nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing 3DS Name!!!

Nach unten 
+26
McFly
nikki
beatles899
SafL
Konsti
Cassie
SweetCat
DaisyDandelion
Prue
Sambiene
Chocho
MrApollo
badpad
leuni555
Pferdefan
Darklink
Ayaka
Nijura
gta374
TwillightLink
ColaVanillax3
Piachen
Sunshine
animal_crossing_mobber
Kniggi
Cube1
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyMo 15 Aug 2011 - 9:26

ich kann euch da nur zustimmen^^ meh platz in den schränken wär wirklich toll.!! ich fänd auch neue frisuren wünschenswert, oder wenn man sich strähnchen und so färben lassen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyMo 15 Aug 2011 - 9:44

Oh ja mehr Platz in den Schränken UND für Designs! Ich finde es sooo nervig, immer für Wegdesigns neue Charaktere machen zu müssen usw.! :D

Und neue Frisuren sind ganz wichtig, zumindest sollten alle von City Folk übernommen werden. Und gut fände ich auch, wenn man sich die Hautfarbe aussuchen könnte.
Klar kann man sich auch so braun machen (durch die Sonne), aber ich finde das trotzdem ein wenig... rassistisch. Als gäb's Dunkelhäutige nur im Sommer und als wären die nur zu lang gebraten... trotzdem sollte man im Sommer noch ein wenig brauner werden können! ^^
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyFr 19 Aug 2011 - 7:02

Animal Crossing Real Life
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyDi 30 Aug 2011 - 0:42

Was ich lustig finde , manche sind enttäuscht , manche sind erfreut über das neue Spiel , Leute auch wenn es schon einen Trailer gibt , noch niemand weiss ob es eine Stadt geben wird . Wer von euch hat denn Tom Nook oder ein Rathaus , Museum oder ... Ab Winter werde ich mcih erst wieder mit dem Thema beschäftigen , dann wenn mehr veröffentlicht wurde :) Also nicht trauri sein , das was wir gesehen haben ist etwas ganz kleines von dem kompletten Spiel ;)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2011 - 6:43

"Animal Crossing 3D?" okay, das ist nicht sehr einfallsreich. Wie währs mit "Animal Crossing: Advetures at country oder Country Adventures". "Arbenteuer auf dem Land" ist gut, weil Animal spielt schließlich da.
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2011 - 9:16

Hat nicht irgendjemand mal gepostet , dass es auf japanisch : " Animal Crossing Wald der Tiere " heisst , komisch , da die map fast nur aus häusern besteht und es nur 3 bäume gibt :D
Nach oben Nach unten
Konsti
Bowsers Helfer
Konsti


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySo 18 Sep 2011 - 3:56

Animal Crossing Sea Life würde passen
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyFr 30 Dez 2011 - 2:19

hmm weil ich in den videos ein zelt gesehen habe wäre doch

animal crossing: camping time!!!

genial haha ^.^
Nach oben Nach unten
Darklink
Bowsers Helfer
Darklink


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jan 2012 - 6:49

der name is wahrscheinlich nur Animal Crossing 3D weil überlegt mal Maro Land 3D Mario Kart 7 3D also überall 3D hinten dran ganz normaler name nur mit 3D
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jan 2012 - 22:27

das denke ich nicht, denn mario kart bzw. mario land hiessen auch auf den anderen konsolen so, "mario kart wii" etc., aber animal crossing hatte immer 'nen eigenen Namen
weiss nicht mehr wo, aber ich hab schonmal irgendwo hier erwähnt dass es auf 'ner amerikanischen seite unter "animal crossing - new frontiers" vorbestellbar war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 14 Jan 2012 - 23:59

@MrApollo
New Frontiers wird es definitiv nicht (auch wenn ich den Namen gut finde), weil der nur von einem Fan auf sein Fancover geschrieben wurde. Du kannst das Cover per Google finden, man sieht auch deutlich, dass es nur von einem Fan für einen Wettbewerb gemacht wurde (da man ungenaue Ränder an den Figuren erkennt, diese verschieden scharf und groß sind usw.).

Es ist also nur ein ausgedachter Name, so wie wir uns hier ein paar Namen ausdenken. Und so bekannt wurde der als Gerücht auch einfach nur, weil gaaanz viele verbreitet haben, das benannte Fancover sei das richtige Cover von Nintendo.
:)
Nach oben Nach unten
Chocho
Bowsers Helfer
Chocho


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySo 29 Jan 2012 - 2:02

ich glaub es heißt einfach nur Animal Crossing 3D
weil bei Mario is das ja auch so Super Mario 3D Land
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyDi 31 Jan 2012 - 4:22

Chocho schrieb:
ich glaub es heißt einfach nur Animal Crossing 3D
weil bei Mario is das ja auch so Super Mario 3D Land

also super animal crossing 3d land ^^
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 25 Feb 2012 - 4:04

Ich denke AC3d
Nach oben Nach unten
Darklink
Bowsers Helfer
Darklink


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyFr 2 März 2012 - 1:56

das spiel heißt nur
Animal Crossing 3Ds
mehr net das is doch bei allen spielen so das nur ein 3Ds rangehängt wird
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyFr 2 März 2012 - 2:02

Ich bin mir fast ziemlich sicher das es nicht einfach nur AC3DS heißen wird, Mario hießschlieslich auch nicht Mario 3DS oder Mario Kart 3DS.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 3 März 2012 - 19:13

Es heißt aber so! Ich weiß es. In Japan heißt es Animal Crossing 3D
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 3 März 2012 - 20:18

Und woher willst du wissen das es in Japan so heißt?
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 3 März 2012 - 22:07

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht einfach nur AC3D heißen wird, bei Mario Kart oder Mario Land wäre das ja verständlicher gewesen, da hieß es auch MKWii oder NSMBWii, aber Animal Crossing hatte bis jetzt auf jeder Konsole 'nen eigenen Namen ;D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012 - 2:46

Jupp, ich denk auch, dass es noch nen eigenen Titel kriegt.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012 - 9:18

Animal Crossing 3D ist nur der Arbeitstitel, wenn ich das auf der Homepage von Nintendo richtig berstanden habe. Ich denke auch, dass da noch ein Zusatz kommt. Das hatte bisher doch jedes AC-Spiel, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach oben Nach unten
Chocho
Bowsers Helfer
Chocho


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 24 März 2012 - 9:10

Kniggi schrieb:
Ich bin mir fast ziemlich sicher das es nicht einfach nur AC3DS heißen wird, Mario hießschlieslich auch nicht Mario 3DS oder Mario Kart 3DS.

ja weil das spiel ja auch Mario Kart vorher hieß XD
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 24 März 2012 - 22:34

Hä was? :D
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptySa 24 März 2012 - 22:48

Chocho schrieb:
Kniggi schrieb:
Ich bin mir fast ziemlich sicher das es nicht einfach nur AC3DS heißen wird, Mario hießschlieslich auch nicht Mario 3DS oder Mario Kart 3DS.

ja weil das spiel ja auch Mario Kart vorher hieß XD
Das ist ein dummer Witz, zumal Kniggi darauf anspielte, dass andere DS-Spiele auch nur den Zusatz 3D bekommen haben. Und ja, Mario Kart gehört dummerweise nicht unbedingt dazu, da die 3D-Fassung Mario Kart 7 heißt. Und Mario Kart DS gibt es eben auch, ebenso wie Mario Kart Wii...

Ich denke auch, dass Nintendo den Arbeitstitel beibehält, denn eigentlich ist der gar nicht so falsch. Und wenn sie jetzt schon auf ihrer Homepage das Spiel anpreisen, hätten sie einen andern Titel schon gehabt, wobei ich nichts gegen einen Zusatz. ;D
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 EmptyFr 27 Apr 2012 - 7:53

Es heißt Animal Crossing: Jump Out!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing 3DS Name!!!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für das Animal Crossing für den 3DS
» Animal Crossing RPG
» Animal Crossing 3DS steht vor der Tür
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS
» Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: