nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! Empty
BeitragThema: An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!   An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! EmptyFr 26 Aug 2011 - 0:41

So habe mir sehr lange drum gedenkt, also wollte ich mal parr Antworten von euch hören wie der Idee ist!

Hier mein eigentlicher Thema:
Ich will mir ein Seite erstellen, wo ich bei der Seite mache das ihr ein Item die nur Cheater Cheaten können oder besser gesagt ihr sucht ein Item aber keiner gibt euch also bestellt ihr die Items bei der Seite, und ich gebe euch dafür das Item die ihr bestellt habt (Natürlich mit Sternis ;) ).

Hier meine Fragen:
-Kennt ihr ein Seite wo ich ein Seite erstellen kann? (Homepage-baukasten nicht)
-Wie findet ihr die Idee?
-Wenn der Idee gut ist warum findet ihr den Idee gut?
-Wenn der Idee schlecht für euch ist warum?

Also freue mich auch eure Antworten
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! Empty
BeitragThema: Re: An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!   An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! EmptySa 27 Aug 2011 - 8:26

Ich denke, die Idee ist wirklich gut, weil manche eben nicht cheaten wollen, aber du musst nicht unbedingt eine eigene Seite erstellen sondern kannst hier im AC Forum die Items zum Tausch anbieten ;)
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! Empty
BeitragThema: Re: An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!   An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! EmptySa 27 Aug 2011 - 20:07

Ich glaube ich werde doch ein Seite erstellen ;)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! Empty
BeitragThema: Re: An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!   An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! EmptySa 27 Aug 2011 - 20:26

die idee an sich find ich auch gut, aber überleg mal: diese seite hier (auch andere AC fansites) sind schon sehr bekannt und werden häufig besucht. bis deine seite richtig bekannt wird, dauert es ziemlich. wenn du hier nen thread erstellst, sehen das sofort viiel mehr leute. aber letztendlich ist es doch deine entscheidung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! Empty
BeitragThema: Re: An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!   An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)! Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?
» Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?
» Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: