nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptySo 18 Nov 2012 - 5:14

Kchen4ever schrieb:
@Zanto: Hast du etwa auch schon einen Neglected? o.O

Nein, zwei. (:

Von den Halloweendrachen hat Zanto 43, und er gibt sehr gerne damit an. c:

- Chaya
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMo 19 Nov 2012 - 7:01

WOW D= Das sind halt die Leute mit ihren Connections....
Hast du die Neglecteds selbst hingekriegt?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyDo 6 Dez 2012 - 7:12

Kchen4ever schrieb:
WOW D= Das sind halt die Leute mit ihren Connections....
Hast du die Neglecteds selbst hingekriegt?
Geeht. Die hat man für alles bekommen fand ich :D Einfach irgendein silbernes oder so und gleich hatte man 3 neue o:
Nee hab ich getauscht D: Ist mir viel zu zeitaufwendig und soo und am Ende kklappts dann vielleicht trotzdem nicht o:

- Zanto
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:03

Ja, aber irgendwelche Metallics zu kriegen, die man dann tauschen könnte, ist wohl genauso schwierig.... Meinen einzigen Goldenen, den ich seit einem Jahr regelmäßig zu züchten versuche, hat mir bisher ein einziges Ei gegeben, was aber kein Goldenes gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 3:28

*umschau*

Hat eigentlich wer den allerersten Weihnachtsdrachen über? Embarassed Mir fehlt der immer noch, habe keinen Einzigen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 3:38

Dragon Cave - Seite 13 1psa
Die da?
Wenn ja...die könnte ich züchten...muss nur n paar Eier dann rausschmeißen..
Den von 07 hab ich leider selber nich...

Ansonsten...habt ihr das neue Backevent schon ausprobiert? ^^
Ich bin so schlecht darin...habs grade mal geschafft 2 Gerichte zu machen xD
Wenn ihr wollt können wir ja hier Backrezepte tauschen, also die, die man selber rausfinden muss.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 4:03

Den allerersten Razz
Also ja, den Holly von 2007 meine ich.

Ich habe es eben erst mitbekommen, habe auch erst drei Zutaten (Milch, Zucker und Mehl glaub ich)

Was hast du denn schon gemacht?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 4:14

Ich hab:
Apple-Slices - Blank Preparation nur die Fruits
Sliced Mushrooms - Blank Preparation nur die Mushrooms
Cheese - Blank Preparation nur die Milk
Peanut Butter - Blank Preparation nur die Nuts
Mushroom Gravy - Ofen mit Water, Sliced Mushrooms & Flour
Cake - Ofen mit Flour, Eggs, Milk & Sugar

Joa...und damit hat sichs auch schon wieder. Gerichte sind ja quasi nur die letzten.
Und ich hab jetzt noch 3 so Rezepte wo man was draus machen kann, aber da hab ich die Hälfte noch nicht mal fertiggebracht von dem Zeug was man zu den Rezepten braucht...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 4:19

Ui, danke, bin gar nicht auf die Idee gekommen auch einzeln was reinzuwerfen.
Nun habe ich immerhin Käse ^^

Ansonten hab ich jetzt noch Grain/Körner. Und Yeast ist doch Hefe und nicht Mehl XD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 4:31

Ich welchen Abständen findet man den die Zutaten? Alle 15 - 20 min oder seltener?
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 4:47

Ich glaub, das ist unetrschiedlich. Am Anfang hab ich ziemlich viele schnell hintereinander gefunden, jetzt dauert es irgendwie sehr lange...
Hier übrigens ein Schummelzettel https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Avlto_qWwQ09dEhtV253d242VW9KQWNhNzJZZVB3Rnc&toomany=true für die, die sich auch so schwer tun wie ich xD Das Doc stammt nicht von mir.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 5:04

Haha den wollte ich grad posten XD

So gehts schon leichter.

Wolfi, bei mir kommen sie im Schnitt alle fünf Minuten in etwa.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 5:28

Bei mir kamen die am Anfang alle 8 Minuten ungefähr. Jetzt seltener, aber ich kann ja auch nur noch die Rezeptkarten einfahren xD

Ihr werdet lachen, die Marshmallows hab ich sogar durch Zufall allein rausgefunden ^-^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 5:42

Ich hab ein paar auch durch Zufall rausgefunden, den Rest... hehe Razz

Und... ich hab einen HOLLY gefangen!!!! :D :D
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 5:43

HOLLY GRAH HOLLY BOAH HOLLY NEID O.O'

Schaffst du das technisch den hochzuziehen?
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 5:53

Technisch? Wie meinst du das? Ich werde ihn, solange ich nicht online sein kein, verstecken, ansonsten auf irgendeine Fansite stellen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyMi 19 Dez 2012 - 22:55

Also das Zutaten und Rezepte suchen gefällt mir schonmal besser als die anderen Events, wo man kaum genug Zeit für die Eier oder Ornamente hatte.

Die Zutaten habe ich alle, ein paar normale Rezepte muss ich noch probieren und die fehlenden Stern-Rezepte finden. Ausprobieren kann ich die dann in aller Ruhe am Wochenende. Das fürs Lebkuchenhaus hab ich dann wenigstens schonmal.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyDo 20 Dez 2012 - 3:15

Mir fehlt noch das für das Lebkuchenhaus D= Und ein paar andere auch, aber immerhin ist dieses Event so entspannt, ich bin mir sicher, dass sich alles ausgehen wírd.
Wolfsdrache, du hast Recht, dieses Event ist wirlich um einiges besser als die Eier- und Ornamentesuche^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyDo 20 Dez 2012 - 3:53

Find ich auch^^
Nur bei mir lädt die Seite jetzt nicht mehr gescheit oO
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyDo 20 Dez 2012 - 8:31

Kchen4ever schrieb:
Technisch? Wie meinst du das? Ich werde ihn, solange ich nicht online sein kein, verstecken, ansonsten auf irgendeine Fansite stellen.

Ah, ich meinte: von der Zeit her so, dass du mit dem noch züchten kannst.
Denn eigentlich brauchen die ja nur 6 Tage zum wachsen oder?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyDo 20 Dez 2012 - 9:23

Hab' ein Holly freigelassen und einen mit 'ner besseren Lineage gefangen.
Dann hab' ich noch einen 'schlechteren' Holly gegen ein silbernes getauscht und ein CB Neglected bekommen.

- Chaya +Zanto
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyDo 20 Dez 2012 - 10:17

Du hättest mir das schlechte Holly gerne schenken können xD
Ich hätts dir dankend mit Kniefall abgenommen ^^"

Du würdest mir nicht eins züchten, oder? ^^"
Kann dir alles auf meim Scroll für anbieten...was ja leider nicht so viel ist...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptyFr 21 Dez 2012 - 1:16

Chaya + Zanto, wieso hast du nichts gesagt Sad *aaah* ich hätte dir Silberne mit kleiner Lineage züchten können. *seufz*
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptySa 22 Dez 2012 - 6:55

Ich hätte den schlechten Holly auch genommen. Mir sind die Lineages so ziemlich egal.

Es ging erstaunlich schnell, ich glaube, ich bin fertig mit dem Kochevent. Das Lebkuchenhaus habe ich auch.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 EmptySa 22 Dez 2012 - 7:40

Mir gefällt das Event, aber das vom letzten Jahr hat mir auch gefallen.

Ich muss noch ein paar Rezepte sammeln... Aber dafür habe ich so ziemlich jede Zutat, jedes Getränk und jedes Gericht mehr als 50x. Ein bisschen viel, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: