nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missgeschick des Tages

Nach unten 
+30
Monju
Süße-Maus
Skychild
beatles899
Winterschnee
Amelie
-blackpanther-
styx
believe ;
LunaLovesMCR
ismark
Prue
Twini
EndeverafteR
♥Kitty♥
Mondscheinzauber
VikiStark
Feuerträne
Lilli_:-)
Minki
Cuppycake
♫♪.Junichi.
Tabeline
Jenny
kasawa
leninchen
Susi
Hello Kitty
ilareen.
Jane Fond
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012 - 2:56

Cuppycake schrieb:
pommes verbrannt, aber ich ess sie trotzdem

Wie dumm war ich damals eigentlich? oô :DD

btt: Beim rausgehen aus der Dusche schön ausgerutscht und ne nette Landung auf dem blöden Boden hingelegt.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012 - 7:46

einfach mal während dem Babysitten für 4 Stunden eingeschlafen. lol, zum Glück ist der Kleine dann noch selber ins Bett gegangen XDDD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 7:59

Ich hab heute draußen meine neuen Schuhe in den Brunnen gestellt weil cih vor Hitze ganz dumm im Kopf war o:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 11:19

Kein Gesprächstoff mehr gehabt, also komm ich wd mit random Sätzen!
Toll, welchen schreib ich? "Narang jalle? ;)" (yeah, wer wissen möchte was das heisst google oder mich fragen)
UND natürlich wusste der was es heisst. Grinst sich einen ab und dann: Ne geht ja nicht :'D
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMo 7 Mai 2012 - 4:01

Wollt was am Kiosk kaufen aber dann is' mir aufgefalln dass ich kein Geld mehr hab :'D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMo 7 Mai 2012 - 7:53

Hab meine MCR-Songtexte irgendwie verschlampt o:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySa 12 Mai 2012 - 9:17

Bin gegen ne Wand gefahren^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySa 12 Mai 2012 - 9:28

Susi schrieb:
Bin gegen ne Wand gefahren^^

Mit was? Hoffentlich nicht mit'm Auto oder so o:
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySo 13 Mai 2012 - 7:46

Mir ist vorhin eine offene Milchpackung runtergefallen. Die Küche sah danach nicht so toll aus.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMi 8 Aug 2012 - 8:40

bin über ein stein gestolpert xD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMi 8 Aug 2012 - 9:01

Also, ich bin.....von den Treppen gefallen, lol.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 6:01

So ein tollen Screen irwie aus Versehn oder so gelöscht, mwah xD und dann alltägliche Drago-Missgeschicke. :c
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 6:36

Hab ne ellenlange Mail geschrieben und hab dann anstatt auf Senden auf Löschen gedrückt -.-
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 6:50

Ich hab bei der Geburtstagsfeier meiner Tante, beim Kuchenessen, das Schlagobers quer über den Tisch gespritzt o:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 7:59

Amelie schrieb:
Ich hab bei der Geburtstagsfeier meiner Tante, beim Kuchenessen, das Schlagobers quer über den Tisch gespritzt o:
Was bitte is Schlagobers??? :'DDDD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 8:09

LunaLovesMCR schrieb:
Amelie schrieb:
Ich hab bei der Geburtstagsfeier meiner Tante, beim Kuchenessen, das Schlagobers quer über den Tisch gespritzt o:
Was bitte is Schlagobers??? :'DDDD
Wtf. Sahne.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptySo 12 Aug 2012 - 8:14

Amelie schrieb:
LunaLovesMCR schrieb:
Amelie schrieb:
Ich hab bei der Geburtstagsfeier meiner Tante, beim Kuchenessen, das Schlagobers quer über den Tisch gespritzt o:
Was bitte is Schlagobers??? :'DDDD
Wtf. Sahne.
:'D Corey hat mir gerade Nachhilfe in deiner verrückten Sprache gegeben :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyDi 14 Aug 2012 - 4:45

Ich hab meiner Sitznachbarin nicht zugehört, bzw. sie nicht gehört und einer anderen Freundin von mir auf exakt die gleiche Frage geantwortet, die mir meine Sitznachbarin gestellt hat. Besagte Freundin saß drei Reihen vor mir :'D .

Das ist mir jetzt schon 3 Mal passiert in dieser Woche o_o'' .

Außerdem hab ich die Lehrerzimmertür gegen den Kopf bekommen , ich geh am lehrerzimmer vorbei und in dem Moment geht die Tür auf D: .
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyDi 14 Aug 2012 - 8:52

Mit nem Blatt Papier geschnitten o:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyDi 14 Aug 2012 - 10:28

Beim Kochen linken Arm verbrannt.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMi 15 Aug 2012 - 2:27

Treppe runter- und hochgefallen, wtf?
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMi 22 Aug 2012 - 9:50

Im Zug Portemonnaie fallen gelassen -_-
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyDo 23 Aug 2012 - 8:38

Ans heiße Glätteisen gefasst D:
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMi 29 Aug 2012 - 6:38

Hätte die Kippe fast auf der falschen Seite angezündet.. -facepalm-
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 EmptyMi 12 Sep 2012 - 2:34

Beim Bücherschleppenferienjob alle neuen Bücher runtergefallen... mitten auf meinen Fuß o_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Missgeschick des Tages
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages
» Guten & Schlechten Ereignisse des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: