nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Le Blog á là Chaostic von Luna

Nach unten 
+4
Butterkörbchen
Winterschnee
Amelie
LunaLovesMCR
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 5 Apr 2012 - 5:45

[]


Zuletzt von LunaLovesMCR am Mi 14 Aug 2019 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 5 Apr 2012 - 6:39

Cooler Blog, besser als der Letzte :DD

Du schaust GNTM? Geil, ich auch :DD Wer ist deine Favo?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 5 Apr 2012 - 23:20

Also ich finde, der Blog ist dir viel besser gelungen als die letzten. Du hast ein bisschen Farbe reingebracht, mehr von deinem Alltag erzähl, mehr geschrieben und jaa, ich glaub, du kannst besser bloggen als ich ^^''
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyFr 6 Apr 2012 - 6:34

Le Blog á là Chaostic von Luna Ostern_0012 <--- Noch 2 mal schlafen!!!

Heyho :D

Erstmal thx für die Kommis :)

@Winti: Thx, ich wird versuchen so zu bleiben :D
@Amelie: Dass der Blog besser wird als der andere, das war mein Ziel Smile Thanx fürs nachschauen!
Und weil du fragst, eigentlich hab ich noch keine echte Favo. Dazu is es noch zu früh, ich kenn noch nicht mal alle Namen o.O . Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde dass Luisa meine Favo is, auch wenn ich sie gut finde. Weil sie gut is :D Und wer is deine Favo?



Heute war ich echt empört. Also muss ich es einfach mal ein bisschen empörter hierschreiben: Meine Eltern hatten es anscheinend satt, dass ich jeden Tag erst so spät aufstehe! Obwohl... gestern war ich doch gar nicht so spät! confused Na ja. Jedenfalls hat meine Mam eiskalt beide Rollos hochgezogen und obwohl es heute einfach nur ein mieses Wetter ist, war es mir schon zuviel Licht! Und wenn mieses Wetter ist und ich nicht ausgeschlafen bin, dann hab ich den ganzen Tag schlechte Laune. Dachte ich in der Früh. Von wegen :)
Was das dümmste daran war: Gestern war ich länger auf als sonst :o Als ob meine Mam das gewusst hätte! Das war echt fies.
Jedenfalls muss ich jetzt alle zwei Minuten einen Gähner unterdrücken ‚zzz’

Mittags hab ich dann wieder am Boden eines meiner glorreichen ‚hust’ Kunstwerke zusammengepinselt, als meine Mam mit dem Telefon reinkam und aufm Display hab ich ‚Socke’ gelesen. JAHAAA!!! Endlich!!!! Socke is wieder da :D Wir haben eine knappe Stunde getelt und auch dann nur aufgehört, weil Socke duschen musste -.- Sie war ja in London und hat mir so viel erzählt. Ich hab ihr dann alles erzählt, was hier im Forum inzwischen passiert war. Aber sie hats ja dann auch selber gesehen. Sie war ja heute schon in der CB. Jedenfalls hat sie mir das gesagt :)

Joah dann war ich halt noch duschen, jetzt ist es 14:21 Uhr und ich muss um 15.00 im Kino sein weil ich da mit meiner Sis 'Sams im Glück' anschaue :'D


Stunden später:

Sams im Glück war gar nich so kindlich, wie ich zuerst gedacht hab :D War eigentlich voll cool, is nur zum Weiterempfehlen, nur für die die das unter ihrer Würde sehen... er is wirklich NICHT kindisch. Da waren voll viele in meinem Alter. Ok, ich bin erst 13 aber naja. Naja. Naja.

Hääääämm (denk). Eine Frage, warum muss es an Karfreitag eigentlich immer Fisch geben? Ich finde Fisch eigentlich nicht irgendwie etwas, was man zum Trauern nimmt. Außerdem sind wir eigentlich keine große Christenfamilie, das heißt wir gehen nicht jeden Sonntag oder Feiertag in die Kirche wie andere Christen. Fremde würden wahrscheinlich nur daran erkennen, dass wir Christen sind, wenn sie am Osterwochenende bei uns Abendessen würden :'D Sonst nicht. Morgen gibt es Dampfnudeln mit Vanillesoße: Lööööckeeer :DDDD

Joah. Das wars auch schon wieder für heute :)

Freu mich wie immer über Kommis und das übliche :D

MondMond

Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyFr 6 Apr 2012 - 22:01

Wunderbar. Und zu deiner Frage: SARA!!! :'D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptySa 7 Apr 2012 - 1:09

Schöner Eintrag. Ich hatte auch voll den Stressmorgen -.-" o:
ja, mach weiter o:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: FRRROOOHEEE OSTERN :DD   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptySo 8 Apr 2012 - 7:51

FROHE OSTERN :DDDDDDDD

Gestern hab ich es leider ned geschafft zu bloggen. Aber ich hatte gestern schließlich auch 0 Zeit o.O:

Nachtrag von gestern, 7.4.12

Gestern hab ich endlich meine Socke wieder gesehen. Oh mann. Und wie es für sie üblich ist (Sorry Socke, aber hier muss man die Wahrheit hinschreiben :DD) hat sie sich verspätet. Wir wollten uns um 14:15 Uhr am McDonalds treffen, als um 14:21 Uhr eine SMS von IHREM BRUDER <3<3<3 ankommt. ‚Sorry wir verspäten uns’ Gleich darauf eine von Socke: ‚Sorry wir kommen ein bisschen später’ Ich hab mir gedacht: Warum schreiben sie immer von WIR??? Ich dachte, es kommt nur Socke! Von wegen o.O Um halb 3 schießen Socke und ihr Zwillingsbruder um die Ecke. OMG. Und ich hab echt so was von weiche Knie bekommen xD Gut. Nachdem wir uns alle ausgiebig umarmt haben *hust* sind wir also zum McDonalds rein und ham ne große Portion Pommes verdrückt und Socke musste natürlich gleich dieses McDonalds Monopolyzeug hysterisch aufkleben und hat mir vorgelabert, was sie von den Gewinnen haben will und was nicht (-.-)

Ich hab mir dann noch ne Portion zum mitnehmen gekauft, weil (Sorry, falls hier jemand beim McDonalds arbeitet, aber wenn man sich eine GROßE Portion kauft dann heißt das auch GROß!!!) Ich weiß ja nicht was die unter ‚Groß’ verstehen :D Le Blog á là Chaostic von Luna Essen-0003

Jedenfalls ist dann mein Schwarm plötzlich aufgesprungen hat nach draußen gedeutet und so: „Schnell, schickts euch, der Bus fährt gleich davon!“ Na toll. Ich musste also schnell meine Handtasche und den ganzen McDonalds-Tütenmüll nehmen und die Tüte mit dem Hefekranz von meiner Mam an Sockes Mam (die beiden sind praktischerweise auch befreundet) und ganz nach vorne zum Bus. Und da schnauzt mich dann gleich der Busfahrer an: „Lass aber bloß keinen Müll liegen!“ Ja klar. Ich lass da natürlich absichtlich den ganzen Müll auf dem Boden liegen und zerreiße ihn auch noch dass der Busfahrer viel zu putzen hat. (hätte ich wirklich gerne gemacht)

Nun ja. Dann waren wir halt bei Socke und ham bei ihr rumgealbert waren immer wieder mal kurz im Chat hier - bis ihre Mam uns das MacBook weggenommen hat -.- Manno.
Dann hat mich ihre Mam noch heimgefahren, weil sie sowieso alle zu Freunden Abendessen gefahren sind und wir haben im Auto ganz laut Musik gehört (Socke und ich haben uns bei Ai Se Tu De Pego -oder keine Ahnung wie man das schreibt, mich interessierst nicht xD – die Ohren zugehalten und irgendeinen Sche*ß dazugeträllert und ihr Bruder hat vom Vordersitz uns immer beschimpft, dass wir endlich aufhören sollen und so :D

Am Abend hab ich dann noch mit meiner Sis Ratatouille angeschaut, kam im Sat 1. Bei uns spinnt dieser Sender allerdings leider ein bisschen :o Der kratzt dauernd und das Bild is immer ein bisschen krisselig, aber nur manchmal. Und ich weiß nicht. Irgendwie komme ich von diesem Film nicht los. Ich hab ihn zum ersten Mal an meinem achten Geburtstag im Kino angeschaut... und ich weiß auch nicht, ich liebe diesen Film immer noch, obwohl ich jetzt auch schon 13 bin.

In der Nacht konnte ich wie immer nicht einschlafen -.- Deshalb hab ich mir mein Handy geschnappt, Ohrstöpsel eingesteckt und My Chemical Romance gehört. Damit kann man zwar dann noch weniger einschlafen, am allerwenigsten ich, weil ich bei diesen Liedern immer ausflippe weil sie so cool sind xD. Und bei einem Lied ‚Dead’ stelle ich mir immer vor, wie ich mit meiner Klasse unseren beschissenen Physiklehrer der mir immer schlechte Noten gibt aus dem Klassenzimmer und dann aus der Schule vertreibe. Ich wünschte, das könnte ich mal in echt machen. Er hätte es verdient :D
Wir machen ihm in diesem Musikvideo richtig Angst. :D
Ich will sowieso endlich mal Musikvideos drehen. Das is grad so ne richtige Sucht bei mir. Aber daz4 bräuchte ich erst ne gescheite Videokamera und naja... da muss ich noch ein klitzekleines bisschen sparen ‚hust’ Aber irgendwann hab ich genug Geld und... hahaaaa... dann mach ich aus diesem Video Wirklichkeit. Muhahaaarr, der is fällig. Ähem. Ja.

Guuuut, das wars auch schon wieder. Es is nämlich gerade erst 12.00 Uhr und ich kann da schlecht was über den ganzen heutigen Tag schreiben :D

@Amelie: Joah, die find ich auch ganz gut :D Die hat ne große Klappe :DD Aber ich bin froh, dass diese Jasmin rausgeflogen ist.
@Winti: Thx. Ja, diese Stressmorgen... die könnten eigentlich nirgendwann kommen. Bäh. Ich hasse sie :D

LG, MondMond Wink
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptySo 8 Apr 2012 - 23:15

Schöner, langer *hust* sehr langer Blog ;DD. Ja, Jasmin ist weg... Die hat nicht das Zeug zum Topmodeln >:D Ich liebe Ratatouille auch *__*
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:10

Guter Eintrag xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMo 14 Mai 2012 - 1:15

Okay, okay nc :DD
Ich habs voll verpennt, dass ich einen Blog habe und ihn vielleicht auch mal auffrischen sollte!
Ich gebs ja zu :DD


Und sorry, dass ich gerade gar nix designt habe und so, aber ich hab grad nur seeeehr wenig Zeit!!!
Die nächsten Blogeinträge werden schöner, weil ich will jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig bloggen :DD

Aber ich versprech euch, dass sich dass wieder bessern wird, vorausgesetzt ihr wollt dieses Rumgeschreibe hier überhaupt noch lesen :DD
Ihr könnt euch jetzt auf einen seeeeeeeeehr langen Blogeintrag gefasst machen, weil ich wirklich einiges nachzuholen habe!

Ich fang einfach mal vom Freitag, dem 11. Mai an. So viel kann ich schon mal sagen: Er wird für mich immer im Gedächtnis bleiben!

Mit Physik fing alles an. Kann man sich etwas schlimmeres vorstellen als Physik in der ersten Stunde? Meiner Meinung nach nicht, vor allem bei unserem schlimmsten aller schlimmen Physiklehrern! Ich war sowieso schon völlig durcheinander, denn heute sollten so viele Sachen passieren! Ich musste am Abend auf zwei Konzerten spielen, während der SSV Jahn die Relegation daheim spielte und die Maidult anfing! Aber so weit war es noch lange nicht.
Erstmal musste ich Physik hinter mich bringen, wo wir wider Erwarten zum Glück keine Ex schrieben! Das ist Mandls Spezialität, am Freitag in der ersten Stunde eine Ex zu schreiben, ganz ehrlich!!!
Kaum war Physik dann endlich vorbei, kam das nächste Schlimme:
Ich blieb wie immer vor der Physiksaaltür stehen, weil ich auf Socke wartete, als Ferdi, der beste Freund eines Klassenkameraden, der heute krank war, vor mir stand und sagte: „Weißt du warum Marci heute nicht da war?“, ich schüttelte den Kopf und sah ihn fragend an, „Warum?“
„Weil sein Vater gestern bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist!“ Ich habe gar nicht gemerkt, wie mir die Kinnlade heruntergeklappt ist. Wie immer bei solchen Nachrichten ist mir ganz bunt vor Augen geworden. Warum müssen Menschen nur sterben?, fragte ich mich und kniff die Augen zusammen, bevor ich sie wieder aufmachte. Ferdi stand immer noch vor mir und glotzte mich an. Peinlich.
„Oh!“, sagte ich und fuhr mir durch die Haare, „Tut mir Leid!“ Ehrlich, ich wusste nicht, was ich anderes sagen sollte! Geht es euch auch immer so, dass wenn ihr eine Nachricht bekommt, dass jemand gestorben ist, der Vater von einem Klassenkameraden oder die Oma von irgendjemandem?
Jedenfalls blieb das nicht lange geheim. Ich bin in solchen Sachen eine ziemliche Plaudertasche müsst ihr wissen. Kaum waren wir an unserem normalen Klassenzimmer angekommen, wussten es alle und jeder. Aber sie hätten es sowieso erfahren, also braucht man mir hier jetzt keinen Vorwurf zu machen! Im Laufe des Schultags haben wir als Klasse nämlich mit jedem Lehrer ungefähr eine Viertelstunde darüber gesprochen, immer am Anfang der Stunde.

Als diese Schule endlich vorbei war und ich auf dem Fahrrad nach Hause spurtete, war ich schon irgendwie nervös. Schließlich spielten ich und meine zwei ABFs heute auf dem Musikschulpreis 2012 im Neuhaussaal in Regensburg. Sonst saßen wir immer auf dem Brunnen vor diesem Gebäude und schleckten Eis, aber heute würden wir hineingehen. Schauder.
Daheim angekommen übte ich nochmal meine zwei Stücke.
Das Kinderkonzert war um fünf Uhr und davor war ich überhaupt nicht aufgeregt. Aber um sieben Uhr fand im selben Saal der Musikschulpreis statt und da ging es immerhin um fünfhundert Euro PRO Person. Und wer will sich so etwas schon entgehen lassen, ne?

Um halb vier fand die letzte Probe statt. Dachte ich. Davor glättete ich mir meine Haare und packte alle meine Sachen. Meine Mam, die danach auch zum Konzert kommen würde, würde meine Übernachtungssachen mitnehmen. Nach dem Konzert habe ich nämlich bei meiner ABF Magda übernachtet. Aber dazu später mehr.

Pünktlich um halb vier klopfte ich an die Tür meiner Lehrerin und trat ein, aber die empfing mich nicht gerade freundlich: „Lilou, du bist mehr als zehn Minuten zu spät! Was erlaubst du dir eigentlich? Wir hatten zwanzig nach drei ausgemacht!“ Ohne ein Wort ging ich ruhig zu einem der abgewetzten Holzstühle und packte darauf meine Sachen aus, während die Petersilie weiterschimpfte. Ihr Name ist nämlich russisch und bedeutet Petersilie. Deshalb haben Magda, Toni und ich sie umgetauft. Magda mischte sich jetzt ein: „Wir hatten aber halb vier ausgemacht!“ Petersilie ging nicht einmal darauf ein, rückte unsere Notenständer zurecht und rückte ihre kreisrunde Brille zurecht. Magda und ich grinsten uns an. Petersilie hatte sich die Haare geschnitten -.- Jetzt sahen ihre braugrauen Locken noch schlimmer aus als vorher. Wie ein Helm legten sie sich über ihren Kopf und umgaben ihr faltiges Gesicht.
Die Proben verliefen super. Um vier kam Rike hinzu, der vierzehnjährige Liebling von der Petersilie und wir übten zu viert die zwei Stücke für das Kinderkonzert, vor dem wir NICHT aufgeregt waren.
Okay, damit es nicht zu lange wird, teile ich das alles auf :D
Weil an dem Tag ist nämlich noch so viel passiert, dass ich zehn Seiten vollschreiben könnte! O:
Also, wenn bis heute Abend Kommis dawären, wäre das perfekt weil dann könnte ich gleich weiterschreiben :DD

Thx :)
Luniiii
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMo 27 Aug 2012 - 23:28

Friends are the flowers in the garden of life.

Ja, ich weiß, Doppelpost und letzter Eintrag ist ewig lang her, aber ich will mal wieder D: Und ich will dieses Mal auch dranbleiben. Auch wenn man mal keine so große Lust hat, zu bloggen... man sollte irgendwie dranbleiben. Ein Ziel setzen. *seufz* Und außerdem gibt es viele Dinge, die ich mir mal gern von der Seele reden würde... weil ich irgendwann daran ersticken werde, wenn ichs nicht losbekomm.

Wisst ihr... als kleine Mädchen findet man doch oft *Freundinnen* auf dem Spielplatz oder so. Man schaukelt nebeneinander oder man sitzt zufälligerweise zusammen auf dem Karussel. Dann schaut man sich einmal kurz an, lächelt sich an und dann fragt einer der beiden: "Willst du meine Freundin sein?" Und die Antwort lautet meistens ja. Dann spielt man den ganzen Tag miteinander, bis eine der beiden gehen muss. Und dann sieht man sich meist nie mehr wieder. Aber man bezeichnet doch diese eine Bekanntschaft immer als "Freundschaft" irgendwie. Ich selbst hatte viele solcher *Freundschaften*. Und auch jetzt sehe ich das total oft noch bei meiner kleinen Schwester.

Auch die, die mit einem in der Klasse sind und mit denen man mal ab und zu spricht, mal zusammen ein Referat machen muss und sich zum Abschied umarmt, hab ich auch als *Freundinnen* bezeichnet. Aber seit ich Magda kennengelernt hab, weiß ich, was echte Freundschaft ist.
_

Wisst ihr, seit sie im Urlaub ist, is es als ob ein riesiger Teil von mir weg wäre. Wenn mir langweilig war, hab ich sie angerufen und wir haben etwas ausgemacht. Waren zusammen shoppen, waren auf der Dult oder ein Eis essen. Oder wenn ich so traurig war hab ich sie angerufen und sie hat mir zugehört. Und an den richtigen Stellen genau das richtige gesagt.
Ich weiß auch nicht. Aber ich dachte früher, das mit Socke wäre die beste Freundschaft meines Lebens. Aber die ist dann zu Bruch gegangen. Stück für Stück. Und als ich deshalb so traurig war, hab ich Magda angerufen. Und irgendwie hat es sich dann so angefühlt als klebte sie mich aus den zu Bruch gegangenen Stücken wieder zusammen. Und irgendwie war das der Moment an dem ich gespürt habe, dass ich immer an meiner eigentlichen besten Freundin vorbeigelaufen bin.
War Socke für mich da wenn ich sie gebraucht habe? Nein. Hatte ich jemals Streit mit Socke? Ja, sehr oft. Mit Magda? Nie.
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich einen Teil meines Lebens damit verschwendet an diese falsche Freundschaft zwischen mir und Socke zu glauben. Ich sage falsche Freundschaft, weil das die Tatsache ist. Oder würdet ihr hinter dem Rücken eurer ABF bei den anderen aus der Klasse, ihren anderen *Freundinnen* über sie lästern? Falsche Gerüchte über sie verbreiten? Ich denke nicht.
_
Und jetzt ist Magda im Urlaub. Seit einer Woche. Und wann kommt sie zurück? In zwei - Wochen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen - ich bin gestern vollkommen durchgedreht. Keine Ahnung, woran es lag. Vielleicht daran, dass ich in der Nacht von Magda geträumt habe, dass wir zusammen auf einem My Chemical Romance - Konzert waren... oder an der Tatsache dass ich schon als ich aufgewacht bin, sie irgendwie so sehr vermisst habe wie ich noch nie jemanden vermisst habe?
Ich wusste nicht warum. Aber ich konnte den ganzen Tag lang nicht lachen.
Gestern beim Frühstück haben mich die einfachsten Sachen aufgeregt, die meine Eltern zu mir gesagt haben. Zum Beispiel: "Du musst noch den Tisch abräumen" oder so.
Keine Ahnung aber ich hab darauf reagiert als hätten sie zu mir gesagt: "Alta, wie hässlich du bist, wir schämen uns so für dich!" Ich bin dann ganz schnell in mein Zimmer, hab mich auf mein Bett geworfen und hab geheult. Und so ging das den ganzen Tag lang. Bis zum Mittag wusste ich nicht einmal, warum es mir so schlecht ging. Aber mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder an Magda denken musste. Daran, wie wir zusammen über die Petersilie lachen oder darüber sprachen auf wen wir gerade stehen oder zusammen von My Chemical Romance schwärmten.
Und dann ist es mir aufgefallen. Ich vermisste Magda.
Und das schlimmste war ja, dass ich mit niemandem darüber reden konnte. Mit niemandem. Ich habe keine andere so gute Freundin, mit der ich darüber reden konnte wie sehr ich Magda nun brauchte.
Und dann kam ja noch das allerschlimmste.
-
Meine Eltern sind der Meinung, dass ich am Tag viel zu lange vorm Computer sitze und nichts anderes mehr mache. Jetzt sitze ich vor Skype und dann ploppt da unten rechts auf einmal auf:
"Magda ist online" Ich schrei vor Freude auf und so, weil eigentlich hatte Magda ja in Frankreich kein Internet. Ich hab sie natürlich sofort angerufen und hab fast geheult vor Freude.
Und dann, nach nicht mal einer Minute - ZACK - Internetverbindung weg. Und was erfahre ich dann?
Meine Eltern hatten das WLAN ausgeschalten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich geheult habe. Meine Eltern verstanden mich nicht, sie merkten nicht einmal, dass es mir schlecht ging!
Wirklich, ich hab mich um fünf Uhr nachmittags hingelegt und hab geschlafen. Es war einfach schlimm.
-
Und das, denke ich, ist Freundschaft. Das ist nicht irgendeine kleine Bekanntschaft unter fünfjährigen auf dem Spielplatz. Freundschaft ist auch nicht, wenn man sich zum Abschied oder so umarmt und sonst kein Wort miteinander spricht.
Das mit Magda und mir. Das ist Freundschaft.
-
Ich muss dazu sagen, dass es mir heute wieder besser geht. Keine Ahnung, ob es mir geholfen hat, dass ich einen "Magda komm heim" - Kalender gemacht hab und ihn aufgehängt habe.
Vielleicht lag es daran, dass ich heute den 28. August durchstreichen konnte und es wieder ein Tag weniger war.
Vielleicht lag es daran, dass ich irgendwie wusste, dass es Magda vielleicht genauso geht.
Ich kann solche Gefühle nicht gut ausdrücken, ich weiß ._. Aber ich kann es einfach nicht besser.

LG, Luna





Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMo 27 Aug 2012 - 23:39

Dieses Gefühl kenn ich.
Du bist traurig, du möchtest jemanden dein Herz schütteln, aber keiner ist da.
Oder diese *Freundinnen* Sache. Man redet versteht sich, und danach redet man nie wieder. Und man denkt das es eine gute Freundschaft wird, oder?

Ich hoffe du siehs Magda wieder.
Aber du solltest optimismischer sein! Oder einen Tagebuch führen oder sowas. (Selbst wenn du einen Blog hast, würde es dir ja auch gut tuhen.)



Zuletzt von Butterkörbchen am Di 28 Aug 2012 - 3:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDi 28 Aug 2012 - 2:04

Sie froh, dass du so jemanden hast. Ich hab mittlerweile meine beste Freundin verloren, sie hat sich nie gemeldet. Hat nie...was auch immer. Es geht jetzt um dich und nicht um mich :'D Jedenfalls, sei froh, dass du so jemanden hast, lass ihn nicht los und pfleg die Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDi 28 Aug 2012 - 4:18

Kenn ich das Gefühl, so ähnlich gehts mir gerade auch . Und von wegen, du kannst nicht bloggen, dieser Eintrag war um längen besser, als die letzten. Keep going girl :3 . An so dingen wie dem Layxout kann man immer feilen, aber an dem Text und der Kernaussage nicht, hast du gut gemacht (: . Und die Idee mit dem Kalender ist gut, das stimmt einen optimistischer.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDi 28 Aug 2012 - 18:10

Hallu zusammen^^ Erstmal danke für die drei Kommis c:

@Butterkörbchen: Ja, so kann mans nennen. Ich weiß echt nicht, mit wem ich reden soll. Und nicht, dass ich welche hätte, es aber nicht will. Ich hab einfach niemanden mit dem ich es könnte.
Und wie gesagt, der Blog tut mir jetzt schon irgendwie gut^^ :DD

@Nudel (Ame): Hmhm... hab ja deinen Blog gelesen *zu dir schiel obwohl ich gerade mit dir red -Schnepfe xDDD) Ich werde nie bei Meggy loslassen... irgendwie ist im Moment die Freundschaft bei mir an erster Stelle o:

@Hetty: Weißte... ich find ich kann nur bloggen, wenn ich wirklich dazu Lust habe. Und außerdem nur zu dem Thema, zu dem auch gerade wirklich was sagen will. Wenn man sich jetzt dazu zwingt, zu einem bestimmten Thema zu schreiben dann klingt's irgendwie... gezwungen.
BTT: Immer gut zu wissen, dass es jemanden gibt, dem es gerade genauso geht *-* Auch wenns natürlich irgendwie... schlecht ist xD Weil dann weiß man ja dass es dem anderen auch nicht gerade besser geht... ^^ Hehehe, und danke für das Lob *-* Ich weiß, an meinem Layout gibts noch einiges dran zu feilen... aber... du findest hier ein vollkommen unkreative Nuss vor dir :'D (PN o:)
__________________________________________________________________________________

A-also. Zu dem Thema gestern^^ Ich hab gestern Abend noch heimlich mit ihr gechattet. Keine Ahnung wo sie da war aber irgendwie bei einem Hotspot und sie hatte mal 10 Minuten Zeit für mich *-* Besser als gar nichts, würde ich mal sagen... auf jeden Fall vermisse ich sie immer noch total. Aber sonst gibt's dazu nix mehr zu sagen n_n Hab ja gestern schon mein Herz ausgeschüttet *-*
-
Eigentlich will ich ja immer mit einem Bild oder einem Spruch in meinen Blogeintrag starten. Aber dieses Bild is dieses Mal ganz am Ende. In meiner Signatur nämlich (die ich wegen des langen Beitrags eiiigentlich weglassen sollte, sorry nikki und Wolfi ._.). Oh - my - f*ckin - God.
My Chemical Romance. Ein Wort. Drei Wörter. Im Moment reicht eines davon, mich zusammenzucken zu lassen. Ich hab schon irgendwie Panik vor dem Englischunterricht, weil da sicher oft des Wort *My* fällt... wenn ihr jetzt denkt das is übertrieben... sorry aber ... das ist nicht übertrieben! Das ist die W-a-hr-he-i-t.
Okey, ich will hier jetzt nicht mit My Chemical Romance nerven, das könnte gewisse Leser abschrecken (zu Ame schiel).
-
Hetty, hab ja deinen Blog nachgelesen - du wünscht dir ja unbedingt ne Beziehung *-* Bei mir ist es gerade irgendwie umgekehrt...ich will eigentlich gar nicht mal auf jemanden stehen.
Ich weiß, man kann nicht einfach so sagen: "Ich steh jetzt nicht mehr auf den und den" weil das kann man nicht einfach so irgendwie abstellen. Ich habs auch nicht so gesagt. Es ist einfach... irgendwie über mehrere Wochen hin verschwunden. Ich steh nicht mehr auf ihn! Ob es daran liegt, dass ich ihn scho viele Wochen lang nicht gesehen habe, weiß ich nicht. Oder liegt es daran, dass ich immer daran denken muss mit wie vielen Mädchen er immer herumgluckt? Ich will gar nicht wissen wieviele von seinen 675 Kontakten auf Skype Mädchen sind ._.
Hetty, du würdest vielleicht gerne auf jemanden stehen, damit du jemanden hast, an dem du irgendwie... alles so ausprobieren kannst dass er auf dich aufmerksam wird und so. Ich will jetzt nicht so tun, als hätte ich nicht schon alles dafür versucht.
Aber gemerkt hab ich diese Tatsache erst gestern. Früher, wenn unten bei Skype dieses orangene Kästchen * ... ist online* gesehen habe, bin ich immer irgendwie ausgeflippt oder so. (So ähnlich wie wenn Gerard bei einer Fernsehsendung zu einem Interview reingerufen wird, aber dazu später oder irgendwann anders). Und gestern ploppt dieses Kästchen wieder auf und ich fühle... nichts. Auch als mich F. iiiirgendwann (wahrscheinlich so als letzten Ausweg) anschreibt, geh ich nicht wie früher sofort darauf hin, sondern schreib zu Ende was ich grad geschrieben hab und les es erst dann. Und ich hab nicht wieder eeewig an der *perfekten Antwort* herumgefeilt. Ich hab einfach geschrieben was mir zuerst in den Sinn gekommen ist. Mir doch egal.
Das heißt jetzt übrigens alles nicht, dass ich F. überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Ich mag ihn immernoch, aber ... ich steh einfach nicht mehr auf ihn.
Und das ist vielleicht auch besser so. Weil ich könnte es echt nicht mit ansehen, wenn er in der neuen Klasse wo ich auch drinnen bin, neben A. sitzt und mit ihr und anderen die ganze Zeit in der Pause oder so etwas macht -.- Da hab ich echt keinen Bock drauf. Aber wenn ihr jetzt denkt, es ist deshalb weil ich DAS nicht mehr sehen will... Fehlanzeige.
Weil wie gesagt man kann es nicht einfach so abstellen, auch wenn man es gaaaaanz fest will.
Genauso wenig wie man einfach sagen kann: "Oh hm, die auf die ich vorher gestanden hab mag mich nicht, jetzt steh ich halt auf die und die." Das wär doch irgendwie genauso bescheuert oder?
Na ja... vielleicht wird da ja noch irgendeine *normale* *Freundschaft* daraus. So etwas wie bei Magda wird es natürlich nie. Er ist ein Junge xDD Mit Jungs kann man nicht über seine Tage oder irgendwelche Klamotten reden. Hm. Aber vielleicht können sogar Jungs mal in den seltenen Fällen wirklich zuhören. Aber probieren will ichs nicht. Ich kenn F. noch zu wenig und will ihn nicht damit volllabern wie sehr ich Meggy vermiss.
Vielleicht fragt ihr euch warum ich seinen Namen zensiere und den von Meggy ausschreib. Ich hab beide nicht gefragt, ob ich den Namen hier reinschreiben darf. Bei F. würde wieder kommen: "Wozu brauchstn des" Und wenn ich dann (wahrheitsgemäß) darauf antworten würde: "Damit ich in meinem Blog über meine Gefühle zu dir sprechen kann"... nee danke xD. Bei Meggy weiß ich einfach, dass sie nichts dagegen haben wird. Die findet so etwas eher lustig. Sie überlegt sich ja sowieso sich hier anzumelden, also gäbs auch dann kein Problem oder so.
-
Fuu. Jetzt hab ich aber mal wieder viel gelabert *-* Na ja. In der Früh bin ich einfach ungestört. Da schläft meine kleine, nervige (aber liebe) Schwester noch und meine Eltern klappern nicht mit irgendetwas in der Küche herum und trällen nicht falsch zu irgendwelchen alten Liedern aus ihrer Zeit dazu. *hust* Ja, meine Eltern haben wirklich mal zu mir gesagt: "Wir sind nie richtig erwachsen geworden". Und das merkt man xD Ich kanns jetzt nicht genau beschreiben aber ... als erwachsen würde man sie nicht bezeichnen, wenn man ihr Alter nicht weiß xD
-
Wenn ich jetzt so mal flüchtig auf meine Taskleiste gucke dann seh ich das, was ich eigentlich immer seh. Ganz links Hotmail. Dann die TP. Dann youtube mit irgendeinem MCR-Video. Dann die offizielle MCR-Homepage auf deutsch, daneben die MCR-Homepage auf Englisch. Dann noch Tumblr mit MCR5, wo über das bald rauskommende Album diskutiert wird (WTF, ich bekomm schon wieder keine Luft mehr, nur weil ich davon rede!!!) und dann noch so ein paar xD
Und nein, das is nicht gelogen. Wenn ihr mir nicht glaubt ich schick euch nen Screenshot xD (Der wird dann zwar ein bisschen peinlich werden, weil ich immer noch WindowsXP habe, wegen meinem uralten Laptop der ständig abstürzt wenn ich ihn nur anhebe xDDD).
-
Meow. Und unter diesem Blogeintrag in meiner Signatur, die eigentlich nicht da sein dürfte (nochmal zu nikki und Wolfi schiel und mich entschuldige) ist eben das Pic, das mein Leben heute um halb sechs Uhr in der Früh verändert hat. Ich habe nämlich die Angewohnheit immer sofort auf die englische MCR-Homepage zu gehen, sobald ich das Internet betreten habe. Und da hab ich mir erst mal gedacht: "stopp, bist du auf der falschen Adresse?". Nee. Das Design war nur komplett anders. Statt dem Steppenhintergrund von dem letzten Album "Danger Days" war nun vollkommen schwarz mit einem Logo (siehe unten xD). Als ich das gesehen habe, ich schwörs euch, musste ich mich echt komplett bemühen, meinen erfreuten Schrei, der das ganze Haus aufgeweckt hätte, in mein Kopfkissen neben mir zu verlagern und erstmal n paar Freudentränen zu unterdrücken. Denn das konnte nur eins heißen - bis zum lang ersehnten fünften Album kann es nicht mehr lange dauern. <3
-
So. Jetzt ist aber wirklich Schluss o:

Oke, vielen Dank fürs lesen und ja... schreibt schön Kommis xD


Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMi 29 Aug 2012 - 1:01

Du bezeichnest mich als Nudel, du bist doof ._. Ich lese deinen Blog, trotz MCR Gelabere, bin ich nicht nett? Hehe. Gut geschrieben und so :'D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMi 29 Aug 2012 - 5:48

Ich hab das irgendwie eher, dass ich dann noch mehr anfange auf den Typen zu stehen wenn er weg ist, ich aber weiß, dass ich ihn wieder sehen werde :'D . Dann plane ich akribisch jede Unterhaltung die ich mit der Person führen könnte und die möglichen Reaktionen auf irgendwas von mir o: . Bäm ich will ja nicht einfach auf jemanden stehn, ich will nur einfach ne simple schicke Beziehung c: , kein 'blah steht er auf mich?:/ Nein renn weg , meide ihn und eh kletter zum eigenen Schutz in diese Mülltonne dadrüben!' , etwas unkompliziertes, etwas das so simpel und einfach ist wie atmen ... aber ich schweife ab :DD .

Ich brauche auch irgendwas zum fangirlen , ich fangirle ja nicht so extrem bei greys Anatomy , bin aber so halb davor und bei GossipGirl ... o: . Aber so, dass ich schreie und Freudentränen kriegen könnte so extrem ist es nicht ganz , ich heuel nur dauernd rum, wenn bei Greys Anatomy jemand verreckt , den ich sympathisch finde :'D .

Ich freu mich für dich, dass du und Magda euch so gut versteht :3 , das klingt so süß was du erzählst c: . Oh und man kann sehr wohl mit Jungs über ernste Themen reden, klar man muss isch mit der Person gut verstehen oder ich kenn einfach nur die richtigen , aber ich könnte durchaus mit ihnen über probleme reden, wenn ichs wollen würde, aber die kennen eben meistens nicht den ganzen Hintergrund, weil man sich da doch eher an seine weiblichen Freunde wendet (gott wie blöd das grad klingt :'D) , generell würde ich aber nie mit nem Jungen über meine Tage reden oder über Typen à la 'Wie süß der ist :DD' , höchstens ,wenn sich da irgendwas ergibt so zur rechten Zeit am rechten Ort :'D . Aber ich komm bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich besser mit Jungs klar, die haben eher meinen Humor und sind nicht so neugierig.

Und zum Layout: repn ^___^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 30 Aug 2012 - 0:20

Hallu zusammen n_n Mal wieder danke für die beiden Kommis c:

@Nudel: *hust* Wenn ich jemanden als Nudel bezeichne dann mein ich das nett xD Das biste ja schließlich auch, schließlich liest du meinen Blog trotz (nicht MCR Gelabere) sondern meine Gefühle für die allerbeste Band der Welt. (So macht man das xD) Keep going on, Honkie c: Und danke xD

@Hettü: Ja, danke für die PN ^^ Habs mir circa tausend mal durchgelesen und so xD Ich versuch mal was draus zu machen, aber wie du gesagt hast, am Layout kann man immer feilen n_n Was man nicht alles für seine Leser tut :'D
BTT: Seltsam. Bei dir isses genau anders herum o: Pff... ... ... keine Ahnung die ersten 1-2 Wochen hab ich ihn schon irgendwie vermisst, so ein bisschen jedenfalls. Aber dann irgendwann gar nicht mehr. Ich hab nicht mal mehr an ihn gedacht. Nie.
Jaja, ich weiß scho du willst ne Beziehung und nich auf jemanden stehen. Irgendwie isses bei uns in der Klasse/Schule immer seltsam. Selbst wenn zwei Personen aufeinander stehen, seltsamerweise wird dann aus den beiden nie ne Beziehung xD Liegt wahrscheinlich noch an dem etwas jüngeren Alter... bin ja mal gespannt wie das so im Laufe der Zeit wird *-*
Fangirlen ftw *-* Hab heut davon geträumt ich steh ganz vorne vor der Bühne und Gerard Way is genau vor mir *-* AAAAAAAAH! Ich bin aufgewacht und hab geheult xD Mhm. Bei manchen isses weniger extrem xD. Aber ich hab irgendwie noch nie irgendjemanden gesehn bei dem es so extrem ist wie bei mir. ._. MCR macht mich verrückt :3
Mhm. Sei froh dass du wenigstens Jungs richtig kennst xD Ich kenn ja eigentlich noch gar keinen so richtig. :3 Klar, wenn ich einen hätte würde ich auch mit ihm darüber reden können. Schließlich haben Jungs auch ein Herz n_n Glaube ich zumindestens. Na ja und dass man mit Jungs nich über diese Themen redet is ja auch irgendwie klar, oder? xD
_________________________________________________________________________________

Le Blog á là Chaostic von Luna Index10

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich liebe träumen irgendwie. Man träumt so oft so verrückte Sachen, wo man dann aufwacht und sich dann darüber totlacht :'D
Irgendwie träumt man häufig Sachen, die so unwirklich sind, dass es gar nicht wahr sein kann. Aber seltsamerweise sind sie doch irgendwie real. Keine Ahnung ich kann das jetzt nicht so gut hier beschreiben aber... es ist so xD
Irgendwie träum ich immer im Sommer so verrücktes Zeug. Weiß nicht woran das liegt, an der Hitze oder an ... der Jahreszeit oder an der Position von irgendwelchen Planeten. Mir egal. Tatsache ist, dass ich manchmal gar nicht mehr aufhören will zu träumen.
Manchmal hab ich irgendwie während dem Traum so ein übelst seltsames Gefühl. Eins, das ich mag aber sich irgendwie auch gefährlich anhört. Und manchmal träum ich Sachen, die dann am nächsten Tag irgendwie vorkommen. Vor kurzem zum Beispiel hab ich geträumt dass ich von meinem Dad eine CD bekomm. Und tadaa, da war sie am nächsten Tag.
-
Da oben in diesem Bild steht, man träumt nur einmal. Aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach dem Tod vorbei sein soll. Ich mein, was soll dann sein? Es kann nicht grau sein, weil dann wäre noch was. Auch nicht schwarz. Also mit grau und schwarz mein ich so schwarz vor Augen oder so. xDD Unverständlich, ich weiß. Pff. Aber ich glaube darüber hat so gut wie jeder schonmal nachgedacht. Wenn man darüber nachdenkt kommt man sich immer vor wie der größte Philosoph finde ich. Aber dann weiß man irgendwie, dass bestimmt schon viele andere auch darüber nachdenken. :3
-
Ich weiß, ich kurve gerade von einem Thema zum nächsten. Ich schreib irgendwie gerade das, was mir gerade in den Kopf kommt. Ich hab nämlich gerade kein so Riesenthema mehr, über das ich schreiben könnte^^
-
Mir fällt ein, ich hab früher immer irgendwie eine selbst ausgedachte Figur gehabt, die ich iimmer in Gedanken war. Meistens war ich irgendeine Geheimagentin oder so, die die Welt rettet und bei allen und jedem total beliebt ist und so :'D Ich kann mich noch total an die Namen von ihnen erinnern. Als erstes war ich irgendwie eine namens Flame Wree xD Über sie und ihre Co-Agentin Sky Fjunder habe ich sogar ne Geschichte geschrieben :'D Auf Flame und Sky bin ich durch irgendein Buch gekommen :DD Danach war ich irgendwann Waterloo Skyver, solange bis ich herausgefunden habe, dass Waterloo Wasserklo heißt.
Aber ich muss zugeben, ich hab immer noch so eine. Namens Destroya. xD Und wisst ihr auch warum? Weil ich mich total angesprochen fühle, wenn Gerard im Song Destroya so oft *Destroya* schreit. Dann komm ich mir irgendwie immer vor als würden mich alle Leute anschauen und ich mit jedem Blick von ihnen wachsen. Hört sich das bescheuert an? Ich kann es nicht anders beschreiben. Es kribbelt dann einfach überall. Und ja, ich träume sogar schon davon, dass ich sie bin. Und dass auf einmal die Killjoys (My Chemical Romance in den Videos von Danger Days) vor meiner Tür auftauchen und mich mit ihnen nach Californien nehmen *-* (Traum der bitte wahr sein soll xD)
Und immer wenn ich diesen Song höre, stell ich mir vor dass dieser Song durch die Lautsprecher in der Schule kommt, die Killjoys reinmarschieren und ich schon zu ihnen gehör. Dann drohe ich meinem Lehrer mit meiner Waffe und geh mit ihnen mit. Und dann machen wir die Schule unsicher :'D Ja, ich weiß ich hab seltsame Gedanken xD
Aber es sind ganz ehrlich die schönsten Gedanken die ich gerade habe. Na ja. Davor ist noch der Gedanke, zu meinem 14. Geburstag ne Karte für das Konzert ihrer nächsten Tour in München bekomme. Ach mir fällt ein, ich habs noch gar nicht erzählt glaub ich. Gestern stand es groß und breit auf ihrer englischen Website: (Moment ich kopiere es hier rein...)


Tour Syndicate content

Upcoming Shows
Archive

Check back soon for more details on the upcoming tour.


UPCOMING TOUR *-* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! *heul* Das heißt sie kommen. Sie kommen. Mein Traum wird wahr.
Also jedenfalls is mein allerschönster Gedanke dass ich zusammen mit Magda zu einem MCR Konzert gehe. *-* Das wär der Tag meines Lebens.
Oh mein Gott ich seh gerade, endlich is des Offical Music Video von Professional Griefers raus. Geschrieben von deadmau5 xD Und wer is der Sänger, den deadmau5 sich ausgeliehen hat? Right, Gerard xD
Moment ich schau mal grad des Video an...NEEEEIN! Oh Gott. Ich sterbe. Habe ich schon erwähnt dass ich die Gema hasse? Moment... da gibts noch ne andere Chance... ._.
F*ck yeah ich liebe Google^^ Hab des Video gefunden <3
Und es ist toooooollig^^ Kanns jetzt hier nur leider nich reinstellen weil der Link dann irgendwie nich funktioniert ._.
Dafür stell ich hier noch Destroya rein c: Ame du musst es dir nicht anhören xDDD


Lieeebäää *-*

Oke das wars dann auch wieder von mir^^



Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 30 Aug 2012 - 4:51

Ich hab keine Ahnung was kommt nach dem Tod, aber ich glaube, dass ist alles nur Zufall, das gesamte Leben, eine willkürliche Explosion eines Asteroiden oder so und durch Zufall ist dann Leben erstanden. Niemand weiß bis jetzt, warum Menschen leben oder warum es überhaupt Leben gibt und nja ich denke mal, dass man entweder wieder geboren wird nach dem man verreckt ist und man das aber nicht mehr weiß, also von Null anfängt. Oder das hier ist alles nur ein Test für das eigentliche Leben. Eine Art Aufnahmeprüfung. Eh jah ... ich schweif ab :'D

Singt der wirklich Destroya , ich glaub er Destroyer, nur dass er das so ausspricht , also nennst du dich quasi Zerstörer :DD , ich stell mir grad bildlich vor, wie mcr in deine Klasse kommen und dui erstmal schön alles kurz und klein hackst und dann sagst 'Im a killjoy and make a noise.'

Layout ist schon viel besser geworden :DD , mit der Zeit wird sich das glaub ich immer mal wieder ändern, mal ist der Text rechts , dann mal mittig, dann links , solange er sich nicht bewegt ist alles okay c: . Aber der Blogeintrag unterscheidet sich von den Kommibeantwortungen und das find ich toll :DD . Die Gedanken sind zwar noch etwas wirr, aber is bei mir auch so, also sollte ich mal nicht labern :'D .

Bäm ich hab als Kind ziemlich viel durcheinander gespielt, als ich harry Potter gelesen hab, hab ich fast jeden Tag auf die Post gewartet und auf den Brief aus Hogwarts ,ich wollte da unbedingt hin. Ich hatte früher schon eine lebendige Fantasie und war dann quasi immer in den Büchern drin und hatte dort meine eigene kleine Welt, ist heute fast auch noch so, nur ist es mittlerweile nicht mehr so extrem :'D . Ich hab sehr viel gelesen als Kind und tu das jetzt auch noch wenn ich ein bisschen Zeit finde, es war einfach toll mit Harry und seiner Gang (ich nenns mal so , weils so viele sind :'D) Hogwarts und die magische Welt zu entdecken. Ich schweife irgendwie zuviel... jedenfalls kenn ich das ein bisschen mit dem eigene Welt und eigene Geschichten erfinden. ^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:53

Hetty, anstatt auf einen Brief von Hogwarts zu warten, heulst du jetzt wenn jemand in deinen Sendungen vereckt. Das nenn ich Liebe xD

Zurück zu Luna:

Gut, wie alle denken können, ich habs mir nicht angehört. :'D

Das Leben nach dem Tod....wenn ich wieder geboren werde, will ich...eine Barbiepuppe sein *-* Irgendwann kauft mich wer, spielt ne Zeit mit mir, fetzt mich dann in eine Ecke und dann kann ich mit den anderen Spielzeugen wie in Toystory quatschen. Ach, das Leben ist schön xD

Das mit dieser Upcoming Tour hast du üüüüberall hingeklatscht. In jeden Thread. Okay, nicht in jeden :'D

Ich war immer in meiner Fantasie...es gab mehrere Fasen :'D Ziemlich am Anfang war ich immer eine Winx. Also im Kindergarten. Meine2 BFs im Kindergarten waren Totally Spies und W.i.t.c.h. Wir haben das immer vermischt :'DD Dann kam Avatar - Herr der vier Elemente :DD Boah, ich lieb das noch immer. Und nachdem jetzt die Legende von Korra kommt, ich bin hyper xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMo 3 Sep 2012 - 4:24

So. Es wird mal wieder Zeit hier für nen neuen Blogeintrag. Finde ich. Um mich mal wieder ein bisschen leer zu quasseln. Ich habs echt nötig, Leute.

Aber erstmal Antworten c:

@Nudelchen: Grins, ich wusste es n_n Warum auch immer du eine Barbiepuppe werden willst... xD Also ich will auf jeden Fall nicht mehr die werden die ich jetzt bin. Hm. Echt nicht.
Ja ich weiß dass ich es überall hingeklatscht hab! D: Weil ich es nötig hab darüber zu sprechen D: Wenn schon jemand *Tour* erwähnt bin ich kurz vorm kreischen und heulen D:
Ahaha. Solche Sachen hab ich mir nie angeguckt. Ehrlich nicht n_n Hab zwar öfter davon gehört aber hm... neee xDD

@Hettü: So was denk ich auch mal. Keine Ahnung. Aber... irgendwie wenn das nur eine Vorstellung von mir ist. So like, dass du gar nicht lebst und dass es dich nur für mich gibt und dass es sonst keinen anderen auf dieser Welt gibt sondern ich sie mir nur vorstelle? Dass es das alles gar nicht gibt sondern nur in diesem einen Leben??? .-. Hilfe, ich steh über Kopf.
Nja das mit *Destroya* xD hamma ja besprochen c: Und ehehe xD Genau so stell ich mir das auch immer vor *Killjoys make some noise* wuhu ich liebe es *eine Runde durchs Zimmer dreh und kreisch* Eh... mir fällt grad auf das kommt nicht in Destroya sondern in Na Na Na vor... DU KENNST NANANA????? AAAAAh! *Weitere Runde durchs Zimmer dreh und noch lauter kreisch*
Lol. Wirre Gedanken ftw. na ja, spiegelt das wieder was gerade so in meinem Kopf abgeht lol c:
Der lang ersehnte Brief aus Hogwarts *seufz* Denkst du auf den hab ich nie gewartet? Ich saß manchmal stundenlang am Fenster und so: "Kommt da eine Eule mit einem Brief angeflogen? Nein, es is nur ne Taube" ._.

Le Blog á là Chaostic von Luna Change_your_life_today

Es ist irgendwie die Zeit gekommen. Nicht nur ich habe es gemerkt sondern auch meine ABF Magda. Gestern schreibt sie mich auf Skype eiskalt an: "Ich finde es ist Zeit etwas zu ändern!"
Ich erstmal so: "WTF, was will sie?" ... aber dann hab ich darüber nachgedacht und hab gemerkt... sie hat recht. Eigentlich hat Meggy immer Recht, ich will es nur nie zugeben.
Sie hat mir geschrieben dass es ihr reicht immer von B. aus ihrer alten Klasse verarscht zu werden. Sie hat gesagt wenn er mit allen anderen genauso rumspringt wie mit ihr hat er sie nicht verdient. Und das war irgendwie genau das was ich ihr die ganze Zeit beibringen wollte. Er wollte was mit ihr ausmachen, dann taucht er dort nicht auf. Oder so ähnlich.
Und jetzt haben wir beschlossen, dass solche *Beziehungen* es einfach nicht wert sind, dass man dafür Tränen vergießt oder so. Echte Beziehungen kommen doch irgendwie erst so wenn man 16 ist. Wir haben gesagt, dass Schluss ist mit diesem *Verknallt sein mit 13* und so. Weil - das völliger Schwachsinn ist. Selbst wenn dann zwei aufeinander stehen, sie kommen doch eh nicht zusammen.
*Aufeinander stehen* - hm. Is irgendwie ein seltsamer Ausdruck übrigens.
-
Ich schwörs euch. My Chemical Romance (soooorry Ame ._.) MUSS nach München kommen. Sie waren 2010 und 2011 auf ihren Touren in München. ALSO müssen sie auch 2013 nach München kommen. Sonst raste ich aus. Hoffentlich wird ihnen das nicht zu langweilig. Aber wenn sie nach Dortmund oder Düsseldorf oder deresgleichen dort oben im Norden kommen hab ich einfach keine Chance dorthin zu kommen *-*
Manchmal isses nämlich extrem gut wenn Eltern von diesem Fangirling da wissen c: Da hat man dann immer Chancen dass man doch zuuufäällig eine Karte zum Geburtstag bekommt und sich ein Elternteil erbarmt und mitkommt, damit man auch reindarf.
Schließlich wäre es ja auch irgendwie fies wenn Kuru, Bobelroot, Julie und Meggy hindürften nur ich nicht. Ahaha die Namen sagen euch jetzt gar nichts :3 Alles Friends von mir. Nun ja. Alle außer Meggy halt. Denn sie is meine ABF <3
-
Gestern abend hat mich so eine aus der Parallelklasse auf Skype gefragt, warum ich eigentlich *nur* wegen einer Band heule. Dann hab ich gesagt: "Hey, sorry aber das können nur die verstehen denen es genauso geht und die mich gescheit kennen. Und außerdem müsse ich dafür nen Roman schreiben um dir das klarzumachen" Dann sie so: "Honey, ich hab Zeit" Aber ich musste off. Und ganz ehrlich, es war mir ganz recht. Denn, ich mag sie zwar, aber hm... ich denke nicht dass sie mich verstehen wird. Dann blätter ich da so nen Roman hin, wobei ich sowieso wieder Tränen vergießen werde und ihr Kommentar wäre dann: "Völliger Schwachsinn"
._. Sie versteht das einfach nicht.
Leute, ich hab sogar heute Nacht einen Mitternachtschat mit Meggy sausen lassen! Nur weil ich wie vor zwei Tagen wieder von MCR träumen wollte! Und eigentlich hatte ich ja auch Ihr da oben gesagt, ich erzähls ihr heute Nacht und so, aber nee. Seltsam irgendwie D:
Keine Ahnung aber vor ein paar Einträgen heule ich wegen Meggy und das tue ich auch heute noch, aber warum lasse ich sie dann einfach sitzen???
Oh Gott ich bin eine schlechte Freundin. Eine megaschlechte Freundin. Eine Freundin die nichts besseres zu tun hat, als am Tag vorm Laptop zu hängen und irgendwelche Danger Days - Spinnen zu zeichnen und an die Tür zu pappen. Und in der Nacht einen lang ersehnten Chat sausen lässt --- nur weil sie von ihrer Lieblingsband träumen will. Als wären die ihr wichtiger als die ABF.
-
Ich fühl mich grad einfach nur scheiße. Wegen allem. Wegen MCR, wegen Meggy, weil wegen heute Nacht und weil ... mir langweilig ist und weil ich am Mittwoch schon wieder zu nem Scheißlehrerfreundschaftsgrillzeug mit muss, OBWOHL ICH KEINEN BOCK HAB!
Mann. Oder würdet ihr euch dazu überreden lassen mit eurer Mam, die Lehrerin an eurer Schule ist, zu einem Treffen unter Kollegenfreunden mitzufahren? Nee oder?
Und nur weil es dort Tiramisu gibt (lecker Tiramisuu---) fahr ich da - nicht - mit!
NEIN! Ich hab nämlich keine Lust jetzt in meiner vorletzten Ferienwoche sie schon alle wieder zu sehen und an das bevorstehende Schuljahr mit all seinen Tests und Exen und Abfragen zu denken *-*
Seufz.
Ich wünschte Meggy wäre jetzt on. Und ich bereue es immer mehr dass ich heute nacht nicht mit ihr geredet habe sondern versucht hab von MCR zu träumen was SOWIESO NICHT GEKLAPPT HAT! D:
-
Mann ey. Mir gehts so m*therf*cking scheiße ._.

Hoffe ihr versteht mich...

This is Luna - sound off.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyMo 3 Sep 2012 - 7:07

Luna, ich sag mal kurz nichts zu MCR.

Das mit den Lehrern ist ja schlimm. Ich würd trotzdem hingehen. Ich fänds sogar sogar spannend *-* Okay, jetzt übertreib ich wieder c: Gut, das ist normal. Du sollst dich doch auf Schule freuen D: Ich bin irgendwie gerade ein SchulSüchti. Ahh....ich bin komisch D: Aber, das weiß jeder :3 Aber es geht nicht um mich, sondern um dich ;D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDi 4 Sep 2012 - 5:23

Glaub mir Amelie, die Schulsucht vergeht D: . N paar Fächer find ich cool, die würd ich auch nicht missen wolln, aber dann gibts wiederrum so Lehrer die ich einfach nur an die Wand klatschen will, weil sie einfach noch weniger Ahnung haben von ein paar Dingen als ihre Schüler n____n .

Und jah, ich kenn MCR ... wer kennt die nicht?:'D Ich fangirle jetzt nicht, kenne auch keine Namen der Bandmitglieder und würde wahrscheinlich keine Konzertkarte kaufen, aber ich mag ein paar Lieder ganz gerne c: .

Klingt blöd, aber n paar Lehrer find ich ganz cool :'D . Würde mich nicht stören, außer man hätte sie im Unterricht und sie würden über die eigenen schulischen Leistungen labern :/ .

Mitternachtschats hab ich nie verstanden, ich fühl mich immer sche.ße etwas heimlich zutun bzw. nachts und ich bin dann auch meistens extrem müde und verhalt mich auch so. Mhm ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass dir MCR nicht zu wichtig wird und es zu einer richtigen Sucht kommt, dass du das überalles und jeden stellst. Wenn es dir irgendwann richtig sche.ße geht, wird MCR nicht vorbei kommen und für dich da sein, weil sie dich einfach nicht kennen , Magda kennt dich ja :'D . Pass einfach nur auf und mach sowas nicht dauerhaft, sonst sitzt man irgendwann da und stellt fest, dass man sich total entfremdet hat.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 6 Sep 2012 - 3:15

*gründlich Blog stalk* ich lese nicht schwarz, *sfz* o:
Du kannst danger Day Spinnen zeichnen? o:< das mit deiner ABF wird wohl wieder, wenn du dich ein bisschen abgeregt hast. o: Weil wegen Konzert und so bist du bestimmt aufgeregt und so. o: Uah. Mehr kann ich nicht sagen. oo:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna EmptyDo 6 Sep 2012 - 4:19

@Ame: Ehehe ich wusste es c: Aber es ging ja nich nur um MCR lol :DD Hm. Das mit den Lehrern ist wahrscheinlich nicht schlimm wenn du es einmal machst und so ^^ Aber wenn es so mehrere Treffen im Jahr gibt und du mit manchen Lehrern einfach überhaupt nicht auskommst, dann kann es doch gaaanz schön auf den Keks gehen :> Und ja... die Schulsucht wird dir bald vergehen :DD Mir ist sie jetzt schon vergangen weil wegen Lehrern. Aber dazu jetz dann mehr D:

@Hetty: Lehrer an die Wand klatschen ftw :DD Nun ja ich machs wahrscheinlich eher aus anderen Gründen als du lol :DD Aber diese Gründe will ich jetz nich weiter hier nennen :'DD
You're right, wer kennt die nicht? Ich mein, jeder normale Mensch kennt hier glaub ich Welcome To The Black Parade oder? Vielleicht den Namen nicht aber ... wenn mans hört MUSS man es einfach kennen sonst lebt man hinterm Mond D:
Mitternachtschats <3 Ich liebe es irgendwie :DD Natürlich isses so: Boden knarrt und man muss aufpassen dass man leise is und nich wegen irgendeinem Chatkommi laut auflacht, was leicht passieren kann :D Nun ja. Also du hast vollkommen recht :> Ich hab mir des auch schon voll durch den Kopf gehen lassen und ich muss wirklich extrem aufpassen D: Schließlich sollte ich an Magda dranbleiben, weil sie für mich erreichbar ist. Es muss mir einfach klar werden dass ich MCR nie privat kennenlernen werde :DD Und ich hab mich damit abgefunden, so schwer es mir auch gefallen ist n_n

@Chucky: D: K^^ Hmnja schnell mal alle Blogeinträge durchlesen und so xDD Kenn ich *zu Hetty schiel und huste* Eh-eh ja ich kann Danger Days Spinnen zeichnen xD. Moooomment mal woher kennst du Danger Days Spinnen?? *Winti schüttel und sie anschrei woher sie Danger Days Spinnen kennt* Nun ja also ich hab jetzt auch Mikey Way gezeichnet und hängt jetz neben der schwarzen Danger Days Spinne xDDD ;D Wenns nur der echte wäre n_n Der hat so ne Bitch als Frau.. hmmh..
Egal ich fang an abzuschweifen D:
Aber sag woher du Danger Days Spinnen kennt sonst erwürg ich dich *______*

___________________________________________________________________________________


Le Blog á là Chaostic von Luna 0,1020,1063485,00

Oh mann. Und ich Zausi hab mich diese und letzte Woche noch auf die Schule gefreut D: Jetzt... graut es mir extrem vor Donnerstag nächste Woche.
Ich war ja gestern bei diesem allgemeinen Lehrergrillen. Und da war der dabei ausm Sekretariat der die Stundenpläne und so macht. Und der hat meinen Stundenplan meiner Mam gegeben. Ahaha sie dachten ich sehs nich wo meine Mam ihn hintut xDDD Als sie also mal wieder in einem tiefschürfenden Gespräch über irgendwelche Notenkonferenzen war, hab ich mir den Wisch schnell aus ihrer Handtasche geholt, bin hinters Haus geflohen und hab geschaut welche Lehrer wir haben.
Erste Reaktion: Schweigen
Zweite Reaktion: Zwicken in den Unterarm um aufzuwachen
Dritte Reaktion: Kein Traum. Schei*e.
Vierte Reaktion: Zettel in die Mülltonne schmeißen und ausrasten.
Ich mein das gibts nicht oder???
Hier mal n paar von meinen zukünftigen Lehrern:

Französisch - Frau Rauch - Frau mit abgewetzter Lederaktentasche und petersiligem Vogelnest als Frisur auf dem Kopf. Nimmt Französisch ernst wie nichts anderes, versteht keinen Spaß und zieht gnadenlos durch. Fazit: Oh mein Gott.

Deutsch - Frau Weber - Allgemein bekannt als strengste Lehrerin der Schule. Duldet nur absolute Ruhe und bestraft jedes Flüstern und Reinrufen mit einer Nacharbeit von langer Länge. Fazit: Ich will lieber tot umfallen als sie vier Tage in der Woche zu haben.

Mathe - Frau Lang - Kann weder erklären noch unterrichten, hat Angst vor Schülern und war letztes Jahr ein riesiger Problemfall. Fazit: In Mathe kann ich dieses Jahr nix lernen.

Reli - Herr Putzer - Bestraft jedes Zuspätkommen, selbst wenn es sich nur um den Bruchteil einer Sekunde handelt mit einem Zusammenschiss vor der ganzen Klasse *peinlich* Meggy hatte ihn zwei Jahre lang und hat vor Freude geheult als sie ihn nicht mehr hatte. Dachte sie. Welcome back in der Religionswelt von Herrn Putzer >.<

Ja. Das war nur ein kleiner Ausschnitt des ganzen, dazu kommen die fette Musiklehrerin Frau Gallhuber, die Sportlehrerin Frau Grübert die uns in der fünften Klasse, als wir noch Jungs und Mädchen gemischt Sport hatten, dazu gezwungen hat sich mit einem Jungen zusammenzutun und ein *Nutellabrot* darzustellen (--> sich aufeinander legen *hust* - hat die ganze Klasse nicht gemacht), etc. etc. etc.
Tja. Ziemlicher Schock .___. Damit ist meine Vorfreude auf die Schule von ca 99,99999999% auf 1,1111111% geschrumpft. Wenn nicht sogar noch weniger o:
-
Noch zwei Tage dann kommt Meggy wieder *jubel* Und die letzten Tage vor Schulbeginn werden gnadenlos ausgenutzt, i swear <3 Am Sonntag werden wir auf des Volksfest gehen und tausendmal Skater und Flipper und Breakdance fahren bis wir tot umfallen :> Danach geh ich zu ihr und übernachte. Am Montag gehen wir in aller Frühe in die Stadt und shoppen bis die Kohle weg ist. :'D Daaaann gehn wir zu mir nach Hause und bekleben und beschreiben unseren Hefteordner, wie ihn im Moment jeder an unserer Schule hat (also alle Hefte sind in einem großen Ordner). Mit was wir ihn bekleben? Also ich hauptsächlich... mit MCR xDD Ja, da wird meine Mam zwar wieder schimpfen wegen dem Druckertintenverbrauch, was mir aber schnurzpiep is :'D. Und mit Fotos von uns beiden und Sachen die uns wichtig sind^^
Schließlich sollen diese Ordner individuell sein <3
-
Ja. Sonst geht es mir eigentlich relativ gut :> Nach ein paar Tagen kompletter Depression hab ich langsam wieder zu mir zurückgefunden. Vielleicht weil ich realisiert habe, dass ich am Meggykalender nur noch zwei Tage wegstreichen muss. Oder dass mein monatelang verschwundener Geldbeutel endlich beim Fundamt aufgetaucht ist. Oder es daran liegt dass... keine Ahnung :DD
Jedenfalls hilft mir dieser Blog irgendwie immer verdammt gut, in schweren Zeiten und so mal alles zu verdauen und rauszulassen C:

Hab euch lieb :> Und danke fürs lesen lol.
This is Luna - sound off.





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Blog á là Chaostic von Luna Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna Empty

Nach oben Nach unten
 
Le Blog á là Chaostic von Luna
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bodos Bolognese-Blog
» Was ist ein Blog??
» Ein Blog
» Mein kleiner Blog =3
» Blog meiner Squibys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: