nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:33

[C ist richtig lol]

"Dann zeig ich mal wie das bei mir läuft."grinste Black Star und fing an zu zocken. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:36

[lol die vorstellung sie voll konzentriert]

Alexis setzte sich mit dem Telefon in der Hand neben Blacky und telefonierte, sie staunte darüber das er die Mission so schnell geschafft hat.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:50

"Also ich bin morgens meistens zu müde dafür..", sagte er und lachte etwas. "Naja sollen wir mal zu Black und den anderen gehen? Ich muss ja nochmal nachfragen was gestern los war."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 21:40

"Stirb!"lachte Black Star und tötete bei GTA unschuldige Leute. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 21:44

Nach ner Zeit legte Alexis auf, danach machte sie die Playstation aus. "Okay du wolltest doch noch Sachen und so holen, oder? Ich muss mich noch fertig machen und das dauert." Sie gähnte etwas und schlenderte in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 21:52

"Hmm, stimmt...naja dann bis später."meinte Black Star und ging zu sich nach Hause. Er wusste nicht was er einpacken musste also warf er einfach eine Decke was zu Essen und einen Becher in den Korb, danach zog er sich noch um und er war schon fertig. [lol] Allerdings war es noch etwas früh und solange schaute Black Spongebob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 5:24

[ich denke es macht nichts aus wenn ich vorspule lol oô]

Etwas später ging Alexis los und ging zum Park wo sich sie und Black treffen wollten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 5:27

Jet ging wieder nach Hause, schmeißte sich aufs Sofa und gucke irgendwas im Fernseher.

Lynn ging auch mit Ren zu ihrer Wohnung und aßen zusammen was.

[Möcht auch was schreiben lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 5:28

Black Star war schon im Park und war gerade dabei alles vorzubereiten. Danach setzte er sich im Schneidersitz auf die Decke und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 5:33

Alexis kam etwas verspätet an. "Da bin ich." meinte sie leicht kaputt und setzte sich zu Blacky.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 5:38

"Hey."lächelte er sie an. "Ich hab Musik, was zu essen und einen kleinen Fernseher mit dem wir uns Filme anschauen können."meinte Black Star und holte alles raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 5:56

"Aw wie süß von dir." staunte Alexis und schnappte sich ein Sandwich. [uhm lol :'D]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:06

Black Star lachte etwas verlegen, machte danach AtzenMusik an und rockte ab. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:23

[omg die vorstellung das er verlegen lacht.. oder kichert :DD]
"Wuh, Atzen rocken!" lachte Alexis und machte mit. Die Leute die an den zwei vorbei gingen starrten sie an. [lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:30

[Das muss voll süß klingen C:]

Irgendwann hörte Black Star auf. "Hmm..Ich habe Hunger."murmelte er und biss in ein Sandwich rein. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:33

Alexis setzte sich wieder und holte sich was zu trinken aus ihrer Tasche, da sie durst hatte trank sie es. [pfüh .__.]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:43

Währenddessen suchte Black Star einen Film aus. "Ah! Ah!"meinte er. "Meine Frau die Spartaner und ich, das gucken wir jetzt." Er machte den Film an. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:45

"Was?" murmelte Alexis verwundert, sie hatte schon nach den ersten paar Minuten einen lachflash. [lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:47

Black Star musste die ganze Zeit wegen Alexis lachen. [lol]
Als der Film zuende war sah Black sie fragend an. "Joa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:49

Alexis kicherte immer noch ein bisschen und musste sich zusammenreißen. [oô lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:51

Black spritze sich Sahne in den Mund. [-hust- lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:52

Ren und Lynn sahen sich auch einen Film an.
"Wollten wir denn nicht mal Black besuchen gehen?", fragte Ren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:55

[lol du notgeiles ding du]
"Ist.. das Sahne?" fragte Alexis vorsichtig und deutete auf Blacks Mund.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 7:01

[hehe]

"Ja, wieso?"fragte Black Star neugierig und aß noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 7:07

Alexis beugte sich zu Black vor und leckte ihm etwas Sahne vom Mund. [bam lol]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: