nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missgeschick des Tages

Nach unten 
+30
Monju
Süße-Maus
Skychild
beatles899
Winterschnee
Amelie
-blackpanther-
styx
believe ;
LunaLovesMCR
ismark
Prue
Twini
EndeverafteR
♥Kitty♥
Mondscheinzauber
VikiStark
Feuerträne
Lilli_:-)
Minki
Cuppycake
♫♪.Junichi.
Tabeline
Jenny
kasawa
leninchen
Susi
Hello Kitty
ilareen.
Jane Fond
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 4:10

♥Kitty♥ schrieb:
Ich hab jemandem meine Handynummer gegeben, obwohl ich es nicht wollte. D:
Ich sollte einfach "Nein" sagen.

mir gehts genauso, ich konnte es einfach nicht übermich bringen dem nen korb zu geben -.- jetz nervt der sooooowas von -.- und erzählt iwas von liebe seines lebens und das ich die wichtigste person auf der welt wär und ich ihn töte wenn ich den kontakt abbrech oO der is viel älter wie ich und dann solche dramen -........-
das nächste mal sag ich einfach nein!!!
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 5:46

Ich bin gegen das Bett 4 Mal gerannt und hab mich verschluckt. >.<
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 7:23

Wir haben so einen Spiegelschrank über dem Waschbecken und ich bin da bei hochgehen voll gegen geknallt xX Ich dachte ich sterbe T_T
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 20:03

Ich bin vier mal mit dem Kopf auf denn Boden geknallt wegen dem Teppich und denn rutschigen Socken Oo oO
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:15

Fast in den Gegenverkehr reingefahren & als Geisterfahrer geendet, uuups :DD
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyMi 10 Aug 2011 - 13:37

Hab son ähnliches thema hier veröffentlicht, voller mühe und geistesschweis nen ewiglangen text eingetippt und dann wars schon gesperrt worden x.x :D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyDo 11 Aug 2011 - 4:59

Die hälfte der Schulsachen vergessen. ;D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyDo 11 Aug 2011 - 5:07

Laura hat mir so einen verflixxten Link geschickt mit einem schreienden Mädchen. Da ich die Lautstärke auf 100 Vol. hatte, bin ich voll erschrocken, vom Stuhl geflogen und mit der Schulter gegen die Bettkante geknallt. -.-''
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 12 Aug 2011 - 1:49

Hab in REWE einen Coffee2go fallen lassen. Alles spritzte da rum und ich hau einfach ab :DD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 12 Aug 2011 - 2:36

Bin ständig gestolpert^^
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 12 Aug 2011 - 4:23

Susi schrieb:
Bin ständig gestolpert^^

Geht mir auch immer so. So wie heute auch wieder. xD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySa 13 Aug 2011 - 3:34

Ich werf ständig was durch die Gegend
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySa 13 Aug 2011 - 10:00

Voll in der Dusche bei meinem Freund ausgerutscht D:<
Nach oben Nach unten
ismark
Bowsers Helfer
ismark


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySa 13 Aug 2011 - 10:17

Bin vom Sofa geflogen Ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySa 13 Aug 2011 - 20:08

Abgesehen davon, dass ich ungefähr alle 10 Minuten meine Colaflasche umstoß, hab' ich noch was ganz cooles von vorgestern:

Ich bin mit dem Zug heimgefahren, cool wie immer und so und dann da eingeschlafen weil ich die ganze Woche kaum geschlafen hab ._. als iwer hinter mir so aufgestanden ist und den Stuhl komisch berührt hat bin ich abgerutscht und voll mitm Gesicht auf meine Tasche geknallt oö Hätte ja reichen können aber nee mit Nasenbluten dann auf ins Klo und da hat der Zug grad gehalten und ich flieg voll hin. Wär ja auch okay gewesen weeeenn ich beim aufstehen nicht von iwem 'ne Reisetasche ins Gesicht geknallt bekommen hätte und dann nochmal umgekippt wär .______."

Fazit: Gebrochenes Handgelenk und viele schöne kleine Kratzer im Gesicht :'D
Echt mal ...ich sollte besser aufpassen.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySa 13 Aug 2011 - 22:58

In ner Decke eingerollt vom Bett gefallen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySa 20 Aug 2011 - 8:46

Auf 'ner Socke ausgerutscht, bei H&M.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySo 21 Aug 2011 - 2:51

pommes verbrannt, aber ich ess sie trotzdem
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 2 Sep 2011 - 2:21

Bin fast vom Stuhl gefallen^^
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 2 Sep 2011 - 2:23

Ich hab nen Lehrer nachgeäfft, genau dann als ich gesagt hab, wenn ich grad nachmache, stand er hinter mir. Gutes Timing. :3
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySa 3 Sep 2011 - 7:22

Hab gegen einen Sitz getreten, weil ich vergessen hab das es weh tut :/
Und ich hab Cola über meinen Fuß geleert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptySo 4 Sep 2011 - 17:52

Ich hab beinahe meine Cornfalkes-Schüssel runterfallen lassen, ein riesen Fleck aber dennoch durch die dumme Milch <.<
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyMi 25 Apr 2012 - 0:25

Erstens hab ich nicht bemerkt, dass die Glastür zu war. Voll drangeknallt. Zweitens hab ich am Samstag mein Unterhemd in die volle Badewanne geworfen :o
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012 - 2:54

Mal wieder in der Schule die Wasserflasche aufgemacht, nicht aufgepasst & nass geworden :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Missgeschick des Tages
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages
» Guten & Schlechten Ereignisse des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: