nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?

Nach unten 
+3
Sunshine-Kitty
Butterkörbchen
stella
7 verfasser

Wann habt ihr euren ersten Vogelflügler gekriegt ?
Im Juni Mittags
Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? I_vote_lcap70%Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? I_vote_rcap
 70% [ 7 ]
Im Juli Mittags
Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? I_vote_lcap30%Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
Irgendwann anders
Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? I_vote_lcap0%Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? EmptyDi 22 Jun 2010 - 1:17

ich will unbedingt einen Vogelflügler haben aber ich finde einfach keinen und da ich nicht wusste ob ich dass ihr oder in fragen reinmachen sollte hab ich das einfach hier rein getan also wann hab ihr euren gekriegt ?
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? EmptyDi 22 Jun 2010 - 1:25

Hab es im Juni, Mittags gefangen
Nach oben Nach unten
Sunshine-Kitty
Bowsers Helfer
Sunshine-Kitty


Weiblich

Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? EmptyMi 30 Jun 2010 - 1:04

Butterfly55 schrieb:
Hab es im Juni, Mittags gefangen

dito :)
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? EmptyMi 30 Jun 2010 - 1:27

Im Juli das war sogar bei nem Freund xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? EmptyDo 1 Jul 2010 - 3:52

Im Juni mittags ;D
Nach oben Nach unten
Jetfire
Bowsers Helfer
Jetfire


Weiblich

Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? EmptyDo 1 Jul 2010 - 5:49

kann es ein,dass dich insekten meiden? xD
Nicht böse gemeint,aber ich habe schon 2 Vogelflüger hintereinander an einem Tag gesehen xD
Schließe mich an,im juni am mittag
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? EmptyDo 1 Jul 2010 - 6:39

Ich hab im Juni bis jetzt keine Vogelflügler gesehen (aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich meistens am Abend spiel ^^" ). Im Juli sollten die aber schon auf alle Fälle auftauchen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?   Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisst ihr noch wann ihr eure stadt bekommen habt=?
» An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?
» Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?
» ACWW wann und wo am liebsten spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: