nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Super Mario Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Super Mario Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Super Mario Geschichte   Meine Super Mario Geschichte EmptyFr 2 Sep 2011 - 5:58

Da es eine Geschichte ist, die nicht von Animal Crossing handelt, wie der Titel verät, sondern um Super Mario, habe ich diese Story hier reingestellt. Das Thema ist nicht ausgedacht, aber es ist gut;)

Es gab viele, bekannte Namn hier. doch auch einen ganz besonderen: Mario, war ja auch klar. Doch um ihn geht es nur halbwegs, sondern es geht eher um die anderen. Mario und Luigi hatten schon lange den Mittelpunkt für sich, imdem sie die Prinzessin retteten, die in Bowsers Gefangenschaft leiden musste. Bowser hatte acht Kinder. Acht Kinder? Ja, zugegeben, er war nicht Kinderlieb, doch er brauchte deren Hilfe. Auch wenn es nur selten so geschah, die Koopalings und Bowser Jr. halfen ihm bei seinen bösen Plänen. Die meisten kennen die Koopalings kaum, bowser Jr., sein Lieblingskind, ist schon etwas bekannter. Wendy, Lemmy, Iggy, Larry, Morton, Roy und Ludwig mussten ihrem Vater täglich zur Seite stehen. Alle hatten ihre Mutter verloren, die an einer Krnkheit gestorben war. Kamek passte auch sie auf. Doch die acht waren in der Zukunft für mehr als das bestimmt...

Kapitel 1: Allerlei Vorbereitung

"Ich will aber!" "Wendy, du wirst heute nicht verschwinden und zu deinen Freundinen gehen. Ihr wedet Kamek im Haushalt helfen müssen." sagte Bowser streg. "Ich will aber nicht. Das ist voll gemein." fauchte Wendy wiederwillig. Eigendlich erfüllte Bowser seiner einzigen Tochter oft ihre Wünsche, auch wenn das ziehmlich viele waren. "Und Bowser Jr. muss mal wieder nichts machen." fauchte sie erneuert. "Ja klar." sagte Bowser lächelnd und streichelte seinen Liebling, der Wendy die Zunge rausstreckte."Mach schon was Papi sagt." meinte der kleine Junior. "Wir zwei haben noch viel zu erledigen. Mario und seine Freunde werden eine große Überaschung erleben. Muhaha!" "Das sagst du immer. Am ende ist es nur so eine langweilige Entführung." sagte Junior lustlos. "Ach, das wird besser als du denkst." "Das sagst du jedesmal." "Ach, was, jetzt komm schon!" befahl Bowser.

Währendessen waren Mario und Peach mit Daisy und Luigi im Schloss. Sie schrieben Einladungskarten für eine Feier. "Wie viele Leute haben wir noch mal eingeladen?" fragte sich Luigi. "136, Luigi, du dummerchen. Das selbe hast du vor fünf Minuten schonmal gefragt." lächelte Peach. "Yeah, meine letzte ist fertig geworden, jetzt bin ich fertig!" freute sich Daisy und legte die letzte Karte auch inen Stapel. "Das wird ein tolles Fest. Diesmal wird Bowser es uns bestimmt nocht so schnell vermiesen!" freuten sich die vier, doch sie hatten falsch gedacht...
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Super Mario Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Super Mario Geschichte   Meine Super Mario Geschichte EmptyMo 12 Sep 2011 - 5:26

ich find's super das du von beiden Geschichten erzählst ^^

was ich machen würde ist pro Post nur von einer Seite und dafür länerger ^^

also als erstes von Bowser dann Mario, wieder Bowser usw.

also das ist nur ein Tipp ;)

sonst finde ich's gut geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Super Mario Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Super Mario Geschichte   Meine Super Mario Geschichte EmptySo 18 Sep 2011 - 3:12

Kapitel 2: Die Feier, nein, die schlechte Feier

Nun war es so weit: Tausende Bewohner des Königreiches waren angeströmt zum Schloss der Prinzessin. Die meistzen hatten sich unter eingeldenen gedrängelt, um auch die Prinzessin sehen zu können. Das Büfet war riesig und verlockend. Hähnchen, Käse und nur das allerbeste. Auch für Süßes war gesorgt: schokokuchen und Pudding waren aiuch da. Alles perfeckt, außer Bowser, der sich nähmlich mit seinen Koopalings unter die Leute schlich. Junior war auch anwesend. "Und jetzt, verwüstet die Party und sorgt dafür, dass es jedem in Erinnerung blebt, wie mächtig ich doch bin!"
So machten die Koopalinge die Party unsicher und Bowser ging mit Junior auf die suche nach Mario.
Morton aß massenweise Käse, Iggy stellte sich auf den Tisch und fing an zu soingen, was natürlich die Gäste verscheuchte;), Lemmy rollte mit seinem Ball rum und Larry füllte in seine Wasserspritzpistole Creme und spritze alle ab. Einige Zeit später war das Fest nur noch ein Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Super Mario Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Super Mario Geschichte   Meine Super Mario Geschichte EmptyDo 17 Jan 2013 - 7:29

MACH WEITER DAS IST EIN BEFEHL!!!scherz aber mach trotzdem weiter
Ich weiß das ich ein bisschen spät schreibe, aber ich sehe das jetzt erst.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Super Mario Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Super Mario Geschichte   Meine Super Mario Geschichte EmptySa 19 Jan 2013 - 7:44

Animalcrossingfan233 schrieb:
MACH WEITER DAS IST EIN BEFEHL!!!scherz aber mach trotzdem weiter
Ich weiß das ich ein bisschen spät schreibe, aber ich sehe das jetzt erst.
Sorry, dass du es erst jetzt gefunden hast ;D Aber ich weiß gar nicht mehr, von was die Geschichte überhaupt noch genau handelt, ist einernhalb Jahre her...Hoffe, es ist nicht so schlimm für dich, wenn ich nicht weiterschreiben ;3
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Super Mario Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Super Mario Geschichte   Meine Super Mario Geschichte EmptySa 19 Jan 2013 - 7:59

kein problem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Super Mario Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Super Mario Geschichte   Meine Super Mario Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Super Mario Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario RPG
» Super Mario Galaxy 2
» Winter in Redwall
» Meine AC Geschichte
» Meine neue Geschichte- Der Diamant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: