nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?

Nach unten 
+2
Evelyn
Piachen
6 verfasser

Welche hunde mögt ihr welche nicht?
Bienchen
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap13%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
Hasso
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap0%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Viktor
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap13%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
Keks
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap13%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
Strolch
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap9%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Isolde
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap9%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Fido
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap13%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
Doris
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap9%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Ich mag alle Hunde.
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_lcap21%Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  I_vote_rcap
 21% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 2:19

Schreibt bitte so:
Ich mag welche(n) Hund(e):
Ich mag welche(n) Hund(e) nicht:
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 3:38

Ich mag alle Hunde x3
Am meisten aber Keks Strolch Fido und Vikki x333 ♥♥♥♥♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 3:59

Ich mag auch alle Hunde ^^ Mein absouluter Favorit ist allerdings Keks x3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 4:05

Ich mag Hunde nicht so :/
Aber Viktor is hamma *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 4:09

danke für die schnellen antworten *o*
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 4:12

Ich mag alle so und meine lieblinge sind alle hunde weil sie alle so cool sind!
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 6:57

ich mag alle dogis =D
vor allem keks,bieni,strolchi,doris und viktor =D (etwas viel oda xD)
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyDi 10 Aug 2010 - 7:51

ich mag auch alle aber am meisten die süße Bienchen ;)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  EmptyMi 11 Aug 2010 - 0:55

Ich mag Isolde von den Hunden am meisten.
Der Rest ist aber auch toll.
Ich mag alle Hunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?    Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?
» Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?
» Haustire(Katzen, Hunde, ...)
» An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!
» Empfinden Hunde & Katzen "Liebe"? Was meint ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: