nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:17

"Na klar, eine Hexe kann sich Flügel herbeizaubern, so wie du."meinte Black Star. "Naja, der Lehrer scheint nicht zukommen, ich hau ab." Er öffnete das Fenster sprang raus und machte sich auf den Weg zum Park. Dort legte er sich auf eine Wiese, starrte den Himmel an und dachte nach.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:19

"Der is doch so dumm wie Brot...." sagte Lynn und haute auch ab. Sie ließ ihre Flügel verschwinden und ging durch den Park.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:23

Ren fühlte sich von Lynn vergessen. Er lief als Hund aus der Schule in eine Ecke bei der ihn niemand sah und verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen. Danach teleportierte er sich zu Lynn und hielt ihr von hinten die Augen zu.
"Wer bin ich?<3", fragte er mit einer verstellten Stimme, die sehr weiblich klang.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:24

"Ren?" sie tat die Hände vor ihren Augen weg und sah Ren an. "Heeeey!" sagte sie und umarmte Ren. "Woher wusstest du das ich hier bin?" fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:29

"Sagen wir es so.. Ich bin wie ein treuer Hund.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:33

"Du warst der Hund? Du bist also doch zur Schule gegangen... Naja aber auch nur wegen mit... Find ich Süß." sagte Lynn und küsste Ren.

Jet ging auch raus da er kein bock mehr hatte. Er legte sich neber Black Star hin. "Und wer wird dein nächstes Date?" fragte er ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:34

Alexis merkte das nur noch langweilige Personen in der Klasse waren und ging nach Hause.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:35

"Alexis. Das beste zum Schluss."lächelte Black Star etwas und starrte immernoch den Himmel an. "Aber ich muss sie noch fragen, sie hat es bestimmt schon vergessen."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:38

"Aso k. Zur Zeit ist es echt Langweilig." meinte Jet und starrte auch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:41

"Geht."meinte Black Star. "Naja, ich geh dann mal zu ihr, ciao." Er machte sich auf den Weg zu Alexis' Zuhause und klingelte als er da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:44

Alexis ging an die Tür. "Hm?" meinte sie und biss von dem Sandwich ab das sie in der Hand hatte. [hab hunger D: ]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:47

"Hey."lächelte Black Star. "Kann ich reinkommen?" Er ging schonmal rein. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:47

Ren und Lynn küssten sich weiter.
"Wieso bist du eigentlich so schnell aus dem Bett gesprungen heute morgen?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:50

Alexis schloss die Tür wieder und ging ins Wohnzimmer, sie spielte ihr Spiel weiter. [ka welches, gta lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:51

Black Star sah zu. "Los, benutz den Hubschrauber Cheat!"feuerte er sie manchmal an. [lol] "Achja.."meinte er etwas später. "Gehst du heute abend mit mir aus?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:53

"Nya, ich wollte noch duschen weist du?" sagte Lynn zu Ren und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:54

"Ich cheate nicht." meinte Alexis entsetzt. Nachdem Blacky sie um ein Date gebeten hatte meinte sie "Klar, was hast du dir vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 8:57

"Ach war ich so.. dreckig? Naja ok vielleicht verschwitzt von dem Auftritt..", sagte er mit einem süßen frechen Grinsen.
(Hach wenn es Ren in Rl geben würde, wäre ich auf jeden Fall mit ihm zsm....<33 *-*)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:01

"Eigentlich..also.."fing Black Star an und dachte nach. "Picknick!"fiel ihm spontan ein. "Aber Nachts." [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:05

"Du meintest doch Abends und nicht Nachts, kannst du dich nicht entscheiden oder wie?" Alexis bekam langsam kopfschmerzen. [lol zu viel für sie]. "Na ja, aber Pickick klingt gut." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:12

"Okay! Ich bringe die ganzen Sachen mit undso. Komm dann gegen 21Uhr in den Park."meinte Black Star und strahlte leicht. [hihi c: ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:25

[süß lol] Alexis nickte. "Cool." als sie merkte das sie im Spiel gestorben war stöhnte sie und fing die Mission noch mal von vorne an. [lol stöhnen]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:28

"Na los, du schaffst das, wuup wuup!"feuerte Black Star sie weiterhin an. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:30

"Das ist nicht so leicht wie es aussieht." meinte Alexis verzweifelt und starb wieder, das Telefon klingelte und sie drückte Blacky den Controler [oder mit k? ka lol] in die Hand, sie ging zum Telefon und ging ran.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:33

"Nein, ich dusche jeden morgen." sagte Lynn und lächelte Ren weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: