nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Le Blog á là Chaostic von Luna

Nach unten 
+4
Butterkörbchen
Winterschnee
Amelie
LunaLovesMCR
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 4:53

Ich mag deinen Blog :'D als ich deinen Usernamen gelesen habe war ich erstmal... naja keine Ahnung, ich find diese Fangirlnamen leicht weird, vor allem, wenn die Band oder der Fanname drin ist (-Nebenemailadresse versteck- iiich weiß ja wie es ist ein Fangirl zu sein XD und ich hab das Gefühl ich war auch mal so wie du wtf xD wobei wir eig fast gleichalt sind), aber wenn ich so deinen Blog lese, dann finde ich dich eig sogar recht nett (ich kenn dich ja nicht, aber wirkt so (: )
Das mit dem Lehrerfiasko kenne ich. :/ ich dachte auch erst, es würde so schlimm und es war teilweise auch hart an der Grenze, aber unser Lateinlehrer, der etwa so ist wie deine Franzlehrerin, hat sich als super rausgestellt. Wir haben viel mehr gelernt als bei der alten Lehrerin. o: (obwohl die freundlich war. aber zuu nett. ^^) yoah also viel Glück :3 kommst du in die 8.?
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 5:15

Guter Blog :I
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2012 - 21:13

@Jane Fond: Hey xDD Hab hier scho viel von dir gehört und so ;D Hm, weißt du ... das mit mir und MCR (lol, das hört sich so an als wäre ich mit MCR verheiratet :'DD) das ist irgendwie langsam kein gewöhnliches Fangirling mehr. Oder hast du geheult wenn du nur... ein Lied von ihnen oder so gehört hast? Das passiert mir nämlich ständig, glaub mir :DD Ich hab in den letzten Blogeinträgen schon irgendwie viel darüber geschrieben xDD Wenns dich irgendwie interessiert, les es nach :D
Hm. Also so mit den Lehrern hab ich mir auch gedacht: Hmmm, vielleicht und hoffentlich sind die ja gar nicht soo schlimm wie ich jetzt gedacht habe. *beten* Und ja, ich komm jetz auch in die achte *highfive* :DD Cool dass du jetzt mitliest ;D

@Ame: Danke.

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Id_74536_114893

Irgendwie kann ich gerade meinen Blogeintrag von gestern überhaupt nicht mehr verstehen. War da irgendwie zufällig jemand anderes an meinem Computer... oder hab ich geschlafwandelt?
Warum? Weil das Mädchen, das das gestern geschrieben hat, unmöglich ich sein kann.

Wisst ihr, es war gar nicht lange nachdem ich den Blogeintrag geschrieben habe. Und ich weiß nicht mal warum. Mir ging es auf einmal wieder so, wie es mir die letzten Tage bis auf gestern auch gegange ist. Und viel schlimmer.
Und wisst ihr auch was das schlimmste daran ist??? Ich weiß nicht, woher - es - kommt.
Ich weiß doch dass morgen Meggy wiederkommt und so D: Ich weiß, dass ich nie privat an MCR drankommen werde D:
Und doch... ist da irgendetwas in mir das nagt und nagt und nagt und sich die letzten Tage immer näher an mein Herz rangefressen hat. Und gestern hatte es eine Ruhepause und hat sich dann gestern Nachmittag richtig reingefressen. Und zwar volle Kanne.

Und gestern abend beim Abendessn isses zum absoluten Höhepunkt von diesem etwas gekommen. Meine fünfjährige Schwester hatte ein selbstgemachtes Buch mit am Tisch, das so aus ein paar Blättern bestand und mit ihrer Kritzelschrift beschriftet war. Dann hat sie eine Fantasiegeschichte erzählt so ein Baum und eine Maus sind Freunde und treffen sich und der Baum kann nicht spielen weil er sich ja nicht bewegen kann... mann ich hab fast geheult. Dieses kleine, glückliche und rosige Gesichtchen von meiner Sis... wie sie dasitzt und ihre Geschichte erzählt... D:
Ich hab nachm Essen so geheult ich sags euch.

Und was das schlimmste ist... ich lass mich seitdem von den allerkleinsten Sachen reizen. Eine von meinen Leserinnen hier weiß was ich meine. Ich hab sie angeschnauzt D: Normalerweise lass ich so was mit einem Lachanfall an mir vorübergehen aber dieses Mal hat es mich seltsamerweise so extrem aufgeregt dass ich echt zwei PNs geschrieben hab um mich zu beschweren D: Aber am Ende der zweiten PN konnte ich mich dann doch wieder etwas zügeln... und hab die gesamte zweite PN nochmal neu geschrieben D:

Mannnnnn Leutteeeee D: Ich weiß grad echt nicht was mit mir abgeht D: Langsam glaub ich ich bin ein Fall für den Psychopaten o___O Es is gut, dass Meggy morgen wiederkommt.
Vielleicht... ist es die ganze Einsamkeit die ich die Ferien über hatte. Wie einige von euch wissen, hab ich außer Meggy und Kuru, die bis morgen noch beide im Urlaub sind, keine richtigen Freunde.
Und ... sie gehen mir extrem ab. Ich hab irgendwie niemanden mehr gehabt bei dem ich mich richtig ausheulen kann, bei dem ich mich aussprechen kann und so.

Deswegen danke ich diesem Blog und seinen Lesern.
Hetty hat mich schon irgendwie total oft wieder auf den richtigen Weg gebracht, thx (:
Ame hab ich einfach irgendwie lieb <3 und nicht nur irgendwie und auch nicht Ironisch.
Winti auch. Sie hat nicht schwarzgelesen obwohl sie das hat xDD Oder so. Fragt nicht mich.
Jane ;D Du bist mir irgendwie sofort sympathisch gewesen :DD

Ja. Danke.
This is depri Luna - Sound off.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 4:55

Luna, es tut mir Leid, okay? Ich bin in letzter Zeit echt, echt verwirrt und echt angefressen. Auf alle. Ich kann keine ewig langen Kommentare machen, ich kann das nicht, ich komm vom Thema ab, bin bei was Anderem und - zack, ich heul wieder. Ne, okay, so schlimm ist es nicht.

Ich will dir nur sagen, dein Blog ist echt cool und toll. Ich mag es, ihn zu lesen. Es ist ein

Guter Blog :I
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 5:10

Edit c:


Zuletzt von LunaLovesMCR am Fr 7 Sep 2012 - 6:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 5:46

Dein Blog ist toll. Das mit deiner Sis hat dich iwie an dich selbst erinnert, kann das sein? o: Hmmm.. o: Mach weiter.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Salz   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySa 8 Sep 2012 - 11:42

@Winti: Ja kann sein .___. Ich hab früher auch immer so Heftbücher gemacht und sie dann immer dem Osterhasen als Geschenk hingelegt D: Ich hab dann immer jeden Tag was kleines dafür bekommen c:

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Lovemycomputer

So. Ich will jetzt diesen Blogeintrag vollkommen meinen salzigen Kumpelinen hier widmen, weil sie ... es einfach verdient haben c:
Weil wegen... keine Ahnung. Ich weiß nicht, wann ich meinen letzten Lachflash hatte. Ich glaub der is echt schon Wochen, wenn nicht sogar Monate hergewesen. Ehrlich jetzt .___. Und jetzt komm ich heut in die CB, wegen CBC und... ich bekomm echt zwei Stunden lang während dieser CBC einen LF nach dem anderen xDDDDD Und mir gings so gut wie schon seit langem nicht mehr ;D

Und alles nur wegen meinen beiden Salzis Lolli und Winti....

Hey ihr beiden, ich bin soooo was von happy dass ich euch hab D: Schon die letzte CBC mit euch war irgendwie epic xD Und ka. Und heute dann hab ich mich schon den ganzen Tag auf die CBC gefreut damit ich wieder mit euch chatten kann und so.
Und dann kam das erste Spiel. Erwachsen verhalten. Und weeer hat natürlich wieder mit dem ganzen Sche*ß angefangen???? Wiiiintiii :DDD Es fing damit an dass sie den Salzstreuer umgeworfen hat. Mit einem: "Oh Gott, jetzt hab ich doch tatsächlich den Salzstreuer umgeworfen, wie ungezogen von mir", hat alles angefangen ;D
Seitdem musste ich echt ständig wieder vom Boden aufstehen weil ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin, ehrlich xD Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das das letzte mal gemacht hab. Und nein, das war noch nicht alles xDDD Dann beim Selfdissen kam Lolli mit ihrer Walrosserrorwaage ;D Epic pur, ich sags euch :DD Und während die sich da so selfgedisst haben hab ich ne Konvi mit Mir, Lolli und Winti erstellt. Partylounge, hell yeah :DD
War eigentlich dazu da, nach der CBC ein bisschen abzufeieren xD
Ein bisschen?
Nee. Übertrieben viel. Wir ham uns die ganze Zeit angesalzen und dann hat der Trouble damit angefangen dass ich mich Salzstreuer genannt hab xD Das hat zu einem LF von Winti geführt und sie hat sich dann AUCH Salzstreuer genannt. Wer musste da natürlich mitmachen? Lolli.
Toll. Wir hatten also drei Salzstreuer in einer Konvi, mit dem selben namen und ohne Kennzeichen.
Jeder normale Mensch, der einen von uns drei kennt, weiß wohin das führt xDD
Komplette Verwirrung :DDD
Na ja und ka wer damit angefangen hat (ich schätze mal Winti ;D) hat dann angefangen zu sagen dass sie Lolli ist. Und dann hat Lolli gesagt dass sie ich ist.
Hier ein kleiner epischer Ausschnitt des ganzen:

[08.09.2012 22:26:52] Salzstreuer: Haallooo ich bins, Salzwinti :D
[08.09.2012 22:26:55] Salzstreuer: aldah ich kanns euch beweisen
[08.09.2012 22:27:05] Salzstreuer: xDD
[08.09.2012 22:27:11] Salzstreuer: Is ja gut, ich bin Salzluna :DD
[08.09.2012 22:27:18] Salzstreuer: Es ist mir eine freude, dich kennenzulernen, salzwinti. :3
[08.09.2012 22:27:31] Salzstreuer: Ich bin Salzluna :'D
[08.09.2012 22:27:41] Salzstreuer: FALSCH
[08.09.2012 22:27:43] Salzstreuer: Ich bin Salzlolli <3
[08.09.2012 22:27:43] Salzstreuer: NEIN
[08.09.2012 22:27:46] Salzstreuer: Ich bin Salzlolli
[08.09.2012 22:27:49] Salzstreuer: XDDDDDDDDD
[08.09.2012 22:27:49] Salzstreuer: Ich bin Saltzlolli
[08.09.2012 22:27:53] Salzstreuer: eyy
[08.09.2012 22:27:54] Salzstreuer: DIGGAH No chance xD
[08.09.2012 22:27:56] Salzstreuer: Mein Name Salzwinti
[08.09.2012 22:28:28] Salzstreuer: *____*
[08.09.2012 22:28:31] Salzstreuer: Des mit Diggah war Salzwinti.
[08.09.2012 22:28:32] Salzstreuer: Und meiner Salzluna
[08.09.2012 22:28:36] Salzstreuer: Salzwinti, omfg!
[08.09.2012 22:28:44] Salzstreuer: I'm Salzlolli ihr Honks D:
[08.09.2012 22:28:53] Salzstreuer: Nein, das war Salzlolli nich Salzwinti xD

Ja. Nicht nur ich hatte nach dem ganzen Kopfweh. xDDD Irgendwann mittendrinnen hab ich unsere Partylounge dann unbenannt in: Die hobbylosen Salzstreuer.
Toll. Dann gings erst richtig los. Das Chatbild war ein epischer Salzstreuer, bei dessen Anblick isch mich totlachen musste. Warum weiß ich nicht. Es war nur ein Salzstreuer.
Na ja. Und dann hatte ich natürlich den grandiosen Einfall unsere Profile exakt genau gleich zu machen. Tooooollig :DD
Also hatten wir nun alle dasselbe Bild, denselben Profilstatus und denselben Namen.
Keine Chance mehr, uns auch nur irgendwie auseinanderzuhalten.
-
Irgendwann musste ich Salzluna dann off .___. Aber ich kam wieder on und Salzlolli war noch on <3. Also haben wir kurzerhand beschlossen die CB vollzusalzen und einige salzige Beiträge zu schreiben. Und dabei sind wir immer noch.

Jaa. Ihr beiden seit echt einfach nur... ehm.... Ka. Ich find grad kein Wort dafür weil ihr einfach so tollig seid <3 Man kann mit euch irgendwie über alles reden und ich glaub mit euch KANN man gar nicht streiten c: Geht nicht.

Hab euch lieb <3

This is Salzluna, Sound Off.
P.S:
Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 220px-10
Epischer Salzstreuer. Ein Bild. Ein Lachflash.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySa 8 Sep 2012 - 12:16

Toller Blog,ich geb dir Recht *__* & mir gefällt dein Schreibstil :3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySo 9 Sep 2012 - 5:06

Oww, salziger Blog. x3 Ich hab mich grad so weggesalzt wegem deinem Blogeintrag. xDD Unsere Gespräche, ich wusste nicht mehr, wer ich war. o___O Der Abend war einfach epic. :'D Die cbc hat ja auch so für einige Lachflashs gesorgt und dann unsere *hust* After-show-party auf skype. xDDDD Alter. Heute morgen hat meine Mum ein Salzstreur auf den Tisch gestellt und ich flieg vor Lachen vom Stuhl. D: Mit uns kann man schon streiten. >:3 Nur denke ich, ist es besser für uns alle, dass wir Freunde und nicht Feinde sind. :'D Und ich hab eig. gesagt: "Ach du liebe Güte, jetzt hab ich mir doch aus Versehen erlaubt, den Salzstreuer umzukippen. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen, ich werde das sofort beseitigen, die Damen!" Allein beim schreiben hatte ich ein harten Lachflash. :'DD Und Lolli mit ihrer Waage. Haha, xDD und wer postet nach 3 Sekunden ebenfalls ein Diss mit 'ner Waage? Ich... :DDD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySo 9 Sep 2012 - 12:07

@Lollü: Danke danke *dir Salz auf den Kopf streu* ;D Oh mann des war so eeepic *________* :DD <3

@Wintoo: Du Salzstreuer du. :DD Oh Gott ich werde nie wieder in meinem Leben des Wort Salz aussprechen können ohne mich wegzuschmeißen vor lachen ;D Yay, die geilste After-Show-Party aller Zeiten ;D War echt suuuperst mit euch n_n Oh Gott ich lag mal wieder für so fünf Minuten brüllend vor lachen auf dem Boden wegen deiner Salzstreuerhinstellenden Mam ;DDDDDDDD Oh Gott hab ich mich weggeschmissen :DD genau so was wusste ich dass passiert bei irgendwem von uns dreien ;D Is immer so xD Irgendwann werd ich mich auch mit euch streiten KÖNNEN, was aber nicht heißt dass wir streiten WERDEN x3 Hoffe ich mal n_n
Waaage :> Error. Walross. Dreitagebart.
SALZSTREUER

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Dead_s10
Mal ne andere Art von Salz... let's do Badesalz xDDDD
WANNE

Ehm ja. Ums kurz zu sagen, dieser Tag war wiederrum ein sehr versalzener Tag c:
Also. Es begann damit dass ich, nachdem ich erst um halb fünf Uhr früh ins Bett gegangen bin, um halb neun von einem grauenhaften *Guten Morgen* Lied von meiner Mama geweckt wurde.
Ehm... falls ihr euch jetzt fragt: OMG, Luna braucht noch Lieder, dann kann ich euch eines ganz sicher sagen: Ich - hasse - es
Wenn sie das macht dann dreh ich mich extra nochmal auf die andere Seite und lass sie schmoren, versalzt noch mal D:

Mnmja. Dann hab ich mir Frühstück gemacht (wobei ich ganz demonstrativ nicht dorthin geschaut hab, wo alle Gewürze, inklusive Salz, in einem Regal stehen, um meiner Mam nicht das ganze Salzstreuerzeug erklären zu müssen weil ich nen LF bekommen würde xD). Also. Ich hab mich dann mit ner Schüssel Schokoflakes vor meinen Laptop gehockt um das lang ersehnte CBC-Protokoll zu schreiben und die Baaanner zu machen xDDDDD
Dann bin ich schon faaaast fertig mit dem ganzen, stell meine Schüssel auf den Tisch und komm dann an irgendeine mysteriöse versalzene Taste und POOOOFFF war alles wieder weg. Das CBC-Protokoll meine ich.
Weil jeder normale Mensch danach einen extremen Wutanfall hat und natürlich keinen Bock hat, das ganze dann nochmal zu schreiben, hab ich mich dafür entschieden des Ding heut nach, bzw. jetzt dann nach diesem Blogeintrag nochmal neu zu schreiben xD
Wobei ich aufpassen muss weil wegen Salz D: Ich will meine Mam nicht unnötig mit einem LF aufwecken xDDD

Also. Nachdem ich unabsichtlicherweise das CBC-Prokoproki (wie wir drei es weise genannt haben) gelöscht hatte (>.<) hab ich mich fertiggemacht und bin raus zum Bus, um zu MEGGY ZU FAHREN :DD Also hm ja. Ich musste dann einige Minuten dann noch vor ihrer Haustür warten und dann hab ich dieses Schild an irgeneinem der Postkästen gelesen und ... musste mal wieder den Kopf schieflegen und selig lächeln. Frank <3 Zwar nur als Nachname und bestimmt auch nicht englisch ausgesprochen, aber schon allein die Kombination der Buchstaben F R A N und K.... EH! Stopp. Ich fang hier jetzt nicht an von dem schon verheirateten Gitarristen von MCR zu sprechen. Falsch.

Also. Nachdem Meggy und ich dann eeeeendlich wieder plappern konnten, durch den Park gegangen sind und lauter Lachflashs wegen diesen Spannraupen bekommen haben, die da immer von den Bäumen einem vor der Nase rumtanzen und aussehen wie lange grünweiße Popel, sind wir dann eben endlich aufm Volksfest gewesen.
Dort sind wir zuerst Riesenrad gefahren xD Nee, des is nich so dieses Langweilerriesenrad mit abgeschlossenen Türen so dass man nicht rausfällt. Nee, des war eins dieser Riesenräder wo man die Gondeln so selfdrehen konnte <3 War ganz episch xD
Ehm ja. Danach ham wir Pizza und Zuckeerwatteee gefressen und dann hab ich Meggy dazu überredet dass sie mit mir Flipper fährt.
Eine Minute in diesem Fahrgeschäft und ich habs bereut xDDDD Des sah von außen so hart harmlos aus und ... pffff und ich hab mich echt fast zu Tode gekreischt in dem Ding D:
Wer sichs mal anschauen will, einfach bei YT flipper off/onride eingeben xD Da kommts dann.
Na ja ich hatte irgendwie extreme Panik in dem Ding :DD Kommt bei mir nicht häufig vor aber hm.
Und dann gings ja dann auch noch rückwärts >.< Nicht dass mir schlecht geworden ist oder so aber ich hab mir an diesen VERSALZENEN UNGEPOLSTERTEN KOPFLEHNENTEILEN da bei so ner Metallstange, als unser Wagen so ne komische schnelle Drehung gemacht hat, voll meinen Kopf angehauen >.< Alta hat das wehgetan.
Das Resultat: Beule. xDDDD

Danach waren wir wegen dem heißen Wetter noch im Schwimmbad um haben n paar Pommes in uns reingestopft. xD Wobei ich allerdings vollkommen die Zeit vergessen hab.
Wir gehen so gechillt ausm Schwimmbad raus, dann seh ich auf der Straße so meinen versalzenen Bus herankommen. Ich kreisch noch so voll: "Ciao Meggy" und renn so volle kanne los.
Oh Gott war das dann peinlich: Mitten auf der Straße hab ich dann meinen Schuh verloren. Ja xDD Ich lauf da noch so weiter und dann merk ich *fuck ich hab meinen Schuh liegenlassen* und bekomm schon so nen totalen Lachflash. Das beste war ja dann auch noch dass noch son paar Rentner und Teenies an der Bushaltestelle standen und alles genau beobachtet haben.
Du liebe Zeit haben die sich gekringelt vor Lachen ;DD

Wieder daheim, natürlich gleich wieder an den Lapi um nach meinen versalzenen Kumpelinen zu schauen.
Ahahaha was dann so kam wisst ihr ja ;DDD *hust* Ja ich sag nur CB und *Barbie Voice und Fette Bitch xDD* Ja, kein kommentar oder ich platze vor Lachen :DD
Oh mann Wintoo wenn ich das schon früher gewusst hätte... du weißt was ich mein :DDDD

Na ja. Danach geh ich wieder off, geh ich wieder nach ner halben Stunde oder so on. Und ja.... sagen wirs mal so, ich hab jetzt einen Skypekontakt weniger :>
Nachdem sie mich angeschrieben hat naja... wars uns beiden ziemlich schnell klar dass unsere Freundschaft endgültig und für immer vorbei sein wird.
Sie hat mich als Verräterin beschimpft, hat mir gesagt dass sie mich hasst und dass ich ihr egal bin.
Nach langer Freundschaft.
Naja... ich weiß nicht aber es tut gar nicht mal so sehr weh, um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Ich mein, wir hatten schon einige epische Stunden und so zusammen... aber ich glaube ich muss demnächst wenn wir wieder unseren Heizofen anmachen im Winter n paar Sachen zum Verbrennen stiften.
Und falls es euch interessiert, Lolli und Winto... ihr seid ihr auch egal. Ich hab den Beweis. Ja, auch du Winto. ._. Hab dich lieb D:

Auf jeden Fall... ka auf jeden Fall denken manche sich immer sie wären die großen Chefs und alle müssten, wenn sie nur einmal meckern zu heulen anfangen und sich für alles entschuldigen und ihre Füße küssen oder so. Und das schlimmste is ja, sie mischen sich in Dinge ein, die sie so was von überhauptgarversalzenNIX angeht und motzen rum als wären sie Anwärter für den nächsten Guinnessbuch der Rekorde Platz im motzen o:
Isso. Winti und Lolli wissen wen ich mein xD

Naja, ihr Salzstreuerchen, dann mach ich mal Schluss :DD
Hab euch lieeeeb ihr Salzis c: Und wenns manche nervt so mit dem Salz dann sollen sies ignorieren. Denn wir dürfen auch mal Spaß haben >.< Und nicht immer nur depri sein *zu Winto schiel* und zu allem Ja und Amen sagen.

This Is Salzluna - Sound Off <3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyMi 12 Sep 2012 - 5:03

Wruuuuums.
Das mit dem ProkoProki und den Lapi, ja das ist k'cka. :DDD
Anderees Salz. Ich geh meistens auch nachts ins Inet, wenn alle schlafen, uuunerlaubt. Haha xDD Schokoooflaaakes. x3
Das mit der einen Person, der wir egal sind, darüber reden wir ja via skype, näääch? :3
Dieses Flipper-karussel-Ding muss ja geil sein. Hahah xD Wruuums, der Koopf. :DD
Das mit dem Schuh, haha xDD Ich hätte wahrscheinlich auch ein Lf gekriegt bei dem anblick. xDDD Guter Blog. oo:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012 - 0:44

@Winto: Ja, mein alter dummer Lapi xD Ich will nen neuen D: Und wahrscheinlich bekomm ich auch demnächst einen, hoffen wir das beste ;D Dann laggt auch mein Skype nich immer so .___.
Ahaha nachts im Internet, des is episch :DD Jooo darüber ham wir ja in Skype geredet hrhr aber gibts schon iwie bei dir irgendwas neues? o: Aber ich sags dir Flipper war surely NOT geil xDD Also irgendwie schon aber auch irgendwie ganz und gar nicht xDD Und die Beule is immer noch da übrigens xD
MANN WINTI xD Wenn du da gestanden wärst ey ich hätt so nen Lachanfall bekommen xDDD
:3 Genauso wie bei deinem Kichern *hustl* ;D

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 H_Schulstart_421x239

Joo, für mich wars jetzt heute auch soweit... Schule fängt wieder an :DD Ganz ehrlich, ich hab mich saumäßig darauf gefreut aber ich denke mal wie jedes Jahr verfliegt diese Euphorie in der ersten Woche wieder und man wünscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder Ferien ;D
Man nimmt sich ja immer so vor, ja diese Mal lernt man viel mehr und hat ordentlichere Hefte und so... aber nach zwei Wochen Schönschrift und eifrigem Lernen hat man keinen Bock mehr und kritzelt nur noch im Heft herum xD

Naja, ich bin ja heute in die Achte gekommen :> 8Ef um genau zu sein :DD 8E is halt so die Klasse und f heißt Französischklasse :DD Weil wir sind ja nach der siebten neu zusammengemischt worden und so ;D Folglich war ich meine alte Klasse los und bin jetzt in einer neuen, mit nur fünf Leuten aus meiner alten Klasse, womit ich seeehr zufrieden bin ;D
Ich sitz jetzt neben Magda xD Und wir sind in unserem alten Klassenzimmer :DD Also das was meine Klasse letztes Jahr hatte n_n Da ist ein ekliges Popelgemisch an der Wand und so und überall bröckelt der Putz runter, aber so schaut unsere Schule überall aus xD Deswegen wird in diesem Jahr auch Generalsaniert D:

In den ersten drei Stunden hatten wir Klassleiterstunde, die allerdings vertreten werden musste weil unsere eigentliche Klassenlehrerin Frau Dr. Rauch musste ihre eigene Tochter zur Einschulung bringen xD Also hatten wir Herrn Bauer, den wir normalerweise in Erdkäse haben.

Um die Plätze gabs jetzt eigentlich gar kein so großes Gerangel wie ichs mir gedacht habe o: Magda und ich haben ne Zweierbank in der dritten Reihe ergattert und sind damit mehr als zufrieden :DD Wir sitzen mitten in der Mädchenhorde n_n Also irgendwie isses so gelaufen dass alle Mädchen links vom Klassenzimmer sitzen und alle Jungs rechts. Nur zwei Mädchen mussten sich natürlich zu den Jungs setzen >.< Ayla und Paulina (die Tussen in Person o___O)
Naja kann mir egal sein. Wollte sowieso niemand anderes neben ihnen sitzen xDD

Nach der Pause hatten wir dann Physik, wo ich ziemlich gehofft habe dieses Jahr einen gescheiten Lehrer zu bekommen weil ich ziemlich schlecht in Physik bin *hust*
Weil die Physikräume umgebaut werden mussten wir in unserem Klassenzimmer bleiben .___. Dabei is der Physiksaal so geil, die Sitzreihen sind so Treppenartig angeordnet also immer so n bisschen höher und so, ach mist ich kanns nicht erklären xD
Aber jedenfalls ist unser Physiklehrer, Herr Maier, ein ziemlich netter und kann gut erklären *__* Da bin ich schonmal ziemlich froh drüber *Schweiß abwisch* xDD

Also auf jeden Fall keine Ahnung aber... ich habe gedacht ich würde mit dieser Klasse, besonders mit den Jungs so meine Probleme haben D: Aber ich find sie alle eigentlich ganz lustig und so :DD Ich glaube so wohl hab ich mich in einer Klasse noch nie gefühlt n_n Ich bin wie schon gesagt extrem happy über den Klassentausch hrhr :>
-----
Ich hab ja gestern mal so ein paar alte Ordner von meinem COmputer mal durchgestöbert xDD Und einige epische Sachen gefunden xDDD (Hrhr Winti :>), ein paar Listen und irgendeine völlig gestörte Geschichte über Jesus im 21. Jahrhundert oder so :DD Und noch so ein paar Fotocomics, die ich gemacht hab als ich so 10 jahre alt war und noch komplett seltsam aussah ;DDD
Naja Winti weiß es ja am besten xDDDDDDD Hab ihr des alles auf Skype geschickt und jaw... ich denke sie hatte einige Lachflashs ;DD

Nun ja, insgesamt ein epischer Tag ;D, der noch nicht vorbei is xD Jetz heißt es dann sich ins Gedränge stürzen und Hefte kaufen ;DD
Das hasse ich immer xDD

Oh mann ich kanns einfach nicht mehr bis MCR5 erwarten *____* Deswegen hab ich mal meinen Ava eingetauscht... ich konnte mich bei den ganzen "Keep Calms" nicht entscheiden welches von den ganzen von MCR ich jetz nehm :> Hab mich dann doch für MCR5 entschieden :>, wovon es aber wieder soviele gab *sfz* ;D

Gutgut, dann bis dann mal so :>
This is Luna - Sound Off.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012 - 6:19

Guter Blog :I Du hast auch mal Schule? DUU... Haha.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyFr 14 Sep 2012 - 9:34

Haha, ..vorgestern. Ja, ich glaub, es war vorgestern. :'D War geil, der Fotocomic. xDDDDDD Mein Kichern. *hust* Jesus. Oh Jesus. :'DD Na, vergeht die Schulsucht wieder? :DD
Ehm, Uhm, nice, dass dir deine Klasse gefällt. o.o :DD
Dann freu dich mal auf dein Mcr, du ..du.. aufgegessener Keks. o:
Nicer Blog. x3
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 2:28

I ♥ your Blog & you ( bitte nicht falsch verstehen xD) Ja,ja am Anfang immer dieses grosse 'Ziel' vor Augen.Ein perfektes Schuljahr.Alles einfach PERFÄKT!Und dann 1-2 Wochen später sitzt du da und würdest die Schule am liebsten töten D: Guter Blog.Das war mein Wort. Hdgdl.Punkt. :'D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 3:11

@Amelie: Ja selbst ich versalzene Nudel hab mal wieder Schule ;D Wurde ja auch irgendwie langsam Zeit, mit meinem Hirn gings nämlich steil bergab ;DD

@Winto: xDDDDDDD Oh gott (im wahrsten Sinne des Wortes) erinner mich nicht an Jesus im 21. Jahrhundert xDD Ich bin froh dass ich da nicht weitergeschrieben hab, sonst wäre ich vor Lachen gestorben xD Hab mich dann doch eher anderen Storys gewidmet n_n

@Lolli: Hr xD Ich dich auch <3 Und deinen Blog <3 Und keine Angst ich weiß was du meinst xDDD Um Himmels Willen *___* Und ja... das is jetz schon irgendwie verflogen xD

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Db_Suche3

Hallo Leute. Ich suche einen netten, süßen Typ mit schwarzen Wuschelhaaren, grünen Strahleaugen und einem süßen Lächeln, muss nicht sportlich sein, aber vielleicht kein Fettklops, sondern schon schlank :DD Nicht größer als 1,80 Meter, verantwortungsvoll und lieb, schaut so ähnlich aus wie Gerard Way und ist auch fast genauso musikalisch.
WO BIST DU???
Melde dich bei mir D: unter der Nummer 38211552

Rawr. Ja. Das war mal so ne kurze Definition von meinem Traumtypen <3
Ja, ich weiß. Er existiert nicht. Es ist schon seeehr unwahrscheinlich, dass ich einen mit dieser Beschreibung irgendwann mal finde und der mich dann auch noch liebt *_*
Wahrscheinlich wird dieser Typ für mich immer nur in der Fantasie existieren.
Ich werde ihn zu 99,99999999999 Prozent nicht finden. Aber... es gibt eine Chance von 0,00000000001 Prozent, dass ich ihn doch noch finde.
UND ICH GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF *______*
Ich hab mich schon in ihn verknallt. Ja und zwar total.
Es is vollkommen weird, sich in seine eigene Fantasie zu verlieben. Aber... irgendwie is bei mir alles möglich.

Denn:
Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 T7_logo_ttt_med
Hrhrhr :>

Ich schwörs euch Leute... meine anfängliche Schulsucht ist wie gesagt schneller verflogen als ich gedacht habe. Ich bin zwar immernoch extrem angetan von den neuen Umschlägen um meine Hefte und meinen MCR-beklebten Ordner und meine neue Schultasche...
ABER
Anstatt meinem anfänglichen Vorhaben mich vor allem im Physikunterricht zu konzentrieren, schleuder ich Magdas länglichen Wabbelradiergummi quer durchs Klassenzimmer, sodass ihn am anderen Ende des Klassenzimmers jemand ans Hirn bekommt ... *hust*
Ja, das is passiert xDD Gestern, letzte Stunde Freitag, Physik.
Da ich mal wieder meinen Radiergummi vergessen hab und ich mich schon wieder beim Schreiben einer seltsamen kryptischen Formel verschrieben hab, musste ich Meggys Radiergummi nehmen.
Ja, nc. Das is so ein langes, blaues Wabbelteil dass man immer so umbiegen kann und so xD
UND DER SCHMIERT EXTREM xD
Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, weil mir dieses Gelaber über Energie von Herrn Maier zuviel wurde, den blauen Wabbler wie so ein Lasso zu schwingen xD Das hat dann einen vollkommenen Lachanfall bei Magda und Vera neben mir ausgelöst, dann musste ich auch lachen und hab diesen silly Radiergummi quer durchs Klassenzimmer geschleudert, sodass es Justus ans Hirn bekommen hat und sich umgedreht hat: "WER WAR DAS?"
Dann hat Herr Maier sich prüfend umgesehen und so. Und Vera, Meggy und ich haben eiiiifrigst das was an der Tafel stand abgeschrieben und so getan als würde es uns nichts angehen.
Zum Glück haben Eva und Paula hinter uns uns nicht verraten :3 Salz gehabt!!

Unsere Französischlehrerin ist ja wohl das letzte! SO EINE VERSALZENE PERSON!!!!
Also am Anfang der Stunde hatten ja ich, Meggy, Karla und Emma so einen Lachanfall wegen dieser Person. Ey... ich mein welche Lehrerin hat einen graubraunen Lockenschopf der über den Ohren anfängt und dann geradewegs in die Höhe wächst, dann ein unfarbiges, graubraunes Hemd an, das eigentlich gar kein Hemd mehr ist sondern fast schon ein Kleid... und dann noch eine beige Hose, die am Ende die ganzen Schuhe bedeckt???
Nc D:
Naja. Dann ist das Grauen losgegangen. Ich mein, hat die uns zufällig mit ner anderen Klasse oder so verwechselt? Ich mein, wir hatten noch nie, nie nie NIE in unserem Leben Französisch und sie plaudert fröhlich irgendeinen Käse da zusammen und wir starren sie alle so mit offenem Mund an.
Ich glaube wir sahen aus wie so ne Horde dummer Kinder xD Was wir ja auch sind.
Und dann gibt sie uns sechs Sätze als Hausaufgabe auf, die wir auf Anhieb richtig aussprechen sollen und dann immer im Unterricht benutzen sollen weil KEIN WORT Deutsch gesprochen werden soll??? -.- Danke, aber das reicht mir >.< Ich will wieder Ferien. SOFORT!

Also ich bin ja jetzt extrem froh dass Lollis Skype wieder funktioniert. Wir haben uns nämlich gerade vorher darauf geeinigt wer die Pfeffers sind. Hrhr :> Kein Kommentar dazu :PP

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 FlaPvadzRW

Jo. Also ich bin ziemlich froh dass jetzt Wochenende ist, Magda ruft gleich an und ich werde keinen Ton rausbekommen weil ich nämlich sau des Halsweh hab -.- Ich mein, kennt ihr des? Kaum seit ihr in der Schule und schon bekommt ihr wieder irgendeine Scheißerkältung oder Krankheit oder so ab...
echt jetz -.-
Nervt einfach *-*

Außerdem... der Typ in meiner Signa... das is des Phantombild *_* Wer ihn gesehen hat, meldet sich bitte SOFORT bei mir D: Denn ich liebe ihn <3

Na denne...
This Is Luna - Salz off.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 3:37

Das war mal wieder ein Blogeintrag den man mit viel Freude lesen konnte :'D
Jeder hat doch sicherlich diesen Traumtypen!Ja und jeder verliebt sich in ihn,also keine Sorge du bist da jetzt nicht irgendwie alleine oder so ;')Und das zum Physikunterricht..so sieht jeder Unterricht von jedem bei uns aus xD Also jeder macht ales nur nicht das,was er eigentlich tun sollte :'D Das mag ich *daumenhoch*Boah laut deiner Beschreibung,möchte ich sie gar nicht erst sehen x.x Ich kenne diese altmodischen Lehrer..ganz furchtbar die Klamotten teilweise D: Und ja le moi ist auch froh,dass mein Skype wieder funzt :'DD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 0:24

Welcome back zu meinem komischen Blog :DD
Ich hatte in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit zum schreiben, aber heut ist Sonntag und deswegen... laber ich euch mal wieder damit voll, was in den letzten... Oha, Wochen... passiert ist^^
Macht euch auf etwas langes gefasst und... danke wenn ihrs lest :>

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Start-kekse-48986

Ich weiß nicht... aber irgendwie hat sich in den letzten zwei Wochen in denen ich nicht gebloggt hab, so viel verändert D:< Das kommt davon x_x Ich muss mir jetzt wieder vornehmen, öfter zu schreiben weil ich sonst immer soviel nachzuholen hab. Und wenns schlecht läuft kann ich mich nicht mehr gescheit daran erinnern... das wäre doof.

Ich denke, die meisten von euch haben die eine Veränderung schon hinter sich... die Veränderung, wenn man alte Klamotten aus dem Kleiderschrank aussortiert, Bücher aus dem Bücherschrank heraustut, die man nie wieder lesen wird... oder Sachen von den Wänden abhängt... von denen man dachte, dass sie immer dort hängen bleiben.
Same war gestern bei mir. Ich saß so auf meinem Sofa und hab mich so in meinem Zimmer umgeschaut und hab mir gedacht: "Mann, jetz wirste in drei Wochen Vierzehn und hast immernoch deine Puzzleplaneten an der Decke hängen, deine Astrid Lindgren Bücher und Wilde Hühner Bücher im Schrank, deine Kinderlieder-CDs im Regal und diese Bügelperlenbilder an deinem Bett hängen.
Und dann hab ich begonnen, all das abzumachen. Ich hab mir Kisten vom Speicher geholt und alles, was ich nicht mehr wollte dort hineingepackt. Vielleicht würde es meine Schwester mal wollen. Oder auch nicht. Dann würde meine Kindheit in irgendeiner Kiste vermodern und verstauben.
Und als ich alles eingepackt hatte, was gestört hab, hab ich mich vor den Kistenberg gesetzt und hab fast zu heulen angefangen. Oder... ich hab zu heulen angefangen.
Wisst ihr was ich meine? Ihr wollt an dem festhalten, was ihr früher hattet, ihr wollt eigentlich noch ein Kind sein und keine andere Sorgen haben als sich zu fragen was man als nächstes spielt oder welches Buch man als nächstes anschaut.
Aber andererseits wollt ihr nicht mehr. Wollt erwachsener werden und all das hinter euch lassen.
Wie gesagt, die meisten von euch haben das wahrscheinlich schon hinter euch aber... ich bin gerade mittendrinnen.
Und ich hasse es.

Aber das ist nicht die einzige Veränderung. Mann. Leider.
Die, die schon längere Zeit meinen Blog mitverfolgen wissen vielleicht noch von meinem Blogeintrag über F. Ach egal, ich nenn jetz einfach seinen Namen, Ferdi.
Ferdi, mit dem ich Anfang August nach München gefahren bin.
Ferdi, der tausende von Pizzakartons in seinem Zimmer hat.
Ferdi, den ich mal so sehr mochte...
Aber ich sag euch was. So sehr ich auch mal von ihm geschwärmt hab. So sehr ich ihn mal mochte... er ist das größte A'schloch was mir je begegnet ist.
Wisst ihr... er schreibt mich immer öfters an, weil er die Hausaufgaben nicht hat. Weil er sein Hausaufgabenheft vergessen hat. Weil er irgendetwas nicht versteht.
Mann ich hab ihm sogar extra mal die Hausaufgabe eingesscannt und ihm geschickt, um sechs Uhr in der früh, zwei Stunden vor Schulanfang, als er mir ne SMS geschickt hat, ob ich ihm das schnell schicken kann.
Und was erfahre ich vor zwei Wochen von einem seiner Kumpels?
Ferdi hat mich auf Skype Nerv² genannt. Weil ich ihn ja angeblich so oft anschreibe und dann gar nicht mehr mit labern aufhöre. Und überhaupt, er beachtet mich in der Schule gar nicht mehr. Und wenn er mal herschaut, dann nur weil ich wieder irgendetwas von MCR gelabert hab und er wieder nen Kommentar dazu abgeben muss.
So stark kann man sich in den Jungs täuschen, von denen man dachte, sie sind anders. Ich dachte nicht, das Ferdi so ein Spasti ist.
Aber er ist einer der schlimmsten. Einer von denen, die die ganze Zeit nur vor der Glotze hängen und FIFA13 spielen, Pizza bestellen und sich in die Schule quälen.
-
Aber verdammt... ich hab gehofft es würde nach dieser Enttäuschung so schnell nicht wieder passieren, aber bei mir passiert das leider immer so schnell, dass ich manchmal selbst nicht mehr hinterherkomme.
Vor allem wenn dieser Typ beinahe so aussieht wie Gerard Way. Nur ohne schwarze Haare.
Aber sonst genauso schön. Und ein beinahe noch süßeres Lachen. Und der weiße Schokolade mag, Rückwärtssalto aus dem Stand macht, kleine Füße hat, kein Fußballfan ist, nicht rudern kann und darüber lacht... der meine Hand festgehalten hat, als ich ihm aus Rache Wasser ins Gesicht spritzen wollte.
Das alles ist am Montag passiert. Also morgen vor einer Woche, als wir unseren Klassentag hatten und diesen damit verbracht haben, am Ufer von irgendeinem Fluss in der Nähe von Regensburg in Gruppen Flöße zu bauen :DD
Wir wurden in Fünfergruppen eingeteilt und... was für ein Glück, ehrlich... er war in meiner Gruppe D:<
Eigentlich stand ich an diesem Tag noch gar nicht so sehr auf ihn... aber ich muss schon sagen, ich hab schon ein Auge auf ihn geworfen.
Und ja, er ist einfach der Hammer.
Nur sein Name... :'D Aber den werd ich irgendwann anders mal erwähnen :DD

ABER!
In vielen Storys so von Teeniestorys, in denen es um Jungs und Eifersucht und so geht, kommt es doch öfter vor, dass die Hauptperson auf einen Jungen steht, aber der dann ausgerechnet die ABF dieser Person mehr mag.
Ich habe gehofft, dass das nie passieren wird. Aber es ist gerade auf dem besten Weg dazu.
Denn ausgerechnet MAGDA mag ihn nämlich auuuch ziemlich gern. Aber sie hat mir geschworen nur so *Kumpelmäßig*. Auch wenn ich ihr glaube, es ist rotzdem einfach... so dass ich trotzdem skeptisch bin was das angeht. Ich vertraue ihr mehr, als irgendjemand anderem.
Aber es ist eben trotzdem so, dass...
Er hat mir ihr schon öfter auf Skype geschrieben und redet mit ihr auch mehr als mit mir.

OMFG ich will um Himmels Willen nicht in so ein Drama reinkommen D:<

Was meine Stimmung so angeht... naja. Die Schule macht mich irgendwie schon ziemlich fertig in letzter Zeit... diese Woche wird so riesenanstrengend, dass ich echt schon Panik vor morgen hab.
Und ich hab mal wieder diese extremen Stimmungsschwankungen, die einfach so auftreten, wenn es eigentlich gar keinen f*cking Grund dazu gibt. Wenn dann dazu auch noch irgendeine Musik kommt, bei der ich irgendwie so ein ganz bestimmtes Gefühl hab, dann... gehtz irgendwann nicht gut und ich sitz nur noch da und heule..., warum auch immer. Ich hab eigentlich gar keinen Grund dazu. Ich hab eigentlich alles was ich brauche... *sfz* ... ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ._.

Einer dieser Songs ist der neue Song von den Toten Hosen. Überhaupt finde ich diese Toten Hosen irgendwie extrem episch^^ "Tage wie diese", war einer der besten Songs die ich je in meinem Leben gehört habe, und ich verbinde total tolle Momente mit diesem Song, Momente, die sich nie wieder wiederholen lassen werden <3
Und wenn ich Kylie Minogues *Flower* höre, bekomm ich immer das Gefühl als würde ich in tausenden von Rosenblättern baden und mich einfach dahintreiben lassen von dem Feeling glücklich zu sein...
Und ... welchen Song ich im Moment besonders toll finde, vor allem den Anfang, ist ein Remix von *Harder, Better, Faster, Stronger* von Daft Punk :DD
Den Anfang von diesem Song MÜSST ihr euch anhören :DD Ich hab nur gerade Angst vor diesem Song weil ich den heute Nacht gehört hab und in dem Moment angezeigt wurde dass mein Laptop irgendwie beschädigt ist :DD

https://www.youtube.com/watch?v=NVi9bJ-hKyE <-- DAS IST ER!!!! <333333333333
https://www.youtube.com/watch?v=CQYypFMTQcE <--- Das is des neue von den Toten Hosen <3
Die beiden Songs müsst ihr euch anhören :DD Von dem ersten auch nur die ersten 30 Sekunden :DD
Jo... also das wars jetzt erstmal von mir^^
Ich hoffe, ich habs wieder geschafft gut reinzukommen und es hat euch gefallen :DD
This is Luna - Sound Off :DD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 0:45

Ja , also das mit der Kindheit , kenne ich. Befinde mich auch mittendrin , darüber wirst du aber später in meinem Blog hören , schliesslich geht es hier und jetzt ja um deinen ;o Ja , ich verstehe dich nur zu gut .. diese ganzen Erinnerung an die Kindheit . Ohne Probleme . Keine Jungs . Kein Stress . Puuh , das Teenageralter ist halt das anstrengenste Alter ._. Wir schaffen das schon .. together :> Wir Salzis sind ja immer füreinander da ;') Jaja , jetzt haben wir beide Erfahrungen mit A'schlöcher gemacht . Hoffentlich bleibt es nur bei dem einen .. ! Das mit dem anderen *hust* den ich ja auch auf facebook habe , dass klingt sehr toll für dich , hg :> Aber das mit deiner Freundin .. achtung , das könnte wirklich ein Drama werden ._. Ich hasse sowas wie die Pest ! Aber sehen wir erstmal wie es weiter geht ^^
Viel Glück noch in der Shcule und so !!
__
Guter Blog <3
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 2:26

Geiler Blog :DD
~
So Kindheits-Mäßig denk ich mir manchmal echt 'Du Honk, das könntest auch mal wegschmeißen' Das geht aber nicht so einfach ;_; Ich bin immer kurz davor es weg zu geben und dann - nein, behalten. o_o wie bei meiner Decke ♥ Aber, dein Blog, deine Antwort, es geht nur um dich :'D

https://www.youtube.com/watch?v=oX5Mxcg1tjU

Haha, nicht mit 16 ernst nehmen ja? Angenommen es wäre 13, äh, 14.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 2:57

Das mit dem Kinderding ... Ich befinde mich da eigentlich die letzten zwei Jahre drin, und ich kann dich zwar verstehen, hab aber nicht solche Probleme damit o:


Oha same here was Ferdi angeht, wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen :'D ich hab ein geschlagenes Dreivierteljahr gebraucht um zu kapieren, was für ein 'rsch der war. ^^ Bei mir war es auch so mit Skype, nur hat er mich nicht nur umbenannt, sondern vor der ganzen Klasse auf dem Schulhof:"Weißt, du ... Warum ich nicht mit L. schreibe? Weil es mich total annervt, wenn sie mich anchattet :DD (er sprach halb mit mir halb mit anderen und hat dabei irgendwie die Personen verfailt)" Ich bin in dem Moment zu Eis gefroren, ehrlich (und, wie ironisch, es lag sogar Schnee n__n) also ich kann dich voll verstehen .___.

Zu P. ... Wenn er auf Magda stehen würde wäre das zwar sche'ße, aber das muss dann nicht heißen, dass ihr nicht Freunde sein könntet, eben auf die Kumpelart. o: Vielleicht idealisierst du ihn einfach grade, weil du wegen Ferdi enttäuscht bist, ich würde erstmal abwarten was überhaupt passiert. (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 7:20

Sow.
Das mit den ganzen Kindernsachen. Yow. Das kann ich auch verstehn, wenn dort so viele Erinnerungen dranhängen. Ich erinnere mich auf nicht komplett an meine Kindheit, aber so kleine ausschnitte davon. ..xD
Das mit Ferdi. Nerv². Wtf? Der kommt mir iwie unsympathisch vor, allein der Name, you know? Naja, den müsste man auch verstehn. o:
Zu Stimmungsschwankungen etc. Yup, eindeutig, wir müssen iwie seelenverwandt sein. o: Gruselig. o:
Musik ist toll. <3 Es beschreibt echt jede Situation. x3
Lass den Kopf nicht hängen, irwann wird auch dieser Teufelskreis zuende sein. x3 Toller Blogi.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 1:35

Ich liebe euch dafür, dass ihr immer so fleißig kommentiert :DD Deshalb will ich mir auch mal Zeit nehmen und beantworten ;D

@Lollos: Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :> Aber ich denke, dass das jeder mal durchmacht und so ._. Wie ich finde, ne schlimme Zeit D:< Vor allem wenn einen dann die Kuscheltiere immer mit ihren Knopfaugen so anschauen... da fang ich echt fast zu heulen an D:
Mjamm immer gut zu wissen dass man so tolle Salzis hat (': Ich bin so glücklich, dass ich euch zwei hab :DD Und noch viele andere, die auch meinen Blog lesen und so. Aber ihr beide seit einfach was besonderes :DD Ja... also ich hoffe auch, dass es nur bei ihm bleibt. Ka... :/
Haha danke jedenfalls :DD

@Amelo: (: (: (: Ich musste jetz einfach mal diese Smileys machen, weil ich... irgendwie happy bin dass wir seit zwei oder drei Wochen mal wieder miteinander geredet haben (:
Dir gehts also genauso :DD Find ich gut... oder auch nicht. Vor allem meine Kuschlis kann ich nicht weggeben D:<
Und haha... das Video is epic du Spongebob :DD

@Jane: Sei froh, dass du nicht diese Probleme hast D:< Und wie lange hängst du da drinnen? 2 JAHRE? Wtf... ._. Ich hoffe, das is bei mir schneller vorbei als bei dir... x_x
Joo let's gründ a Selfhilfegruppe :DD OMG mein Englischdeutschmischmasch haha :'D
Das is echt komisch... es war nämlich echt fast genauso, nur habs ich eben über nen Kumpel von ihm erfahren D:< ... OMG, Jungs ehrlich >_<
Also... das mit dem idealisieren und so, kann schon sein, aber... warum zum Teufel bin ich dann fast in Ohnmacht gefallen als er mich heute angelächelt hat???!!!!
D:< Ja, aber du hast so schon recht so von wegen Kumpelmäßig :DD Ich denk, das würd mir ja auch irgendwie schon reichen :> Aber jetz erstmal schaun, wies so weitergeht :DD

@Winto: Hallo Seelenverwandte :DD Nee im Ernst, es tut echt f*cking gut, zu wissen, dass es jemand anderem genauso geht D:<... auch wenns natürlich irgendwo dumm ist, weil es dem anderen ja dann genauso schlecht geht x___x
Ich häng einfach total an ... meinen Kuscheltieren und son paar Büchern und so... obwohl sie eigentlich nur ein Zimmer weiter ziehen würden, find ich das einfach Hölle D:<
Mmpf. Ferdi. Mann ich versteh den einfach nicht!! D:<
Teufelskreise... ich hasse sie einfach D:<

Und danke für die ganzen *Toller/Genialer/Super Blog* <:>

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 E34f6b3e612950f90884f5002456e7b0_1

Mmpf. Ja. Das ist das Bild des Tages. Leider.
Ich bin ja jetzt in der achten in ner neuen Klasse gelandet, weil wir alle so zur achten Klasse neu zusammengemischt worden sind.
Und die meisten Mädels in meiner Klasse kennen sich eben schon aus der alten Klasse. Und... das find ich irgendwie voll schrecklich D:<
Ich kann machen, was ich will... aber... jetzt in der Pause zum Beispiel sitzen wir eben alle so auf einer Bank am Sportplatz und labern miteinander. Und wer kann nie mitreden, weil alle immer nur herumtuscheln und irgendwelche Codewörter verwenden die nur sie verstehen?
Ich
Und ich sitz dann immer dumm da, lächle wie blöd und tu so als würde es mich nicht irgendwie angehen. Aber das tut es, total. Ich hasse es so sehr, wenn die anderen drei mit denen man gerade redet, sich kurz von einem wegdrehen und irgendwas flüstern, was man dann nicht hören darf >.<
Und dann drehen sie sich wieder um, schauen einen entschuldigend an und sagen: "Sorry, aber das darfste nicht wissen"
Und wisst ihr, wie oft mir das am tag in der Schule so geht?
Immer.

Wisst ihr was? Ich versteh Ferdi nicht. Hat der irgendwie gemerkt dass ich jetzt auf jemand anderen aus meiner Klasse steh... und er will das nicht oder wie??? Oder warum genau labert der mich gestern auf Skype die ganze Zeit damit voll dass es ihm total viel Leid tut und dass das totaler Müll war, was er da gemacht hat?? Und warum steht er heute in den 5-Minuten-Pausen im Klassenzimmer die ganze Zeit in der Nähe von mir??? Und warum ... >.< Mann ey echt D: Ich versteh die Typen nicht! Dann leiht er sich auch noch die letzte Stunde die ganze Zeit meinen Edding aus und sagt sogar Tschau zu mir? Hat jemand dem Typen irgendein Freundlichkeitsmittel gespritzt oder wie?
Allerdings war WeißeSchoki (so nenn ich den neuen jetz weil er Weiße Schoki liebt) heute auch wieder total lieb D:< Als wir heut den Mathetest rausbekommen haben und ich ne 4 hatte, juhu >.< Dann kommt er so zu mir und sagt: "Hey, des is nicht schlimm, beim nächsten Mal schaffste des" Und dann haben wir noch die ganze Zeit so über meine Scheißmathelehrerin gelabert.
Und danach dreh ich mich um weil er so sein Federmäppchen runtergepfeffert hat und dann lächelt er mich so voll an :DD
Und gerade chatt ich mit ihm ... und ich kenn fast keine Jungs die beim chatten Smileys schreiben (: Sfz... er is tollig :DD

Sow, das wars für heute, ich tel jetz mit Magda und ess n bisschen Keksis :DD
*Kekse für die anderen in den Blog leg*
Da - für euch :DD
This Is Luna - Sound Off.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:26

*Keks nehm* *O*
Toller Blog, MondMondibiduuuuu.
Ew. Mathetests sind k'cke. o: :'D Dein neuer -ich sag mal- Lover ist ja mal genial. xD Naja. o: Die Jungs aus deiner Schule sind generell komisch. xDD
Und diese anderen da, die da so flüstern und so, Hach ja. xDD Die kleinenn kindischen whatever's :'D Mach dir nichts draus, du findest auch mal wd Freunde.. xDD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:53

Da du meinen Blog auch kommentiert hast, sage ich mal was zu deinem xD
Echt guter Blog! Und... Mathetests for never! D:
Aber echt gut geschrieben und so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Le Blog á là Chaostic von Luna   Le Blog á là Chaostic von Luna - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Le Blog á là Chaostic von Luna
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bodos Bolognese-Blog
» Was ist ein Blog??
» Ein Blog
» Mein kleiner Blog =3
» Blog meiner Squibys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: