blog á là Chaostic von Luna
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bodos Bolognese-Blog
» Was ist ein Blog??
» Ein Blog
» Mein kleiner Blog =3
» Blog meiner Squibys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: