nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dragon Cave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dragon Cave   Mo 4 Apr 2011 - 17:54

Hallöchen im DragonCave-Thread! ^-^

Dieser Thread ist dazu da um...

-Fragen zu stellen
-Infos & News austauschen
-Tipps &Tricks zu erörtern
-Eggs/Hatchs zum Tausch anzubieten

Drachen Tauschen:
Geht mit der neuen BSA der Magi Dragons.
Einfach auf "Actions" klicken und dann auf "Teleport" klicken.
Danach hat man die Möglichkeit zwischen "One Way" und "Two Way" Teleport zu wählen.
Mit "One Way" kann man Drachen quasi verschenken.
Mit "Two Way" funktioniert ein beidseitiger Tausch.
Jedenfalls muss man sich für eines entscheiden und dann draufklicken und dann kann man die Drachen reinsetzen und wenn man das fertig hat, besätigt man unten noch und das wars.
Dann muss man nur noch den Link, der dann angezeigt wird kopieren und demjenigen mit dem man was schenken möchte bzw. mit dem man tauschen möchte sende.


BSAs (Breed Specific Actions):
Pink Dragon:
^ beeinflusst das Geschlecht eines Eis. Geht auf "actions" von einem pinken Drachen, dort auf "influence". Wählt ein Ei aus, welches noch über 3 Tage zeit hat und es wird das selbe Geschlecht haben wie der Drache, der es beeinflusst hat. Erst nach einer Woche wiederverwendbar.

Red Dragon:
^ wärmt das Ei und zieht bis zu einem Tag von einem Ei ab. Klappt nur bei Eiern, die mehr als 3 Tage zeit haben. Nach zwei Wochen wiederverwendbar.

Green/Earth Dragon:
^ verursacht ein Erdbeben, bei dem entweder die Eier schlüpfen, getötet werden oder ihnen passiert gar nichts. Nach zwei Wochen kann man sie wieder verwenden.

Vampire:
^ beißen ein Ei und verwandeln es entweder in einen Vampir, verwandeln es in einen Vampir, wobei das Ei automatisch ausgesetzt wird oder das Ei wird getötet. Diese BSA ist erst nach 31 Tagen wiederverwendbar.

Legendäres Trio (Magma-, Eis- und Donnerdrache):
Ein neues Ei wird gemacht, indem die Kräfte von allen drei legendären Drachen verwendet werden. Um diese BSA ausführen zu können, muss man mind. einen von jeder Drachenart, die zum legendären Trio gehört, besitzen. Nach zwei Wochen wiederverwendbar. Die Chance, das es klappt, beträgt 11%.

Shallow Water Dragon:
^ eine BSA, die genau wie Karpadors Platscher, nichts bewirkt. Die Anzeige 1/40 oder 0/40 steht, für die, die sich in Pokemon auskennen, für die Angriffspunkte. Sie wird aber nie über 1/40 werden. 0/40 heißt, dass man die BSA nicht einsetzen kann, 1/10 heißt, dass man sie schon verwenden kann.
* by Kchen4ever (mit kleinen Änderungen by Tikali)

Userliste
Eren - keira_hm
Chaya + Zanto - KingZanto
Kchen4ever - Chococat0815
Raire - cyy
rolando - rolando
Tikali - Tikali
Wolfsdrache - Wolfsdrache

__________________________________________________________________________________________

^-^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 4 Apr 2011 - 18:42

Hmm sehen kann man total viel ^^ *hust*

Da der Code aber zum Nachwuchs deines Silber Tinsels passt, schätz ich einfach mal, dass das auch einer ist: Glückwunsch! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 7 Apr 2011 - 2:43

Oh man, Zanto O_O Da würde man am liebsten aus dem Fenster springen, beim Anblick deiner Scroll...

Immerhin hab ich einen Alt Vine gezüchtet und wer weiß, vielleicht wird mein Nebula auch einer^^

_________________

Behind us are memories
Beside us are friends
Before us are dreams



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
dann lass den Kopf nicht hängen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 7 Apr 2011 - 4:07

Blöde Frage: Was ist ein Alt Nebula?
Ich kenn nur die normalen....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 7 Apr 2011 - 4:09

Ich weiß nicht mal, welcher Nebula ist...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 7 Apr 2011 - 5:04


Die da, wenn mich nicht alles täuscht xD

Edit:
Sind das die mit grünen Flügeln? xD

Die da hab ich momentan:
-> Lineage, nur die falsche Farbe geworden <.<
-> Kann man immer mal wieder brauchen..
-> Perfekt für meine Lineage *___*
-> Vampys ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raire
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 7 Apr 2011 - 6:49

Ja Tika, das sind normale Nebula.

Die Alts, "Alternativen", haben andere Sprites und sind grün (m) und rot (w) ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 7 Apr 2011 - 7:15

Und lass mich raten...die kriegt man durch züchten mit viel Glück?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raire
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 7 Apr 2011 - 8:24

Nein, auch aus dem Cave und momentan stehen die Chancen noch etwas mehr als 50:50 ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 1:44


Endlich eins von den neuen Eiern ^-^ cheers
Nja...und ich hoff mein Nebula wird ein Alt xD Vielleicht hab ich ja Glück, große Hoffnungen mach ich mir ja nicht, aber man weiß ja nie x3

Edit:
Wie sieht eigentlich das Ei von nem Pillow aus und welchen Text hat das?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raire
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 1:56

Tika, das ist das gelbe mit den braunen Punkten bei dir ^^ Mit "velvety" in der Beschreibung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 3:43

Ich dachte das wäre der wuschelige Drache O_o
Was ist dann der wuschlige? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 6:34

Der Pillow-Drache ist der wuschelige xD
Wenn du den anderen meinst, dann steht beim Ei "This egg has a very thin shell" oder so und sieht grau mit etwas blau und ich glaub rot... ^^

Wuhu, mein Nebula ist tatsächlich ein Alt geworden =D Hoffentlich der zweite auch *_*

_________________

Behind us are memories
Beside us are friends
Before us are dreams



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
dann lass den Kopf nicht hängen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 6:35

Deiner wird doch der wuschlige, oder nicht? Das andere Ei ist blau-grau und hat im Text etwas mit "very thin skin".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raire
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 6:40



Das ist der, den du wolltest - nicht, Tika? XD Nich Pillow, sondern Swallowtail.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 22:11

Ja, das ist dieser bunte, ne?

Mein Ei wird zu so einem oder: http://dragcave.net/view/4f8A ?

Und gesucht hab ich das von dem: http://dragcave.net/view/f3ne
Oder ist das son spezielles Platzierungs-Ei? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raire
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 22:16

Der, den du suchst, das ist ein Tinsel... ja, der "spezielle Platzierungsdrache" XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 11 Apr 2011 - 23:04

Ah gut. ~von Liste streich~

Joa...dann werd ich mal noch mehr Wuschels suchen x3 Sobald ich wieder frei bin xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mi 13 Apr 2011 - 9:20

Hab endlich das Schaf


Fehlen noch der Streifendrache und die Nebula Alts.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   So 17 Apr 2011 - 0:20

-> Lineage
-> Spass xDDDD
-> Rot *___* Jay! Mann, bin ich happy ^-^
-> Weibchen ^-^
-> Männchen ^-^ (muss ich noch schnell beeinflussen xD)

So...mal sehn, ob ich auch so nen bunten fangen kann xD

Edit:
Weibchen ist groß O__O°
Dafür hab ich jetzt den bunten:
Mal gucken, was er werden mag :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raire
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   So 17 Apr 2011 - 6:15

Hab meine Pillows komplett, juhu =)
Bei den Swallowtails fehlen mir noch ein oder zwei, je nachdem welches Geschlecht mein aktuelles Ei wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Mo 18 Apr 2011 - 21:20

Kann ich euch um einen Gefallen bitten?
Ich fahre weg für ein paar Tage und hab daher keinen Internetzugang.
Es wäre echt lieb, wenn jemand von euch dieses Ei am Freitag oder Samstag in ein ER geben könnte (Code: 4TRD).
Vielen Dank im Voraus und Frohe Ostern!!
LG Kchen


Oh, so nebenbei: mein zweiter Vine ist auch ein Alt geworden *freu*

_________________

Behind us are memories
Beside us are friends
Before us are dreams



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
dann lass den Kopf nicht hängen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rolando
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Di 19 Apr 2011 - 6:33

hallöchen Kchen ich kümmer mich gern um dein ei,
Kannst dich drauf verlassen ;)

Und schöne Osterfeiertage

_________________








Man muss neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 28 Apr 2011 - 0:49

Hey Leute, ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber DC hatte 15 Stunden "data loss" (= Datenverlust) und das heißt, dass ihr alles, was ihr in dieser Zeit gefangen bzw. gezüchtet habt (inkl. Easter-Eggs) verloren gegangen ist.

Die Jagd nach den Easter Eggs wird wahrscheinlich dieses Wochenende fortgesetzt, um den Schaden wieder gut zu machen und die restlichen fehlenden Eggies bekommen zu können. Die anderen Dragon Eggs und Hatchies könnt ihr aber nicht zurück bekommen...


Ich persönlich hab auch ein Ei verloren, zum Glück nichts Besonderes. Muss nur wieder alle Easter-Eggs einsammeln *seufz*
LG Kchen

_________________

Behind us are memories
Beside us are friends
Before us are dreams



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
dann lass den Kopf nicht hängen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Do 28 Apr 2011 - 1:13

Ja, super <.< Nochmal alle Eggies sammeln, erstklassig. Ich hatte 40 Stück <.<

Nja...das die Eggs weg sind, ist positiv x3
Ich hatte eh nen blöden Lock xD
So ists doch viel schöner x3

Wobei ich jetzt ja noch net mal geblockt bin x3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Cave   

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RM Skin by DaLuzi ´Dragon`
» Dragon Age: Inquisition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: