nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missgeschick des Tages

Nach unten 
+30
Monju
Süße-Maus
Skychild
beatles899
Winterschnee
Amelie
-blackpanther-
styx
believe ;
LunaLovesMCR
ismark
Prue
Twini
EndeverafteR
♥Kitty♥
Mondscheinzauber
VikiStark
Feuerträne
Lilli_:-)
Minki
Cuppycake
♫♪.Junichi.
Tabeline
Jenny
kasawa
leninchen
Susi
Hello Kitty
ilareen.
Jane Fond
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 13 Sep 2012 - 6:32

Bam, voll gestolpert als ich in Musik zu Tafel gehen musste. Alle aus meiner Klasse haben gelacht, lol.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 13 Sep 2012 - 9:01

Hab mein Mascara ins Waschbecken fallen lassen. War schön schwarz dann o:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyFr 14 Sep 2012 - 1:16

Hab mich während dem Unterricht die ganze Zeit mit Stabilo angemalt, weil ich mir damit übers Gesicht gefahren bin und gedacht hatte er wäre zu xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyFr 14 Sep 2012 - 2:49

Meinen Lederball geschrottet x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyMo 17 Sep 2012 - 1:14

Sich wegen eines Spiel bloßzustellen oO Joa, ist mir heute passiert, leider <_<
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyMo 17 Sep 2012 - 1:27

Voll den Eimer mit Putzwasser umgeschüttet >.<
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyMo 17 Sep 2012 - 1:37

Mathe verkackt. Oh ja.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 6 Dez 2012 - 2:49

Gestern: Ball nicht komplett gefangen (so halb, ich hatte ihn halb und dann is er mir voll ins gesicht geknallt :/ . Bäm Platzwunde durch Basketball , nicht ins Kh gegangen, deswegen behalt ich jetzt wahrscheinlich eine Narbe ._.'' , das war sehr wirklich sehr dumm. :'D

Heute: Mir fallen andauernd Sachen aus der Hand, wie Brotbretter , Fernbedienungen und mein iPod, erstaunlich gute Qualität von apple c: .
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDi 11 Dez 2012 - 4:38

Sport war ein einziges Missgeschick aus vielen, kleinen Missgeschicken. So dumm war ich in Sport noch nie! o_o
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDi 11 Dez 2012 - 4:51

draußen war's kalt und das tor zum sportplatz war zugefroren. kevin und so knacken's erstmal und meinen, ich soll das tor zu machen. ich knall das so zu und der ganze schnee der da drauf war fliegt in meine fresse, haha. :DD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 5:28

Vor mir ist ein Polizist auf die Fresse gefallen und ich musste innerlich schmunzeln. Passe auf, nicht zu stolpern, schaffs aber trotzdem und dann hatte er ein triumphierendes Lächeln im Gesicht .________.
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 5:46

Ich hab mich heute Morgen erstmal schön einen Meter von meiner Wohnung entfernt auf die Fresse gepackt und mein Knie hat geblutet = Leggins + Jeans im Ars**
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 5:49

Bin erstmal elegant fast vor's Auto gestolpert, passiert nä.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 8:49

Heute in Kochen in der Schule: T fragt, wohin die Glasdinger sollen, ich heldenhaft wie immer renn' da zu ihr hin, ums ihr zu zeigen [Zuviel Motivation? :DD], rutsch' voll an so k'ckeartigen Flüssigkeiten auf dem Boden aus und flatsch gegen Schrank. xDD
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyFr 14 Dez 2012 - 10:34

Meine Bankkarte ging nicht als ich was kaufen wollte. ._.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptySa 22 Dez 2012 - 9:40

Ich habe mich heute voll mit einem Steak eingesaut ;D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013 - 3:47

Ich wollt' 'n neuen Tab öffnen & schließe das Internet.

Ahaha.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013 - 3:55

Ordentlich gem'ult auf der Straße, weil die Nachbarn die Wege nicht freischaufeln wollen.
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013 - 4:28

Mich hat's heute Morgen fast so richtig aufs Eis g'haun ._.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyMi 16 Jan 2013 - 6:34

N blinder ist gegen mich gelaufen :D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 7 März 2013 - 23:55

Die Küche ist vollgequalmt,nur weil ich Spiegeleier gebraten hab XD
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyFr 15 März 2013 - 20:33

Ich bin die Treppen runtergefallen XD
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptySa 16 März 2013 - 0:17

Ich hab gestern als ich mit jemandem in der Bar war meinen Geldbeutel vergessen und das erst gemerkt als ich mir schon was bestellt hab, und das war mir so peinlich.
Ich meinte er solle kurz warten und dann bin ich nachhause gerannt und kam nach ner halben stunde wieder völlig verschwizt zurück. Heideblitz :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptySa 16 März 2013 - 0:29

Meine Mutter kam auf die Idee so mini Cornflakespackungen zu kaufen. Also die, die gerade vor die Hälfte einer Schüssel reichen :'D .
Ich krieg die erste Packung nicht auf , reiß es dann zu doll auf und die Hälfte der Packung lag in der Spüle . Okay macht nichts, war zum Glück vorher kein Wasser oder so drin. Ich dann die nächste Packung mit der Schere aufgemacht und da sind unten in einer Packung ja immer diese Krümel die keiner isst. Ich pack das extra so hin, dass ich die nicht in der Schüssel hab, stoß sie natürlich um das es alles in der Schüssel landet. dann hat mich mein Hund noch angestupst als ich Milch in die Schüssel packen wollte und ich hab ihn mit Milch begossen -____-''

=> Heute ist nicht mein Tag.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 EmptyDo 9 Mai 2013 - 0:14

Hab mich grad Am Glätteisen verbrannt...An meiner Hand .___.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Missgeschick des Tages
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages
» Guten & Schlechten Ereignisse des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: