nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Leben,neues Glück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Leben,neues Glück Empty
BeitragThema: Neues Leben,neues Glück   Neues Leben,neues Glück EmptyFr 25 Jun 2010 - 6:19

Mein Leben ist bis jetzt nicht gerade gut gelaufen,es gab viele Hürden und Aufgaben die ich bestehen musste. Viel Leid habe ich mit gemacht,brauche einen Neuanfang. Ganz von Vorne,nur das kleine,schüchterne Mädchen sein. Unbekannt,normal,geliebt.
Dafür muss ich meine ganze Kraft sammeln,und alles in einen Neuanfang stecken.

Es regnet,doch es regnete immer. Nicht nur hier draußen,sondern auch in meinem Herzen. Ich musste lächeln,als ich sah,dass sich ein paar Sonnenstrahlen durch die dunklen Wolken gekämpft hatten. ,,Ein neues Leben...´´,ich schaute auf eine Blume,die am Wegrand stand´´,ich werde auf gehen,genauso wie diese Blume. Alles besser schaffen.´´ Dieser Gedanke brachte mich zum Lächeln. Etwas weiter hinten,fast am Ende dieses Weges,aus Kies,sah ich schon die Lichter eines Busses.
Er kam langsam näher,bis er mich erreicht hatte und die Türen öffnete. Der Busfahrer lächelte mich an,ich dachte:,,Er ist der Engel der mir die Pforten zu meinem neuen Leben öffnet.´´ Zögernd betrat ich den kleinen Bus,in dem nur ein paar Leute saßen. Die einen schliefen,die anderen vergnügten sich mit einem Buch oder schauten aus dem Fenster. Ich setze mich ans Fenster,nahe einer Älteren Dame die mich voller Sorge musterte. ,,Alles Okay,Kleine?´´,fragte sie mich. Sie musste wohl meinen Gesichtsausdruck gesehen haben,als ich einen Fuß vorsichtig in diesen Bus gesetzt hatte. ,,Ja,Danke Madame. Alles okay. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Eine angenehme Fahrt,wünsche ich ihnen.´´ Die ältere Dame lächelte,war entzückt von meiner Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Leben,neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben,neues Glück   Neues Leben,neues Glück EmptyFr 25 Jun 2010 - 20:22

So,jetzt kommt die Fortsetzung vom ersten Teil (:

Langsam merkte ich,wie mich die Müdigkeit einschloss und mich in einen Schlaf voller Träume fallen ließ. Der Traum war dunkel,keine Sicht auf Hoffnung,doch eine Stimme flüsterte mir zu:,,Gib nicht auf! Alles wird gut,ein Neuanfang,neues Licht,glaube an dich.´´

Ich wachte auf,der Zuf hatte in zwischen angehalten. Ich schreckte hoch. Hatte ich die Haltestelle schon verpasst? Nein,der Schaffner lächelte mir zu,ein mildes,besorgtes Lächeln. ,,Du kannst jetzt aus steigen.´´,sagte er milde,lächelte wieder.
Ich lächelte zurück,obwohl ich gar nicht lächeln wollte. In mir stieg Mut auf,ich konnte es schaffen. ,,Jetzt wird alles Anders´´,murmelte ich vor mich hin´´,ich werde ein neues Leben führen.´´
Vorsichtig setzte ich einen Fuß auf den Boden des Bahnhofes,atmete die frische Luft ein. Hier waren viele Leute,ich bekam Panik,schnappte nach Luft. ,,So viele Leute´´,dachte ich panisch´´,Noch nie habe ich so viele Leute gesehen. Aber ich muss mich beruhigen.´´ Ich nahm meinen Koffer in die eine Hand,und einen Stadtplan in die andere Hand. Ich musste als Erstes zum Rathaus,dort würde man mir den Schlüssel für mein neues Haus geben. Auf einem Foto,dass ich zu geschickt bekam,hatte ich es schon begutachtet. Es hatte ein wunderschönes rotes Dach,war aber auch sehr klein. Billig war es auch nicht gerade,deswegen musste ich in dem einzigsten Laden dieser Stadt arbeiten,und das war Tom Nook.

Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Neues Leben,neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben,neues Glück   Neues Leben,neues Glück EmptyFr 25 Jun 2010 - 20:29

Tolle Geschichte ich hoffe du schreibst weiter....daumendrück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Leben,neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben,neues Glück   Neues Leben,neues Glück EmptySa 26 Jun 2010 - 21:39

Dritter Teil ^^

Langsam machte ich mich auf den Weg zum Rathaus. Es hatte aufgehört zu regnen,die Sonne schien und entlockte mir ein zartes Lächeln. Überall blühten Blumen in den verschiedesten Farben: Tulpen,Rosen,Mageritten und noch viele andere Arten.
,,Hier ist es ganz Anders,als in meiner alten Heimatstadt.´´,dachte ich und seufzte glücklich. Nach ein paar Minuten fand ich auch schon das Rathaus,ein altes,eindrucksvolles Gebäude. Zögernd ging ich herrein,und überlegte mir schon,was ich sagen sollte. Drinnen wurde ich schon herzlich begrüßt,von einem Pelikan,der sich Pelly nennt,und hier Angestellte war. ,,Du musst Rosalie sein´´,sagte sie und lächelte´´,Wilkommen in Rosental. Du möchtest bestimmt dein Haus sehen,oder?´´
,,Genau´´,ich lächelte´´,das wäre sehr nett von Ihnen.´´ ,,Für dich Pelly.´´,lachte sie.
Mit diesen Worten drehte sie sich um,und kramte in einer Schublade.
Ein paar Sekunden später,drückte sie mir einen kleinen Schlüssel in die Hand.
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Neues Leben,neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben,neues Glück   Neues Leben,neues Glück EmptyMo 26 Jul 2010 - 4:27

Tolle story!
Mir gefällt es, wie du alles so schön beschreibst, z.B. die Fahrt und die Stadt.
Gut so :)
Feststellungen wie 'Wow, dass ist hier ja richtig schön' sind auch gut.
Du benutzt gute Wörter!
Die Gefühle sind prima ausgedrückt, wie z.B. der Mut, der kommt und wieder geht. Du hast toll geschrieben, in den ersten 3 Teilen!
*__*

- Du konntest mehr die Nervosität beschreiben, da die Figur über die Stadt noch nichts weiß, wie die Bewohner sind usw.

- Die wörtliche Rede...
Du musst dich nicht damit ,, Text...´´ abfinden,
einfacher ist es so: ''Text...''
Es sieht auch auf i.eine Weise besser aus xD

- Die Kommersetzungen sind richtig, drück einfach nur auf die Leertaste dann. Du hast geschrieben:

Nach ein paar Minuten fand ich auch schon das Rathaus,ein altes,eindrucksvolles Gebäude.

Besser:
Nach ein paar Minuten fand ich auch schon das Rathaus, ein altes, eindrucksvolles Gebäude.

Es sieht auch gut aus.
Was ich bloss damit sagen will, ist, dass es so gequetscht ist ohne Leertaste.
So wie auch in deiner Überschrift 'Neues Leben (Kommer) , neues Glück

- Und das Letzte: ich bin mir nicht sicher, aber vlt. sind da auch paar Rechtschreibfehler.

*Daumen hoch*
*Klatsch*
* Schild zeigen, wo draufsteht: 'Weiter'*
:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Leben,neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben,neues Glück   Neues Leben,neues Glück Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben,neues Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben - Neues Glück?
» Mein neues Leben XXL
» Leben in Kuss - Stadt
» Neues Leben
» Neue Stadt, neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: