nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario RPG

Nach unten 
+4
TanjaGelbKatze
Goma
Flauschi100
Cassie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:41

Junior war zur Zeit echt genervt und fragte Wendy und Buho Wollen wir vielleicht irgendwo anders hingehen?
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:45

Wohin den mir wäre alles recht ich habe zeit da ich ewig lebe'antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:48

"Wenn du meinst, dann gehen wir. Tschüss, Buho!" sagte Wendy und ging mit Junior.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:54

Buho drehte sich um und sah plötlich noch mehr Schroobs.'Nicht schon wieder'dachte er.'Was macht ihr hier'sagte er zu den Schroobs in Schroobsprache.'Wir wollen dich vernichten' antworteten sie auf Schroobisch.Er nahm sich eine Schroobwaffe und schoß und wich den gegnerischen schüssen aus.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:58

Doch Wendy und Junior waren schon weg und hörten ih n nicht mehr. Beide gingen ins Schloss von Bowser, in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyDo 22 Sep 2011 - 7:49

Buho besiegte die Schroobarme und ging weiter.Als er zuhause ankam war er geschockt die Schroobs hatten die Villa eingenomen.Buho gin hinein und sah lauter Schroobs.Plötlich bemerkten die Schroobs Buho und sperrten ihn in eine Maschine.'Was habt ihr mit mir vor' fragte Buho die Schroobs.Sie antworteten nicht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 1:38

Zuhause fragte Wendy:"Was Buho jetzt wohl tut?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 1:43

Keine Ahnung sagte Bowser Jr. zu seiner Schwester. Bist etwa doch in ihn verknallt?! fragte er danach.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 1:45

"Das ist alles was du sagen kannst? Naja, wen du meinst."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 1:47

Mensch, ich hab ja nur gefragt... Ich glaub ich entwickle mich zur Zeit zum Gentleman.... Ich find das komisch. Und du? fragte er.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 1:51

"Weißt du, das ist ein Weltwunder! Du und höflich kennen sich nicht." meinte sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 1:56

Ich weis, ich weis Er schaute zum Fenster raus.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 1:58

"Was hast du?" fragte Wendy.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:02

Ich hab nix. Und guckte Wendy an. Was sollen wir jetzt machen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:07

"Keine ahung. Ich mache aufjedenfall meinen Schönheitschlaf." Sie legte sich in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:11

Bowser Jr. legte sich auch ins Bett und machte ein Nickerchen
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:26

Buho zerstörte die Maschine und besiegte die Schroobs.Ihm fiehl auf das die Schroobs ihre Waffen hiergelassen hatten.'Die gehören jetzt alle mir' dachte er.Er nahm alle mit und machte sich auf den Weg zu Pilzcity.Dort angekommen bemerkte das hier etwas kommisch war.Er sah keine Toad als er weiter ging bemerkte er das viele Häuser zerstört waren.'Was ist hier passiert' fragte er sich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:33

Bowser Jr. schlief immer noch und dachte an gar nichts
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:40

Buho machte sich unsichtbar und ging weiter.Er sah ein Haus und ging hinein dort sah er 2 Gestalten aber er konnte sie nicht erkennen da es zu dunkel war.Er ging scjnell hinaus bevor sie ihn bemerkten.Plötzlich sah er Schroobs die den Haupteingang zu Pilzcity bewachte.'Nicht noch mehr Schroobs' dachte Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:43

Wendy wachte auf und stand auf. Sie streckte sich.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:46

Bowser Jr. schlief noch ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 2:52

'Noch ein Haus' dachte Buho und sah vorsichtig hinein.'Nich noch mehr Schroobs woher kommen die den alle' fragte er sich.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:08

Bowser Jr. stand dann auch auf und ging aufs Klo. Als er fertig war ging er wieder in den Wald
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:10

Wendy ging auch in den Wald, aber nicht um Junior verfolgen, sondern um einen spaziergang zu machen. Als sie ijn Pilzcity angekommen war, sah sie Buho. "Hallo!" sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:12

Bowser Jr. sah im Wald Shroobs WTF?! dachte er, machte sich ein Schwert und tötete die Shroobs. Danach rannte er auch zu Pilzcity und sah Wendy und Buho Wisst ihr woher die ganzen Shroobs kommen?! fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario RPG
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Galaxy 2
» Meine Super Mario Geschichte
» [3DS] Mario Kart 7
» It's A Me - Nicht Mario
» Mario Itmes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: