nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein kleiner Blog =3

Nach unten 
+6
susisorglos
SubwayToSally
Max95
Nimishu
Yui
Juicey
10 verfasser
AutorNachricht
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyMi 24 März 2010 - 10:13

Soo ich hatte mal Lust auch nen Blog zu erstellen Razz
Ich schreib einfach mal auf was in der letzten Zeit so passiert ist,was mich vielleicht bewegt hat oder einfach nur Alltagsgelaber -g-
So und jetzt gehts los !

Die Ferien haben letzte Woche bei uns angefangen bis jetzt war es eher langweilig.
Abgesehen davon das ich fast jeden Wochentag in unserem Jugendpavillon -auch Jupa genannt-
verbringe und da während den Ferienangeboten -z.B. Pizza selber backen,Osterbasteln- aushelfe.
Das heißt den Kiddies Süßes verkaufen,bei den Aktionen helfen,aufräumen und ich bekommen KEIN Geld dafür!Alles ehrenamtlich Rolling Eyes aber es macht mir ja auch Spaß da ich ja selbst mal so klein war und einfach so bei den Aktionen mitgemacht hab ;)

Die meiste andere Zeit hänge ich am Laptop und mach irgendeinen Mist wie MMORPG's -Dragonica rulez <3- bei twitter Mist schreiben oder bei youtube Videos angucken.
Eigentlich sollte ich das lieber nicht tun sondern lernen denn meine Noten sind derbe im Keller was ich auch blöd finde aber ich bin sowieso zu unterbelichtet fü dieses Gymnasium Rolling Eyes ich meine ich hatte ne Realschulempfehlung und meine Mum schickt mich eiskalt aufs Gymi obwohl ich da nichmal hinwollte?!Wtf.

Ich werd ja nich gefragt oder besser gesagt NIE >.< jetzt mogel ich mich da schon 5 Jahre durch einmal bin ich schon kleben geblieben wäre jetzt eig in der 9ten Klasse !
Das liegt NICHT daran das ich nie was für die Schule tue oder getan hab nur ich mache meiner Mum immerwieder klar das ich lieber auf ne andere Schule will weil die einfach zu anspruchsvoll für mich ist,da wird man halt irgendwann trotzig. >.<

Naja genug davon ich will euch nicht mit meiner Schulsituation nerven tongue

Im Moment sitz ich am Laptop schreib diesen Text und hätte grade beinahe ne mittelschwere Katastrophe erlitten >.< .
Also das war so:Ich hör ganz unschuldig über meine iTunes Mediathek Musik,musste dann aber aufs Klo.Also Musik pausiert und ins Bad.Komm ich wieder ist die Musik aufeinmal wieder,hä?Guck ich was da los ist steht da ich hätte nur noch 166 Lieder drauf -vorher warens 396- affraid
Denkt man ja erstmal so "Wtf wollen die mich verar*****?!" klick ich überall rum und aufeinmal waren die wieder da Rolling Eyes.
Keine Ahnung was da los war.Vollkommen egal jetzt auch hauptsache die Songs sind wieder da!
Ohne meine Musik könnte ich nicht leben!Irgendwelche genauen Vorlieben hab ich da eig nicht ich höre totalen Mischmasch außer deutschem Rap ist bei mir alles dabei ! :)
Während ich das hier schreib hör ich grade HIM -The Path.
Das Lied ist einfach unglaublich toll.Es bringt mich immer zum nachdenken und gewisse Emotionen werden bei mir freigesetzt.
Aber das will ich jetzt nicht vertiefen -hust- Razz

Ich höre immer die Musik die zu meiner Stimmung passt so könnte man es sagen. -g-
Shit.Grad ha ich bemerkt das meine Katze mein Schnitzel geklaut hat während ich aufm Klo war Laughing
Naja dann hör ich jetzt mal auf zu schreiben und such das blöde Viech...nene hab meine Vielfraß-Katze doch lieb Rolling Eyes

Bis dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyMi 24 März 2010 - 10:25

Hay cooler Blog xD
Also ich würde nicht freiwillig jeden Tag da hingehn & Süßes verkaufen O_O Wär dafür viel zu faul, selbst wennn's Geld gäb. xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyDo 25 März 2010 - 2:57

Toller Blog
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyDo 25 März 2010 - 3:14

Cooler Blog (:
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyDo 25 März 2010 - 4:40

Cooler Blog =D
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyFr 26 März 2010 - 3:33

Cooler Blog ;D
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptySa 27 März 2010 - 12:21

Erstmal danke für die vielen Kommis =)

-------------

Im Moment bin ich viel beschäftigt mit........Pokémon Soulsilver spielen <3 :D
Ich bin ja 'n totaler Pokémon Freak schon seit ich klein bin :3.
Und das Spiel ist echt der hammer!Ich mein ich habs erst seit gestern (bzw. vorgestern es ist ja schon nach 0 Uhr :o) und hab schon 8 Orden und die Liga o.ô aber ich muss schon sagen meine derzeitige Fluch der Karibik Sucht lässt sich sogar in dem Spiel blicken Rolling Eyes mein Starter Pokémon heißt nämlich Jack Laughing und mein Rivale heißt Davy Laughing.

Apropos Fluch der Karibik.Ich hab heute mit meiner Freundin telefoniert und da haben wir darüber geredet wie hammermäßig es wäre Johnny Depp mal zu treffen z.B. auf einer Filmpremiere (wir beide sind verrückt nach ihm xD) aber je länger ich darüber nachgedacht hab desto mehr wurde mir bewusst das,dass eigentlich garnicht mal so toll wäre.

Überlegt mal ihr fliegt extra nach England zu einer Filmpremiere zu der auch euer Lieblingsschauspieler kommt,ihr steht an der Absperrung zum roten Teppich und das Objekt eurer Begierde (ich wollte das unbedingt mal schreiben xD) geht da lang,dann steht er/sie vor euch sagt vielleicht 'Hi' mit Glück noch 'How are you?' (sind ja englischsprachige nech?),gibt euch nen Autogramm und wenn ihr sehr viel Glück habt gibts sogar ne kurze Umarmung!
Dann geht er/sie weiter die vielleicht schönsten Sekunden eures Lebens bis dahin sind vorbei ihr geht weg und euch wird langsam klar 'Ich seh den/die vielleicht nie wieder...' für mich ein schrecklicher Gedanke und ich spreche da aus Erfahrung....

Natürlich würde ich es trotzdem nicht ablehnen zu ner Filmpremiere mit Johnny Depp zu gehen xD nicht das wir uns da falsch verstehen aber ich denke bei mir würde das genauso ablaufen wie eben beschrieben...

Naja mal Schluss damit würd ich sagen ^-^
Neues Thema Razz

Heute:Ist nicht viel passiert hab fast den ganzen Tag gezockt,telefoniert und gechattet (Kein Real Life wa? -.- xD)
Morgen:Mal sehen hab noch keine Pläne...Vorschläge?
Montag:Yaaaaaay!Der heiß ersehnte Tag kommt an dem ich endlich Alice im Wunderland sehen werde xD (uh shit schonwieder Johnny xDD) ja ich hab den immernoch nicht gesehen -schäääm- aber immer wenn ich ins Kino will,will niemand mitkommen >.< und alleine is ja wohl blöd oder?

Soo...mehr gibts von meiner Seite nicht zu berichten denk ich...außerdem werd ich langsam müde und will ins Bett!

Also Ciao! ;)
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptySa 27 März 2010 - 12:38

Super Blog =D
Mir gefällt deine Wortwahl^^
Macht echt Spaß, das zu lesen =)
Nach oben Nach unten
susisorglos

susisorglos


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 6:21

Kreative Texte - WoW Smile
Hiermit übergebe ich Dir einen virtuellen Blumenstrauss und freue mich auf weitere Wortspielchen...
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptySa 19 Jun 2010 - 8:04

I'M BACK!,savvy?

Ja ja lang ists her das ich mal hier war o.ô schäm mich auch ganz doll, hab aber einfach nicht die Zeit gefunden. >.<
Wie sieht mein Leben im Moment aus?
So langsam beginnt die Ruhe NACH dem Sturm.Schulstress hat ein Ende, nächste Woche sind FERIEN!Finally.Nach den Ferien geh ich dann auf ne andere Schule auf ders HOFFENTLICH besser läuft. Meine Noten auf der derzeitigen Schule sind so besch* das ich sie nicht preisgeben werde...naja außer Englisch da hab ich ne 2, ich kann das einfach keine Ahnung wieso o.o.Französisch is auch noch okay da hab ich ne 3 :3. Aber sonst..naja reden wir besser nicht mehr drüber.

Obsessed, much?!
Die letzten Monate haben mich verändert STARK und GRAVIEREND verändert xD ~Flashback letztes Jahr~
Meine beste Freundin:"Was du hast noch NIE Fluch der Karibik geguckt?!"
Ich:"Nope.Sollte ich?Spielt doch nur Johnny der Depp mit ~.~"

~Flashback Ende.Heute~
Diese GANZEN VERSCHWENDETEN JAHRE! Mein kleiner Blog =3 904127 Wirklich, dieser Kerl ist genial absolut umwerfend wunderbar! <3 Hab mittlerweile 17 Filme von ihm geguckt und 13 hab ich bis jetzt selber zuhause. :D Nächses Jahr kommt Fdk 4 *--*.Ich liebe ihn,wirklich xD.Falls ihr irgendwas über ihn wissen wollt...FRAGT MICH,klar soweit? Mein kleiner Blog =3 904127 Ja,i know i know, ich bin schon ziemlich verrückt manchmal o.ô.

Everything else...
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...Also ein Vorschlag von mir...fragt mich irgendwas! xD Keine Ahnung was ihr über mich wissen wollt oder so,schreibt eure Frage hier rein oer schreibt ne PN.Ich trag die Fragen dann in einem Post zusammen und beantworte sie :3. Also wenn ich euch irgendwie interessiere macht mit xD.Wenn Fragen dppelt sind werden alle User erwähnt die die Frage gestellt haben ;).

So ich bin dann jetzt fertig. =)
Namaste und Tschüss. :D
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyDi 13 Jul 2010 - 11:23

Good Morning starshine, the earth says hello!

Ja ich komm mal wieder mit nem Blogeintrag ^-^. Wie's mir im Moment geht? Sehr gut soweit, denk ich mal. Ferien sind bis jetzt ziemlich lame, es ist viel zu heiß um irgendwas zu machen hab ich das Gefühl. Und was macht ein Nisiilein dem's zu heiß wird und der langweilig ist? Rüschtüsch, Anmies gucken und Mangas lesen :D. Geguckt habe ich: Death Note <3 haw ich hab mich in diesen Anime verliebt -hust- wohl eher in L verliebt -hust- xD.
Wirklich ich hab in 3 Tagen alle 37 Folgen geguckt :'D. Mein Liebling ist und bleibt natürlich L! Hab sogar Tränen vergossen als er gestorben ist T__T. Gelesen habe ich: Naruto! :'D Bin ja 'n riesen Fan davon und guck auch´immer die neuesten Folgen im Netz und da dachte ich, ich sollte auch mal den Manga anfangen. xD
Wo ich die Mangas her hab? COMIX ! Ich bin früher immer total oft an diesem Laden in Hannover vorbeigelaufen x__x dann bin ich da mit meiner FReundin letztens mal rein und WOAH *-*' da gibts ALLES! Mangas, DVD's von Animes und sogar japanische Zeitschriften *-*'. Mein neuer Lieblingsladen in Hannover :D.
Hmm..was könnte ich sonst noch sagen...ah ja ich hör grad Musik, Green Day um genau zu sein x3. Ich liebe diese Band, einfach total hammer mäßig ! <3. Umso mehr ärgerts mich natürlich das ich nicht zu dem Konzert in Hannover konnte .__. aber alleine durfte ich nicht und mein Dad hatte keine Zeit und meine Mum wär eh nicht mitgekommen D:. Das blödeste an der Sache ist das einer aus meiner -jetzt alten- Klasse da war und die ganze Zeit davon geschwärmt hat >__< und der weiß das ich Green Day liebe! D: Blödmann.
Spieletechnisch. Bin ich grad auch auf nem Naruto Tripp :'D ein Freund hat mir Naruto CLash of Ninja 2 für die Wii für 20 Euro verkauft. ´Vor 2 Wochen hab ich mir dann noch Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 für die PSP geholt :D was soll ich sagen ich liebe die Games x3 leider komm ich bei CLash of Ninja 2 grad nich weiter (Kabuto ftw. -__- ) deswegen kommt mein Kumpel morgen zu mir und hilft mir da ^-^.
Nuja sonst gibts nich viel zu labern xD naja vielleicht noch das am 22 Juli meine Alice im Wunderland DVD ankommt *__* hab vorbestellt :'D -freu-.
(Das Zitat oben is übrigens aus Charlie und die Schokoladenfabrik x3)

Als letztes noch: Aktuelle Musik: Paramore - Decode (Nein ich hasse Twilight aber ich liebe das Lied xD )

Mata Nee
Denise
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyMi 14 Jul 2010 - 10:43

Super Blog =D


und schön geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyDo 16 Dez 2010 - 10:20

Sorry for not being here!

Ernsthaft es tut mir wirklich Leid das ich so lange nichts von mir hab hören lassen! Es war viel los, die neue Schule und alles und ich hatte irgendwie einfach keine Lust auf bloggen...
Aber jetzt hab ich mir ein Herz gefasst und schreib endlich mal wieder!
Es ist so viel passiert, viel zu viel. Schule stresst mich aber es geht noch, soweit alles in Ordnung. =)
Mein Privatleben? Sagen wir...Fail. Keine Ahnung, ich bin irgendwie traurig und auch wieder nicht. Ich weine und weine auch wieder nicht und ich lache und lache auch wieder nicht..nur wegen einer Person die mein Leben, ohne wirklich daran teilzubaben, so verändert hat. Und ja ich rede von Johnny..Johnny.. Dienstag war er in Berlin und wo war ich? Naja dort jedenfalls nicht! "Zu weit und außerdem hast du Schule und blaaaah!" ZU WEIT?! Hallo, das ist immerhin nicht London oder so.. Was will meine Mum eigentlich? Und es bringt mich ja nicht um mal einen Schultag ausfallen zu lassen oder? Naja auch egal jetzt ist es eh vorbei und welche die ich kenn (aus 'm Johnny-Forum) waren da und ich freu mich so für sie aber gleichzeitig fühl ich mich auch so scheiße das ich kotzen könnte. Ich weiß nicht wie ich beschreiben sollte was dieser Mann mir bedeutet ohne völlig verwirrend und abgedreht zu klingen... Er gibt mir so viel, weil er einfach nur er ist, er ist nicht wie diese anderen abgehobenen Schauspieler die 's ja auch nicht grad wenig gibt (O-Ton Angelina, nich? *püh*). Aus den Berichten von der Premiere lese ich wie wunderbar Johnny doch ist, will sich für jeden Zeit nehmen und ist so verdammt bescheiden... Aber ich werd ihn wohl nie richtig zu Gesicht bekommen, nur im Film. Apropos ich war heut nämlich im Kino und hab The Tourist geguckt, ein wunderbarer, lustiger, actionreicher und auch romantischer Film mit einem wie ich finde überraschenden Ende. ;) (Aber mit deutlich zu viel Angie ;D).
Wie auch immer ich denk keiner versteht mein Gefühlschaos in dem Bereich so wirklich "Der Typ ist über 40 du hast doch 'n Rad ab!". ICH WEIß das er über 40 ist ich WEIß das er ne Freundin und Kinder hat und ich WEIß das er unerreichbar für mich ist, ich bin ja nicht ganz verrückt und bin deswegen auch nicht depri oder so o.ô. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl das mich durchzuckt immer wenn ich ihn irgendwie in 'nem Film oder einfach in 'nem Interview sehe. :)
Naja aber ich hör jetzt mal auf zu schreiben sonst wird das alles noch verwirrender und verrückter O__O.

So long folks!
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyDi 12 Jun 2012 - 12:07

Äh... öh... 2 Jahre? Wirklich?

Naja noch nicht ganz zwei Jahre ist es her, seit dem ich hier was gechrieben hab. Aber trotzdem. Holy sh*t. Ja, mich gibt es noch, ich lebe. Oder sö ähnlich. Ich hab mir grad nochmal meine Blogeinträge durchgelesen. Ich war ja schon 'n ziemlich Freak. Obwohl.. Bin ich immernoch! Rolling Eyes
Aber nicht mehr so wie früher. Mein Leben hat sich ziemlich verändert, kann man sagen. Ich geh bald in die 11. Klasse, mit Schule läuft also alles glatt. Hatte heute meine mündliche Prüfung in Naturwissenschaften, und das ist doch echt ne 1 geworden. Wenn man bedenkt das ich sonst 'ne 4 hab in dem Fach. Man kann schon stolz sein. Razz
Gibt's sonst noch was? Ja, also meine Interessen haben sich drastisch geändert. Ich bin 'n ziemlich TV-Freak geworden. Lieblingsserien? Supernatural, Sherlock (BBC), Doctor Who, The Vampire Diares.
Was man noch dazu erwähnen sollte, ich guck die alle im Original. Because german sucks. Naja, die Synchro zumindest meistens. scratch

Ach, da war ja sowas.. Am 12. Mai...

Auch genannt "Bester Tag meines Lebens". Denn, liebe Leute, ich war auf der Supernatural Convention in Deutschland! Und selbst wenn's bereits 'n Monat her ist, so richtig verarbeitet hab ich das immernoch nicht. Ich mein ich hab Misha Collins (Castiel) getroffen. Misha f****** Collins . Ich hab mit dem geredet. GEREDET. Natürlich waren auch noch andere da. Mark Sheppard (Crowley), Mark Pellegrino (Lucifer), Jim Beaver (Bobby Singer), Matt Cohen (junger John Winchester) und noch viele andere. Natürlich auch mein persönlicher Liebling, den wahrscheinlich niemand von euch kennt (oder vielleicht doch?). Sebastian Roché (Balthazar). Dieses Gefühl denen so nah zu sein, das kann man irgendwo nicht beschrieben, und wenn ich ich's versuchen würde, würde dieser Eintrag ewig und drei Tage lang sein. Also sag ich nur. Es war perfekt. Ende. Razz

Moving on.

So, das war's eigentlich auch schon. Es ist kurz nach eins morgens. Und ich wart jetzt noch schön darauf das meine Freundin aus NY online geht. Die ist nämlich im Kino. Ähem. Schule? mHab ich nicht, für die 10. ist diese Woche abgesehen von der einen mündlichen Prüfung, die ich hinter mir hab, nämlich frei. cheers

Adíos, amigos.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyDi 12 Jun 2012 - 17:25

xDDD Zwei Jahre^^
Naja, ned schlimm denk ich mal :)
Du schreibst echt toll und schreibst auch so, dass mans auch gern liest^^
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyFr 21 Sep 2012 - 3:01

Holy mother of god.

Da verspricht man mal öfter zu bloggen und dann wird das doch wieder nichts. I'm very, very sorry. Aber ich dachte es wär mal ganz gut wieder was zu schreiben. Es ist nämlich ne Menge passiert.

Also ich bin ja seit ein paar Wochen in der 11. Klasse. Das heißt unsere Klassen wurden neu zusammengewürfelt und es sind ganze viele Leute aus anderen Schulen dazu gekommen. Meine Klasse ist eigentlich ganz okay. c: Bis auf ein paar Leute vielleicht. Rolling Eyes Aber die gibt's ja immer.
Allerdings haben sich bei uns auch so Gruppen gebildet. Da ich mit 4 Mädchen aus meiner alten Klasse wieder zusammen bin, sind wir so 'ne Gruppe und dann gibt's die, die alle von einer anderen Schule zu unserer kamen und die sind so 'ne Gruppe für sich. Klassengemeinschaft? Nicht so.
Aber mich stört's jetzt nicht unbedingt. ^^

Naja, in letzter Zeit muss ich auch oft an alte Zeiten denken. Meinen alten besten Freund.. Das war schon echt heftig was zum Ende unserer Freundschaft passiert ist.. Wir waren früher immer zusammen und alles war in Ordnung, bis er die Schule gewechselt hat. Und das war halt so eine wo nur diese "Gangster"-Typen rumhängen. Er ist dann immer mehr so wie die geworden und hat vom einen auf den anderen Tag einfach nicht mehr mit mir geredet.. Dachte anscheinend ich wär nicht "cool" genug... Wir waren 7 Jahre die besten Freunde.. Sieben f****** Jahre. Aber naja, das ist jetzt auch schon wieder lange her. Die Sache ist halt nur die, dass er direkt gegenüber von mir wohnt und ich ihn regelmäßig seh, was die Sache nicht besser macht. Aber da muss ich nun mal durch.

So and now on to happy things. (Warnung: Enthält fangirling)

Nicht mal mehr zweeeeei Wocheeeeeeeeeen und dann fängt endlich die 8. Staffel Supernatural an. rtjkzhgbkldrktzhbgld UND GESTERN KAM DANN DER ERSTE WEBCLIP RAUS HELP. Falls hier wer SPN-Fan ist will ich euch natürlich nicht spoilern.. Aber ich hab geheult okay und das war ein 2 1/2 Minuten Clip. THIS SHOW RUINED MY LIFE. Es ist so, argh. Und in 8 Monaten darf ich die Jungs endlich wieder sehen. T-T THERE WILL BE HUGS. Was gibt's nooooch.. Morgen läuft 'ne neue Folge Doctor Who. Wheeeeeeeeeeeee. ~ Freude. c: Sehr große Freude! Sherlock... Still waiting, still waiting. WARUM DAUERT ES SO LANGE BIS DIE NEUE STAFFEL KOMMT WIESO UND WIESO HAT JEDE STAFFEL NUR 3 FOLGEN I HATE EVERYTHING. Nicht wirklich aber naja. Und sigh Jim.. Wieso, wieso? WIESO MAG ICH DIE BÖSEN MEHR ALS DIE GUTEN!? Okay keiner versteht mein Gelaber hier.. Hmp.. Kennt ihr Hetalia? Ja? :D HETALIAAAAAAAAAAAAAA. Pastaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich hab's erst gehasst aber jetzt liebe ich es.. Macht Sinn.. Hab alle Folgen von APH und World Series geguckt und spiel auch grad HetaOni. So many feels sigh. Sorry, tumblr-Sprache. Es heißt natürlich feelings und nicht feels. Merkt euch das liebe Leute. xD WAS AUCH IMMER KEINER CHECKT WAS ICH LABER ALSO SOLLTE DAS HIER MAL VORBEI SEIN.

Vielen Dank und gute Nacht.. Warte es ist noch gar nicht Nacht..
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyFr 21 Sep 2012 - 14:23

Das mit den Gruppen haben wir jetzt auch viel stärker. :/
Freundschaften halten meist leider nicht für immer. ):

Du siehst mir aus als hättest du Tumblr. :DD
Ich hab bis jetzt nur eine Folge Sherlock und ein bisschen supernatural gesehen, aber irgendwann... wollte ich mal dr. who beginnen :DD
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptySa 22 Sep 2012 - 11:45

Ja Freundschaften halten nicht immer.. So ist das halt. :/

Und ja ich hab tumblr. :D Bin auch sehr aktiv da. ^^ Ich bin mit Sherlock, Supernatural und Doctor Who eigentlich ja fertig und wart nur noch auf die neuen Folgen. ^^
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyMo 24 Sep 2012 - 4:41

Hi, hello, hey.

Diesmal scheint's mit dem öfter bloggen ja zu klappen. ^^
Also, ich bin ja in diesem Forum scheinbar gar nicht mehr so aktiv dabei aber denkt mal bloß nicht, dass ich nichts mit krieg.. Heimlich stalk ich euch alle. ò.ó. Jeden Blog. xD War das jetzt abartig? Ich hoffe nicht, bin doch ganz lieb. Ich würd auch kommentieren aber irgendwie weiß ich dann immer nicht was ich schreiben soll. Immer nur dieses "toller blog eintrag" ist mir irgendwie zu doof. Aber irgendwas zu tiefsinniges will ich ja dann auch nicht schreiben.. Mal sehen ob das noch wird. Aber ich folg euch echt allen, merkt euch das. xD I do give a sh** about you. :3

So, mal was alltägliches. Schule. Hm. Irgendwie verwirrend. Da ist nämlich so ein Junge bei uns in der Klasse, nennen wir in mal K. . Und K. scheint mich irgendwie zu mögen.. glaub ich. Vielleicht les ich die Zeichen auch falsch aber es ist schon verdächtig. Er ist einer der wenigen Jungen die echt mit mir reden, er wollte mir mal aus so 'nem Sessel hochhelfen, (Ja wir haben zwei Sessel in der Klasse, keine Ahnung xD) heute wollte er unbedingt 'ne Gruppenarbeit mit mir machen. o.ô Ich mein ich könnt' das ja echt alles falsch verstehen. :/ Was meint ihr? Ich mag ihn nämlich irgendwie auch aber ich will ihn jetzt nicht einfach so fragen.. Bin ziemlich schüchtern und muss mich immer vorher absichern, das auch nichts schief geht.. Am Ende könnt's dann ja nämlich doch wieder ziemlich peinlich werden.. Wenn er mic hdann doch nicht so mag.. Wir werden sehen. Ich halt euch am laufenden, was so passiert!

Woop, woop. Fangirl-Alarm

Ich warn euch jetzt immer bevor so 'n Part kommt. Razz Also da viele von euch vielleicht ja nicht mal wissen wovon oder von wem ich überhaupt laber, wenn ich mal über die Jungs red, die grad in meinem Fangirl-Mittlepunkt stehen. Hab ich hier jetzt mal 'ne kleine Zusammenfassung. (Das werden jetzt nicht alle, des wären ja echt zu viele. Aber die wichtigsten ^^)

Mein kleiner Blog =3 Misha-collins-supernatural-comic-con-2012
Misha Collins, ladies and gentlemen. Aus Supernatural. Er ist einfach supergenial. xD Total witzig und lieb. :3 Einer meiner liebsten. :) Er ist 38. (Glaubt mir das ist noch nicht mal der Älteste den ich mag..) Hab diesen Kerl auch schon live gesehen dieses Jahr. ^-^

Mein kleiner Blog =3 Jensen-ackles-20070308-223002
Jensen Ackles. ~ Auch aus Supernatural, natürlich. Hargh, er sieht schon verdammt gut aus. ~ ( Es ist komisch auf deutsch zu fangirlen.. xD) Er ist auch mega witzig und nett und wah. Leider war er ja nicht bei der Convention dieses Jahr. :c Er ist 34. ^^

Mein kleiner Blog =3 Jared-padalecki-la-dolce-vita-supernatural-21113067-600-865
Jared Padalecki. Den ich von den Jungs eigentlich am längsten kenne, weil ich früher immer mit meiner Mum Gilmore Girls geguckt hab... Falls das heir noch wer kennt. xD Ich kann eigentlich zu allen von ihnen nur sage ndas sie supergenial und klasse Schauspieler sind. ^^ Und heiß.. *hust* Jared ist 31. :3

Mein kleiner Blog =3 Sebastian-roch-a-raisin-in-the-sun-los-angeles-premiere-arrivals-0gnzbB
Und last but not least. Sebastian Roché. :D Mein ältester und liebster.. (Wow klingt als wär er mein Sohn..) Er spricht vier Sprachen fließend und macht einfach nur jeden Sch** xD vorallem bei den Conventions *hust*. Ihn hab ich auch dieses Jahr getroffen. *-* Und sehr.. peinliche Dinge gesagt aber darauf gehen wir lieber nicht ein.. Er ist...... Sage und schreibe 48 Jahre alt. Hem.. Äh.. Ja bei mir ist das halt so, ich mag ältere.. Deal with it.

Und dann gibts noch eine Million andere von noch anderen Shows und blah. Wie Andrew Scott, meine irish kitten, hawr. ~ Oder Benedict Cumberbatch oder David Tennant oder.. Naja ihr wisst schon, viele halt. Razz
Ich könnt hier jetzt noch in depth gehen warum ich die alle so sehr liebe aber das wird irgendwo dan ndoch zu lang. Außer ihr wollt das.. Müsst ihr mich wissen lassen! xD Bis jetzt war's das aber auch mal. :)

See ya later.
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptySo 30 Sep 2012 - 5:23

Sunday, sunday.. Blahblah, shut the f** up no one cares about you

Sonntage sind blöd. Richtig blöd. Aber immerhin hab ich morgen zur dritten, das geht dann ja noch. ~ Ich weiß auch nicht warum ich hier noch blogge, interessiert ja eh keine, aber naja irgendwie macht's mir Spaß, also müsst ihr euch halt mein Gefasel reinziehen.
Oktober steht vor der Tür, irgendwie echt krass, ich fühl mich so als wär gestern erst Januar gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und in ein bisschen mehr als drei Monaten werd ich schon 18.. Irgendwie hab ich Schiss davor 18 zu werden. So erwachsen.. Ich fühl mich noch gar nicht erwachsen und eigentlich wird sich auch nicht viel ändern für mich. Ich geh ja noch bis ich so 21 bin zur Schule und wohn bis dahi nauch noch zuhause. Aber trotzdem macht's mir irgendwie Angst.. War ich nicht gestern noch 10!? Wo bliebt die Zeit..? Ich wünschte manchmal sie würde komplett stehen bleiben astatt so vorbei zu rasen. Aber da kann man halt nichts machen. Keine Ahnung wie meine Zukunft aussehen wird aber vielleicht sollte ich da jetzt mal langsam anfangen drüber nachzudenken. Sonst ist morgen aufeinmal 2030 und ich bin ein Penner auf der Straße.. Keine Ahnung. Seufz. Das Gelaber hier macht wahrscheinlich eh so gar keinen Sinn und interessiert wie gesagt auch keinen. Oder doch? Naja, wir werden sehen. Mit dem Typen von dem ich euch erzählt hab ist auch noch nichts weiter passiert, bin wohl einfach zu feige. Wird auch immer so bleiben.. Das klingt jetzt alles so deprimiert aber eigentlich hab ich gar keine schlechte Laune, komisch.

Aaah, nächste Woche ist New York Comic Con, klar werd ich da nicht sein. Aber 'ne Freundin von mir die in NY wohnt. Und zwei von unseren Lieblingsschauspielern sind da und machen 'nen Livestream! Also haben wir das so geplant, das ich den Livestream guck und ihr über Twitter schreib wo die beiden grad sind und sie geht die dann suchen. xD Mal sehen ob das hinhaut, wär schon geil. Razz Außerdem gibt's nächste Woche endlich die neue Staffel Supernatural. Yay, excuse me while I die. Literally. Das klingt jetzt nicht so als wär ich total aufgeregt, bin ich aber! Will bloß nicht das, dass hier wieder in mega fangirling ausartet. Razz

So, okay ich den kdas war's dann auch mal von mir.

So long folks!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptySo 30 Sep 2012 - 8:38

Geiler Blog. Ich werd auch in ..ehm *Kein Bock hab umnachzuzählen* 18. o: Iwie freu' ich mich auch drauf, aber iwie würd' ich auch gern für immer 17 bleiben. o: In diesem Punkt, spricht dein Blogeintrag mir aus der Seele. :'D So nice formuliert. Jjscnsjcns. NY Comic Con. Hab ich schon mal irwo gehört, omg haha. Ist bestimmt geil. :'D
Mach weiter. Das war ein Befehl. o;
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 EmptyFr 8 Feb 2013 - 6:32

Gnampf...

Gnampf ist sowieso die beste Überschrift. Immer.

Ja, ich weiß ich hab schon wieder seit sehr langer Zeit nicht gebloggt. Ich vergess das irgendwie immer, wie so vieles anderes.. Naja, auch egal. Wie manche vielleicht wissen, bin ich seit ein paar Wochen 18. Es hat sich wie schon vermutet nicht sehr viel geändert. Da ich nicht trinke, rauche oder Horrorfilme ab 18 mag, ist das eh alles schonmal raus. Das einzig coole ist das ich mich jetzt in der Schule selbst entschuldigen darf aber ein notorischer Schwänzer bin ich ja nun auch nicht.
Was gibt’s sonst noch Neues? Hm, meine Freundin M. Ist in 'nen Typen aus unserer Klasse verliebt, V. Und V. Scheitn auch auf sie zu stehen, das Problem: V. Hat bereits 'ne Freundin. Und jetzt liegt sie mir ständig in den Ohren wie toll sie ihn doch findet und wie blöd die ganze Situation ist. Ja, ich weiß, sie ist meine Freundin und ich soillte für sie da sein, aber ich find die ganze Situation einfach nur bescheuert und manchmal denk ich echt das der Kerl nur mit ihr spielt. Aber naja, sie soll ihre eigenen Erfahrungen machen, denk ich mal.
In meinem Liebesleben gibt’s wie immer null, nada, nichts, zero. Aber das war eigentlich schon immer so und ich find's auch nicht besonders schlimm. Bin nicht sonderlich darauf versessen 'nen Freund zu haben, um ehrlich zu sein. Ich bin mit meinem Leben auch so ganz zufrieden.

Heute haben meine Mum und ich mein Zimmer ausgemistet, weil ich ja bald neue Möbel bekomme.. Was man bei solchen Aktionen alles so findet ist schon bemerkenswert. Ich hab mein altes ACWW und meine alte Pokémon Rub wiedergefunden. Hach. Hab dann auch gleich AC gespielt, meine Stadt war voller Unkraut, hab das dann erstmal weggemacht, dann den DS aber wieder ausgemacht. Seitdem ich Videos von AC3DS gesehen hab will ich einfach nur noch dieses Spiel. Es sieht richtig cool aus! Außerdem haben wir beim ausmisten auch mein altes Freundebuch aus der Grundschule gefunden. Was da für 'n Mist drin stand, ich konnt nicht mehr.

Sonst gibt’s eigentlich nicht viel zu berichten.. Außer das ich mich schon seeehr auf Ende Mai freue. Wieso? Weil da die Supernatural Convention in Deutschland ist und ich geh hin.~
Das wird echt geil! Ich war letztes Jahr ja auch schon dabei. Es macht immer sehr viel Spaß und man trifft super viele, coole Leute. Ich wünschte echt die Zeit würde schneller vergehen.

So, mehr gibt’s nicht zu sagen.
Bis dann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Blog =3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Blog =3   Mein kleiner Blog =3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Blog =3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bodos Bolognese-Blog
» Le Blog á là Chaostic von Luna
» Was ist ein Blog??
» Ein Blog
» Blog meiner Squibys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: