nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Mystery of the Crystal Cave

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Mystery of the Crystal Cave Empty
BeitragThema: The Mystery of the Crystal Cave   The Mystery of the Crystal Cave EmptyMi 25 Jan 2012 - 8:31

Eigendlich hasse ich ja Klassenfahrten, aber dieses mal hatte es sich schon gelohnt: Wir Fahren an den Strand! Ja, an den Stzrand, und nicht nur an irgendeinen! Eine Insel in Californien wird auf uns warten!Hört sich spannend an, ich weiß...doch wenn man sich das Geisterhaus, Die Kri...oh, jetzt verate sich schon zu viel: Eigendlich fing alles im Flugzeug an...

Kapitel 1:Willkommen auf der Insel


"Boah, ich muss mich glaub ich übergeben!" ächste Candy. "Ach, wir sind gleich, da nur noch..." ich schaute auf die Uhr meines Handys, "4 Stunden!" "Das halte ich nicht aus," meinte sie. "Ach, was, das bekommst du schon hin. Schau doch aus dem Fenster!" Ich warf einen Blick auf das klare, blaue Meer. Ich liebte es. "Ist doch voll öde," zickte Candy. "Ein Shoppingcenter währe mir lieber gewesen!"
Ja, sie ist zur Info nicht meine Freundin. Ich hatte auch keine "Freunde" in der Klasse. Ich war wahrscheinlich ein Streber und wurde desshalb nicht als "cool" wahrgenommen, aber das ist eine andere Geschichte...

Und dann landete auch das Flugzeug. Wir stiegen aus. Ich konte den Anblick kaum fassen: weiße Strände, Sonnenschein, blaues Meer...Wow!
Die Lehrerrin riefr uns zusammen und wir machten uns auf den Weg ins Hotel. Vor dem Hotel war ein kleines Schwimmbad mit 5-Meterbrett und einem Kiosk.
Wir bekamen unsere Zimmer gfezeigt. Ich musste mir mitr ein paar Mädchen, und Jungen das Zimmer telen. Ja, ihr habt richtig gehört, Jungs! Die Lehrer hatten uns eingeteilt damit wiur uns besser "verstehen". In den Gruppen waeren meist Kinder, die nichts miteinander zu tun hatten oder sich hassten.
Zurück zu meiner Gruppe: Wir waren drei Mädchen und drei Jungen:
Die Jungs:
Jack-Ganz okay, aber macht viel Chaos und schreibt schlechte Noten
Chris-Er ist dick und hat meistends großen Hunger
Joe-Er ist der Prügler aus der Klasse
Die Mädchen:
Wency- Das bin ich^^
Candy- Die Klassenzicke...ja, ich weiß, fieser Ausdruck ;D
Skylar- Das schönste Mädchen aus der Klasse. Sie ist nett und hilfsbereit, hängt aber oft mit den "bösen" Kindern rum

In unserem Zimmer waren drei Dppelbette. Jack ging mit Jo sofort auf eines der Betten zu. Jack schlief oben, Joe unten. Candy setze sich auf ein Bett. Da war nur noch eins, das schnappte sich aber Skylar. Ich machte ein paar Schritte zu ihr, weil sie angenehmer wqar als Candy. "Och Mann..." schnaufte Candy, als sie sah, dass sie sich mit Chis ein Bett teilen musste. Wie gesagt-Sie stecken meist Kinder zusammen, die sich nicht mögen.

Skylar lächelte mich nett an. "Gut, wo schläfst du?" "Och, unten ists mir eigendlich lieber," meinte ich. Natürlich ließ mich Skylar dann auch unten schlafen.

Als wir die Betten gemacht hatten, rief die Lehrerin uns zusammen.



Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Mystery of the Crystal Cave Empty
BeitragThema: Re: The Mystery of the Crystal Cave   The Mystery of the Crystal Cave EmptyDo 26 Jan 2012 - 2:48

Der Inhalt ist gut, aber du hast ein paar Tippfehler (schätze mal versehentlich) gemacht:

Stzrand
riefr
gfezeigt
mitr
telen

usw.

Aber es sind auch Rechtschreibfehler drinnen:

Eigendlich
währen
ächste
Fahren
verate

Lies dir die Geschichte immer nachher durch, damit du Tippfehler vermeiden kannst. Gegen die Rechtschreibfehler würde ich Word benutzen.

Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Mystery of the Crystal Cave Empty
BeitragThema: Re: The Mystery of the Crystal Cave   The Mystery of the Crystal Cave EmptyFr 27 Jan 2012 - 7:13

Sie sagte, die Schüler sollten sich auf die Fahräder schwingen und losradeln, um die Insel zu erkunden. In den Zimmergruppen. "Am beste wir bleben am Strand," meinte Candy. "Nee, wir gehen in die Berge!" Joe deutete auf veinen großn Felsen, auf dem ein Leuchturm thronte. Denn hinter dem Strand waren einpaar Hügel, auf denen mann perfeckte Fahradtouren machen konnte.

Also machten wir uns doch auf den weg zu den Hügeln, oder auch "Gebirgen". Wir fuhren und fuhre, machten aber jede 5 Minuten pause, weil Skylar mit ihrem Handy fotographierte. "Komm Jack, wir machen ein paar Tricks!" meinte Jack. Er fuhr auf eine Rampe aus Erde und versuchte, sein Fahrad im Sprung nach links zu heben Ach, dass kann ich besser, meinte Joe, sprang von der Rampe ab-aber dan...er konnte im Flug das Fahrad nach links heben und wie es auch immer geschah, er verschwand hinter einem Felsvorsprung. "Hä?" sagte Candy. "Wo ist er hin?" fragre sich Skylar. Ich schaute zum Vorsprung hinauf. Dann rief ich: "Joe!"
Wenig später kam eine Antwort: "Alles okay...aber kommt hier rüber!" Rüberkommen? Das würden wir niemals schaffen. Doch ich versuchte es trotzdem: Mit Anlauf und Kraft konnte ich es auf den Vorsprung schaffen, doch er war ziehmlich klein: Ich rollte in ein Tal hinunter. Es war ziehmlich groß, aber eingemauert von Brocken und Hügeln. Ich sah Joe, der am Rand eines Brunnens stand und hineinsah.
Ich beugte mich wie er über den Rand. Da war doch...

Kapitel 2: Labyrind der Höhlen

...ein Licht! Im Brunnen! Ein buntes Licht! "Hey, was ist das? Mädchen haben doch von so was ne Ahung, oder?" fragte Joe. "Nein, ich weiß es nicht..."
Plötzlich drang die Stimme von Skylar in das Tal. "Wency, Joe!" "Ja!Alles okay...und jetzt kommt endlich!" befahl Joe. "Das müssen sie sich ansehen," sagte ich stolz.
"Aber ehrlich gesagt...wir werden wohl nicht herrausfinden was es ist, wenn wir hier stehen bleiben..." meinte Joe. "Du willst doch nicht ernsthaft darunter, oder?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Mystery of the Crystal Cave Empty
BeitragThema: Re: The Mystery of the Crystal Cave   The Mystery of the Crystal Cave EmptyFr 27 Jan 2012 - 8:09

Meine Tipps ("nochmal durchlesen" + "im Word schreiben") hast du ja mal voll ignoriert^-^

Fahräder
bleben
veinen
großn
mann
perfeckt
fuhre
pause
dan
ziehmlich
Ahung
herrausfinden
darunter

Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

The Mystery of the Crystal Cave Empty
BeitragThema: Re: The Mystery of the Crystal Cave   The Mystery of the Crystal Cave EmptySa 28 Jan 2012 - 3:37

Hab ich nicht ;D
ipp ich mich oft Nur am PC vertippe ich mich oft. Und dann beim durchlesen fällst mir nicht immer so auf, dieses mal schreib ich mal wirklich mit Word^^
____________________________________________________________
„Och, wenn es sein muss… Schlimmer als Bungee-Jumping wird’s schon nicht sein…“ meinte er.
Ich konnte mich noch an 5.Klasse erinnern, als Joe damit angegeben hatte, er sein Bungee gesprungen. War er auch. Alle bewunderten ihn.
„Aber das sind 3 Meter. Darunter zu springen ist Lebensmüde!“ meinte ich. „Angsthase,“ meinte er. „Jungs,“ meinte ich. „Dann halt mich an einer Liane fest,“ Er deutete auf einen Baum, der Lianen trug. Ich rannte hinüber und rupfte eine ab. „So…hier ist sie!“
Er band sie sich ujm den Bauch. Als ich ihn gerade abseilen wollte, kamen Skylar, Candy und Chris rüber. Jack suchte wahrscheinlich noch den Ort, an dem die Rampe stand, weil er ja in ein anderes Tal gefahren war.
„Da sein ihr!“ freute ich mich. „Was macht ihr?“ fragte Skylar und deutete auf die Liane. „Sie wollte mich abseilen…seht euch das mal an,“ Alle schauten in den Brunnen.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

The Mystery of the Crystal Cave Empty
BeitragThema: Re: The Mystery of the Crystal Cave   The Mystery of the Crystal Cave EmptySa 28 Jan 2012 - 6:04

Naja, ist noch immer nicht fehlerfrei..

sein ("sein Bungee gesprungen")
sein ("er sein gesprungen")
Lebensmüde
ujm (<--- Hättest du wirklich mit Word geschrieben, wär das nicht passiert)
sein ("da sein ihr")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Mystery of the Crystal Cave Empty
BeitragThema: Re: The Mystery of the Crystal Cave   The Mystery of the Crystal Cave Empty

Nach oben Nach unten
 
The Mystery of the Crystal Cave
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Cave
» Clara & Mystery
» Final Fantasy Crystal Chronicles : Ecoes of Time (DS)
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: