nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyDo 10 Mai 2012 - 3:36

Die neuen Drachen, die es vor wenigen Monaten gab (weiß nicht, wie die heißen), kann die vielleicht jemand für mich züchten?
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyFr 25 Mai 2012 - 21:47

Meinst du die Turpentines oder die Royal Blues und Golden Wyverns?
Ich kann sehr gerne welche für dich züchten, bei den Golden Wyverns wird es nur etwas schwieriger...
Falls du welche brauchst, kannst du mir einfach eine pn schicken =)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyFr 25 Mai 2012 - 22:29

Ich hab n paar brütfreudige Golden´s.
Ich kann die mit schöner LA oder eben rein 1st Gen anbieten xD

Die drei ganz neuen Eggs...habt ihr schon gesehen?
Ich find jedenfalls den mit der Sonnen-Beschreibung am hübschesten^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyFr 25 Mai 2012 - 22:49

Die 3 neuesten, die Turpentines, die Royal Blues und die Golden Wyverns.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 3:17

Falls jemand 'n Golden Wyvern über hat, sage ich auch nicht nein :\

Die Neuen habe ich gesehen und von jedem min. 2 - wobei diese blauen mit der langen Beschreibung an der Küste für mich schwer zu fangen sind 0_o *argh*
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:13

Ich finde von den drei neuen den Blauen am schönsten *_*
Wenn die und die anderen zwei erwachsen sind, kann ich sie gerne versuchen züchten.

Ansonsten waren entweder alle Zuchtversuche erfolglos oder du musst zwei Tage warten, damit ich den Rest auch noch züchten kann...
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:29

Immer wenn ich es versuche, sind überhaupt keine Eier da... Und die neuen sind Abandon ja nicht drin.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:31

Oh, die Cave ist jetzt wieder geblockt.
Du kannst aber versuchen zur vollen Stunden vorbeizuschauen, vielleicht sind dann eggs da.
Falls nur Commons da sein sollten, kannst du ja ein Ei von denen nehmen und sofort die Seite aktualisieren, häufig kommt dann ein Ei von den neuen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:41

@ Wolfi: Eins von denen ist n Zuchtspecial ;3
Du musst Spitfire x Lila züchten.

Wie gesagt Golden Wyvern kann ich züchten, aber im größten Teil nur 1st Gen pur oder Goldi x Ghost.
Müssts nur sagen, wenn ihr eins wollt.
Die Royal Blue kann ich CB bestimmt fangen, die krieg ich fast dauernd xD
Und die Turpentine...an einem Tag warn mal nur 12 Leute im Desert, da konnt ich dann 4 fangen, aber seitdem...nja...eher selten. Aber 1st Gen züchten könnte ich da glaub ich auch.

Bei den neuen fehlt mir zum Pärchen auch nur der Drache vom Coast <_<
Ist i-wie echt schwer die zu fangen, dabei find ich die noch net mal so besonders schön...aber n Pärchen bräuchte ich halt dann doch von xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:43

Turpentine & Royal Blue kann ich auch züchten. ^^

@Tika
Golden Wyvern wäre mir egal, aber Wolfi hat sich ja zuerst gemeldet :) Ich stell mich hinten an!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:46

Die Lineage ist bei den Drachen vollkommen egal, ich mag nur gern eine vollständige Sammlung haben (Eventdrachen mal ausgelassen.)

Welcher Drache ist Spitfire?
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:50

Der hier:
http://dragcave.net/view/0cSV

Wie gesagt, züchten kann ich auch, nur würde das einbisserl dauern^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:53

Ach der, von dem hab ich auch genug. Trotzdem danke!

Edit:
Dragon Cave - Seite 12 6729GDragon Cave - Seite 12 TEaNR
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 6:00

Wenn du frei bist, kann ich mal n paar Zuchtversuche für Goldi´s starten^^
Ich müsste grade auch Platz haben...für 2 Eggs auf jedenfall.

Edit:
Joa...alles außer diesen Coast-Drachen erwisch ich..
Dragon Cave - Seite 12 TEHHs Dragon Cave - Seite 12 6RNqh Dragon Cave - Seite 12 NUNMo

Für einen Turpi send ich dir nen Teleportlink, wenn er hatcht. Für Hatchies dürftest du ja dann bestimmt Platz haben xD


Zuletzt von Tikali am Sa 26 Mai 2012 - 6:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 26 Mai 2012 - 6:03

Ich nicht mehr, hab gerade 7 Eier.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyMi 30 Mai 2012 - 7:54

Dragon Cave - Seite 12 QKVtZ Dragon Cave - Seite 12 NMIZB Dragon Cave - Seite 12 DX9De Dragon Cave - Seite 12 KBACT Dragon Cave - Seite 12 2VrIi Dragon Cave - Seite 12 GVmoK
Heute so übern Tag verteilt gefangen^^"

Und eigentlich wollte ich mich ja fürs züchten frei halten, aber dann hab ich im Forest eine Beschreibung von meine absolutem Lieblingsdrachen gesehen.
>> Dragon Cave - Seite 12 D3bqm <<
Mir sind grad eben die Augen fast ausm Kopf gefallen, als ich ihn bekommen hab und er wirklich n Stripey war und kein Spitfire oo
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySa 9 Jun 2012 - 4:48

Wenn du ihn im Forest gefanden hast, kann er auch nur ein Striped gewesen sein. Deshalb sind ja die Biomes, damit Drachen mit der selben Beschreibung trotzdem unterschieden werden können :D

Bis jetzt habe ich leider nichts Brauchbares züchten können =/ Meine Drachen mögen mich nicht mehr T_T
Ich bin übrigens auf der Suche nach einem (oder zwei?) Nebulas, falls jemand einen (grünen) übrig hätte? Meine Zuchtversuche zeigen auch bei denen keinen Erfolg D=
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyMo 11 Jun 2012 - 3:23

Hej Leute, habt ihr schon bemerkt, was passiert, wenn ihr Luminas mit Turpentines oder Waterhorses züchtet? Probiert das unbedingt mal aus!
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyMo 11 Jun 2012 - 4:02

Ich brauche unbedingt ein Wiki mit den ganzen Drachenbezeichnungen...

Welche sind Luminas?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyMo 11 Jun 2012 - 5:04

Zu Diensten: http://dragcave.wikia.com/wiki/Lumina_Dragon
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyMo 11 Jun 2012 - 5:50

Kein Wunder, dass ich die nicht kenne, die habe ich nicht. Danke für den Link.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyFr 19 Okt 2012 - 4:36

Dragon Cave - Seite 12 MAFPU

Soo hab alle Drachen, die es gibt jetzt, weil das goldene tausch ich gegen den letzten de rmir noch feeehlt! :)

- Zanto
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyFr 2 Nov 2012 - 23:30

Die Halloweendrachen sind gut zu erwischen. Hab ganze 7 geschnappt.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptySo 11 Nov 2012 - 8:08

Das stimmt. Aber ich finde, die neuen Drachen sehen gar nicht soo toll aus. Ich hatte mehr erwartet =/

@Zanto: Hast du etwa auch schon einen Neglected? o.O
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 EmptyMo 12 Nov 2012 - 2:53

Ich auch...
Aber nuja...dafür waren die letzten Jahre so toll...irgendwann musste mal n Dämpfer kommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: