nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können

Nach unten 
+21
Psiana
Chocho
CarolaXD
Vanny95
Suicune
Koala~
Dinolein
Tina&Sina
Butterkörbchen
Josh
-PaUlInA-
Calyses
♥Kitty♥
Panu
Cassie
leninchen
Prue
Nadinechen
Amelie
McFly
fuchskaninchen
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySo 13 Mai 2012 - 3:35

Beim neuen AC können ja nicht nur Mädchen sondern auch Jungen
Röcke tragen wie findet ihr das?

Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySo 13 Mai 2012 - 3:41

So weit ich weiß, tragen die Schotten auch Röcke (auch wenn man diese Kilt nennt), daher finde ich das mal eine lustige Angelegenheit. Vor allem kann man immer sagen, der Spieler ist Schotte. ;)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySo 13 Mai 2012 - 9:31

Ich finde das ist mal was anderes und das Mädchen Hosen tragen können ist eh am Besten (:
Nach oben Nach unten
Nadinechen
Bowsers Helfer



Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySo 13 Mai 2012 - 10:24

Das Mädchen hosen tragen können find ich fast besser als dass Jungs Röcke tragen können. In machen Situationen ist das sicher lustig wenn Jungs Röckchen tragen können, z.B verkleiden usw. Ansonsten bin ich mal gespannt wie das dann von den Usern genutzt wird hihi.

Ich denke, dass eher die Mädls das nutzen werden, um Hosen tragen zu können. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:37

Ich finds cool :D
Ist doch ne lustige Idee :)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:59

Ich finde auch das es eine witzige Idee ist^^
Dann ist es wenigstens nicht so langweilig und die Jungs können zu "Drag queens" werden (:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMo 14 Mai 2012 - 6:48

...okay xD Irgendwie witzig :)
Nach oben Nach unten
Panu

Panu


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMi 16 Mai 2012 - 6:51

Ich finde die Idee gut.
Immerhin gibt es auch im echten Leben Jungs die Röcke tragen.
Finde daran nichts verwerfliches und freue mich das Nintendo das locker sieht.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMi 16 Mai 2012 - 14:26

Ich find's gut, dann kann sich keiner vernachlässigt fühlen. :b
Wenn Mädchen Hosen tragen können, müssen Jungs natürlich auch Röcke tragen dürfen. (:
Aber ich weiß ja jetzt nicht, ob alles Jungs sich jetzt freuen und da mit Röcken durch die Gegend laufen. :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMi 16 Mai 2012 - 20:17

Es ist ok. Ich denke zwar, dass Nintendo mehr darauf hinaus war das Mädchen Hosen tragen können & halt den Jungs das Feature gegeben hat Röcke zu tragen um das halt auszugleichen, aber ich denke nicht das ich ihnen Röcke anziehen werde :') Vielleicht zu Halloween, wenn ich ein Kostüm brauche oder so ( falls wieder Halloween oder andere Feiertage gefeiert werden, ich denk' aber schon, was wär' ac ohne Feiertage o: ), aber sonst denke ich nicht das ich das gebrauchen könnte (:
Nach oben Nach unten
Calyses

Calyses


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyDo 21 Jun 2012 - 18:31

Es gibt Kerle, die sehen in Röcken verdammt sexy aus. *g*
Zudem ist es doch eh nur Konvention, wer was trägt. Ich finde es generell gut solche Konventionen aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
-PaUlInA-
Peters Hilfspostbote
-PaUlInA-


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyDo 21 Jun 2012 - 23:43

Im echten Leben gibts ja auch Jungs die mit Vorliebe Röcke anziehen, also warum nicht auch in einem Spiel? :))
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySa 14 Jul 2012 - 6:08

Naja, sagen wir's mal so, es ist interessant. ;)
Und solange es keine Pflicht ist, ist mir das auch ziemlich egal. ^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:35

Ich finde es eine coole Idee, eigenlich.
Man, kann ja sich für Feste und verkleiden. :'D
Und joa, bestimmt wollten sie das es bei Mädchen und Jungen, das es ausgeglichen ist.
Es müssten auch Jungs geben, die Röcke tragen.
Also wieso denn nicht?
Nach oben Nach unten
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyDi 31 Jul 2012 - 22:30

Ist doch irgendwie witzig. Aber am besten ist, dass Mädchen Hosen anziehen können. In den anderen AC Spielen fand ich das etwas blöd, dass Mädchen nur Kleider tragen.
Nach oben Nach unten
Dinolein
Peters Hilfspostbote
Dinolein


Männlich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMi 12 Sep 2012 - 7:44

Ist mir recht egal :) Werde es mal ausprobieren, aber sicher nicht oft !
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySo 16 Sep 2012 - 5:46

Ich finde es sehr gut erstens ist es nähmlich lustig und zweitens ist es mal eine gute Abwechslung mal was anderes zu tragen. Es wäre doch unfair wenn Mädchen Röcke und Hosen tragen könnten und die Jungs nur Hosen.
Und vielleicht findet man ja ein Schottisches Outfit und man hat schon ein Schottenrock dan würde ich es als Junge [bei Animal Crossing] tragen.
Oder es gibt eine Perrücke mit langen Haaren dan könnte man sich als Mädchen verkleiden Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können 387638
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMo 17 Sep 2012 - 5:48

hihihi^^ Ist doch mal ne interresante Idee ;D Es wird bestimmt ein paar Jungs geben die es mal mit nem Rock versuchen...ich finds lustig aber es ist am besten dass man als Mädchen ne Hose anziehen kann :)
Nach oben Nach unten
Vanny95
Bowsers Helfer
Vanny95


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyDo 15 Nov 2012 - 5:58

Immer offen für neues sein oder? :D
Nach oben Nach unten
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyFr 16 Nov 2012 - 2:47

Hihi ich find des geil endlich hosen :D aber die neuen Kleider sind auch voll schön das ich wahrscheinlich die hosen etwa vernachlässigen werde (^.^)
Nach oben Nach unten
Chocho
Bowsers Helfer
Chocho


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySa 17 Nov 2012 - 0:40

ich werde wohl mehr mit Hose und Oberteil rumlaufen als mit Kleidern ^-^ weil das besser zu meinem echten Otaku/Emo/Scene Style passt ^-^ ...am besten find ich kurze Hosen *-*
Nach oben Nach unten
Psiana
Bowsers Helfer
Psiana


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyMi 23 Jan 2013 - 3:07

Ist doch ganz LOL xD
Die könnten ja so tun?
wenn die sich mädchen haare machen (falls das geht) Sehen sie ja auch aus wie eines also könnnten die sich ja aussuchen welches geschlecht man ist aber sie könnten auch für eine oper oder so
Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können 904127
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySa 18 Mai 2013 - 8:45

ich finde es witzig
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:01

Ich find das gut, warum auch nicht?
Man sieht ja auch auf vielen Bildern, dass das auch als Mantel genutzt wird und nicht nur als Kleid.
Und die die was dagegen haben, müssen ja kein Kleid als Junge bzw keine Hose als Mädchen tragen.
Obwohl ... das ziemliches Mittelalterdenken ist.

Ich bin übrigens froh darüber, das ich nicht mehr nur im Kleidchen durch Ac laufen muss. Ich bin so garkein Kleidchenfan... :3
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können EmptySa 1 Jun 2013 - 0:44

Freiheit! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können   Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Jungen auch Röcke tragen können
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frisuren-Guide
» Die Lebensgeschichte einer mutigen Jungen frau
» Was können die Silber Werkzeuge ????
» können himmelsleiter eingehen ?
» An alle (Am meisten die nicht Cheaten können)!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: