nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty
BeitragThema: Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?   Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? EmptySo 29 Dez 2013 - 9:38

Hallo
In den Früheren Spielen gab es ja i der Stadt einige Hinweis-Schilder.
Das waren genau die Stellen, wo Nachbarhäuser entstehen konnten.
in ACNL scheinen die nachbarn ihre häuser frei platziereh zu können.
Können sie dafür eigendlich Bäume entfernen?
Oder von mir ausgelegte Boden-Designs?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?   Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? EmptySo 29 Dez 2013 - 10:29

Ja, sie können leider beides entfernen. Was vor ihnen sicher ist, sind die Bauprojekte.

Mir hat ein Bewohner mein Feld mit Inselfrüchten ruiniert. Die standen rings um den Festplatz und sie hat einfach ihr Haus dazwischengesetzt.

Mir wäre es auch lieber, wenn die Nachbarn feste Stellen hätten.
Nach oben Nach unten
olopi
Bowsers Helfer
olopi


Männlich

Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?   Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? EmptyMi 1 Jan 2014 - 0:08

Muss dem hier zustimmen.
Ein neues Haus hat mir gerade 2 1a Pfirsiche + eine Durandfrucht(oder wie die heisst), die ich von nem Einwohner gekriegt hab abgerissen. Sehr nervend.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?   Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? EmptyMi 1 Jan 2014 - 4:59

Durian heißt die.
Die kannst du die bei den Minispielen (Die, wo bäume stehen, abklappern so bekommst du alle Inselfrüchte.) auf der Insel neu holen, wenn du keine mehr hast
Nach oben Nach unten
olopi
Bowsers Helfer
olopi


Männlich

Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?   Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? EmptyMi 1 Jan 2014 - 6:01

Jup, hatte heute bei 'nem Minispiel Glück und direkt ein paar gefunden. Geht mir aber fast mehr um meine schönen 1a Bäumchen T_T
AUch wenn sie verlgichen mit dem inselzueg nix wert sind.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?   Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? EmptyMi 1 Jan 2014 - 7:05

Inselzeug?
Du meinst Käfer von den Palmen?
ja, mit denen kann man sich echt dumm und dämlich verdienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?   Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Können Tier-Nachbarn beim Hausbau Bäume oder von mir ausgelegte Designs entfernen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Designs
» QR-Codes für Designs
» Winci's Designs
» Was können die Silber Werkzeuge ????
» können himmelsleiter eingehen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: