nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein neues Leben XXL

Nach unten 
+2
acul360
Amy123a
6 verfasser
AutorNachricht
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptyMo 2 Nov 2009 - 4:14

Da meine alte geschichte niemand liest, habe ich beschlossen eine neue zu schreiben xD
(Nur zur Info: Die Geschiche hat keine verbindung zur letzten!)

1. Kapitel: langweiliger Alltag...

Wütend kickte ich die leere Dose, die am Boden lag gegen die nächste Wand.
"Heute ist ja wirlich rein gar nichts los hier...", murmelte ich, und starrte abwesend vor mich hin.
Schon fast ein Jahr lebte ich nun hier,in dem kleinen, beschaulichen Dörfchen Tortana.
Es war die meise Zeit ruhig hier.Nur wenige Nachbarn verirrten sich bei den kalten Temperaturen der letzten Monate nach draußen.Wer doch etwas Luft schnappen wollte, reckte nur kurz den Kopf zur Tür hinaus, da -8°C nicht gerade angenehm waren.
Wie die meisten hier, verbrachten meine besten Freunde, Fido,Keks,Edith, und Wuffi die meiste Zeit im gemütlichen, warmen. Nur Wuffi leistete mir hin und wieder während seines morgendlichen Fitnesstrainings Gesellschaft.
Den Rest der Zeit verbrachte ich einsam hier draußen, und dachte über den Sinn des Lebens nach.
Ja.Mittlerweile tat ich nichts anderes mehr.das Wasser war zugefroren, und die Insekten waren schon seit Anfang August abgezogen.Angeln, und Insekten jagen war also so gut wie unmöglich.
Tom Nook verkaufte nie etwas brauchbares.Wenn dann doch, dann nur zu sensationellen Wucherpreisen, die man von ihm sonst nie gewöhnt war.Auch mit meinen Freunden war es nicht mehr auszuhalten.Der Gesprächsstoff war uns schon vor vielen wochen ausgegangen, sodass wir wenn ich sie besuchte, die meiste Zeit schweigend vor dem Kamin verbrachten...Es hatte sich viel verändert in letzter Zeit...

Und?Soll ich weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptyMo 2 Nov 2009 - 4:17

Ja ^^
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptyDi 3 Nov 2009 - 3:52

Wenn noch mehr Kommis kommen, schreibe ich weiter Razz
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptyDo 5 Nov 2009 - 5:07

hey amy =)
also ich fand ja schon deine alte geschichte toll *g*

schreib weiter ;D
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptyFr 13 Nov 2009 - 8:13

Ich schreibe jetzt einfach mal weiter^^
Das 2. kapitel habe ich in zwei Teile geteilt xD

2.1 kapitel: (Fast)Heimliches Verschwinden

Ich straffte die Schultern.Mein Atem verdichtete sich zu Nebel, und Langweile stand mir ins Gesicht geschrieben."Hey-Ho Sportsfreund!" Wuffis laute Stimmer riss mich aus den gedanken.Ich seufzte
"Was gibts, Wuffi?"
Überrascht hielt er inne. "Wie was soll besoderes sein? Muss immer was los sein, wenn ich mit dir rede?" Es schwang Ärger in seiner Stimme mit.Er war sichtlich gereizt.
Ich hatte keine Lust mehr, mich mit ihm zu streiten.Genervt rannte ich also in die entgegengesetze Richtung, ohne auf Wuffi zu achten.Ich hatte genug von Tortana.Mehr als genug.
Unentschlossen ging ich wenig später in meinem Haus auf und ab.Da klopfte es laut an die Tür, und der allzeit gutgelaunte Fido stürmte in mein gemütliches Heim. "Hallöchen, Pudding!Hast du Lust mit in die Großstadt zu kommen?", rief er und trippelte auf mich zu.Ich schüttelte den Kopf.
"Warum denn?Stimmt was nicht? Fido wirkte etwas enttäuscht, doch es schwang auch Verständnis in seiner Stimme mit.
"Ich....überlege wegzugehen...", murmelte ich.Fidos Augen weiteten sich vor Schreck.Eine Weile herrschte Schweigen.Dann nickte er traurig."Irgendwie kann ich dich verstehen.Du kannst hier nichts mehr erreichen.Es hat sich "ausgetortanant", was?"
Auch meinen leeren Blick interpretierte er richtig."Wie wäre es, wenn ich dir beim packen helfe?"
Ich nickte, und sah Fido in die Augen.Doch noch bervor er die Tränen die mir hochkamen, bemerkte drehte ich mich schon weg, und wir liefen die treppen bis zu meinem Schlafzimmer hinauf.
Nach oben Nach unten
William

William


Männlich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptySa 14 Nov 2009 - 1:31

weiter, unbedingt, deine geschichte ist super
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptySo 3 Jan 2010 - 1:02

Ich schreibe jetzt aus Langweile mal weiter... xDD

2.2 kapitel: (fast) heimliches Verschwinden (Fortsetzung)

eine halbe Stunde später machte ich mich schwerenherzens auf den Weg zur Bushaltestelle.(Allerdings möglichst weit nach hinten, sodass ich nicht mit diesem Schleimer von Busfahrer plaudern musste.)
Kurz bevor ich in den Bus gestiegen war, hatte mir Fido noch ein Herz aus Lebkuchen überreicht, und da waren mir schon wieder Tränen in die Augen gestiegen.Ich schenkte ihm alle meine Möbel, und bat ihn, sie unter dem Rest unserer Feunde aufzuteilen.
Nun saß ich schließlich im Bus.Es gab kein zurück mehr.Ich würde Tortana jetzt für immer verlassen.Ich schluckte bei dem Gedanken an einen, wahrscheinlich nicht besonders einfachen Neubeginn,doch ich wollte das hier durchziehen.Ein letztes mal blickte ich mich um, und winkte Fido, mit einem winzigen Lächeln auf den Lippen zu, dann brauste Kaptain, ohne auf meinen empörten Blick zu achten los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptySo 3 Jan 2010 - 3:50

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut.

Ist mal ein etwas anderer Anfang!

Liebe Grüße
Lumina

PS. Wenn du einen '.' setzt, solltest du darauf achten, dass du danach einmal die Leertaste drückst, also das es nachher so aus sieht:

Wir rannten durch den Schnee. Luke winkte mir zu.

Und nicht so:

Wir rannten durch den Schnee.Luke winkte mit zu.

Dann lässt es sich nämlich besser lesen Wink
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptySa 6 März 2010 - 7:12

Wow! WEEITER! Unbedingt
Habe zwar nur ACWW aber trotzdem!
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptySa 6 März 2010 - 7:36

Ja ist toll auch wenn es schon etwas her ist ^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptySa 6 März 2010 - 8:08

Cool! Los mehr! ;D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL EmptyMi 10 März 2010 - 7:09

Weiter, komm schon!!!
Na o.k., du schreibst ja schon so viele andere stories, ne? ;)


Zuletzt von Jane Fond am Mi 7 Apr 2010 - 1:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Entlastung für Amy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues Leben XXL Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Leben XXL   Mein neues Leben XXL Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Leben XXL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Leben...
» Mein neues Leben
» Mein Neues Leben in Ninstadt
» Neues Leben - Neues Glück?
» Mein Neues leben in Mondmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: