nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ai's neues Leben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Riccy
Bowsers Helfer
Riccy


Weiblich

Ai's neues Leben Empty
BeitragThema: Ai's neues Leben   Ai's neues Leben EmptyMo 29 Aug 2011 - 1:32

Schreibt weiter, hier ist der Anfang:


Ai saß im Taxi. Der Regen prasselte lautstark gegen die Fenster und sie hörte es Donnern. Nach Gefühlten 3 Stunden fahrt, war sie da. In Malibu. Dies war also ihre neue Stadt. Es gab sogar einen Strand! Als sie an ihrem Haus war, kam plötzlich ein brauner Waschbär auf sie zu und redete von ihrem Kredit: "Ja, ja. Hallo. Ich bin Tom Nook und arbeite in einem kleinen Laden. Gleichzeitig baue ich Häuser. Dein Kredit beträgt 20.000 Sternis!" Ai schluckte. "So viel?!", fragte sie. "Hehehe, aber ja doch." , antwortete Nook und rannte mit den Worten "Komm mit" zu seinem Laden.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Ai's neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ai's neues Leben   Ai's neues Leben EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:17

Kommt das nicht eigentlich in Ac Geschichten rein? :)
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Ai's neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ai's neues Leben   Ai's neues Leben EmptySo 31 März 2013 - 8:30

egal
sie kam mit ihm und er sagte ihr: jetzt musst du für mich arbeiten.Zieh diese Uniform an! Ai fand die Uniform hässlich aber sie zog sie doch an. Dann gab ihr Nook ein paar Aufgaben und sie machte sich auf den Weg. Sie musste auch eine Tapete an Viktor liefern. Im Dorf ging das gerücht um, das Viktor krimminell ist. Verscheinlich musste sie ihm deswegen die Tapete bringen. Sie machte sich also auf zu seinem Haus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ai's neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Ai's neues Leben   Ai's neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ai's neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben - Neues Glück?
» Neues Leben,neues Glück
» Neues Leben
» Mein neues Leben XXL
» Mein neues Leben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: