nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?

Nach unten 
+5
VikiStark
Ginsterkatze
Piachen
♥Kitty♥
Cassie
9 verfasser

Welche Katze aus Animal ist am besten?
Kabuki
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap9%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Kiki
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap18%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Tanja
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bianca
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Julian
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap9%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Franka
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sophie
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap36%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Jens
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Miezi
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap9%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Mia
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Petra
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Monique
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zita
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich mag alle Katzen sehr
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_lcap18%Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 1:03

Welche Katze mögt ihr am liebsten?
Hier könnt ihr hinschreiben, welche Katzen ihr dumm und toll findet.

Schreibt so:

Ich mag:

Ich mag nicht:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 1:45

Ich mag: Kiki, Miezi, Julian (andere mag ich auch aber das sind meine lieblinge)
Ich mag nicht: Monique, Zita
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 2:06

Ich mag Kiki auch! Und Tanja auch.
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 2:06

Ich mag: Spohie, Miezi und Kabuki x3

Ich mag nicht: Zita, Jens und Bianca .__.
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 8:32

ich mag: Kiki, Sophie, Tanja, Miezi (aber am aller, aller liebsten Sophie ^^)
ich mag nicht: Mia, Zita, Monique
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 18:58

ich mag : Sophie Monique Kiki Kabuki Jens und Julian
Die restlichen mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyDi 10 Aug 2010 - 2:13

Ich mag alle Katzen sehr.
Ich mag: Mia, Jens, Monique, Petra, Julian, Kiki, Tanja, Sophie, Kabuki, Bianca, Zita
Ich mag nicht: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyDi 10 Aug 2010 - 6:04

Ich mag: Am liebsten Sophie ^^

Ich mag nicht: Kabuki und Monique ;D
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMi 11 Aug 2010 - 0:51

Ich hätte nicht gedacht, das Kabuki so beliebt were! affraid
Ich freue mich wirklich darüber!
(Fast alle die ich kenne finden Kabuki einfach nur dumm und blöd.)
Aber ich habe mir schon gedacht, das "Ich mag nicht:Kabuki,..." dabei sein wird.
Nach oben Nach unten
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptySa 14 Aug 2010 - 4:47

Ich mag: Sophie, Tanja & Kiki
Ich mag nicht: Kabuki
Bianca
Julian
Franka
Jens,Miezi,Mia,Petra,Monique,Zita

Fazit: Katzen sind sch****
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyMi 8 Sep 2010 - 3:05

Also es gibt nicht wirklich Bewohner die ich hasse oder mag. Ich finde jeder ist auf seiner Art toll.
Aber von der Umfrage mag ich am meisten Kiki und Tanja (:


Zuletzt von Butterfly55 am So 10 Jun 2012 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gabi
Bowsers Helfer
Gabi


Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptyFr 10 Sep 2010 - 7:16

Ich mag: KABUKI , Zita, Mia
Ich mag nicht: Franka
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? EmptySa 7 Apr 2012 - 23:46

Ich mag: Tanja, Sophie, Kabuki, Zita, Mia, Franka, Julian, Mitzi, Jens, Bianca, Petra petra
Ich mag nicht: Moniqe,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?   Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?
» Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?
» Katzen rpg
» Haustire(Katzen, Hunde, ...)
» An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: