nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySa 22 Dez 2012 - 9:59

Joa...man braucht nur das Lebkuchenhaus um irgend n Sonderspiel am 25. freizuschalten, hab ich gehört.

Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySo 23 Dez 2012 - 23:39

@Raire: achso, das meintest du. Ich hätte den sowieso nicht züchten können, das ist so gemacht, dass es jedes Jahr nur eine Generation von Christmas Drachen gibt. Selbst wenn der rechtzeitig groß geworden wäre, könnte ich ihn bis nach dem Event nicht züchten =/

Ich hasse Lineages! Ich hätte mich über jeden möglichen Holly gefreut, selbst wenn er sonst noch irgendeine schlechte lineage gehabt hätte.... Aber jedem das seine...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyMo 24 Dez 2012 - 23:40

So sehen die desjährigen Drachen aus. Waren auch gar nicht schwer zu erwischen.
Dragon Cave - Seite 14 HksSC
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDi 25 Dez 2012 - 12:07

Kchen4ever schrieb:
@Raire: achso, das meintest du. Ich hätte den sowieso nicht züchten können, das ist so gemacht, dass es jedes Jahr nur eine Generation von Christmas Drachen gibt. Selbst wenn der rechtzeitig groß geworden wäre, könnte ich ihn bis nach dem Event nicht züchten =/

lol stimmt, ich denk da schon gar nimmer dran, weil ich jedes Jahr ja nur noch die Neuen hole...
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyMi 2 Jan 2013 - 7:33

Die neuen kann man aber auch nicht in derselben Saison züchten, oder?

Wie auch immer, ich finde die diesjährigen Drachen sehen mal wieder toll aus! Bin gespannt, was bei der Ziehung rauskommt. Bei Zanto würde mich das aber nicht wundern Razz
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyMi 2 Jan 2013 - 7:38

Kchen4ever schrieb:
Die neuen kann man aber auch nicht in derselben Saison züchten, oder?

Auch bei denen habe ich es ja jahrelang auch nie ausprobiert XD
Aber nein, geht auch nicht.

Ich bin auch sehr gespannt. Würde gerne auch mal was bei DC gewinnen, aber ich denke wie immer wird es nichts. Aber die letzten Price Drachen hat man ja über kurz oder lang nach einigen Monaten auch bekommen... *daumen drück*
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyMi 2 Jan 2013 - 10:18

Sofern sie züchtbar sind dürfte man die früher oder später bekommen, denk ich :3

Ich werd auch nix gewinnen, aber mein Haus gefällt mir trotzdem gut xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 3 Jan 2013 - 4:41

Und ich könnt grad mal dezent kotzen >.<

Hab das ganze Event über das Problem gehabt, dass ich Teile zur Seite hin wegschob, die dann weg waren und beim nächsten Mal klebten sie am Rand.
Habe also zum Schluss 3-4x aktualisiert, bin immer erst zu meinen Drachen, dann wieder zum Haus pipapo um sicher zu stellen dass KEIN Teil mehr irgendwo am Rand klebt, das ich eigentlich weggeschoben hatte.

Und heute?

Heute ist das Event vorbei und es kleben zwei Zitronendrops (oder wasauchimmer) an der Seite.
Super.

-________-
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:46

Oje, das passiert aber ziemlich vielen ^^ Ich hab mehrere Häuser gesehen, bei denen Dekoration absurd irgendwo am Rand hing. Jetzt kann man wohl eh nichts mehr machen...

Ich hoffe das mit der Ziehung dauert dieses Jahr nicht so lange...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySa 5 Jan 2013 - 7:50

Musste man das Haus dekorieren, um irgendwo teilzunehmen? Hab das nämlich schlicht und einfach vergessen.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySo 6 Jan 2013 - 10:05

Nein. Um beim Gewinnspiel teilzunehmen, hat es gereicht, die Rezepte mit dem roten STern zu machen.

EDIT: Keine E-Mail für mich... Hoffentlich hattet ihr mehr Glück ;)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 10:34

http://dragcave.net/holidays12-raffle
Auf den Link könnt ihr gehen, um festzustellen, ob ihr nicht zufällig gewonnen habt ;)

Leider nichts für mich, auch bei der zweiten Runde...
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyMi 30 Jan 2013 - 6:09

Sorry für die ganzen Doppelposts, aber irgendwie ist es grad hier ziemlich eingeschlafen....

Jedenfalls wurden die Preisdrachen verteilt! Was haltet ihr von ihnen? Ich persönlich fand die Tinsels gar nicht so aufregend, aber diese neuen eggs sehen richtig toll aus! Ich jedenfalls bin auf die Erwachsenen gespannt ;)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyMi 30 Jan 2013 - 6:19

Naja dadurch dass die eh wiede rnur so Noobs bekommen haben, die nichtmal wissen wie selten die sind und so weiter wird es dieses mal noch schwerer als bei den Tinsel die zu bekommen... Es gibt nur richtig wenige, von denen man weiß, dass sie gewonenn haben, die meisten sind wahrscheinlich nichtmal im Forum angemeldet ._.

Aber ist trotzdem nur eine Frage der Zeit. Ich hoff mal die breeden so gut wie die Tinsel am anfang, dann bekommen wir alle mit der Zeit einen ab D:

- Zanto
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 31 Jan 2013 - 17:29

Na, ich rechne eh erst in nem Jahr oder so überhaupt damit eine Chance auf die zu bekommen.

Die Eier find ich schön, aber mal schauen wie die Adults werden. Oftmals sind Hatchies und Adults so unterschiedlich... ^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySa 9 Feb 2013 - 2:31

Ich finde die Hatchies besonders toll! Die Adults sind auf jeden Fall besser als die der Tinsels - vor allem: endlich wieder Asiatische Drachen! =D
Ich hab nachgesehen und festgestellt, dass ich meinen ersten Tinsel (ein Bronzener) ungefähr ein halbes Jahr nach dem Erscheinen gekriegt hab. Das war ein Geschenk, aber meinen ersten Silbernen Tinsel, den ich selbst aus der AP gefangen hab, hab ich auch noch im selben Monat gekriegt. Also falls die Shimmerscales ebenso gut breeden, drüfte es hoffentlich nicht allzu lange dauern Razz

In der Zwischenzeit freue ich mich auf die neuen Valentinsdrachen, werden hoffentlich schönes als die Heartseekers ;)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySa 9 Feb 2013 - 2:36

Über diese Valentinszeit freu ich mich schon mal sehr. 2012 und 2011 habe ich die Valentinsdrachen nicht erwischt und 2009 hatte ich nur einen. Diese fünf fehlenden konnte ich mir gestern schnappen^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptySa 9 Feb 2013 - 2:59

Das ist toll^^ Sie sollten auch rechtzeitig groß werden, damit du dir am Valentinstag die neuen schnappen kannst ;)

Ich wollte noch hinzufügen, dass ich hoffe, das diesjährige Event wird so ähnlich (oder genauso) sein wie letztes Jahr. Ich fand das sehr nett!
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 14 Feb 2013 - 1:01

Das Event finde ich sehr schön. Gefällt mir sogar besser als das letzte Event.
Nur die Hatchlings vom VD Drachen finde ich noch nicht so ansprechend, da mir aber bis jetzt die Adults eigentlich immer gefallen haben, habe ich noch Hoffnung. :D


Wie heißt ihr denn auf DC? Würde euch gerne ein paar Blümchen schicken. c:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 14 Feb 2013 - 1:25

Ich heiß da "Tikali", wie hier auch ^^
Als ich mich da registriert hab back in 09 war ich nicht wirklich kreativ mit den Namen xD

Nur irgendwie bin ich zu doof das Event zu finden oO
Nja...ich such nochmal und dann schick ich auch mal welche los :3

Ich find die Hatchies aber süß bis jetzt ^^
Die Adults find ich auch meistens mit die schönsten.
Eigentlich gefallen mir sowieso die Weihnachtsdrachen und die Valentinsdrachen am besten ^^
Die Halloweens meistens leider nicht so.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 14 Feb 2013 - 1:32

Falls du den Link nicht findest: http://dragcave.net/valentines13 :)

Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder männlich werden. Weiblich passt für mich bei VD Drachen viel besser, und männlich bei Weihnachten, haha.

Bei den Halloween Events haben mir bis jetzt nur die Kürbisdrachen gefallen. Die Vampirdrachen haben auch etwas an sich, aber die gefallen mir jetzt auch nicht sooo sehr.
(Die Herbst- und Frühlingsdrachen kann sowieso niemand von meiner Spitze drängen.)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 14 Feb 2013 - 2:24

Danke :3
Habs vorhin zufällig gefunden, weil jemand mir ne Blume geschickt hat ^^" Sonst hätte ich wahrscheinlich noch 10 Minuten rumgesucht xD
Btw: Sagst du mir deinen DC-Namen eben?

Ich weiß leider nicht mehr wo unsere DC-Namensliste ist...falls die mal exisitiert hat...wenn nicht sollte ich glaub ich mal eine machen, wenn ihr nichts gegen habt.

Ich denke mal dieses Jahr werdens wieder Weibchen :3
Letztes Jahr hat männlich eigentlich ganz gut gepasst, aber da war der Drache ja eher rot...jetzt zum pinken passt weiblich besser, find ich.
Die meisten Weihnachtsdrachen sehen auch irgendwie männlich aus oO

Ich find den da am besten:
Dragon Cave - Seite 14 QkZGL
Der Kürbis wäre zweiter, der Geistdrache dritter, und der von letztem Jahr letzter...der gefällt mir gar nicht irgendwie...

Woohoo ^-^
Schon 2 Blumen bekommen <3
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 14 Feb 2013 - 2:58

Das Event finde ich auch sehr nett! Habe schon drei Blumen und etliche verschickt Razz
Mein DC-Name ist Chococat0815 (war '09 auch nicht so kreativ xD)

Bin gespannt auf die Drachen, die vom letzten Jahr haben mir nicht soo gefallen, aber sonsten fand ich die V-Drachen immer nett.
Die Weihnachtsdrachen gefallen mir auch besonders gut. Bei den Halloweens ist es unterschiedlich, eig. so wie bei Tikali - die Marrows gefallen mir am besten und die vom letzten Jahr gar nicht...

Ich könnte eine Namens-Liste in den ersten Post einfügen, falls ihr wollt.

EDIT: na sowas, ich war mir sicher, ich hätte den ersten Post dieses Threads gemacht o.O
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 14 Feb 2013 - 3:03

Hattest du auch, aber im alten Thread.
Mit 90 Seiten macht das System automatisch einen neuen Thread..., leider.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 EmptyDo 14 Feb 2013 - 3:08

Achso, das wusste ich gar nicht. Aber kannst du als Mod nicht die Posts bearbeiten? So eine Namensliste wäre echt nützlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: