nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missgeschick des Tages

Nach unten 
+30
Monju
Süße-Maus
Skychild
beatles899
Winterschnee
Amelie
-blackpanther-
styx
believe ;
LunaLovesMCR
ismark
Prue
Twini
EndeverafteR
♥Kitty♥
Mondscheinzauber
VikiStark
Feuerträne
Lilli_:-)
Minki
Cuppycake
♫♪.Junichi.
Tabeline
Jenny
kasawa
leninchen
Susi
Hello Kitty
ilareen.
Jane Fond
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyFr 13 Mai 2011 - 21:53

Hui.
Hier könnt ihr euer Missgeschick des Tages posten. Oder die Top drei, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. :'D
Ich fang mal an.
__________

Ich flieg über Henris Tasche, voll gegen ihn und mach eine ungeschickte Umarmung :D God.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyFr 13 Mai 2011 - 22:38

Ich wäre fast mit dem Gesicht voran in Hundekotze geflogen. Aber nur fast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyFr 13 Mai 2011 - 23:29

ich bin fast eine treppe runtergefallen >.<
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptySa 14 Mai 2011 - 19:28

Ich hab mir mit nem messer fast die hand abgehackt o_o oh und ich bin die Treppe runtergefallen von ganz oben >.<
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptySo 15 Mai 2011 - 0:10

Hab alle Nudeln in der Küche verteilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptySo 15 Mai 2011 - 3:28

Ich habe meinen Pudding auf mein Bett gestellt und mich kurz danach draufgesetzt XD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptySo 15 Mai 2011 - 18:19

Ich bin in Rewe gerannt, als es noch zu war :DD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 16 Mai 2011 - 1:54

Bin heute beim Sprint losgerannt und hab gemerkt, dass die anderen schon am Ziel waren^^
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 16 Mai 2011 - 5:53

Ich hätte mich heute fast auf die Schnauze gelegt. Aber nur fast.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 16 Mai 2011 - 7:36

bin voll in den matsch geknallt im wald ._. und drei mal umgeknickt :< mein knie is geschwollen und yah ._.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 16 Mai 2011 - 7:59

Fast die Tasche in der Schule vergessen Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 16 Mai 2011 - 8:07

Ich hab meine Mum von der Treppe geschubst D;
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyFr 20 Mai 2011 - 8:28

Hab heute den ganzen Inhalt vom Gefrierfach rausgeworfen^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptySa 21 Mai 2011 - 23:54

Ich hab fast mein Bett zerlegt als ich fast rausgeflogen bin o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyDi 24 Mai 2011 - 23:19

Ich hab den Kühlschrank über die Nacht aufgelassen .__.
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMi 25 Mai 2011 - 7:34

Ich hab mich an der Popcornkasse im Kino mit einer Freundin die hinter mir anstand unterhalten und nicht gemerkt dass mein Popcorn schon da steht und mich alle ungeduldig angucken. :o

Meine beste Freundin dann nur so...Ach was biste heute wieder peinlich.

D:
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMi 25 Mai 2011 - 19:54

Ich habe meine Physik-Arbeit daheim liegen lassen...
Vom Dienbstag:
Ich habe meine verdammte Taucherbrille zu Hause liegen lassen, deswegen konnte ich nicht so toll tauchen....
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptySa 28 Mai 2011 - 19:13

Ich hab gestern fast die Pcs bei Mediamarkt zerstört :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptySo 29 Mai 2011 - 2:49

Ich bin in Unterwäsche in die Dusche gestiegen :'D
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 30 Mai 2011 - 5:47

Hab mir meinen Schlüssel aus Wut ausversehen ins Bein gerammt. Jetzt ist da ein Loch. :o
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 30 Mai 2011 - 9:06

Hab vergessen die Tür aufzumachen, bevor ich reingeh...
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMo 30 Mai 2011 - 9:20

Ich hab meine Unterhose ins Klo geworfen .-.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyDi 31 Mai 2011 - 5:28

Ich hab eine richtige Entscheidung getroffen. v: Aber das hat mir den Rest gegeben.
Obwohl es richtig war war es ein Missgeschick - weil ich es nicht früher getan habe.

EDIT: Definitiv. Verdammt.


Zuletzt von Jane Fond am Di 31 Mai 2011 - 6:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♫♪.Junichi.
Bowsers Helfer
♫♪.Junichi.


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:00

Kann man das Missgeschick nennen? Na ja, jedenfalls "musste" ich meinen Lehrer in den Hintern treten .__.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages EmptyMi 1 Jun 2011 - 2:43

ich hab mit meiner Freundin geredet und dabei ne Banane gegessen bzw. wollt die öffnen ._. die ging aber nicht auf .-. dann kam ich auf die tolle idee von unten zu drücken das ding geht n stück auf und ich drück nochmal und die banane fliegt mir ins Gesicht oö . Neue Banane neuer Versuch o: Sie ging auf aber so Hot Dog mäßig ich ess die und aufeinmal fällt die auf den Boden -.-" ich glaube eine Frucht ver'rscht mich D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missgeschick des Tages Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages Empty

Nach oben Nach unten
 
Missgeschick des Tages
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages
» Guten & Schlechten Ereignisse des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: