nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 1:54

"Nö."lachte Blacky und quetschte sich zwischen Ren und Lynn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 1:58

Ren knurrte Black an. "Geh lieber zu Alexis und runter von meiner Hand!!", sagte Ren und warf Black wieder zurück nach vorne vor die Leinwand.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:00

"Was sollte das denn?"meinte Blacky und sprang wieder vor die beiden. "Warum sollte ich zu Alexis gehn, die schläft doch sowieso noch."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:02

"Dann küss sie doch wach."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:04

"Wieso sollte ich sie küssen, ich versteh dich nicht."meinte Blacky und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:06

"..... Kennst du das Märchen Dornröschen? Da küsst der Prinz die schlafende Prinzessin auf. Versuche das mal bei Alexis du Pfirsischkopf."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:08

"Nö, noch nie davon gehört."meinte Blacky. "Aber warum küssen, ich könnte sie doch auch einfach aus dem Bett schmeißen." [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:11

"Dann schmeiß sie von mir aus aus dem Bett aber... VERSCHWINDE!!!!!", schrie Ren und verpasste Black so einen Tritt, dass er durch die Decke bis zum Hotel flog.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:13

"Man, du bist ja total brutal."seuftzte Blacky der hinter Ren stand.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:15

"Grrrr... Du lästige Fliege!!!", sagte Ren und trat noch einmal nach hinten.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:17

Black Star wich einfach aus. "Tse, Ich dachte du wärst cool."meinte er. "Aber, dann hau ich halt ab." Er ging wieder zum Hotel [oder so ]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:19

"Endlich ist diese Nervensäge weg...", seufzte Ren.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:24

Dylan hörte, dass draußen jemand ging. Er schaute raus und sah Black Star. "Und, wo warst du nun?", fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:25

"Im Kino. Ich hab Lynn und Ren gesehn, sie hielten Händchen, und so."meinte Black Star und gähnte vor Langeweile.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:27

"Und du bist einfach so reingeplatzt, schätze ich mal?", antwortete Dylan und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:29

"Genau, woher weißt du das?"strahlte Blacky. [lol] "Ich hab dann erstmal meine Show abgezogen und jeder achtete auf mich und nicht auf den Film!"
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:31

"Hätte wohl jeder gemacht.", antwortete Dylan lachend. "Und wie haben die beiden reagiert?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:33

"Lynn war nur überrascht warum ich da war, Ren dagegen ist komplett ausgerastet. Er hat sogar das Kino kaputtgemacht."meinte Blacky und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:34

Dylan lachte. "Der rastet doch immer so aus.", meinte er danach.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 2:36

"Ja, stimmt, aber da kann man nichts machen." Blacky ging hinein.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 5:46

Jet war verwirrt. "Was ist jetzt mit meiner Cousine? Ich komm nicht mit" sagte er.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 5:56

Blacky ging wieder zurück zu Jet. "Ren und Lynn hatten ein Date im Kino. Und dort haben sie rumgeflirtet, du weißt schon , Händchen halten und so etwas."nickte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:03

Jet sagte für eine Weile nix und sagte dann später: "...Gut zu Wissen."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:07

"Kam etwas unerwartet für dich oder?"lächelchte Black Star.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:08

"Jap...." sagte er und musste erstmal was trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: