nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Blog

Nach unten 
+7
♥Kitty♥
Süße-Maus
Minki
-blackpanther-
Jane Fond
Amelie
Evelyn
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 9 Okt 2012 - 2:54

♥ Beeeste Überschrift + 100 Punkte für’s originell sein! ♥

Ein Blog 367477qfpzn37f8s_________________________________Ein Blog 367477qfpzn37f8s

Die fliegenden Scheißhaufen mussten jetzt sein, ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr die nicht genial findet!


Jetzt tue ich es auch. Ich wage den Schritt und zieh jetzt auch so’n Blogding durch, damit ich auch
endlich so ein cooler Blogger werden kann.

Aber bevor ich anfange:

1. Ich schreibe ziemlich scheiße und auch viel scheiße.
2. Wenn ihr euch das hier antut, dann sollt ihr auch gefälligst kommentieren!
3. Das wird eher so ein „Fotoblog“ Ich möchte euch nicht so krass zutexten mit meinem Müll.

Ein Blog 367477qfpzn37f8s___________________________________Ein Blog 367477qfpzn37f8s


Ein Blog Aaa12

Ein Blog Qq10

Meine Nichte, mit nem Regenbogen im Gesicht

Faaaacepainting! :D

Das war Samstag, nach so nem „Tag der offenen Tür“ von meinem großen Bruder.
Und anscheinend haben die sich da gegenseitig Farbe ins Gesicht geklatscht! :D
Und natürlich war unsere Familie nicht dabei, obwohl wir eingeladen wurden!
(also mein Bruder gehört natürlich schon mit zu der Familie, aber der hat jetzt auch eher seine „eigene Familie“ ihr wisst schon was ich meine)
Ich muss zugeben, das hat mich schon bisschen agrro gemacht, weil meine Eltern nichts gesagt haben und ich eigentlich gern mit dabei gewesen wär, aber, neeee, ist ja scheiß egal was Evelyn will. Dabei würde ich auch gerne Farbe in der Fresse haben.
Und außerdem haben die da auch geiles Essen gegessen! D:
Ach, egal, wenn ich jetzt schreibe wie sehr mich das aufregt, rege ich mich nur noch mehr auf.

Und was ich euch auch noch unbedingt zeigen muss:

SEIFENBLASE!

Ein Blog Cc10

Ich weiß, ist jetzt echt nichts besonderes, aber das ist die erste, anständige Seifenblase die ich auf’n Foto bekommen hab,
also damit meine ich scharf. Ne scharfe Seifenblase! :D

Ein Blog 367477qfpzn37f8s___________________________________Ein Blog 367477qfpzn37f8s

Und jetzt zu dem traurigen Part: Meinem Leben. Ahahahaha.

Warum ich weg war & so weiter

Mir ist heute aufgefallen das ich seit Januar 2011 (!) weg war, und nicht 2012 wie ich dachte :‘D
Und wenn ich jetzt zurück denke ist
eigentlich nicht so viel passiert, aber doch so viel. Was ich damit meine:
Von meiner Umgebung her hat sich nicht gerade viel verändert,
aber ich mich dafür schon. Boah, ich hatte echt die schlimmsten Phasen.
Solche, die ich noch nie hatte und wenn dann nicht so krass.
Keine Ahnung wie sich alles so entwickeln konnte, aber ich kanns jetzt auch nicht ändern.
Zuerst wären da meine „Depri-Phasen“,
wobei ich wirklich nicht weiß ob man das noch „Phasen“ nennen kann.
Es war schon krankhaft. Im Moment geht’s wieder so einigermaßen.
Muss wohl an den Ferien liegen. Aber ich hatte (habe?)
solche Probleme gehabt mit mir, meiner Einstellung, allg. einfach ICH.
Dann fühlt man sich natürlich noch total hässlich, und ist nebenbei noch scheiße in der Schule, yay.
Hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich pubertär an, aber ich glaube nicht das, dass so n Teenieding ist.
Das kann ich einfach nicht glauben. Meine Freunde sind nicht so krank.
Internettechnisch war ich da eher auf tumblr, was aber nicht unbedingt geholfen hat,
da laufen auch nur so Haufen Depris rum, die sich die Kugel geben wollen.
Ich bin sogar davon überzeugt das mich tumblr noch ein Stück depressiver gemacht hat.
Aber ist das nicht immer so: Man ist nach etwas süchtig, was nicht gut für einen ist?
(ich war definitiv tumblr süchtig!)


Was auch noch zu meinen Depressionen beigetragen hat: Ich bin eindeutig zu oft ausgerastet!

Voll die kranke Scheiße. Ich nenn euch einfach mal zwei Beispiele.
Wir waren bei unseren Verwandten, Geburtstag und sowas.
Ist schon länger her. Aufjedenfall war alles richtig schön, wir haben gegrillt,
abends Lagerfeuer mit Marshmallows gemacht
und nachts Wunderkerzen angezündet. Ok, bei den Wunderkerzen hab ich nicht mitgemacht,
ich hab sie nur aus dem Fenster betrachtet.
Denn ich war alleine im Haus, in diesem dunklen Zimmer und beobachtete wie
die alle glücklich mit ihren Wunderkerzen rumfuchteln, is ja klar.
Ich weiß echt nicht mehr warum ich nicht auch draußen war, wahrscheinlich
hab ich mich wieder wegen irgendeiner Sache angestellt.
So bin ich nämlich. Wegen nem kleinen Streit schiebe ich sofort ne beleidigte Wurst.
Und diese dramatische Situation hat
sich natürlich sofort dafür geeignet über das Leben nachzudenken und loszuheulen.
Ich bin dann ins Badezimmer geflüchtet
und total ausgeflippt, hin und her gelaufen, und brauchte erstmal ne Weile um wieder runter zukommen.
Ich sah danach so durchgenommen aus, haha :‘D Ich weiß jetzt echt nicht ob ich diesen Tag als positiv
werten soll oder eher nicht.

Anderes Beispiel, ich habe meinen halbgeschrotteten Ipod zum 1263748mal verloren.
Ok, der ist sogar ziemlich hart geschrottet,
ich kann nicht auf „weiter“ oder „leiser“ drücken, kA wie ich das wieder hingekriegt habe.
Aufjedenfall bin ich danach auch
richtig schön ausgerastet und zwar nicht so nach dem Motto: „Oh, nein, ich hab meinen Ipod verloren,
ich leg mich auf den boden und sterbe“ (ok, ich hab mich zuerst echt auf den boden gelegt)
neeein, ich hab natürlich das ganze Haus auseinander genommen.
Meine ganzen Schulsachen aus dem Regal geschmissen,
das Bett meiner Eltern auf den Kopf gestellt, in mein Kissen geschrien
und meinen Spiegel kaputtgeschlagen, fuck yeah!
Und dann lag er unter den Schulsachen meiner geliebten Schwester,
die behauptet ihn nicht gesehen zu haben :‘>

Meine Reaktion darauf:

Ein Blog Nusud83q
diese biaaaatch

Aber die Besserung ist auf dem Weg! Ich würde nicht sagen das ich
annähernd in der Nähe von „häääääppy“ bin, aber ich mache Fortschritte.


Ein Blog 367477qfpzn37f8s___________________________________Ein Blog 367477qfpzn37f8s

Eigentlich muss ich euch noch viel mehr erzählen, über die (Achtung: Ironie!) superdupergeile Klassenfahrt,
meine (Achtung: Ironie!) superduperliebe „Freundin“. Und meine Schwester und DEN gefürchteten Arzt Termin.
Aber das wird hier sonst zu fääätt. Und ihr habt wetten schon bei der „Mein Leben“ Zeile aufgehört zu lesen.

Also verabschiede ich mich mal, loooove ya all und vergesst nicht …

Ein Blog Tumblr11

Nobody is perfect, haha :D


EDIT: omg, ihr müsst mich jetzt für voll krank halten, aber ich bin eigentlich echt normal ...
ich hab nur so meine Tage :'D


Zuletzt von Evelyn am Di 9 Okt 2012 - 4:33 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 9 Okt 2012 - 3:29

omg...voll geiler Blog :'DD

Depri-Phasen. Jaaa, ich hasse das auch. Ich weiß nie warum ich eigentlich depri bin o_o


erste... :DD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 9 Okt 2012 - 4:00

Den Titel finde ich richtig geil. Das ist besser als alles, was bisher da war :'D Das stimmt allerdings wirklich, weil die meisten Blog so unnötige Titel haben ... whatever. o:

Wow, die Phasen hören sich heftig an. Wenn ich sowas hab, dann höchsten zehn Minuten oder so ... :/ Kriegt deine Familie das mit? Viel Glück dabei. :3

Die Fotos finde ich ziemlich schön, ich würd aber gerne 'n paar mehr sehen. ;o
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 9 Okt 2012 - 6:25

Genialer Blog ;3
_
Omfg die Kackhaufen sind ja mal toll , wo du Recht hast , hast du halt Recht :'D
Ich finds gut & abwechslungsreich , dass du mal eine etwas andere Art von Blog machst ! Die Fotos sind toll ;3
_
Klingen sehr complicated diese ganzen Phasen , aber jeder hat mal schwere Phasen , jeder unterschiedlich viele und ganz andere . Aber auch deine geht vorbei , da bin ich von fester ûberzeugung und bis dahin alles gute ;>

Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 9 Okt 2012 - 6:35

Ich liebe deine Blogüberschrift und die fliegenden... K'ckhaufen :'D

Die Bilder die du gemacht hast sind echt schön :3 Ich hoffe du kommst weiter weg von diesen Phasen und auch wenns ein bisschen dauern wird c:

-yay, keine Schwarzleserin- c:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 9 Okt 2012 - 9:01

Klono-, du Klono.
F'ck, bist du mir wieder mal ähnlich, aber okay, ist als Klono nicht verwunderlich. Btw, ich will wissen, wer der Vater ist D:

~~~ -nur for ya' Wellen :>-

Zum Blogvorwort:
Du bist ein krasser Klono der Extra-Klasse, die die besten Klonokakapaperalkwölcken zum Leben gebracht hat & deswegen liebe ich dich ♥ -Schleimerei: Ende-

Zu deinen Leben + das Vorherige... oder so:
Facepainting... nharg, ich hätte dich so gerne "verjüngert" gesehen xDD -du hälst mich vom bloggen ab, merke ich gerade c: Muss ja den sinnlosen Kommi schreiben, so als Klono, wenn du verstehst- Meine verjüngerte Klonomutter *-*'' -zuuu viel Klono in diesem Kommi, zu viel oö-

Jetzt kommen wir wirklich du den ganzen Phasen & dieser Aggrosivität. Ich schei' darauf, es jetzt Aggressivität zu nennen. ... deine Laune steckt 'n wenig an o.o -siehe PN, f'ck, eh- Du ähnelst mir damit so... einfach. Zum Beispiel war mein erster DS meiner Aggros. ausgesetzt. Mit voller Wucht schmiss ich die neue Muschel meiner Schwester auf diesen doofen DS & er war hin. Hab's als Unfall dargestellt & irgendwann 'n neuen DS bekommen. 'n Lite, der irgendwann dank Ponka- unseren Flauschflauschdoofihund- zerbissen wurde. Verd'mmt noch mal.

Das mit dem IPod, yo. Meine Mum meinte, als ich meine Hose nicht fand, sie wäre doch in meinen Zimmer. Ich guck nach, war nicht. Sagt sie dasselbe, guckt unten nach und so. Es ging mehrmals so durch & ich schmiss meinen ganzen Kleiderschrank auf den Boden & ihr dann noch mal zu sagen, dass er nicht da ist. Was sagt sie? Oh, vllt. in der Wäsche. Dreeeck ._____.

Oh man, du ähnelst mir einfach, mein Klono und ich fühle mit dir D: Hab Silvester indirekt alleine verbracht & versucht die Jungs -die Hunde- zu beruhigen.

Wenn ich sage, ich hab sie auch, wirkt's krank. ... Hab sie :'D

Öh... alles in allem gefällt mir der Blog, du hast nun deinen Klonostalker am Bauch & joah, man liest -höhö, unwitziger Witz- sich :> ♥
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDo 11 Okt 2012 - 5:15

Danke, Freunde, Danke! :D
Danke das ihr das hier liest. Freiwillig.
Und auch Danke für die Aufmunterungen, ich weiß, das Leben kann scheiße sein, aber ihr habt Recht, es geht trotzdem weiter.

@Jane:
Die nehmen das jetzt nicht so ernst & denken das wär normal bei mir.
Aber ich will da jetzt auch kein großes Drama drum machen.

@Klono:
Wir sind uns ähnlich, wir sind Klonos, das muss sein brudaah! :D
Aggrosivität. Danke, jetzt nenne ich das echt so D:<
Mein DS ist auch am Arsch, falls es dich irgendwie tröstet :'D
Gleichgesinnte for ever. for ever klopapier & for ever Wutausbrüche, hach, yay.

__________________Ein Blog 1864127bk3wg8m66s__________________

Ich hab gestern, ne nicht gestern, heute Nacht, naja war irgendwie schon morgens, ach, fuck, scheiß auf die Zeit n' Beitrag verfasst und hab den aber nicht abgesendet, weil ich anscheinend dumm bin. Aber ich hab ihn trotzdem bei word abgespeichert (ich hab immer Angst das meine langen, liebevoll geschriebenen Texte einfach verschwinden oder der Pc abspackt, deswegen word & so)

Ja & ich füg den jetzt einfach mal hier ein & wahrscheinlich editier ich noch irgendwas zu heute. Sind jetzt also zwei Einträge in einem.

__________________Ein Blog 1864127bk3wg8m66s__________________

Ich weiß, langsam wirds eklig mit den Scheißhaufen
(-ich scheiß auf Zensierung, niiiemand hält mich auf ... jedenfalls hat es noch keiner versucht) aber die sind so niedlich ._.
Nächstes mal höre ich auf mit denen, ich versprechs. Vielleicht.


Eintrag vom 11.10.2012 um ca. 4h morgens/nachts

Leute, ich bin so scheiß müde, aber immer noch nicht müde genug um hier keinen so richtig schön sinnfreien Text zu verfassen!

Ein Blog Dsc_1511

Ein Blog Dsc_1512


Ja, die Bilder sind jetzt mal so total belanglos, aber ich musste hier Bilder einfügen, weil das sonst kacke kommen würde
und das gesamte Konzept meines perfekt, durchgeplanten Blogs zerstört wäre & das wollen wir ja nicht.
Aber ihr müsst zugeben das, das Licht schon edel ist! Ich meine, haaallo, das flasht richtig!
Das ist die ultra krasse Regenbogen/Disco/unnötige Lichterkette aus Ikea, die wirklich kein Mensch braucht!
Wenn ich die mal benutz, dann nur mit weißem Licht (weißes Licht?) oder wenn ich unscharfe Bloggerfotos
-siehe oben- machen will um euch zu zeigen wie cool diese Lichterkette ist. Ich war so unglaublich kreativ und
hab sie über und unter meiner Ikea Magnetwand aufgehängt (wieder Ikea, wer hätte das gedacht?!)
Also diese Lichterkette ist echt supaaa funktional! Man kann das Licht entweder selber aussuchen & dann bleibt das auch so,
oder aber es wechselt selber ständig jede 2sec die Farbe, damit euer Zimmer sich in eine Disco verwandelt,
ooooder aber, die 3. Möglichkeit, es wechselt gaaanz langsam die Farben und auch eher so übergangsmäßig,
also von lila immer ein Stück heller bis nach blau oder so.
Ja, das Licht hat es in sich. Und ich habe es jetzt tatsächlich geschafft darüber n' ganzen Abschnitt zu schreiben, über eine Ikea Lampe.

Ich bin übrigens ganz alleine on -party hard-
Aber, egal, nächstes Thema:
drei Stunden Mathe + saaalty Chips + school rumble
Beste Kombination! ... wenn man Mathe wegstreicht.
Und Leute, ich bin mal so gar nicht der Multi tasking Mensch, echt nicht, trotzdem habe ich es geschafft school rumble zu gucken & Mathe zu machen (oder es zu versuchen!) gleichzeitig! Und wisst ihr warum? Weil school rumble so unglaublich hirnrissig ist. Und ich die Folgen locker schon alle dreimal gesehen habe & ich liiiebe es. Bitte guckt es euch an, alleine schon wegen Harima.

"Bis vor kurzem war ich nichts weiter als ein vorlauter Mittelschüler, dumm wie Brot und ein Gott, ich lasse mir von niemanden etwas sagen, ich gehöre nur mir. Aber ein Mädchen hat es geschafft mein Innerstes nach außen zu drehen"

Er ist so herrlich ...herzallerliebst. Ihr werdet ihn auch alle lieben. Vertraut mir.

__________________Ein Blog 1864127bk3wg8m66s__________________


Eintrag von hier und jetzt


Fiiilmtipp ..

Ein Blog Bt9gzr7hf4usdc6iq

-it's kind of a funny story-

Ein Junge der, ich glaube es waren fünf Tage, ja fünf Tage in der Psychatrie abhängen muss. Der Typ aus Hangover spielt auch mit,
der lustige etwas molligere. Er passt auch hier sooo perfekt in seine Rolle.
Ich kann euch den Film nur empfehlen, er war wirklich schön, besonders gegen Ende hat er mir gefallen.

Ach, was mir gerade einfällt, ich hab letztens was abgespeichert was für manche von euch vllt von Nutzen ist.
Für alle die gerade Ferien haben, die den ganzen Tag nichts produktives machen, die von ihrem eigenen Leben angeödet sind.
Die ihre Freunde nicht erreichen können, deren Freunde keine Zeit haben, die keine Freunde haben,
die nichts mit ihren Freunden unternehmen wollen,
oder umgekehrt:
Hier ist der ultimative "The loser's guide to a good summer autumn"
Ja, der war eigentlich für den Sommer gedacht, aber was macht das für einen Unterschied?

Ich habs irgendwo auf tumblr gefunden & fands niedlich gemacht. Ich selber kann damit leider gerade nichts anfangen,
weil ich wirklich genug kacke am Hals hab D:

~the loser's guide part to a good summer autumn one~

~the loser's guide part to a good summer autumn two~

~the loser's guide part to a good summer autumn three~


__________________Ein Blog 1864127bk3wg8m66s__________________

Okeee, ich sollte jetzt aufhören, sonst wirds wieder zu lang.
Oh man, worüber habe ich überhaupt geschrieben, Lampen ... egal, ist mein Blog, ich darf hier Müll veröffentlichen! :D

Ich kauf mir morgen wahrscheinlich n' Blondspray (ja, meine gescheiterte "Wie werde ich blonder?" Geschichte, dazu nächstes mal mehr) und vllt mach ich n' vorher-nachher Bild wenns euch interessiert o:

Achja, noch eine klitzekleine Frage: Würdet ihr es besser finden, wenn ich mehr Farbe einbringen würde in die Einträge (z.B Schrift farbig & so) oder gefällt es euch so wie es ist?

So, jetzt aber zum Schluss noch eine Weisheit ...


Ein Blog Hta2s3js

Ein Blog Xhwruzw6 Ein Blog T8kzqexg




Zuletzt von Evelyn am Do 11 Okt 2012 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDo 11 Okt 2012 - 7:56

Ich mag die Bilder total gerne mit den Lichtern... könnte ein typisches tumblr Bild sein, huh. :D
Ich wollte den Film schon sehen, hab aber den Titel vergessen... danke. Du hast mich dran erinnert. *facepalm* ^_^

UND DIE GUIDES. Oh Gott, ich glaub ich muss was von dem machen... haha, auch wenns das dümmste ist... Hab leider kaum ne Beschäftigung momentan :D

Ich will Vergleichsbilder ^^ Also, ich würds interessant finden c: Und ... der Blog braucht nicht unbedingt Farbe, finde ich :D
Dafür hast du ja Bilder und... süsse Scheisshaufen x)
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyFr 12 Okt 2012 - 4:03

Maaan, ich hab gestern schon 'nen Kommi geschrieben, aber anscheinend ist er ja doch nicht nicht da, Dreck ._.

Antwort zur Antwort meines Klono-Kommis:
Klono-Brudaah-Hig-Five! :D
Aggrosivität rulet bei uns c:
-schnief- ... nhööargh... ja q.q -schnief-
Klonokackapaperalk, we love it, yay.

Zum Vorwort:
Eeey, das sollte ich auch mal machen >:o Dat hat ik sot. :I

Zum Blogeintrag:
IKEEEAAA! ♥ Jetzt muss ich ganz haaard -:o- Ikea stalken. Die Lampe wirkt so klonotastisch klonotoll D: Besser als meine Kind-Dino-Deckenlampe-in-zig-verschiedenen-Farben-aber-dennoch-voll-hässlich :>

Ich wollte mal School Rumble gucken, aber meine Schwester meinte so: "Der ist zu versaut für dich" oder so ähnlich oö & ich habe nur mal die erste Folge irgendwann geguckt. Kannst mir ja mal sagen, wo ich das finde, dann gucke ich das mal nach :D
Hah! Toll. Heute ist mein letzter "Ferientag", du HONK! DDDD: Ich gucke mir das nicht an, nö :I

Nachwort... oder so:
Ich finde auch, wie Gaffer sagt, dass Bilder reichen & die Kackahaufen MÜSSEN bleiben! Das macht deinen Klono-Blog aus! :DD

Alles in allem gefällt mir dein Blog weiterhin & öh... dein Müll, mein Müll, UNSER MÜLL :DDD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyFr 12 Okt 2012 - 4:33

REGENBOGEN! O:
Ich will auch ne Lichterkette im Zimmer. :3
Den Guide kann ich nicht öffnen. JUHUUU! Ich liebe mein Internet -..- O: :DD
Naja die meisten Bilder in deinem Blog sehe ich auch nicht. Sinn des Bloggs verloren JUHU! :DD Außer die fliegende Kacke. (: Es überrascht mich, dass es so viel davon gibt. :3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyMo 15 Okt 2012 - 9:14

Ein Blog Tumblr_lyhnpcN8M31qjj9spo1_500

Ja, das würde ich ihr gerne sagen. Tue ich vllt auch. Aber es sind Ferien & kein Bock. :D
Ich habe eine Freundin & she suuuuucks (in englisch klingt alles cooler~) Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll.
Egal, dann fang ich irgendwo in der Mitte an. Ich wollte mir ja letztens dieses doofe Blondspray kaufen und bin dann den arschigen Weg zu Fuß gelaufen und weil ich ja so viel Glück im Leben hab ohne Blondspray nach Hause gekommen.
Aber das Shampoo und der Conditioner waren natüüüürlich da, nur das Spray nicht, alles klar.
Wie auch immer, meine Freundin die hat das.
Und ich ja nicht. Sie braucht es nicht mehr und joa, da hab ich sie mal
gefragt ob ichs mir evtl leihen könnte, war noch vor den Ferien. Sie wollte es mir offensichtlich nicht geben und hat
versucht mir das mit irgendwelchen Ausreden zu vermitteln, die übrigens mal so gar keinen Sinn ergaben.
Warum sie es mir nicht direkt sagen konnte verstehe ich immer noch nicht, denn sonst ist sie ja immer so verdammt direkt.
Sagt mir ins Gesicht das ich scheiße aussehe (naja, immer noch besser als hinter'm Rücken), beleidigt Menschen als "fett" obwohl sie selber eher ...voluminös ist.
Jetzt nicht so like "I used to be fat" aber auch nicht mehr mollig.
Beleidigt meine liiiiebste (ne, diesmal keine Ironie! :D) Freundin hardcoremäßig.
Beispiel: Also meine Freundin, nicht die beschissene, sondern die coole, boah ich glaube ich brauch jetzt auch so sinnlose Blogger Spitznamen, nennen wir sie mal "chicken", chicken steht auf einen Typen, und der hat mal geschrieben (in fuckbook) das Aussehen nicht so wichtig ist & das Mädchen nett, lustig und sowas sein sollten.
Und dann scheißt shitlord (yay, namen für die "angebliche" Freundin gefunden!)
wieder mal so richtig rein und meinte "Hey, chicken, dann ist es ja egal ob du hübsch bist oder nicht!!" ...
da hätte sie gleich sagen könne:
"Hey, scheiß egal ob du hässlich bist, er mag dich auch so!".
Das schlimmste ist ja, chicken hat eh Komplexe, die eigentlich total unberechtigt sind, weil sie ein wirklich hübsches Mädchen ist, aber wenn da so "Freunde" kommen wie shitlord und kacke labbern trägt das natürlich noch mehr zu den Komplexen bei.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas gemeines zu ihr gesagt zu haben, aber sie beleidigt mich einfach so, und danach meint sie ja immer "War nur Spaß". Hahaha. Lustig ... nicht. Ich habe nichts gegen so angebliche Spaß Beleidigungen & ich mag ja eigentlich "Ich mach dich fertig" Battles, aber sie kennt wirklich kein Limit und ich weiß das ihre Scherze anderen Menschen auch weh tun können. Bei mir ist's inzwischen so, das ich drauf scheiße, aber bei empfindlichen Menschen wird das wohl kaum so sein. In der Klassenfahrt hat sie mich ja auch soo abgefuckt. Wir sind sehr oft aneinander geraten. Ich wollte Fernseher gucken (da war halt nichts los D:) und dann reißt sie mir eiskalt die Fernbedienung aus der Hand und schaltet auf irgendeinen scheiß um. Danach war ich echt angepisst & hab sie auch angemotzt. Ich finde sowas sollte man sich nicht gefallen lassen. Und sie meinte dann auch noch "Boah, Evelyn, sei doch nicht immer so aggro und beleidigt". .____.'' Ja, dann war ich erst recht aggro.
Einfach nur zum reinschlagen.
Uuund dann war da auch noch so ne richtig scheiß Sache, wo sie sich wirklich von ihrer herzlosesten Seite zeigt.
Aber ich will ihr ja keinen ganzen Beitrag widmen, deswegen erzähl ich nächstes mal mehr davon.


Ein Blog 477322tk4rb6rawj

Ein Blog Sfzh8xeg

Coole Strumpfhose, ne? Ich bin der gifmaster, lolololol.


Life is too short ... to wear boring clothes.


wohl wahr, wenn man Geld hat. Und ich hab kein Geld ;___;
Aber ich will neue Sachen! D:

Eeeegal, ich muss euch mal meine Fav "sexy sweaters" zeigen, höhö:

Ein Blog Tumblr12

http://sexy-sweaters.com/

Ich find das letzte ja ur genial :'D Wer den Film "Super bad" gesehen hat wird das ja wohl auch genial finden müssen.
Die Pullis sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich find die mega :D Und ich freu mich auch auf den online-shop! Vllt hab ich bis dahin ja Kohle :'D


Ein Blog 477322tk4rb6rawj

Ich habe in den letzten Tagen paar Fotos geknipst & ich zeig euch einfach mal einige:

Ein Blog Awear10

Ein Blog Dsc_0210

Ein Blog Dsc_0211

Ein Blog Oo10

Ein Blog Lala10

Ein Blog Ro2210

Ich hab noch n' Haufen, aber ich will euch hier nicht so zumüllen. Ich überlege n' Fotoalbum zu starten, aber naja, mal schauen.


Ein Blog 477322tk4rb6rawj

Kommis:

Rafflö: Ich hab das Spray jetzt ja doch leider noch nicht, grr D:< Aber wenn, dann mach ich aufjedenfall Vergleichsfotos.

Klono: Jaha, wir sind die lampenkids ~yay~
Hier hast du: School Rumble Folge 1
Diesmal keine Kackhaufen, sry :I Nächstes mal bestimmt wieder! :D Die haben so viel Charme. Unser gemeinsamer müll <3

Ketty: Das mit den Fotos ist ja jetzt iwie saublöd D: Wenigstens kannste ja die Kacke sehen, also war ja doch nicht so sinnlos! :D


Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyMo 15 Okt 2012 - 11:08

Tollen Blog hast du! c: & Witzig ist er auch, du hast so geniale Ideen :'D
Die Fotos... die sind mega schön o: Sind die in unserer Kackstadt aufgenommen worden? Wenn ja - wo gibts in unserer Kackstadt so schöne Stellen? Ich kenn nur die Asi Viertel D:

Bor, so Leute kenn ich aber auch genug. Auf Facebook posten die so tolle Sprüche damit die viele Likes bekommen aber dran halten tun die sich selbst nicht. & Dann suchen die sich immer sau schlechte Ausreden und denken man merkt sowas einfach nicht. Jaja, schlimm schlimm.

Naja, lülülülülü ich mag deinen Blog & lese ihn auch weiterhin c:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 16 Okt 2012 - 3:07

Danköö :D
Ja, zum größten Teil schon. Außer das 4. Foto.
Ich habe es irgendwie geschafft unsere Kackstadt in nem guten Licht zu präsentieren, höhö. Ne, das liegt einfach an der Bearbeitung denk ich mal xD
Die Stadt ist & bleibt hässlich :'D

Ja, große Worte, nichts dahinter.
Aber eig. hat mich shitlord am meisten aufgeregt o:

Das freut mich! :>
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 16 Okt 2012 - 5:19

Antwort-Antwort-Antwort-oder-so-Dings:
Nhaaarg, ich finde die Lampe nicht :<
Gut, mein Wochenende findet nun Sinn :D Goodbye, Schlaf.


Der BLOG- äh, die Bloggestaltung + Fotos:
Die Schrift ist so groß und erdrückt mich D: Aber dennoch hat es was oder aber es liegt wieder an deine Signa, die meinem Auge direkt ausgeliefert ist o__o -gif-Liebhaber-Knuff schenk- ♥ Hrhr.
Die... Fotos o_____o Die sehen so "pro" & so aus. Richtig wie ein Fotograf & die Motive + Perspektive sind auch der hammer! Gut gemacht, Klono >:I

Jetzt aber! DER BLOGEINTRAG~ n.n :
Shitlord passt echt. Genauso wie fuck''''' :'> Gosh, wieso hast du immer so einfallsreiche Ideen? Ich Klono hab nur halb so viele. Oder so. -deine Sigyo lenkt mich ab~!- & man, ich mag fackebuuk/fuckbook nicht so.
Diese Sweater-Shirts oder so sind von den Motiven her recht klonio, aber irgendwie ist der Schnitt komisch? Wenn ich nicht weiß, wie's am Menschen aussieht, kann ich's nicht so beurteilen.
Ach ja, shitlord shits shit. SHIT!

I ♥ your blog, see ya! :3
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDi 16 Okt 2012 - 5:30

Bitchfreundinnen sind zum k'tzen >: Schon mal überlegt die "Freundschaft" zu beenden oder so? o: Shitlord ist einfach der geilste Deckname ever.

Das Sternenshirt ist ja wohl mal geil :D der Rest ... njaa, sind nicht so mein Geschmack, aber wayne c:
Die Fotos sind ja cool *_* Vor allem das Fünfte! <3
mag deinen Blog (:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyMi 17 Okt 2012 - 20:57

oh Gott, die ist aber echt... beschissen. -__- Ich kann solche Leute echt nicht ab, ich mein, was denken die sich denn? >.< Grrh, ich hasse die schon nur wegen dem, was du erzählt hast, haha c:

Die Sweaters sind alle extrem geil :D So typische... tumblr...sweaters xD Aber woah, ich find die so geil D: Aber... Ohne Geld ist es scheisse. OTL & episches gif, :D

UND deine Bilder sind voll schön >w< und nicht verschwommen! :D /scharf hört sich eben i.wie falsch an, :'D Das Zweitletzte gefällt mir besonders gut c: Und ich freu mich schon auf Vergleiche :3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyDo 18 Okt 2012 - 14:07

Ein Blog Pap10

Boah, warum ist das so scheiß groß? o:

Ich brauche was neues, Freunde!

Ich wollte ja mal was zu meinen Haaren schreiben, wegen Aufheller & so Zeugs.
Und da dachte ich mir, das ich meinen Haaren und allg. dem Thema "Typ-Veränderung"
einfach mal einen ganzen Beitrag widmen könnte!
Zuerst mal: Meine Haare strahlen in echt nicht so wie auf diesem gif, das liegt an der Kamera.
Sie sind eher "strahlelos" (gibt es so ein Wort?) ._.'

Meine Naturhaarfarbe ist so ein wunderbares ... Straßenköterblond!
Und bis jetzt hat sich auch nicht viel daran verändert. Ich fühle mich so langweilig.
Ich weiß das ich nie zufrieden mit meinem Aussehen sein werde, aber irgendwie will ich da noch was "rausholen" D: Ich glaube, jeder braucht mal so ne Typveränderung.

Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht genau was ich möchte. Vor ner Woche wollte ich ganze Zeit meine Haare aufhellen, aber ohne sie zu blondieren & jetzt will ich doch braune Haare. Allg. finde ich dunkle Haare auch schöner als helle, aber mit hellen sehe ich besser aus, denke ich.

Ich hab schon einiges versucht meine Haare heller zu kriegen, ohne sie zu blondieren.
Alles hat nur minimal geholfen.

1. Strähnchen-Set von Garnier (für Highlights/blonde Strähnchen)
- Strähnchen hab ich so oder so schon, wegen der Sonne und sonst, kA woher die genau kommen o:
Ich dachte dadurch würden sie noch ein Stück heller werden, und einige sind auch wirklich blonder geworden, aber man hat nicht wirklich was gemerkt. Jedenfalls hat niemand was aus der Schule was gemerkt D: Ich bereue es aber trotzdem nicht, meine Haare haben danach sehr schön geglänzt und sie sehen einfach besser aus.

2. John Frieda: Go blonder Shampoo + Conditioner
- Ich bin sooo enttäuscht. Die hässlo gelben, grellen Tuben sind jetzt schon fast leer & ganz ehrlich? Ich sehe kaum n' Unterschied Q__Q' Das schöne Geld! Gut, es war im Angebot, aber trotzdem, maaaan.
Scheiß John Frieda. Fck dich.

Und meinen dritten Versuch konnte ich nicht ausführen weil es das verdammte "Balea More Blond Spray" niiiirgends gibt. Ich bin schon zweimal umsonst nach DM gelatscht, aber ich seh immer nur das Shampoo und die Spülung. Und in anderen Drogerieläden gibts das auch nicht. Moaah.

Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich auf diese ganzen "Aufhellerprodukte" scheiße & mir wahrscheinlich morgen ne Färbung holen werde. Und vllt sogar meine Haare dunkler mache, anstatt heller.
Denn ich hab kB mehr zu warten bis das Spray wieder erhältlich ist. Falls das überhaupt noch kommt ...

Ich habe mir paar Haarfarben rausgesucht, die in meiner Auswahl stehen:

Ein Blog Defefe10

Ein Blog Oyzqor10

haha, ja, ich weiß da is ein Typ dabei, aber ich liebe seine Haare (und ihn!) :D

Meine fav Haarfarben sind die vom letzten und 1. Bild o:
Welche gefällt euch am besten?

Ich steh auch auf weiße Haare und Zuckerwattehaare, aber das will ich mir echt nicht antun :'D
Naaaja, mal schaun, ich werde morgen im Laden einfach ganz spontan entscheiden...
_________

Neeext Thema:

Die letzten Tage waren wieder ...seeehr komisch (und zwar nicht im Sinne von "komischlustig") . Am Montag hatte ich wieder ein Tief, bin dann irgendwann nach unten gegangen, es war schon dunkel, habe mir was zu Essen gemacht und dann haben sich die Blätter von meinem Klavierbuch das auf der Couch lag irgendwie ...von selber umgebättert o_ö kA ob das Fenster offen war und der Wind an der Gruselstimmung Schuld war, aufjedenfall bin ich dann aufgestanden und hab das Buch zugemacht, hab kurz an die Wand geguckt & dann sah ich dieses ultra strange Bild an der Wand hängen o____o
Mein Vater hat ein "do it yourself" Kalender gebastelt und jeden Monat kommen so gestellte Bilder von unseren Verwandten und der Family und sowas. Ja, und das von Oktober hatte ich anscheinend noch nicht bemerkt. Aber das ist eindeutig horrorstreifenreif. Eine Familie (die scheinbar mit uns verwandt ist...) in schwarzweiß, alle gucken nicht neutral oder gekünstelt häääppy, ne,die gucken alle voll ernst und böse. Sah auch so nach 18. Jahrhundert aus & wie eines dieser typischen "Familienbildern" aus Horrorfilmen, haha. Und das Bild war halt schon ziemlich alt. Aufjedenfall habe ich mich in dem Moment so erschrocken, oh man, ich war noch als einzige wach und dann kommt sowas.

Von Dienstag bis Donnerstag haben meine Neffen & meine kleine Nichte bei uns übernachtet :>
Und es geschafft 24 Stunden lang Zelda zu zocken :'D Dieses neue skywarddings.
Ich wollte das unbedingt haben & dann haben die sich das eiskalt gekauft o:

Ich durfte so'n China-dings-Asien-äh-Dungeon machen! Das war schon ganz geil :D
Aaaber ich muss zugeben...ich bin ein bisschen enttäuscht. Zelda TP fand ich jetzt irgendwie besser.
Bei dem neuen kackt die Steuerung leicht ab, gut, hat sich nicht gerade viel verändert, aber man muss noch mehr mit der Hand rumfuchteln .__.' Wie nervig ist das denn? Ich hasse es mich zu bewegen -Faulheit an die Macht!- Ist aber trotzdem ganz lustig.

Und während diesen Tage habe ich so viele Fail-quality-webcam pics gemacht! :D
+ mich von der Menschheit isoliert und Mathe versucht zu raffen. Zweiteres ist größtenteils gescheitert.

Aber ich kann euch ja die randompics zeigen! :D

-
Meine Nichtööö. Man sieht zwar nicht viel von mir, weil ich da so tod rumliege, aber ich bin ungeschminkt und darf scheiße aussehen! D:<

Hier noch coole Poser Fotos

-

Noch coolere Poser-Bilder mit 1€ Pin up Herzchen Brille

Ein Blog Ccztct10

Wie schon gesagt, sind nur so Spaßbilder... Wahrscheinlich stell ich die auch morgen schon wieder raus :'D
Ach ja, meine Augen sind eig. grün, man sieht das nur nie o:

____________

Kommis:

cuppy: schon beantwortet :>

Klono: Ist die Schrift jetzt besser? o: Ich will dich nicht erdrücken XD
Danke Bruder! ..eh Kind! Ich mag das auch nicht D:
Jaa, dat denkt man so! Aber bei stylos wie wir sehen die voll pro aus! ♥

Jane: jaaa, du hast schon Recht, aber ich hab mich früher soo gut mit ihr verstanden und kA, vllt ist das auch ne Phase? Und ich häng unglaublich gerne mit ihrer besten Freundin ab, und die sind halt immer zsm und so bin ich auch an shitlord gebunden iwie. Is' ne komplizierte Sache. Ich guck wie es nach den Ferien weitergeht D: Danke (:

Rafflö: Ja, ich hoffe mal die kommt wieder runter von ihrem Trip D:
Yaaay, dir gefallen sie auch? Ich dachte niemand hier würde die mögen :'D
Dankee!

______

Ich sollte echt pennen gehen. Mach ich wahrscheinlich eh nicht. Die Nacht ist jung, genau wie wir, höhö.
Ne, ehrlich, ich geh jetzt schlafen ... vllt. Gute Nacht! :3


Zuletzt von Evelyn am Fr 2 Nov 2012 - 9:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyFr 19 Okt 2012 - 1:00

Antwort-Dings:
Danke, viiiel besser :D Ich meine... okay, deine neue Signatur ist noch flashiger oö Öhm, ja :'D
Yo, Klonomum :>
Locker :3

Stylaaa-Frisur:
Ich hab auch so 'n komisches blond, welches matt -das Wort für strahllos :'D- ist. Ansonsten tendierte ich auch zur letzteren Farbe *-* Dann bist du wirklich ein "Bro", haha :o

Blog-Next-Thema:
Das kenne ich auch. Auch wenn dieser Satz mit "Das kenn ich" nicht sehr viel bringt, aber man, in letzter Zeit habe ich voll das Gefühl, manchmal verfolgt/stalkt mich jemand oô Nicht richtig "ernst" stalken, sonder so naja-Stalken, wenn du verstehst, was ich meine xD
Aww, ich liebe Zelda *-* -hust- Ja, anfangs fand ich das Spiel auch nicht sooo dolle, bist ich gecheckt habe, dass dieses Zelda eigentlich das erste Zeldaspiel überhaupt ist :'D Aber Demise ist voll einfach zu besiegen, viiiel zu einfach :'> & ich liebe TP *___* Jaa, immer herumfuchteln xD Ich war immer zu doof zum Stechen xD
Du Styla! >:I

Ey! Du-du-du hast nicht "Danke" gesgat D: -oh, doch. Aber es war nicht am Ende der Kommibeantwortung! D:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyFr 19 Okt 2012 - 5:29

Mach deine Haare caramell (: also gleichmäßig. Das fänd ich nice :> du siehst so cool aus :'D voll meine Vorstellung, yes! *-*

... Vergessen worum es ging. Ahso. Yaah, zocken mit jüngeren Verwandten und Nachbarn ist genial, auch wenn Zelda nich soo mein Ding ist o: scheint gut gewesen zu sein XD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyFr 19 Okt 2012 - 23:23

Woah ich liebe deinen Blog . *o* Der isy so toll , vorallem durch deine eigenen Bilder . :> (überleg ob auch so mach , aber ist ja nachmach D:) .

Jah , also du bist ja voll hübsch und so ! :3 Ich persönlich finde die 6. am besten ! Also jetzt , dass die zu dir passt !
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptySa 27 Okt 2012 - 15:36

...And then I realized, you just say "Hi." They may ignore you. Or you may marry them.
And that possibility is worth that one word.


-Augusten Burroughs


So ist es, Freunde. Wir müssen einfach mal "Hi" sagen und uns trauen. Das ist nur leider nicht so einfach.
Kennt ihr das wenn ihr mit einer bestimmten Person reden wollt, aber ihr nicht was ihr sagen sollt?
Aber ihr wollt unbedingt mit dieser Person reden, habt so viel zu sagen, aber eigentlich doch nichts.
Haha, ok, ich rede wieder in Rätseln. Evelyns Philosophie. Was ich damit meine ist das es einfach nicht geht. Ich bin so feige Q__Q' Ich könnte echt heulen, weil ich "Ich" bin. Wie erbärmlich.
Das wird hier jetzt sicher nicht so ein Liebesteeniedramabschnitt. Hoffe ich.
Ne, ich bin nicht verliebt. Aber ich will eine Person besser kennen lernen & ich weiß nicht wie. Und das ist traurig. Besonders weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll.


Bei mir ist es auch so das ich wirklich awkward bin wenn ich jemanden mag uu'
Und ... ich höre gerade JB und Nickiiii Minaaaasch bzw Nicki Minaji, nur mal so nebenbei. (Dabei find ich die beiden echt nicht so geil, aber dieses "Beauty and a Beat" dat haut schon rein)

Ja, jetzt könnt ihr mir sagen wie "Mainstream" ich doch bin. Aber davor muss ich euch sagen:
Wir leben in ner Masse, niemand ist irgendwas besonderes & alle versuchen so anders zu sein, hauptsache nicht Mainstream, aber genau weil alle versuchen anders zu sein sind sie ja auch Mainstream.
Dieses Anti-Mainstream-ich-bin-so-schei'e-individuell bringts einfach nicht, genau so wie das Ich-habe-keinen-eigenen-Musikgeschmack-und-jedes-Lied-aus-den-Charts-ist-total-geil.
Ich kann beides nicht ernst nehmen. Aber ersteres kommt schon irgendwie besser an :'D

Ein Blog Tumblr_lzjgh42JCu1qhs82ho1_500

We need to talk about kevin

Ich mach jetzt mal hardcore Filmwerbung. Also, wie ihr vllt an Hand meines geilen Profiles erkennen könnt fahr ich so'n bisschen auf Logan Lerman & Ezra Miller ab. N' bisschen viel .... viel.
Aufjedenfall habe ich wegen Ezra (hotness overloaded) den Film "We need to talk about Kevin" gesehen. Und ich stehe jetzt auf eine fiktive Figur, die von Geburt an grenzenlos böse ist & offensichtlich nur auf der Welt ist um die eigene Mutter zu provozieren & (ACHTUUUUNG SPOILER !!!/$$%§$"&/!!! einen Haufen von Schülern abknallt. Mit Pfeilen, dafuq.) Das Ding ist, das steht auch schon in der Inhaltsangabe & das hat mich leicht abgefckt, weil ich das dann schon vor dem Film wusste ._.
(also nie die Inhaltsangaben auf movie2k lesen!)
Überraschungseffekt ist hin. Aber der Schock war trotzdem soooo ....o______o'
Und das krasse ist ja: Er sah so gut aus während er verhaftet wurde. :'D

Ich könnte ja noch allg. was zum Film sagen. Er war doch etwas verstörend, aber ich vertrage so was ganz gut. Ich weiß nicht wie's mit euch aussieht. Und ich muss sehr oft an den Film denken. Und ich bin echt froh ihn gesehen zu haben. Er ist ein wenig langatmig, aber es lohnt sich. Alleine schon wegen den Schauspielern. Und wegen Ezras Evil-Blick.

Ja, und heute habe ich Ezra wieder gesehen. Im Kino. The perks of being a wallflower
(deutsch: Vllt lieber morgen). Heute war irgendwie Vordingensdingspremiere. Oder so.
Und ich habe "exklusive" Kinotickets gewonnen & ja, wir (ich durfte ne Freundin mitnehmen) sind so mega special und sind in den Film rein gegangen bevor er überhaupt im Kino läuft. Ich habs schon irgendwie drauf.
Wir bekamen sogar ne "Mädchen" Zeitschrift (haha, ja, das war ein Mädchen.de Gewinnspiel!) und das Extra im Magazin war ne Badekappe/-haube in rosa. Die flasht voll. Ich habe zwar ne Dusche und ja, irgendwie geht der Sinn dieser Badehaube verloren, aber was solls. Später ist uns dann aufgefallen das es da einen Stand mit Mädchen Zeitschriften (die heißt halt "Mädchen", hört sich schon doof an) gibt & man sich die da anscheinend umsonst einfach nehmen kann & wir doch nichts besonderes sind.

Und ach ja der Film, jaaaa, was soll ich sagen? Ich habe sehr viel erwartet und wurde um ehrlich zu sein enttäuscht. Die Story hat mich nicht wirklich umgehauen & die Sychronstimmen waren Müll.
Fazit: hmmmnjaaagehtso. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, weil der Tag allg. ziemlich lustig war & die Typen in Köln echt auffällig glotzen & glauben man würde nichts merken :'D Da waren zum Teil wirklich lustige Typen bei. Und ahahahaha, ich muss mich gerade an etwas erinnern. Also, wir sitzen im Auto, neben uns auch ein Auto & meine Freundin und ich gucken den Typen so an und der hampelt da rum und tanzt so krass, macht einen auf Beyonce und merkt nicht das er beobachtet wird. Und der ist wirklich abgegangen. Geeenial.


____________

Anderes Thema: Ich habe wieder Schule *Trauermusik* Und ich kann nicht mehr!! Die letzten Tage waren so schei'e stressig & ich konnte euch auch nicht zutexten, weil no time. In der ersten Woche haben wir schon Mathe geschrieben & kurz danach Info. Aber jetzt habe ich es endlich hinter mir Q____Q
Kein Mathe mehr im Hinterkopf. Kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich nichts produktives tue. Kein logisches Denken mehr. Juhuuu. Und ich habe sogar ein gutes Gefühl.

Ok, das schlechte Gewissen wegen dem nichts sinnvolles tun habe ich schon, denn ich muss ne Mappe anfertigen für ne weiterführende Schule. Ich habe noch nicht mal so was wie ein Thema. Ich glaube aber ich nehme "Asien" oder so. Finde ich ganz interessant. Nur ich muss mich echt ranhalten, wenn ich das nicht schaffe bekomme ich kein Bafög & muss mein Abi auf der hässlo Schule machen D:
Und ich will eben auf die Glockenspitz. Ich habe auch voll die guten Gründe:

1. Da ist ein Kiosk wo die Slush Eis verkaufen
2. Es gibt ein Fach das "GTA" heißt
3. Ich bekomme jeden Monat 200€
4. Ich arbeite dann mit so coolen Macs (ich hab die echt noch nie so richtig benutzt)
5. Ich hab kB auf meiner Gammelschule Abi zu machen & will einfach wo anders hin und auch neue Menschen kennen lernen, die auf kreativ machen & so o:


Ja & dann hätte ich gleichzeitig mein Vollabi, Fachabi & ne Ausbildung in der Tasche, mal so nebenbei.
Ist das nicht suuupa?

Das soll in Richtung "Fotografie/zeichnen" gehen. Und ich kann mich zwischen zwei Richtungen nicht entscheiden. "Medien Kommunikation" und "Grafik Designer für Print & so Zeugs"

Aber ich talentloses Stück muss das erst mal hinkriegen & ne Mappe machen.
Ich bin für alle Vorschläge offen, Leute! Echt jetzt, helft mir :'D

___________

Wuuuusch, altah Faltaaa, der Beitrag ist jetzt doch schon länger geworden als er sollte. Dabei wollte ich noch was wegen neuer Haarfarbe erzählen & so, aber okay, dann halt nächstes mal.

___________

Übrigens bin ich voll auf dem "gif-Trip". Meine neue Droge.

Ein Blog Tm75ra8p

Hier noch mal mit weniger scheiße im gif.
Und das sieht aus als wär ich ein Hund der irgendwie an seinem Pulli leckt.
Öhhh, ich habs aber einfach nur so kombiniert das es so aussieht! :D

Ein Blog Afwl4r7w

Ich weiß was ihr jetzt denkt. Ich. Tausendmal. Toll.
Aber heeeey, das ist so cool, weil es sich bewegt. Ja, es bewegt sich.
Und es macht so viel Spaß, haha.

_____

Kommis:

Klono:
Ja, matt, schei' wort, ne? Zu Haaren sag ich nächstes mal was & eh, die Signa werd ich jetzt nicht mehr im Blog raushängen lassen.
Jaha, stechen ist so ein Müll, oder welches stechen meinst du jetzt? Aber Zelda ist schon ne Legende, also nicht Zelda, ich meine Liiiinki! :D
Stimmt da ist irgendwie kein Hyrule oder so hab ich gehört o:
Gehen die eiskalt in die Vergangenheit.
Danke, bro, danke, was meinst du? XD

Jane:
Danke, aber was meinst du mit "deine Vorstellung"? Wie du dich mich vorgestellt hast?
Ja, probier das mal aus! :D

Lolli:
Danke! :>
Und das man Bilder in einen Blog reinquetschen kann war ja bestimmt nicht meine Idee, haha.
Ich finde nicht das es nachmachen ist und um ehrlich zu sein freue ich mich immer Bilder in den anderen Blogs zu sehen.
Ich finde so was gut.

_______

Es ist fast 4Uhr. Ich sollte echt lernen wie normale Menschen schlafen zu gehen.
Also sage ich jetzt: Gute Nacht & Danke, fürs lesen, maa bitchachooos!


Edit: Okeee, Logan Lerman ist weg D: Trotzdem ist der cool.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptySo 28 Okt 2012 - 12:12

Omg!Ich verstehe dich so gut,mit dem Reden! t_t Man will einfach.Man will.Aber man weiss nicht worüber & hat Angst,dass es in so ein peinliches Schweigen verfällt,ne?I understand you!

Mainstream,ftw.

Na dann mal noch viel Glück und so in der Schule! D:
& du bist mega hübsch & deine Gifs ziehen mich magisch an,hr. ;3 xD
& dein Blog ist toll! :>
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyMo 29 Okt 2012 - 9:24

LIIINK! <3 Harhar, er ist so... knuffelig-traumhaft süß :>
Ja, das wurde Hyrule noch nicht aufgebaut & irgendwie was in die Luft geboomt oder so. Das war ja noch der anfängliche Krieg & dort hieß -so glaube ich- noch das "Land" Hylia -wie die Göttin- oder so :'D Fck, hab keine Ahnung, google mal einfach xD
Weiß nicht, ich weiß nicht xD

- - -

Ey. Ich hab noch gar nicht ge-kommi-t? Hab's aber gestern schon gelesen :'>

- - -

Ich bin auch so klonofeige & traue mich nicht zu reden. Selbst mit meinen Eltern ö.ö Also nicht, dass ich irgendwie mit einen Jungen reden wollte- du weißt schon! xD Du weißt...? Ja? ._.
Maaainstream <3 Ich finde, es gibt nur einen einzigen Klono auf der Welt & das bist du, du manchmal-Mainstream-aber-auch-UNmainstream-Klono! D:
Filme... hättest du mal meiner Ältesten alles erzählen können, die hat 'ne Videothek. Ich? So 'n Unding xD
Auf zu Glockenspitz! :> & öh... kreativ? Ich? Wäre zu doof dafür, zumal ich nicht mal weiß, wie so 'ne Mappe angefertigt wird xD
I like to move it! Wie gesagt: Du bist wirklich hübsch, glaub mir ._. Manche -boaah, ich bin ja so fies! >:- finde ich wirklich nicht richtig... traumhaft hübsch, aber dich -so wie Madam über mir D:<< Tse, sonst glaubt die es mir nicht xD- schon! D: Klono-Ehrenwort! .___.

I like your Blog :3 Again.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyFr 2 Nov 2012 - 12:02

Ein Blog One_sh10

Ich bin gerade fett am Orange essen :D Irgendwie finde ich nie nen vernünftigen Anfang für Einträge, ich bin so ein Hängerkind.
Zum Bild, mir fällt gerade ein das die blaue Jacke irgendwo am verrecken ist, ich frag mich echt wo die ist o: Hatte die schon ewig nicht an, dementsprechend ist das Bild auch schon etwas älter. Ich finds nur ganz schön wegen den Sonnenreflexen. Hat n' herbstlich, sonnigen Flaaaair.
Outfit schei'e, aber eeeeegal.


Es ist Freitag, fast Samstag. Ein Grund zur Freude, aber ... morgen ist irgendwie so ein Mediothek-Cocktail-Video-Tanz-Foto-ich-hau-alles-in-mich-rein-Tag.
Hört sich eig. ganz gut an, aber ist es fies wenn ich kein Bock auf Freunde hab? Naja, ich hab jetzt schon zugesagt, weil ich dumm bin D:
Aber shitlord ist auch da. Und ich habe jetzt schon das Gefühl das es eskaliert :D Ich kann mich nur noch auf die Filme verlassen :'DD
Aber wisst ihr was cool ist?!?! Ok, ich sags euch. Also, wahrscheinlich wollen die auch Bubble Tea trinken, weil das ja so mega hiiiip ist, und in diesem einen bestimmten Bubble Tea arbeitet ein seeeehr, sehr, gutaussehender Asiate :D Das wär ja mal sooo knorke, wenn der da morgen ist & ich den sehen könnte o:
Ich hoffe es.

_______________

Haaaaarfarbe neu ...voll nicht!

Ein Blog Opfer311

Duuuuckface, sry

Ein Blog Lplplp10

Das obere ist leicht bearbeitet. Das untere nicht. Mein Gesicht will ich euch nicht zumuten :'D
Und meine Haare liegen scheiße. Aber darum gehts ja nicht, nä?
Aufjedenfall habe ich sehr viele Komplimente für meine Haare bekommen, was mich wirklich überrascht, da ich kaum nen Unterschied sehe.
Ich bin ein Schisser. Denn eigentlich fand ich die Brauntöne viel schöner, nur ich wollte nicht so ne krasse Veränderung, deswegen entschied ich mich für ein "Mittelblond" von Garnier. Ich dachte ich würde die Frau auf der Packung werden. Haha, nein, man, dachte ich nicht, aber ich dachte schon das da was "besseres" rauskommt.

Ich hab noch eins

Ein Blog 6910

ahaha, ich liebe diese Pedofaces. Die passen zu mir =3=

______________


Ihr wisst ja das ich so'n bisschen kpop Fan bin (oder?) & es gibt jetzt ein deutsches "kpop Magazin". Ja, ey, man deutsch!! Krass oder?
Was macht meine Schwester? Natürlich läuft die gleich am ersten Tag zum nächstbesten Kiosk und sucht hysterisch nach irgendwas das nach kpop aussieht. Und sie hat es gefunden ! :D Aber das kostet 8€ oder so, was geht bei denen man?! o_o Teure scheiße, man.
Es heißt übrigens "kbang" und ist von den Machern der "Koneko". Koneko ist hauptsächlich ein Manga/Anime/Japan Magazin glaube ich.

Ich kann euch ja mal zeigen wie das so aussieht

Ein Blog G11

Das Cover finde ich, um ehrlich zu sein ... so richtig müllig.
Total übertrieben digitalisiert & künstlich, also, nääää, ist echt nicht so meins.

Ein Blog E11

Ein Blog B12

Ein Blog A12

Ein Blog C10

Dafür siehts drinnen besser aus. Ich liebe diese asiatischen Zeugs! <3 :D

_______________________

So jetzt noch mal schnell Kommidings & dann lass ich euch in Ruh'! :D

Kommis:

Lolli:
gleichgesinnte, yay! :D
whuuut, echt? danke o: <3

Klono:
Ich google sowas nicht, junge D:
Aber ja, der Link, der ist schon ein süßer! :D
Ich kann auch nicht mit meinen Eltern reden, besonders nicht über Gefühle oder sowas, das ist dann so awkward :'D
Filme sind voll cool, man.
Und du bist mir ja ein Klono, duuu, Danke, ich bin geschmeichelt :D

______________

Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog EmptyFr 2 Nov 2012 - 21:36

Ich lese immer und kommentiere dann nie .__. whatever.
Viel Spaß bei der Party mit Shitlord, sind auch noch gute Leute da? :/ &ist das eher so random oder Bday odr ganz anders und ich hab gefailt?
Asiatenstalking ftw c: -did that once-

Deine neue Haarfarbe mag ich, auch wenn mir jetzt auch kein Riesenunterschied auffällt. o: pedomasken rulen!

Ich bin ja jetzt nicht so das Kpopfangirl, aber wenn ich es jetzt mal mit Daisuki vergleiche sieht's nicht schlecht aus - aber 8€? Noo. Wie viele Seiten hats? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Blog Empty
BeitragThema: Re: Ein Blog   Ein Blog Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Blog
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist ein Blog??
» Mein kleiner Blog =3
» Le Blog á là Chaostic von Luna
» Blog meiner Squibys
» Bodos Bolognese-Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: