nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missgeschick des Tages

Nach unten 
+30
Monju
Süße-Maus
Skychild
beatles899
Winterschnee
Amelie
-blackpanther-
styx
believe ;
LunaLovesMCR
ismark
Prue
Twini
EndeverafteR
♥Kitty♥
Mondscheinzauber
VikiStark
Feuerträne
Lilli_:-)
Minki
Cuppycake
♫♪.Junichi.
Tabeline
Jenny
kasawa
leninchen
Susi
Hello Kitty
ilareen.
Jane Fond
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDi 28 Jun 2011 - 1:24

Jaaa mit meinen 200 Skype Chats komm ich nichtmehr zurecht, da addet man schon manchmal ausversehen den oder die Falsche/n in die falsche Konfi x'D
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDi 28 Jun 2011 - 6:38

Hab mein Shampoo durch die Gegend geworfen^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDi 28 Jun 2011 - 6:47

War shoppen... Gehe so in einen Laden mit Drehtür, ich merks nicht, renne voll Gas in die Tür rein. x:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMi 29 Jun 2011 - 7:34

Ich hab den Staubwedel ausgeschnickt und dann ist das Teil in den Garten geflogen^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMi 29 Jun 2011 - 11:45

Bin gegen ne Laterne gefahren :DD
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMi 29 Jun 2011 - 18:11

Wolte meinen hamster raus nemen.Der hat mich gebissen.(Schwarzer hamster schwarzer charakter)ich hab mich so erschroken und zog meine hand iklusieve hamsterkäfig weg.DAs war ne sauerei affraid
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMi 29 Jun 2011 - 20:44

Mein Marmeladenbrot ist auf den neuen Küchenteppich geflogen, auf die beschmierte Seite.
Das war doof. ._.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDo 30 Jun 2011 - 23:04

Hab mich eben mal so krankgeschrieben für heute aber keine Lust ein Attest zu besorgen also gibt das Stress x;
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMi 20 Jul 2011 - 20:47

Ich war bei Budni und habe mir Nagellack angeschaut. Ich wollte ihn testen und hab heimlich etwas genommen. Danach habe ich erst die Verkäuferin gefragt, und erfahren das es verboten ist. ^^''''
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMi 20 Jul 2011 - 21:10

Als ich aufgwacht bin,bin ich vom Bett gefallen dirket auf das Auto meins Bruder!
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 0:25

Ich hab mir meine haare nachgefärbt,statt helles golbraun,was dick und fett auf der packung stand, sind die jetzt fast schwarz. -.- und ich bin sowieso schon so blass, jetz rennen kleine kinder bestimmt vor mir weg. ._.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 11:38

Ich hab jemandem meine Handynummer gegeben, obwohl ich es nicht wollte. D:
Ich sollte einfach "Nein" sagen.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDo 28 Jul 2011 - 10:45

Ich hab ihn angeschrieben.. ich sollte es doch nicht machn MAN .__.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptySo 31 Jul 2011 - 19:32

1. mal allein im Haus und ich fall direkt mal über die Treppen n_n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMo 1 Aug 2011 - 7:31

Ich hab's komplett verkckt ... zählt das als Missgeschick? Ich denke schon.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Twini
Bowsers Helfer
Twini


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMo 1 Aug 2011 - 20:23

ich bin mal wieder so richtig gegen die Glastür gerannt, aua ._.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMo 1 Aug 2011 - 22:18

Unter meinem Bett hab ich einen grossen Vorrat an Ice Tea. Ich strecke mich danach, fliege auf den Kopf, und lieg eine Weile rum. Und jetzt hab ich solche Kopfschmerzen x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMo 1 Aug 2011 - 23:06

Ich bin auf 'nem Seidenschal ausgerutscht, zum 6 mal diese Woche, und es ist erst Dienstag. Klares Anzeichen für 'Beweg dich und räum den Kram auf!'
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDi 2 Aug 2011 - 1:42

Ich hab mich in meine Decke irgendwie eingerollt und wollt aufstehen, habs natürlich nich bemerkt und leg mich voll hin D:
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDi 2 Aug 2011 - 23:06

Als ich in die Küche gerannt bin bin ich auf dem Teppcich ausgeruscht und hingeflogen Sad
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDi 2 Aug 2011 - 23:54

Ich hab mir mein T-Shirt über die Knie gezogen, bin vom Stuhl gefallen und hatte Nasenbluten, was auf meinen Stuhl getropft ist und jetzt sind da Flecken D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2011 - 2:48

Aufm Müllsack ausgerutscht. Hell yeah oö
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 EmptyDo 4 Aug 2011 - 20:42

Als ich vom Sofa aufstehen wollte bin ich runtergefallen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Missgeschick des Tages   Missgeschick des Tages - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Missgeschick des Tages
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... des Tages - Sammelthema
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages
» Guten & Schlechten Ereignisse des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: