nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario RPG

Nach unten 
+4
TanjaGelbKatze
Goma
Flauschi100
Cassie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 4:50

'Sie sind da' sagte Buho zu Wendy.'Halt dir dir Ohren zu' sagte er laut genug zu Wendy das sie es hört.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:17

Wendy hielt sich die Ohren zu, als sie das Schiff sah.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:20

Greeny und Blupa kamen zurück. "was ist da los?" fragte Greeny. Die Buhoombeer nahmen Greeny und warfen sie auf das Schiff. "Hiilfe!" schrie sie.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:22

"Nein!" sagte Wendy! Sie wollte Greeny retten.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:31

'Buuhuubomber feuer auf das Schroobschiff' schrie er.Kurzdarauf war es zerbombt.'Mission abgeschlossen und lasst Grenny wieder herunter' schrie er nochmals.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:54

Bowser Jr. lief immer noch im Wald herum und weis nicht was noch geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:56

"Gut," sagte Wendy, als das Schiff endlich zersteuert war.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:58

Bowser Jr. hörte einen lauten Knall. oH MEIN GOTT!! WAS WAR DAS?! dachte er sich und blieb stehn
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:59

Zwischen den Bäumen sah Wendy Junior. "Hey!" rief sie und winkte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:02

Bowser Jr sah seine Schwester und ging zu ihr. Was habt ihr gemacht?! fragte er
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:04

'Geht zur Seite' sagte Buho zu den anderen.'Do hast wohl überlebt sagte er zu einer Schattigen Gestalt ich werde dich besiegen hier und jetzt Prinzessin Schroob' sagte er zu Prinzessin Schroob.Er kämpfte eineweile mit Prinzessin Schroob bis er nicht mehr konnte.Prinzessin Schroob war auch verletzt.'Jetzt Kobaltstern'schrie Buho.Plötlich war Prinzessin Schroob verschwunden.'Puh geschaft' sagte er zu den anderen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:06

Bowser Jr. konnte nix mehr sagen. Er war erstarrt vor Staunen. xD
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:09

Buho ließ sich zu Boden fallen.'Endlich hab ich es geschaft die 2 Prinzessin schroobs eizufangen' sagte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:11

Bowser Jr. fing an zu klatschen Gut gemacht Buho :>
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:14

'Danke und jetzt werde ich ihn versiegeln'sagte er und sprach danach irgendwelche Worte in Schroobsprache.So jetzt ist er versiegel mit einem Passwort' fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:16

"Welches Passwort?", fragte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:21

'Ein so geheimes Passwort dass es niemand weiß und niemand erfährt'antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:23

"Ach so, dann mach mal." meinte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:24

'Habs schon gemacht'antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:26

"Gut, und was jetzt?" fragte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:28

'Weis ich nicht' antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:32

Greeny kam. "Ich...Bowser.J liebt mich nicht! Er sagte wir wären nur freunde. Wir haben uns doch geküsst! wie konnte er nur!" weinte sie
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:34

Buho konnte nichts mehr sagen und verkniff sich das lachen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:37

Greeny DU hast MICH geküsst! sagte er ausführlich.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 EmptyDo 22 Sep 2011 - 6:40

Greeny wurde sauer. "Das heist du hast mich nie geliebt! Glaubst du es ist für ein mädchen leicht? Ach vergisst es! ich gehe zurück zu meiner familie ihr braucht mich ja eh nicht!" sagte sie und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario RPG
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Galaxy 2
» Meine Super Mario Geschichte
» [3DS] Mario Kart 7
» It's A Me - Nicht Mario
» Mario Itmes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: