nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Leben - Neues Glück?

Nach unten 
+5
K@ty
Salin
Jaké
Julezzz
**Cynthia**
9 verfasser
AutorNachricht
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyMi 3 Dez 2008 - 8:38

Wehmütig blickte ich noch ein letztes Mal von der Klippe aus auf die kleine Stadt Fuchstal, die von der untergehenden Sonne in einem roten Schein beleuchtet wurde. Dann hupte der Bus und ich hüpfte schnell hinein. Der Bus war fast leer. Nur eine blaue Katze saß weiter hinten im Bus. Da ich damals noch sehr schüchtern war, setzte ich mit etwas entfernt von ihr auf einen Platz am Fenster. Von weitem sah ich meine Freunde und Verwandten winken. Ich winkte zurück. Tränen standen mir in den augen, am liebsten wäre ich wieder ausgestiegen. Aber der Bus war nun bereits ein ganzes Stück gefahren, und ich wusste immer noch nicht, wohin ich überhaupt wollte.
Ganz passend kam da die frage vom gepanzerten Busfahrer:,,Sag mal, junge Dame, wo willst du eigentlich hin?" . Erst schwieg ich. Darauf überlegte ich mir irgendeinen Stadtnamen, in der Hofnung, dass es so eine Stadt gibt. ,,Äääh..ähm......nun ja...Vieleicht nach....", stotterte ich, ,,vielleicht nach Lindtal..." Unerwartet schnell gab der Busfahrer namens Käptn mir eine Antwort:,,OOh! Dahin! War lange nicht dort. Ziemlich ruhig dort... ganz anders als dort, wo du herkommst. Aderes Klima, andere Tiere. Was willstn du dort überhaupt?" )ch war erstmal übberrascht, das es diese Stadt wirklich gab. Ích gab ihm keine Antwort. Ich hatte ja selbst keine Ahnung, was ich dort will. Zum Glück bohrte er nicht weiter nach und widmete sich wieder der Straße. ich lugte aus dem Fenster und sah- Schnee. Das hatte ich ja schon seit Jahren nicht mehr miterlebt!
In meiner faszination hätte ich fast die Haltestelle verpasst. Schnell stieg ich aus. Als ich mit meinen Flipflops den verschneiten Boden berührte, durchfuhr mich ein kalter Schauer und ich wusste: Das kann ja noch heiter werden!

So ich muss ins Bett. Soll ich weiterscheiben?
Nach oben Nach unten
Julezzz
Bowsers Helfer



Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyMi 3 Dez 2008 - 9:25

Sehr süß, ich bin für weiterschreiben! =D
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyDo 4 Dez 2008 - 5:36

Bitte schreib weiter. Mir kommen die Tränen Sad
Nach oben Nach unten
Salin
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyDo 4 Dez 2008 - 5:43

So cool^^!!
Schreib weiter !
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyDo 4 Dez 2008 - 8:21

Plötzlich stockte mir der Atem. Meine Sachen- sie lagen noch im Bus! Noch bevor ich mich umdrehen und ,,HAAALLT!!" rufen konnte, blies der Bus mir schon Abgase ins Gesicht und war auf und davon. Entsetzt ließ ich mich auf die Knie sinken, ich war kurz davor zu weinen. ,,Schlimmer kann es nicht mehr werden. Erst muss ich ganz aleine weg, dann ist es hier auch noch so kalt....In Fuchstal war es immer warm gewesen.Sommer waren heiß und Winter waren mild. Schnee? Habe ich doch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Und dann auch noch ohne Sachen...", dachte ich verzweifelt.
Plötzlich aber berührte eine weiche hand meine zugeschneite Schulter. Erschrocken fuhr ich hoch und drehte mich um. Die blaue Katze. Erleichtert atmete ich auf. ,,Wenigstens bin ich nicht allein hier", freute ich mich still.
,,Du, hast du das hier vielleicht im Bus vergessen? Ich habe gesehen, wie du ohne deine Sachen aus dem Bus gekommen bist. oh, achja... Ich bin Olli, und immer auf Reisen. Wer bist du?" , meinte Olli dann freundlich und hielt mir ein blaues Köfferchen aus Jeansstoff hin. Ich errötete ein bisschen und nahm dankbar meinen Koffer an:,,Ähm..Danke,.....Olli.. Ich..Heiße Carina." , ,,Na sowas, ein exotischer Name! Schön dich kennenzulernen! Du machst Winterurlaub hier, hm? Ja, der Winter hier ist wunderschön, aber kalt. Du bist ja auch schon ganz zugefroren! Zieh dich besser warm an!" Er hatte vollkommen recht. meine Füße waren schon blau, genauso wie meine Hände und Lippen. An meinen Haaren hingen feine Eiskristalle und meine leichte Kleidung brannte vor Kälte auf der Haut. Ich lächelte ihn kurz an und drehte mich um, um in meinem Koffer nach warmen Sachen zu suchen. ,,Ach.. wo ist er denn..Mann! " schrie ich herum und nahm meinen Koffer auseinander. Mein Mantel war nicht dabei! Naja, improvisieren... Das dickste was ich dabeihatte, waren eine Baskenmütze, ein Seidenschal und ein langärmliges Frotteekleid. Zusammen sah das aus wie eine Modekatastrophe, aber es ging ja um die Funktion. ,,Was solls", dachte ich und zog alles, was ich an Kleidung im Koffer hatte, über. Als ich mich umdrehen und nach Olli sehen wollte, bemerkte ich zum ersten, dass ich sehr unbeweglich und steif in den vielen Sachen war und das Olli weg war. Nanu? Wie war er so schnell weggekommen? ,,OLLI? Bist du da? HALLOOO?", rief ich verzweifelt durch die gegend. Ich hasste es allein zu sein. Dann kam ich mir so unfähig vor.
Jedenfalls packte mich die Angst allein in dieser Einöde zu stecken und ich lief mit kalten Tränen auf den Backen durch den Schnee einigen Fußspuren entlang. Allmählich verschwand´meine einzige Hoffnung unter den gefallenen Schneeflocken. Verzweifelt reimte ich mir einen eigenen Weg zusammen und lief wahllos in der Gegend herum. Langsam wurde ich schlapp, di4 kalte Luft brannte in meiner Kehle. ,,Oh, die Orangen!", dachte ich mir und wollte meinen Koffer mit letzter Kraft erneut öffnen. Doch zu meinem Entsetzen war er unterwegs aufgegangen und alles war herausgepurzelt. Mir war klar, dass eine Suche sinnlos war. Also nahm ich alle letzte Kraft zusammen und ging tapfr weiter. Ich stolperte immer wieder, hustete und keuchte. ,,Lang" , keuschte ich, ,,lange halt ich das nicht mehr aus." Da rutschte mir auf einmal der Boden unter den Füßen weg und mein Gesicht landete im kalten Schnee. Müde schloss ich die Augen und Kälte breitete sich über meinem schlappen Körper aus. Von weiter Ferne aus konnte ich grade so noch ein schwachen Lichtschein erkennen. Das Ende? Oder Rettung?

So das wars für heute soll ich weitermachen?
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyDo 4 Dez 2008 - 8:29

OAH!!! Mach unbedingt weiter.
Nach oben Nach unten
Julezzz
Bowsers Helfer



Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyDo 4 Dez 2008 - 8:49

Sehr schöner zweiter Teil! Gefällt mir wirklich gut, bitte weiterschreiben! :D

Schreibstil ist toll und deine Gefühle hast du wirklich toll rübergebracht, ich hab die Kälte direkt gefühlt! (Na gut, in meinem Zimmer ist es wirklich kalt, aber trotzdem, ich fand es toll!)
Nach oben Nach unten
Salin
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyDo 4 Dez 2008 - 18:47

Schreib weiter!
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyFr 5 Dez 2008 - 10:19

Danke für eure tolle Unterstützung^^

Von weit her konnte ich wunderschöne Glockenklänge vernehmen. Noch im Dämmerzustand wollte ich mich aufrichen, doch ich war unerwartet schwach und ließ mich erschöpft zurückfallen. Dabei merkte ich, wie weich und warm ich lag. ,,Bin ich...tot?", fragte ich mit leiser, krächzener Stimme. Dabei öffnete ich meine Augen und musterte benommen das Umfeld. Verschwommen konnte ich einen Schrank und eine gestreifte Gestalt erkennen. Kränkelnd legte ich mi´ch wieder zurück und dachte erleichtert:,,Puh...Doch nicht tot!" Kurz darauf ging ich in gedanken noch einmal durch, was ich eben gesehen hatte: Schrank, Gestalt. ,,Gestalt? Mann oh mann, ich bin ja gar nicht bei mir zu Hause! Oje, das ist ja peinlich, krank bei einem Fremden im Bett zu liegen!" dachte ich dann entsetzt und wurde puterrot. Dann kam die schwarz-weiße Gestalt auf mich zu. Jetzt, da sie näher an mir dran war, konnte ich erkennen, dass es ein weibliches Zebra war. Puh, also schonmal kein stinkender Junge.
Die Zebradame musterte mich mit mit ihren großen, blauen Augen. ,,Du lebst ja noch! Ich dachte schon, du hättest ins Gras gebissen! Gut, dass ich dich gestern bei der Gartenkontrolle gefunden hab, du hattest vielleicht Schwein! Ohne mich wärst du LÄNGST TOT! Was wolltest du überhaupt hier, warum lagst du eigentlich so im Schnee und wie heißt du? Ich bin Zara." , plapperte sie munter draf los. Schüchtern zog ich die Decke höher und antwortete stotternd und leise: ,,Ähm, ich bin...Carina...Danke....Ähm...Ähm...Danke Zara...Ich hab mich..nur verlaufen...komme nicht von hier. Ääh, nochmal danke..Ich gehe jetzt besser..." Vorsichtige Bewegungen von mir deuteten ein Verlassen des gemütlichen Bettes an. Doch Zara schüttelte entschlossen den Kopf und versperrte mir den Weg. ,,Du, Carina, bist wohl etwas schüchtern, oder? Vor mir brauchst du keine Angst zu haben", lachte sie, ,,Und gehen wirst du jetzt auch nicht. Du bist ganz schön krank, Mädchen, ich lasse dich so nicht gehen.Warte, ich hol dir einen Tee." Erstaunt verlor ich meine Schüchternheit vor Zara und legte mich wieder zurück ins Bett. Zara holte eine große, mit winterlichen Motiven bemalte Teekanne herbei und eine kleine Tasse mit einem Schneemannhenkel dran für mich. ,,Die ist aber schön! mmmmh..ist das Weihnachtstee?" meinte ich dann etwas entschlossener und lauter als vorhin und nahm die Tasse mit dem duftenden Tee an. Kichernd antwortete das Zebramädchen:,,Uh, du kannst ja auch in ganzen Sätzen reden^^Jedenfalls ist das eine extra Weihnachts-Erkältungsteemixtur meiner Großmutter. Ich habe ihn für dich etwas stärker gemacht, bald bist du wieder auf den Beinen!" Ich guckte den Tee nochmals an und trank einen Schluck. Weihnachtlicher, süßlich-angenehmer Duft stieg mir in die Nase und das heiße Getränk floss meinen Hals glatt hinunter.,, Der ist ja super! Tut richtig gut, nochmal von innen aufgewärmt zu werden!" , freute ich mich. Erst da bemerkte ich, wei hungrig ich war. Fast einen ganzen Tag ohne Essen! Fast einen ganzen Tag?-Wie spät es nun wohl war? Gerade wollte ich in meine Tasche greifen, da fiel mir ein, dass doch alles herausgefallen war... Dann sah ich hoffend hoch und fragte Zara: ,,Weißt du, weiviel Uhr wir haben? Ich hab gerade bemerkt, dass ich schon fast einen Tag nichts gegessen hab!" Ich hoffte insgeheim, sie mit meinem Essenswunsch nicht noch mehr zu belästigen. Sofort antworte mir zara quietschend:,, es ist 16 Uhr! Du... der weihnachtsmarkt fängt gleich an.. wenn du noch schnell ein paar Tassen tee trinkst, bist du in einer stunde bestimmt wieder ganz bei Sinnen! Dann können wir auf den Weihnachtsmarkt gehen und uns was zu essen holen.. Hier hab ich leider kein essen mehr, muss erst einkaufen gehen, tut mir leid..." Überrascht von dieser antwort dankte ich ihr:,, Das geht völlig klar, du hast dir sowieso schon zu viel Mühe mit mir gemacht! Da unterwegs alles Geld uns so aus meiner Tasche gefallen ist, kann ich mir selber nichts holen...Wenn..Ähm..Kannst du mir vielleicht etwas leihen?" ,,Natürlich! Das machen Freunde doch so!Wir sind doch jetzt Freunde, oder?" ,, Klaro!", antwortete ich entschlossen und trank den Inhalt meiner Tasse aus. Während ich dann die nächste Portion Tee in meine Tasse kippte, erwähnte ich noch:,,Ich werd dir das Geld sicher später zurückgeben. Meinst du, wenn ich diese Tasse noch austrinke, können wir bald los? " In Gedanken malte ich mir den Weihnachtsmarkt aus. Bunt und mit vielen fröhlichen Leuten, Weihnachtsliedern und Andventsduft. Wie lange ich schon nicht mehr auf einem ´richtigen Weihnachtsmarkt war! Zara hatte inzwischen eine schöne, dick aussehende Jacke und eine farblich passende Mütze mit Handschuhen rausgesucht und zu mir gebracht. ,,Warte noch ein bisschen, erzähl mir erst noch deine Geschichte, schließlich müssen Freunde doch etwas von sich wissen!..Achja, das hier sind alte Sachen von mir, die bracuh ich nicht mehr! Ich habe bemerkt, das du keine richtigen Wintersachen dabei hast, deswegen nimm sie!!" ,,..Wirklich?Danke du bist so gut zu mir!" rief ich erfreut und drückte meine neuen Wintersachen an mich. ,,Nicht der Rede wert.." , winkte Zara munter ab. Ich nahm noch einen Schluck tee. Auf einmal fuhr eine kribbelnde Wärme durch meinen Körper und erlosch dann zusammen mit meiner Schlimmen Erkältung wieder. Überwältigt von dieser Wunderheilung stand ich auf und umarmte Zara ganz fest. ,,Dieser Tee hilft wirklich! Ich fühl mich wieder ganz gesund!"
Nachdem ich ihr dann meine Geschichte erzählt hatte, zogen wir uns warm an und machten uns kichernd auf zum Weihnachtsmarkt. Mein Herz rief innerlich voller Freude: ,,Jetzt kann es nur noch besser werden!"
Was uns da wohl erwarten wird? Wird er schön oder muss ich gar noch ein Schreck miterleben?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyFr 5 Dez 2008 - 22:35

echt coole geschichte =)
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptySa 6 Dez 2008 - 9:27

Auf dem Weg dorthin machen wir noch eine Schneeballschlacht und Schneeengel. Wie schön war der Schnee doch, wenn man nicht unter ihm leiden musste.
,,Wollen wir noch einen Schneemann bauen, bevor oben auf dem Hügel der Weihnachtsmarkt anfängt?", hakte Zara sehnsüchtig nach noch mehr Spaß ein. ,,Ähm...Okay? Ich hab aber erst einmal einen gebaut, das wird sicher kein Kunstwerk!" , gab icch ihr lachend eine Antwort und find an, den glitzerndweißen Schnee zu einer Kugel zu pressen und sie im Schnee zu rollen. ,, Ich mach den kopf, du den körper!", rief Zara von weiter weg. Ich nickte zurück und rollte den Ball. Auf, ab.Auf, ab.Dann irgendwann begann sich an einer Stelle der Boden sichtbar zu machen, was ja eigentlich nichts besonderes ist. Dennoch konnte sich mein Blick nicht von dem Fleckchen Erde lösen. Etwas helles mit einem regenbogenschimmernden, dünnen Buchstaben drauf schien mir entgegen. Ich konnte erkennen, dass es ein A war. Natürlich senkte ich direkt meine Hand zum Aufheben der sonderbaren Münze, doch augenblicklich schien sie mir mit einem grellen Licht, was ich sonst nur von der gleißenden Mittagssonne kannte, entgegen, als ob sie sich wehren wollte. Kurz danach ließ der Schock aber schon nach und ich hob das Prachtstück hoch, um es Zara zu zeigen. ,,Schau nur, ich habe eine leuchtende Münze mit einem A drauf gefunden!". Schreiend rannte ich ihr entgegen und hielt ihr die Münze vor die Augen. Zara zögerte einem Moment und antwortete: ,, Öh-das ist nur ein ganz normaler Sterni, anscheinend hat der Tee dich doh noch nicht ganz geheilt!" Sie kicherte und rollte den Kopf weiter. Ich schaute die Münze nochmal an und tatsächlich- sie war nur ganz normal! Da drehte ich mit von Zara weg und hielt meine Hände in richtung Sonne, denn wenn man länger stehen bleibt, wird es doch ganz schön kalt. Plötzlich wurde es in meiner Hand ganz schön warm, und erstaunt nahm ich meine Hände herunter und schaute in auf meinen Handschuh. Die Wundermünze schimmerte und leuchtete wieder. ,,Hmm-was willst du von mir?" ,hauchte ich sie an. Dann packte ich sie ein und rannte zu Zara. sie hatte mich bereits gerufen. ,,Ja was istdenn?" , fragte ich nach, und Zaras ant´wort kam gleich darauf: ,,Wir müssen los in die Stadt, dort ist der Weihnachtsmarkt. Hatte ganz die Zeit vergessen. Los, es wird sonst zu spät!" Gemeinsam rannten wir den Hügel hoch der untergehenden Sonne entgegen.
Nach oben Nach unten
Salin
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptySa 6 Dez 2008 - 9:49

Tooooll ^^,
schrein weiter!
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptySa 6 Dez 2008 - 9:52

morgen^^
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptySa 20 Dez 2008 - 8:50

echt coole geschichte!!!!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptySo 4 Jan 2009 - 5:19

Mir sind leider die Ideen ausgegangen.... ich weiß nicht genau ob ich weitermachen soll..
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptySo 4 Jan 2009 - 6:59

biiiitte schreib weiter Sad bittebittebittebittebittebittebittebitte......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Supi Geschichte!   Neues Leben - Neues Glück? EmptySo 4 Jan 2009 - 23:42

Echt colle Geschichte und auch ich versuche mich gerade an einer (Neues Leben, neue Freunde, alles Neu). Überleg doch mal, was du danach gemacht hättest, im wirklichen ACLC. Ich will dir natürlich nicht zu viel verraten (daher nehme ich ja auch meine Ideen), aber vielleicht kommst du ja von selbst drauf^^ Gib ja nicht auf! Wir wollen sie doch jetzt alle zu ende hören! *hihi*
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptyDo 8 Jan 2009 - 6:14

**Cynthia** schrieb:
Mir sind leider die Ideen ausgegangen.... ich weiß nicht genau ob ich weitermachen soll..

du hast da umgekerte Problem von mir ich hab zu vieele Ideen ,ich mach ja aus meiner Geschichte glaub ich bald ein Buch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? EmptySo 29 Nov 2009 - 1:28

So jetzt ist ein ganzes Jahr vergangen... da müssen dir doch Ideen gekommen sein, oder?
Es wäre doch ein toller Anlass deine Geschichte weiter zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Leben - Neues Glück? Empty
BeitragThema: Re: Neues Leben - Neues Glück?   Neues Leben - Neues Glück? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben - Neues Glück?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Leben,neues Glück
» Mein neues Leben XXL
» Leben in Kuss - Stadt
» Neues Leben
» Neue Stadt, neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: