nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missgeschick des Tages

Nach unten 
+30
Monju
Süße-Maus
Skychild
beatles899
Winterschnee
Amelie
-blackpanther-
styx
believe ;
LunaLovesMCR
ismark
Prue
Twini
EndeverafteR
♥Kitty♥
Mondscheinzauber
VikiStark
Feuerträne
Lilli_:-)
Minki
Cuppycake
♫♪.Junichi.
Tabeline
Jenny
kasawa
leninchen
Susi
Hello Kitty
ilareen.
Jane Fond
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 3:08

bin ausm bett gefallen xDD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2011 - 8:41

Hab mich mit meinen Kopfhörern geschlagen^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2011 - 9:25

Wollte mit Bodylotion duschen, weil ich im Laden falsch gegriffen hatte .-.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 4 Jun 2011 - 4:22

Hab mein T-shirt bekleckert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 4 Jun 2011 - 8:43

Ich schreib 'ner Freundin so 'ne SMS von wegen: Ja alles Gute zum Geburstag & feier schön. <3 & dann merk ich so, dass meine Zeit falsch eingestellt war & sie erst morgen Geburtstag hat. -_-
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 4 Jun 2011 - 9:29

Hab mit Brille geduscht ._.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 4 Jun 2011 - 23:45

Hab mal vergessen klamotten auszuziehen beim duschen ._."

öhm ich hab meinen geburtstag verpennt also ich bin eingeschlafen dad kommt rien happy birthday und ich so haha witzig ich hab nich geburtstag ._."
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2011 - 5:24

Ich hab meinen Fuß ins Glätteisen gesteckt, und es war an. x:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2011 - 5:42

Ich war heut im Kino mit meiner Anna♥ & da bin gestolpert und 'n Haufen Popcorn fliegt durch n Raum. xDDD
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyFr 17 Jun 2011 - 5:44

Wollte Eistee trinken, doch die "Tüte" war grade neu gekauft.
Ich machs auf.. Schwappt erstmal so die hälfte über mein Kleid..
Dann wollte ich trinken, & nochmal bekleckert. Und WER muss natürlich im gleichen Moment gaaaanz langsam an mir vorbeifahren? Der Junge auf den ich steh.. Und sein Blick war natürlich das aller geilste.. :/
Er hat geguckt, als wäre ich verrückt.. Naja ist klar. Ich hatte Eistee auf dem Kleid, neben mir steht ein 8. Klässler mit einem Königsumhang & vor mir zwei 18 Jährige freunde meiner Schwester. Von dem Freund meiner schwester hatte ich ja den Eistee.. :/
Und ich hab mich mal wieder vor ihm blamiert.. Erst einen Korb von ihm bekommen und dann auch noch dass ._____.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyFr 17 Jun 2011 - 5:48

kasawa ach der is das alles nicht wert D:<

hab heut nen stuhl umgerannt D:
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyFr 17 Jun 2011 - 5:52

Hello Kitty schrieb:
kasawa ach der is das alles nicht wert D:<

hab heut nen stuhl umgerannt D:
Ja also DAS hab ich auch heute geschafft. Nur dass es kein Stuhl war sondern der Fuß meiner Freundin.. ;D
& wer steht wiedermal vor mir??
Naja.. Ihr könnt es euch denken :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyFr 17 Jun 2011 - 19:57

Hab ein Glas mit nem becher geschrottet o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyFr 17 Jun 2011 - 22:48

bin aus dem bett gefallen xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 18 Jun 2011 - 2:18

Hab eine riesige SMS für meinen Freund geschrieben, nochmal Fehler überprüft und dann abgeschickt... SUPER! -.- ICH HABS MEINEM BRUDER GESCHICKT DD: Jetzt nervt der mich ständig. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 18 Jun 2011 - 4:58

Rafla2000 schrieb:
Hab eine riesige SMS für meinen Freund geschrieben, nochmal Fehler überprüft und dann abgeschickt... SUPER! -.- ICH HABS MEINEM BRUDER GESCHICKT DD: Jetzt nervt der mich ständig. ._.
Das muss ja mal lustig gewesen sein xD
Standen schlimme Sachen drin die er gegen dich verwenden könnte? xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 18 Jun 2011 - 5:12

Josh schrieb:
Rafla2000 schrieb:
Hab eine riesige SMS für meinen Freund geschrieben, nochmal Fehler überprüft und dann abgeschickt... SUPER! -.- ICH HABS MEINEM BRUDER GESCHICKT DD: Jetzt nervt der mich ständig. ._.
Das muss ja mal lustig gewesen sein xD
Standen schlimme Sachen drin die er gegen dich verwenden könnte? xD
Ich sage nichts dazu...x:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 18 Jun 2011 - 5:15

Okay xDD

Naja, vorhin im Saarpark Center bin ich fast über ein paar Einkaufstaschen gestolpert xD
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 18 Jun 2011 - 8:05

Hab meine Hände zerstochen & ständig iwas rumgeworfen
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySa 18 Jun 2011 - 8:07

Ouh ouh o: Rafla das ist jah mal richtig sche'ße.

Hab mich vertippselt... o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 22:39

Ich bin heute Nacht rückwärts in die Badewanne gestolpert und hab' mir den Kopf am Wasserhahn angehaun. Platzwunde hurray!:DD

Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 2:55

Salz über mir ausgekippt und Lippe dreimal mit Bleistiftradiergummimetalstück aufgeritzt.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 6:29

Ich hatte mich am Finger geschnitten und deswegen ein Pflaster draufgemacht. Heute war ich dann im Schwimmbad und was passiert? Das blöde Pflaster geht ab und nimmt den ganzen Nagellack von meinem Finger mit D:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011 - 9:50

Bin gegen eine Glasscheibe gerannt. Und 50 Leute haben das gesehen ._.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011 - 1:01

ich habe sonnenbrand von gestern. deswegen kann ich meinen bh auf der rechten schulter net tragen, weil es sonst wehtut D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Missgeschick des Tages
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages
» Guten & Schlechten Ereignisse des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: