nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blog meiner Squibys

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:31

Hier möchte ich mal so dokumentieren was meine kleinen Monster alles Machen .
Die sollten eig alle in der Signatur sein wenn man nicht weiss wer wer ist.

Icenara hat mit Amy gespielt . Das lief aber nicht gut . Amy hat ihn ausversehen umgeschubst und er wurde RICHITG wütend . Er spie Blaues Feuer auf Amy und sie erstarrte . Ich sitze jetzt noch mit dem Fön neben ihr und habe Grade mal den Kopf frei -.- . Rea kümmert sich Mehr um die Eier als ich D: Sie bewacht sie andauernd und lässt sie kaum aus den Augen . Naja . Sobald ich sie in das Kinderzimmer auf die Decken trage ist Rea auch wieder entspannter und spielt auch mal mit Icenara. Während ich Amy Auftaue , sehe ich wie Icenara mit Rea spielt . Als Rea ihr den Ball geklaut hat dachte ich , ich hätte gleich noch einen Patienten sitzen -.- Aber Icenara versteht sich blendend mit Rea. Sie spielen wieder Verstecken . Wenns Futter gibt rennen sie eh rein . Das ist super ^^ Dann muss ich sie nicht suchen . Zephyr hat gerade ein bisschen gewackelt . Ich hoffe es Dauerd nicht mehr Lange . ENDLICH ! Amy ist aufgetaut . Sie malt sich mit Ihren Kräften sofort ein Bett und schläft . Icenara und Rea sollen auch in die Falle , Also leg ich sie ins Kinderzimmer . Hundemüde sind die kleinen ^^ Wenn es morgen genauso läuft , ist alles gut (abgesehn von dem auftauen -.- )
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:33

LOl xD. Aber vielleicht solltest du das von jemanden zu den Blogs verschieben lassen. ;)
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:37

Oh .. FUUUUU da hab ich mich wegen deinem Squiby Teil hierhin verführen lassen ... Ok pls verschiebt das :O
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:39

Akinara ist geschlüpft ! MITTEN IN DER NACHT ! Sie ist wunderschön und hat mich erstmal geweckt . Zephyr sollte eig schlüpfen , aber das verschiebt sich wohl. Akinara hält die ganze Zeit Icenara wach und nervt mich schon zu tode ! Ich muss ihn ersma zeigen was Schlafenszeit heisst -.- Ich klemm mir jetzt ersma Kissen an die Ohren und versuche zu schlafen
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:46

Haha, ich hab dir wieder geholfen, ungelogen! :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:48

Ich klick dein Raikou Tot :D
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:52

Juchu und ich dein Zephyr :)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 6:59

Ihr seid alle so süchtig nach den Viechern XDDD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 7:01

Frühstück : Ich mache grade Futter für die kleinen und Akinara ist ein kleines Energiebündel. Reisuke ist durchs fenster geflogen . ENDLICH ist sie wieder da . Ich habe mir Sorgen gemacht . Kaum schreibt man nen Brief , ZACK, hat Ihn Reisuke und bringt ihn zum Empfänger . Tja eigentlich Nützlich . Grade als alle Etwas gegessen hatten , und ich alle Vor dem Fernseher versammelte , Schlüpfte Zephyr. Ich freute mich über das süße Tier , doch ich musste leider wieder Futter auftischen T_T und wenn einer was kriegt , nerven alle so sehr , dass sie auch was wollen . Also 2 mal Frühstück . Zephyr ist ziemlich höflich . Sie wartet immer bis man aus dem Zimmer ist , macht einem die Tür zu, schaltet Lichtschalter aus wenn sie aus sollen . Und ist wirklich ruhig . Ich hoffe das bleibt so . Akinara trainiert ihre Kampfkünste grade mit Reisuke . Akinara ist wirklich stark , obwohl sie erschöpft ist . Sie macht riesige blaue Energiebälle und feuert sie auf gegner (bei mir sind die Viecher übrigends wirklich sowas wie Digimons oder Pokemons ^^ ) Aber bei Reisuke mache ich mir keine Sorgen . Er ist so flink und agil das er alles ausweicht . Und selbst wenn er mal erwischt werden sollte . Er kann seine Federn hart wie Diamant werden lassen wenn er will . Puh , ich schätze den Ganzen Tag wird nurnoch Trainiert . Naja, Rea und Amy spielen lieber. Süß die Zwei. <3
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 7:26

Hahah, MEHR!
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMo 22 Apr 2013 - 7:44

Nachdem Nyan geschlüpft ist musste ich feststellen das sie einen Virus hatte Sad Ich konnte meinen kleinen Kiddies doch nicht antuen auch noch infiziert zu werden. Ich musste Nyan abgeben und auf den Heimweg hatte ich Icenara und Rea an der Leine . Icenara schnüffelte Interessiert und zerrte mich schließlich mit unglaublicher Kraf in einen Wald. Dort schnüffelte Rea auch etwas und sie schliff mich ebenso über den Boden . Sie zerrten mich schließlich auf einen Berg ,und auf der Erde lag ein Nest mit 5 Eiern . Eins war weg , und dort lag eine Schuppe eines Yoshis . 2 andere Waren Kaputt und ein Blaues war noch zu sehen . Ein Anderes war unter Stroh versteckt . Plötzlich ritt ein Maskierter , bewaffneter mann auf einem Dinosauier zum Nest , richtete seine Waffe auf mich und sprach : " WEG DA . ab hier übernehmen ich und meine Leute!" Icenara erkannte es waren böse Menschen und speite sofort blaues Feuer. Der Dino des Mannes , war schrecklich verletzt , doch er wich trotzdem sofort aus . Der Mann stieg ab , Landete neben dem Nest und nahm sich eins der Eier . Es war ein kaputtet jedoch noch gut aussehendes . Als der Mann es bemerkte wollte er das Blaue nehmen und war grade dabei auf mich zu schiessen. Rea zeigte nun ihre Kräfte . Ein dunkler glasiger Schild erschien vor ihr und der schuss wurde reflektiert . Ich nahm ein kaputtes und das blaue Ei mit und rannte davon. Der Wilderer schrie nach mir und ein kleinerer Raptor verfolgte mich . Doch Reisuke flog plötzlich über uns und Stürtzte auf den Raptor . Wir rannten schneller und als wir endlich wieder im Dorf ankamen , waren die Wilderer nicht mehr zu sehen . Dieses Ei ... es hatte etwas komisches an sich ... das andere war leider kaputt ... ich hatte nicht das zweite gut erhaltene erwischt... Und diese Yoshi schuppe... was bedeutete dies alles nur ...?
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 0:56

Ich kroch aus meinem Bett und sah schon Reisuke neben mir her fliegen. Ich stand auf und wollte die anderen kleinen Freilassen . Doch als ich ins Zimmer kam waren alle weg . Reisuke währe schon längst mit mir auf suche , wenn es etwas ernstes sein würde also suchte ich im ganzen Haus. Ich ging am Fernseher vorbei und Im Fenster leuchtete etwas . Ich ging schnell nach draussen , aufs Grosse Trainingsfeld und sah etwas Merkwürdiges. Ein Blauer Phönix sauste Blitzschnell und anmutig durch die Luft und Akniara Versuchte Mitzuhalten. DAS WAR ALSO IN DEM EI ! EIN PHÖNIX ! Doch ich wusste , ich dürfte es nicht behalten. Phönixe sind seltene Tiere ,weshalb die Wilderer die Eier wohl haben wollten. Der Phönix bemerkte mich und Landete sanft vor mir . Er gab mir eine Blaue steif gefrorene Rose und verneigte sich . Anscheinend wollte er mir für etwas danken . Ich nahm die Rose und strecke meine Hand nach ihm aus . Die anderen beobachteten alles aufgeregt und erwarteten etwas . Der Phönix kam näher und stubste seinen Kopf gegen meine Hand. Seine Federn wahren Kalt aber denoch weich und sanft. Ich gab ihm ein Leckerchen (was man übrigends auch im Schlafanzug immer dabei hat!) . Er nahm es und flog wieder hinauf und wirkte verspielt und fröhlich. Ein Squiby der Nachbarin beobachtete es mit niedlichen Augen und war voller Elan mitzuspielen . Ich beschloss , Arkia mal etwas zu testen und seine Fähigkeit herauszufinden , doch meine Belebersamen waren fast aufgebraucht und ohne die will ich nicht trainieren . Den Tierchen könnte doch etwas passieren. Ich beschloss sie noch etwas Spielen zu lassen und nahm nur Icenara mit zum einkaufen (sie wollte unbedingt und holte sogar die Leine). Der S-store war ja bloss um die Ecke und ich könnte meinen Trainingsgarten immernoch gut im Auge behalten. Ich ging also mit Icenara los. Icenara beobachtete immernoch wie Arkia (so nannte ich es spontan) seine Runden drehte und war glücklich. Ich bin eben in den S-Store reingegange und kam nach 2 Minuten auch wieder raus . Icenara blieb kurz stehen und schnüffelte etwas ... und rannte Plötzlich los . Sie rannte zum Haus und ich bemerkte , dass die Tür aufgebrochen war...
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 2:56

Hihi :3
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:23

Ich rannte schnell ins Haus. Voller Sorge suchte ich durch jedes Zimmer ,doch nirgends war eins mein geliebten Tiere. Da fiel mir ein , dass sie als letztes doch im Garten waren, und schon rannte ich in den Garten. Auch da ...Pustekuchen... Doch dann...Sah ich Zephyr gefesselt auf dem Rasen liegen. Icenara rannte zu ihm in und befreite ihn . Ich lief auf zephyr zu und war überglücklich. An den Fesseln war ein Brief. Dort stand drin, dass ich mich lieber nicht hätte einmischen sollen und das meine Squibys ein erbärmliches Pack wären. Icenara roch an dem Brief und rannte blitzschnell auf die Strasse zu und verschwand am Horizont . Ich nahm Zephyr auf den Arm und rannte hinterher...
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:36

Oooouuuhhhh.... xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 7:11

Icenara war viel zu schnell! Ich stolperte oft und Zephyr hatte wahrscheinlich auch ein wenig Angst. ...Die Wilderer ...wollten wahrscheinlich Arkia. So seltene Tiere wie Phönixe sind wirklich wertvoll und würden viel geld bringen. Aber ...wie kann man so etwas nur tun ? u-und Rea ...oder Amy ... oder Akinara ... um Reisuke mache ich mir keine Sorgen ... der kann auf sich aufpassen ...aber ... Ich muss sie finden. Icenara näherte sich dem Strand ,und rannte um ein Gebirge ,dass Am Strand über den Rand des Meeres Hinausragte. Er rannte einen Schmalen Pfad am Gebirge hoch und blieb ziemlich weit oben vor einem Roten Edelstein stehen. Ich wäre beinahe Runtergefallen, so schmal war das , und Rutschig auch. Icenara wartete dort auf mich und schlug mehrmals auf den Edelstein. Als ich dann oben war , war ich ziemlich Ratlos... was sollte das denn? Ich klopfte ebenso dagegen ,doch nichts passierte . Icenara schnüffelte herum und fand einen Handschuh aus Leder , Mit ebenso einem Roten Edelstein am Daumen. Ich nahm den handschuh und setzte den roten Stein an den Roten Stein (ich dachte an ein schlechtes Farben Rätsel) und der Fels öffnete sich um ein Stück. Drinnen ging eine Fackel an und ich ging vorsichtig hinein.Auf einem Tisch lag eine Karte auf der mehrere Rote Kreuze waren. Einer sogar am Strand an dem ich war. Als ich weiter ging bemerkte ich leere Käfige und folgte ihnen . Ich erschrak als ich das sah ... 30 Käfige voller Tiere . Mit dabei Rea ,Amy und Akinara. Sie schliefen alle und ich versuchte mit einer Büroklammer (aus einem ordner auf dem Tisch) Die Käfige zu öffnen . Rea und Amy waren ganz oben ,also ging ich zuerst zu ihnen . Darunter Akinara und umdie 8 andere . Ich hatte bereits 14 Käfige geöffnet als icenara zu knurren anfing und Ich einen Schatten bemerkte ...
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 7:17

Uhh, mehr!
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 7:18

Freut mich xD mir fällt aber grade auf , das das mehr sone story , statt n' blog wird xD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyDi 23 Apr 2013 - 7:40

Stimmt.... :3
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyMi 24 Apr 2013 - 1:46

Jemand lehnte sich am eingang an und sagte mit dunkler Stimme:"aha ...du wieder". Auf seiner Schulter saß ein kleiner Drache und starrte mich böse an . Ich bekam Panik und Icenara wurde nurnoch wütender. Amy und Rea erwachten . Akinara wachte nicht auf , also nahm ich es auf den arm. Zephyr musste dafür aber leider runter. Der Mann nahm ein Messer und ging auf mich zu . Ich machte schon die Augen zu als plötzlich Amy ihn voller Wucht rammte . Reas blaue Ringe leuchteten und sie setzte Dunklen Nebel ein. Icenara nahm mich schnell und schliff mich nach draussen während Amy den Mann beschäftigte . Ich war draussen und rannte hinunter . Ich hörte einen kurzen Schrei Amy's und drehte um . Amy und 4 andere Tiere wurden hinaus geschleudert . Sie stürtzen von der Klippe. Ich sprang hinterher während Icenara mit Zephyr, Rea und Akinara auf dem Rücken herunterraste . Ich wurde imer schneller . 2 der Fremden Squibys flogen von selbst und ein kleines hatte ich schon . Eins der fliegenden half ein anderes kleines doch Amy war das größte unter ihnen. Ich beschleunigte und der Schrei des Kleinen Wildererdrachen ertönte . Er flog blitzschnell auf mich zu . JA! Ich hatte Amy endlich . Doch das war leichtsinnig . Nun wahren wir im freien Fall und ich konnte nichtsmehr tun , ausser Amy fest zu umschlingen . Ich drehte mich so, dass Amy beim Aufprall nicht passieren würde . Der Boden rückte näher. Ich schloss die Augen und erwartete einen Schmerzvollen kurzen Tod. Aber ich starb nicht ... Ich war noch in der Luft und lag auf etwas grossem . Ich dachte ich fantasiere aber nein ! Lagiazu ist Zurück ! er flog nach oben und schoss blaue Feuerbälle auf den Wilderer , der mittlerweile versuchte meine Tiere einzufangen. Der kleine Drache bekam auch einiges ab und Lagiazu kannte wirklich keine Gnade. Er flog Stolz und wütend hin und her und zerstörte mit Einem expodierenen Ball den Berg. Andere Käfige vielen hinaus doch auch dies erledigte Lagiazu. Dann ein kurzer Schock... Reisuke viel bewusstlos aus der Höhle und Lagiazu war am Anderen Ende. Akinara's Schrei ertönte Schrill und fing auch Reisuke auf . Lagiazu brachte mich zum Strand und Icenara folgte zugleich. Lagiazu landete im Wasser . Amy malte Seerosen blätter und ich konnte hinüber gehen. Ich umarmte alle und war überglücklich . Doch der Wilderer gab nicht auf . Er rannte unbemerkt auf uns zu und schnitt Icenara ein ohr ab. Es heulte schrecklich . Ein Riesiger Dinosaurier kam auf uns zu und alle gerieten in Panik . Icenara verlierte unglaublich viel blut und ich fing schon beinahe an zu weinen. Lagiazu begann wieder zu fliegen und stürtzte direkt auf den Dinosaurier. Der Wilderer sah geschockt zu und ich ergriff meine Chance ich nahm mir eine Heruntergefallene Diamantfeder von Reisuke und näherte mich vorsichtig. Ich stach ihn in den Hals und er verblutete . Ich sah auf meine Blutigen Hände und weinte . Lagiazu kam zurück mit einem kleinen Riss an der Brust und nahm uns alle mit. Auf seinem Rücken sahen mich alle erschrocken an . Was hatten sie denn nun ein für ein bild von mir ? Akinara und (der mittlerweile wieder wache) Reisuke landeten neben mir und Akinara legte mein Gesicht . Ich war verändert und die kleinen wohl aus...
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyFr 26 Apr 2013 - 1:56

Arkia fehlte noch... da waren doch auch noch mehr wilderer . Ich hatte nur ihren Boss getötet und irgendwo hielten sich die anderen mit Arkia versteckt. Lagiazu war damals übrigends mein erstes Squiby das ich zum 13 geburtstag bekam und hegte und pflegte . Ich stellte aber rasch fest, dass es lieber im Meer oder in der Luft spielte und es wurde ja auch immer Größer. Mit 14 entschloss ich mich sie ins Meer freizulassen und sie jeden Sonntag zu besuchen. Mal tauchte er auf, mal nicht und mal spielten wir ein wenig am Strand. Lagiazu hatte irgendwann seine letzte stufe erreicht und war ab diesem Moment kein verspielter kleiner Drache mehr, sondern ein Starker Majestätischer Drache. Lagiazu ist ein einzelgänger , doch liebt mich trotzdem noch genauso wie damals. (kleine FunFiction zu Lagiazu) Ich hab zurzeit ne schreibblockade
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyFr 26 Apr 2013 - 3:24

Haha, super Story^^
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyFr 26 Apr 2013 - 4:12

Ja... ich muss ersma wieder Astrale Energie in mich sammeln um die geschichte mal richtig weiterzu schreiben . Wenn du willst könnte ich später mit einzelnen Squibys sone fun fiction auch machen . Hättest du (claire) was dagegen wenn ich dich so NEBENBEI in der story erwähne ? ;D
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyFr 26 Apr 2013 - 4:28

Wenn du willst. ich habe nichts dagegen. Vielleicht könntest du bald eine zusammenfassung machen und es dann als Story weiter schreiben (also im Geschichten-Bereich).
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys EmptyFr 26 Apr 2013 - 4:35

Wie in den Animes wenn dieses : Zuletzt bei BlaBla , am anfang jeder folge kommt :D PS: ... dein sniff macht mir angst xD aber es ist cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blog meiner Squibys Empty
BeitragThema: Re: Blog meiner Squibys   Blog meiner Squibys Empty

Nach oben Nach unten
 
Blog meiner Squibys
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bodos Bolognese-Blog
» Ein Blog
» Was ist ein Blog??
» Le Blog á là Chaostic von Luna
» Mein kleiner Blog =3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: