nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario RPG

Nach unten 
+4
TanjaGelbKatze
Goma
Flauschi100
Cassie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:15

"Das haben wir uns auch gefragt!" meeinte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:16

'Sie haben Pilzcity eingenommen' sagte er zu ihnen.Er holte eine Schroobwaffe hervor und ladete sieh.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:18

"Aber wenn du nur so ein paar zerstörst wird dir das auf Zeit auch nichts nutzen." meinte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:20

'Ich hab 2 komische Gestalten in einem der Häuser gesehen um die solten wir uns zu erst kümmern ich hab genug Waffen da die Schroobs sie bei mir vergessen haben' antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:23

Ich geh auch mal in paar Häuser und gucke ob welche drin sind Er machte was er sagte und sah ein paar Shroobs. Jetzt seit ihr tot ihr Aliens! sagte er und tötete sie.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:24

"Gut, aber wenn du alle wegschafen willst, musst du auch allen eine Lehre erteilen. Oder du besiegst erstmal Prinzessin Shroob."
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:27

'Das ist nich Prinzessin Schroob das ist Krankfried' sagte er entsetzt.'Was machst du hier' fragte er Krankfried.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:29

"Wer ist das?" fragte Wendy erstaunt.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:34

Bowser Jr. ging wieder zu den beiden und sah Krankfried Was macht er den hier?! fragte er
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:35

"Das soll so ein Krakenfried sein, keine Ahung." sagte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:38

'Ich weiß nicht was Krankfried hiermacht' antwortete Buho.'Hoffentlich hat er den Schwarzen Sern nicht dabei' hoffte er.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:39

"Was will er und wieso?" fragte Wendy.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:40

Ich hoffe auch das er den Stern nicht hat... Sagte er und hielt sein Schwert bereit.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:41

"Welchen Stern meint ihr überhaupt?" fragte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:42

'Wir müssen ihn besiegen sonst wird Pilzcity nieh wie früher' antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:43

Wendy holte auch ihr Zepter heraus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:44

OK! Dann lass uns mal anfangen! Sagte er und griff Krankfried an
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:48

Auch Wendy schoss auf ihn.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:50

Er nahm die stärkste Schroobwaffe ging kurz in Deckung.Er sah das viele Schroobs kammen.'Gebt mir kurz Deckung wären ich die Schroobwaffe verbessere' sagt er zu den beiden.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:52

Ok! sagte er und griff ihn weiter an Wieso treffe ich nicht?! dachte er und versuchte ihn auszutricksen. Es klappte und er lag am Boden
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:53

"Super!" sagte Wendy und schoss auch ab.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:55

Buho feuerte in die Schroobmenge.Alle Schroobs wurden weggeschleudert.Als Buho sah das Krankfried am Boden lag holte er schnell den Kobaltstern heraus und speerte Krankfried ein.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:56

"Geschafft! Und was jetzt?" fragte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 3:58

'Da fehlt noch jemand ich hab 2 Gestalten im Haus gesehen' antwortete Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011 - 4:00

Alle gingen zu dem Haus. Wendy öffnete vorsichtig die Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario RPG
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Galaxy 2
» Meine Super Mario Geschichte
» [3DS] Mario Kart 7
» It's A Me - Nicht Mario
» Mario Itmes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: