nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario RPG

Nach unten 
+4
TanjaGelbKatze
Goma
Flauschi100
Cassie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptySo 27 Nov 2011 - 9:42

Bowser Jr. ging mit einem Lebkuchen in der Hand zu den anderen und sah dann später die Shroobs an. "Was machen die hier?" fragte er mit vollem Mund und biss nochmal in den Lebkuchen.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMo 28 Nov 2011 - 1:38

"Ich hab hunger," sagte einer der Shoroobs leise, als er den Lebkuchen sah. Aber dann wurde er wieder ernst. "Ich will jetzt wissen, wer ihr seid! Kommt ihr im Auftrag von Mario?" fragte er. "Nein, tun wir nicht. Bowser Jr. und ich sind Bowsres Kinder," "Ach so, ich dachte schon," sagte der Shroob, mit dem Bloick auf Juniors Lebkuchen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMo 28 Nov 2011 - 1:41

Bowser Jr. warf den Shroob ein Lebkuchen zu. "Hau rein." meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMo 28 Nov 2011 - 1:50

"Oh, danke!" sagte dieser und biss hinein. "Ich wusste nicht, dass ihr so nett seid, ich meine ihr gehört zu Bowser...sein Vater hat vor vielen Jahren einen Fluch auf viele von uns gelegt.Ich hasse ihn." sagte er leise. "Und wieso hasst du dann meinen Vater wenn er es nicht getan hat?" fragte Wendy. "Ach, diese Koopas sind doch alle gleich," meinte der Shroob genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMo 28 Nov 2011 - 6:02

"Ich vertraue euch ... Lila-ähnlichen Toads irgendwie nicht." sagte Shiva. "Ihr seht nicht nur böse aus, ihr täuscht uns doch nur!"
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMo 28 Nov 2011 - 6:43

"Toiads!" lachte der Shroobs. "Diesen kleinen Dingern...wie mikrig! Diue sind ja noch dümmer als Koopas...oder Mario,"
"Hey, das ist nicht witzig! Und jetzt kommen wir zur Sache: Was wollt ihr?" fragte Wendy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyDi 29 Nov 2011 - 0:29

"Es stimmt schon.. Toads sind dumm..." dachte Shiva. "Und hey, Koopas sind schlau! Wenn du wüsstest!" Shiva sprang auf den Shroob.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyDi 29 Nov 2011 - 1:09

Buho ignoriertedie Schroobs und ging zu einer Wand.'Diese Wand hier ist nich echt' sagte er danach und zerstörte die falsche Wand.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyDi 29 Nov 2011 - 6:26

"Hey, hey, warte mal!" sagte der Shroob plötzlich. "Nicht kaputt machen!" Plötzlich ölffnete sich ein Portal in der Mitte des Raumes. Ein roter Koopa sprang heraus. "Pom Pom!2 freute sich Wendy.
________________________
So, ich hab jetzt zwei Charaktere^^: Wendy und Pom Pom. Hier ihr Steckbrief:
Name: Pom Pom
Alter: 14
Art(Rasse): Koopa
Hobbys: zeichnen, mit dem Boomerang kämpfen
Familie: Vater: Boom Boom, Mutter hat sich geschieden
Charakter: ziehmlich freundlich
Fähigkeiten: mit dem Panzer schweben, Boomerangs werfen
(Wer sie nicht kennt: Sie ist neu in Super Mario 3D Land, auch auf meinem aktuellen Ava^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyDi 29 Nov 2011 - 7:41

"Wer ist denn das?" fragte Shiva. "Also die meisten sind hier doch komisch..." dachte sie. "Ihr Shroobs, ihr seit sehr, sehr komisch...." seuftzte sie.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyDi 29 Nov 2011 - 7:47

'Boah jetzt reichts' dachte Buho und drehte sich um.Er holte eine Buuhuu bombe hervor und warf sie zu den Schroobs.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMi 30 Nov 2011 - 6:38

Bum! Der shroob lag tot da. "War war das jetzt?" fragte Pom Pom. "Er hatte wohl die Nase voll. Naja, jetzt sind wir weingstens ungestört" zwinkerte Wendy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyFr 2 Dez 2011 - 20:54

Shiva seuftzte. "Hier ist es nicht so wie in Einall..." sagte sie. "Hier ist es... etwas seltsamer."
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyFr 2 Dez 2011 - 22:55

Plötzölich bemerkten sie, dass sich die rechte Wand, von ihnen ausgesehen, öffnete. Es war wie ein großer,schwarzer Fleck, der sich ausbreitete. Bald war die Wand ganz verschwunden. Wendy lief hinüber und schaute in den Abgrund. "Seht mal!" rief sie. "Hier ist doch irgendwas faul!"
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyDi 7 Feb 2012 - 20:26

(sorry das ich inaktiv war)
Greeny Wendy weiter hinten und rannte zu ihr. "Ja sieht seltsam aus..." sagte sie und betrachtete den schwarzen Fleck. Sie versteckte sich hinter Wendy. "Was geht hier nur vor?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMo 13 Feb 2012 - 6:44

(Ja endlich schreibt jemand was =D)
"Keine Ahung," meinte Wendy leise.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptyMo 13 Feb 2012 - 6:48

"Vielicht ist es...gefährlich!" flüsterte Greeny.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 EmptySo 30 Dez 2012 - 7:40

Könnt ihr weitermachen?

ich will mitspielen

Name:Koopy
Alter:Kiddi
Rasse:goldener parakoopa
Geschlecht:?
Hobbys:fliegen, schwimmen & tauchen, mit kokosnüssen fußball spielen, die Insel erkunden
Familie:waisenkind
charakter:knuffich, neugirig, frech aber lieb
Fähigkeiten:fliegen, unter wasser atmen, im Panzer verstecken, hat unendlich münzen, hat Hämmer, kann (ein bisschen) Feuer speien, hat einen Bumerang, beherscht Panzerartacken
Wohnort:Glaßstrandgalaxy (reist auch durch die Galaxien)
Aussehen:goldener Panzer, goldene Schuhe, weiße Flügel

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario RPG - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario RPG
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Galaxy 2
» Meine Super Mario Geschichte
» Mario Itmes
» Mario Kart(für Wii)
» [3DS] Mario Kart 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: