nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyMi 27 Feb 2013 - 6:18

Die CB Metallics und Blacks und alles eigentlich ist ja im Moment so einfach zu bekommen :)
Hab in einer Woche jetzt schon 2 CB Golds und ein CB Silver, über 10 CB Stripes und etliche andere seltene und uncommons gefangen! Leider schaff ichs nicht die MEtallics zu behalten weil man für die einfach viel zu tolle Sachen angeboten bekommt :D

- Zanto
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyMi 27 Feb 2013 - 7:39

Dragon Cave - Seite 16 AVs6N
asdfghjkl
Endlich mal wieder ein erfolgreiches Breeding. c:

Ich sollte mir mal wieder ein paar CB Eggs besorgen. Daran mangelt es mir langsam...
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyDo 28 Feb 2013 - 3:34

Mann, Zanto, ich wette alle CB Metallics, die du kriegst, sind die, die ich verpasse! Hab erst heute wieder einen Goldenen verpasst D= Es ist wirklich Frustrierend...

@ani: Glückwunsch zu deinem Gold! cheers

@all: Hat jemand zufällig einen grünen oder blauen Dino, den er nicht braucht und gerne gegen meinen roten Dino tauschen möchte?


Zuletzt von Kchen4ever am Do 28 Feb 2013 - 9:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyDo 28 Feb 2013 - 4:14

Dragon Cave - Seite 16 9EBh6 Dragon Cave - Seite 16 2g5Nh Dragon Cave - Seite 16 Jpi2r
Woohoo ^-^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyFr 1 März 2013 - 6:37

Dragon Cave - Seite 16 HBcHj jaaa! :D

- Zanto
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyMo 4 März 2013 - 7:49

Zanto O_O

Hey Leute, es gibt heute eine neue Release! :D
Und wisst ihr was? TJ hat im DC Forum angekündigt, dass er sich vornimmt, jeden ersten Sonntag im Monat eine Release zu machen! cheers Ich freue mich schon echt drauf Razz
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyMo 18 März 2013 - 5:48

Ohgott und das gerade dann, wenn ich denke, mit DC reicht es erst mal *heul* X_x
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyDo 4 Apr 2013 - 5:05

Hey, hat sich längere Zeit hier nichts getan ;)
Wie habt ihr euer DC Ostern bewältigt? Ich persönlich mag das Festival of Eggs gar nicht so, obwohl die Eier so nett sind. Zum Glück habe ich es dieses Jahr geschafft, alle einzusammeln.
Übrigens, zur Erinnerung: Wenn es wahr ist, dann müsste es am Sonntag wieder eine Release neuer Drachen geben! Razz
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyDo 4 Apr 2013 - 9:06

Mir fehlen noch die vom letzten Release plus ein paar andere.

Die Oster-Eier habe ich alle erwischt.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyDo 4 Apr 2013 - 21:46

Ich hab die auch noch nicht vom letzten Release...hoffentlich kommt da n Release im Vulkan oder so...halt das ich im Alpine unbesorgt mal die neuen dort fangen kann xD
Bisher hab ich sie einfach nicht erwischen können... ^^"

Die Ostereier hab ich alle ^^
48 Stück warens ja oO
Das ist das erste Jahr, wo ich alle bekommen hab :3
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySa 6 Apr 2013 - 6:41

51 warens zum Ende, am letzten Tag kamen noch mal 3 dazu >~<
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySa 6 Apr 2013 - 7:22

Das ist unfair. Die drei fehlen mir dann natürlich, da ich nicht noch einmal nachgeschaut habe, nachdem ich die 48 hatte...
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySa 6 Apr 2013 - 9:02

Ich habs auch nur 'ne Stunde erfahren vor dem Wechsel zum neuen Tag... hatte dann zwar noch genug Zeit für die drei Eier, aber dennoch, das war mies.

Am ersten Tag 40 oder 41, zum zweiten Tag 48 und am dritten les ich nach "Super, 51". =_='

Wer nur den ersten Tag suchte, ist eh total blöd dran.

(Genau wie CS dieses Mal mit den Animal Eggs, jeden Tag neue -.- hat mich auch so aufgeregt)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySo 7 Apr 2013 - 1:05

Ich finde das auch dumm, wenn nachträglich Eier oder Items - wíe beim Haunting in Aliset - dazukommen x_x

Aber das mal bei Seite - heute gibt's zwei neue Drachenarten! Eine davon ist im biome Volcano zu finden, die andere muss man züchten!
Spoiler:
Das Beste daran: einer von beiden wird eine BSA haben! cheers

Heute ist ein guter Tag - ich hab zudem ein Gold aus der AP erwischt Razz
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySo 7 Apr 2013 - 2:54

Das Ei sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
Dragon Cave - Seite 16 QQWaq Dragon Cave - Seite 16 6ZxH1
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySo 7 Apr 2013 - 3:41

Ich finde die Hatchlings soo niedlich <3
Aber ich glaube, ich kenne den Roten.... Hoffentlich ist es der, der ich glaube, dass es ist Razz
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySo 7 Apr 2013 - 3:55

Leider nur eins von den neuen Blauen bekommen aus vier Versuchen >.< *seufz*
Dafür "schon" mal zwei rote, und gleich um 17 Uhr gehts weiter... hoffentlich schaffe ich insg. 6.

17 Uhr - 1 blau, 3 rot, 1 guardian
18 uhr - 1 blau, 3 rot, 1 guardian ... >___> *grrrr*
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:46

Hey, was haltet ihr eigentlich von der neuen BSA? Nach dem großen Tamtam, welches um sie herum gemacht wurde, sowie den Spekulationen, hab ich mir schon etwas Spektakuläreres erwartet als Expunge.

Übrigens: Seht her was für ein wunderbares Geschenk ich heute erhalten habe: Dragon Cave - Seite 16 Vielen Dank, rolando <3
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyFr 12 Apr 2013 - 20:10

Hab ich das große Tamtam verpasst? Es wurde doch nur angekündigt, dass es 'ne neue BSA gibt?
Die Spekulationen kamen doch von den Usern und dass die alles aufbauschen, ist doch eh klar.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySa 13 Apr 2013 - 1:21

Ich hab nur was gelesen von "nutzloser BSA", die angeblich die Zombies töten soll, stimmt das?
Ich hab noch gar keinen von den roten, dafür hab ich mir gestern 3 blaue erzüchten können, allerdings hat nur 1 ne gute Lineage ~sighs~

Aber dafür...ein Monat nach Release...
Dragon Cave - Seite 16 GUkyD
Ich geh mich mal vergraben, ernsthaft.
Ich hatte in der Zwischenzeit 2 Thunders, 2 Black, 2 Gold Wyvern und noch n paar mehr in demand Zeugs...aber keins von diesen Pinklingen xD

Glückwunsch zum Shimmerscale, Kchen :3
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySa 13 Apr 2013 - 4:04

Jo, das ist richtig ^^
Braucht einen Kill Spot auf und dadurch sterben Vampire wirklich. Also wieder eine BSA, die ich nicht nutze, aber das ist eh nichts neues. Außer Influence, Incubate und selten Teleport nutze ich eh nichts.

X3 Gratz zum Shimmer.
Bin mal gespannt wann ich an einen komme, Lineages sind mir ja eh egal und ich glaube auch nicht, dass ich irgendwas mit einer Kurzen bekomme. Von daher hoffe ich drauf, dass die in ca einem halben bis Jahr mal gut zu bekommen sind. ^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySa 13 Apr 2013 - 4:14

Raire, du meinst Zombies, oder? Mit dem Tamtam habe ich eh die User gemeint, die alles aufgebauscht haben. Aber es ist nachvollziehbar, dass, wenn nach so langer Zeit eine neue BSA angekündigt wird, alle etwas Besonderes erwarten. Mein erster Gedanke war auch "hoffentlich ein hatchie incubate" Razz

Danke =) Ich bin gerne bereit, die Nachkommen meines Shimmers zu verschenken! So viele brauche ich ja selbst nicht ;)

@Tiki, wenigstens hast du einen. Eine Freundin von mir ärgert sich, weil sie immer noch keinen hat xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySa 13 Apr 2013 - 4:50

Ich nutze eigentlich auch nur Influence, Incubate & Teleport..und wenn ich mit meinen Silvers / Golds breede nutz ich manchmal noch Felitrity (oder so heißt die doch)...aber das wars auch schon.
Die BSA werd ich auch nicht nutzen xD
Ausm forum hat jemand vorgeschlagen, das es ne BSA geben soll, wo man sich aussuchen kann welches egg man bekommt...find ich aber eher doof die Idee..ich mags das nicht alles gleich klappt xD
Man ärgert sich zwar, aber ich finds trotzdem lustiger so xD

Aww x3
Schreibst du mich auf die Liste für Nachkommen, Kchen?
Wär echt toll x3
Ich kann dir auch irgendwas dafür fangen vom Cave xD

Och, ich freu mich schon, so ists nicht x3
Denn hätt ich nur meinen alten PC hätt ich in 3 Monaten auch noch keinen xD
Aber trotzdem ist das irgendwie...doof xD
In nem andern Forum ziehen sich die User dauernd diese Eier ausm Alpine..und ich?
1 Monat nach Release...hab mich n bissl verarscht gefühlt xD
Ich kann ja mal gucken..vielleicht kann ich noch einen auftreiben..dann kann ihn deine Freundin haben x3 (Außer sie´s drauf versessen und möchte ihn unbedingt selber fangen, wie ich xD)
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:28

Kchen4ever schrieb:
Raire, du meinst Zombies, oder?

LOL oh, ja XD

'ne Freundin hat auch dauernd Glück, spricht hier von CB Gold und da von CB Trios und ich schau in die Röhre.
Habe weder einen Leetle Tree, den ich ja seit Jahren suche, noch wirklich gute CBs ^^° Bei mir ist alles mit total verkorksten Lineages und irgendwann hab ich halt angefangen mir keinen Kopf mehr drum zu machen, denn hauptsache ich habe es - anders gehts ja nicht -_-;
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 EmptyMi 17 Apr 2013 - 9:21

Tiki, ich schreib dich gern auf die Liste. Ich hab auch einen zweiten Shimmer geschenkt gekriegt, also hoffe ich, dass das mit dem Züchten schnell klappen wird Razz Du musst mir auch nichts dafür geben,es ist ein Geschenk und außerdem versuche ich auch immer, mir alles selbst zu fangen Razz

Raire, da bist du nicht die Einzige... Leider lassen sich Leetle Trees nicht teleportieren...

Und was meine Freundin angeht - die Lineage ist ihr egal, sie freut sich bestimmt über jeden Speckle ;) Ob sie den selber fangen will, weiß ich nicht, ich kann sie ja mal fragen ;)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: