nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Leben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jaggel
Bowsers Helfer
jaggel


Weiblich

Neues Leben Empty
BeitragThema: Neues Leben   Neues Leben EmptyDi 9 Jun 2009 - 2:00

Heute ist es soweit es geht los ich ziehe um. Es geht nach Dubai. Noch ein lester Spaziergang am Strand meiner Heimatstadt und dann geht es los. ,,Line los lass dich noch einmal drücken." rief meiner Mutter. Ich rannte mit meinem Koffer zu ihr. Ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten. Mutter sagte:,,Ich schreibe dir immer Briefe okey?" ,,Okay" ,,Los mein Schatz der Bus steht da schon." Ich drehte mich um und winkte nocheinmal. Ich rannte zum Bus stieg ein, und ging nach ganz hinten in die Ecke, damit der Busfahrer nicht bemerkt dass ich weine. ,,Wo soll es denn hingehen?" fragte der Busfahrer. ,,Nach Dubai." ,,Dubai? Dort ist es sehr schön. Aber du hörst dich nicht gerade freudig an. Komm nach vorne, ich erzähle dir was von Dubai denn ich lebte dort auch mal." Ich ging nach vorne und setzte mich hin. Der Busfahrer erzählte mir alles. Doch ich schlief irgendwann ein. ,,Aufwachen. Wir sind da!" Ich wurde wach. Und sah das es regnete. Als ich das sah wollte ich wieder nach Hause. Es war auch schon spät Nacht. ,,Schönes Wetter ist hier ja nicht. So bitte aussteigen. Viel spaß wir sehen und irgendwann wieder." Ich stiegt auf. Guckte nur nach vorne, und setzte mich hin. Ich weinte mich in das neue Leben rein. Mein Koffer wurde nass, meine ganzen Klamotten. Ich blickte hoch alles von mir war Klatsch nass. Es kam eine Katze auf mich zu gerannt. Sie fragte:,, Was machst du denn hier. Ich bin mir sicher du bist Line. Komm in mein Haus dich aufwärmen." Ich sagte nichts. Sie half mir hoch und ging mit mir gemeinsam ins Haus. Es war schön warm und es roch nach Kekse. Sie stellte einen Tee vor mir auf den Tisch. Und setzte sich neben mich. Sie fragte:,,Erzähl warum hast du geweint?" ....... Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben   Neues Leben EmptyMi 10 Jun 2009 - 5:03

WEITER! ^^
Nach oben Nach unten
jaggel
Bowsers Helfer
jaggel


Weiblich

Neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben   Neues Leben EmptyFr 19 Jun 2009 - 21:57

okey nach tagen fortsetzung:
,,Naja, ich lebe das erste mal alleine. Und vorher habe ich in einer Menschen Welt gelebt. Aber jetzt sind hier sprechende Tier die mir ein bischen Angst machen." Ich redete noch ein bischen mit Sophie. Sie ist nett. ,,Morgen müssen wir ein Haus für dich suchen. Du kannst ja nicht ewig hier beleiben." ,,Ok" ,,Aber jetzt leg dich erstmal hin und schlaf. Gute Nacht" Sie knipste das Licht aus setzte ihre Schlafmaske auf und schlief ein. ,,Auf stehen. Wir müssen ein neues Haus für dich suchen." Ich ging mit ihr zum Rathaus. Ich ging alleine rein. Da kam ganz schnell eine Person auf mich zugerannt
Fortsetzung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Leben Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben   Neues Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben,neues Glück
» Neues Leben - Neues Glück?
» Ai's neues Leben
» Mein neues Leben
» Mein neues Leben XXL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: