nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing 3DS Name!!!

Nach unten 
+26
McFly
nikki
beatles899
SafL
Konsti
Cassie
SweetCat
DaisyDandelion
Prue
Sambiene
Chocho
MrApollo
badpad
leuni555
Pferdefan
Darklink
Ayaka
Nijura
gta374
TwillightLink
ColaVanillax3
Piachen
Sunshine
animal_crossing_mobber
Kniggi
Cube1
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darklink
Bowsers Helfer
Darklink


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyDi 22 März 2011 - 18:54

Am Freitag kommt der 3Ds und nach den erschein eine woche später angeblich auch AC
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyDi 22 März 2011 - 19:10

@Kniggi: Das kann sich doch keiner merken XDD

@Darklink: Du glaubst doch nicht, dass das da wirklich rauskommt.^^ Es ist doch nochnichtmal fertig und Nintendo hat doch i.wie bestätigt , dass es Ende 2011 oder Anfang 2012 rauskommt.
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011 - 0:52

Darklink , du weisst schon , dass Animal Crossing noch kein Erscheinungsdatum hat und erst Ende 2011 oder Anfang 2012 kommt .Nintendo teilte mit , dass sie ihre Spiele nicht so wie auf der Wii alle fast auf einmal auf den Markt bringen. Jetzt wollen sie alle Spiele im mindestabstand von 2-3 Monaten . Erst kommen ja Pilotwings Resort und Nintendogs , im Juni sollen dann Steel Diver und Zelda kommen. Im September oder Herbst folgen dann Star Fox 64 und Kid Icarus . Im Winter sind dann Mario Kart und Animal Crossing dran .Man kann davon ausgehen weil Nintendo auch meinte , dass sie anfangs mehrere Titel herausbringen , dass Paper Mario Frühjahr 2012 und Super Mario im Sommer nächsten Jahres . Ich könnte mir vorstellen , dass Nintendo den Nachfolger der Wii Ende 2012 herausbringt .Dann konzentrieren sie sich vielleicht mehr auf den Nachfolger (auch NintendoN8 genannt).So sollte man es sich nach Nintendo vorstellen!!!
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011 - 5:14

Hab irgendwo mal gelesen, das Nintendo daran denkt, den Nachfolger der Wii nicht vor 2014 rauszubringen...
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011 - 8:14

Ich glaub ich würde Animal Crossind dann "Animal Crossing Island" nennen
Nach oben Nach unten
Ayaka
Nooks Mitarbeiter
Ayaka


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 22:49

Animal Crossing Paradise Island oder so =) also des spiel kommt frühestens im september raus oder? und spätestens?
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 5:25

(darf ich hier noch schreibn ?! O.o)
Wie wärs mit :
You are the Mayor xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 5:30

Ich weiß gar nicht, wie ihr alle auf Island kommt?
Nur weil die Figur jetzt schwimmen kann und dort ein Zelt steht?

Zelte gab es übrigens auch schon in der Gamecube-Version, allerdings nicht auf einer Insel, sondern ganz normal in der Stadt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze nix mit einer Insel zu tun hat... weil Animal Crossing einfach kein "Entdecker-Spiel" ist, sondern eins, wo man genau weiß, wie groß das Spielfeld ist, es ist bei jedem genau abgegrenzt und gleichgroß und es ist ein sehr übersichtliches Dörfchen-Spiel - schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Nooks Mitarbeiter
Ayaka


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 6:30

@Eralyn ich glaub mal, wir kamen auf ´island´ weil das meer an der seite ist und wir uns so gedacht haben,dass es nun eine echt insel ist, nicht so in acww
Nach oben Nach unten
badpad




Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 7:19

Ich würde es Konoagakure nennen, nach der Stadt von Naruto^^
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 7:33

das wäre sicher sehr passend, "Animal Crossing - Konohagakure" :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 7:43

Animal Crossing Wide Sea :D?
Nach oben Nach unten
Chocho
Bowsers Helfer
Chocho


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptySa 25 Jun 2011 - 9:28

also mir fällt jetzt spontan kein Name ein ^-^
ich finds nur geil das man schwimmen kann ^__________________^
und ich hoffe das es eine riesen Stadt geben wird und von mir aus bis zu 20 Einwohner XDD .....aber so viele werden es sicher nich sein ich denke diesmal werden glaube so bis zu 12 Einwohner oder so einziehn also wieder 2 mehr =^.^=
vielleicht heißt es ja Animal Crossing Travel Paradis
Nach oben Nach unten
Ayaka
Nooks Mitarbeiter
Ayaka


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptySo 26 Jun 2011 - 0:31

@Eralyn Wide Sea hört sich gut an! :D
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011 - 11:27

Oder xDD
Animal Crossing - be the fu**ing mayor
Nach oben Nach unten
Sambiene
Nooks Mitarbeiter
Sambiene


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 4:56

Ich würde es "Animal crossing Paradies" nennen und da könnte man bei verschiedenen Läden arbeiten wie bei Nook,Sina und Tina,und es gäbe ein Auto geschäft wo man Autos kaufen kann und mit denen fahren um so zu anderen städten zu kommen,und es gäbe einen bauern hof mit tieren wie Pferden auf denen man reiten kann und sie kaufen kann und man darf auch einen eigenen bauernhof haben und man muss dan tiere kaufen es gibt katzen und hunde und hasen und schafe und die bewohner weren tiere und menschen!es gibt auch gemüse und obst läden und man kan lauter eigene geschäfte eröffnen!


So würde mein Animal crossing aussehen!
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 6:06

Ya, klingt nett, aber das ist einfach, wenn man mal sagen darf, eine Mischung aus Harvest Moon und die Sims. Und für mich hätte das überhaupt kein Animal Crossing Feeling.^^ In Animal Crossing hat man einfach keinen Laden. Man muss sein Geld eben durch Tätigung verdienen. Ich denke auch, dass keiner den ganzen Tag zockt. (wegen Schule/Arbeit) Und deswegen wird ein Laden immer unwahrscheinlicher, denn in einen Laden muss man ja auch anwesend sein. xD Natürlich hast du nur geschrieben, wie dein AC aussehen würde.
Ist ja auch egal, ich habe ja glaube schon einen Namen geschrieben.^^
Aber dieses "Paradise" müsste ja i.was mit einem Paradies zu tun haben..und ich glaube ein Bauernhof ist ja nicht wirklich ein Paradies. =P
(nimm das jetzt nicht alles böse (: )
Ich würde mich einfach überraschen lassen, denn wenn Nintendo dumm wäre, würden sie es "Animal Crossing 3DS" nennen, aber ich glaube Nintendo wird einen richtig guten Namen im Petto haben.^^
Nach oben Nach unten
Sambiene
Nooks Mitarbeiter
Sambiene


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 6:39

paradies sol ja auch heisen das es viele möglichkeiten gibt die man machen kann!und das geht schon mit dem geschäft man hat auch angestellte fallst du nicht weist was das ist!
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 7:03

Ehm, entschuldigung, habe doch extra geschrieben ist nicht böse gemeint. (:
Es war doch nur meine Meinung. Und diese heißt nunmal, dass das sehr unrealistisch ist. Und doch, ich weiß sehr wohl, was das ist, doch du musst ja auch mal arbeiten und ja auch nicht nur für 5min.
Richtig zu arbeiten, ist für mich nunmal untypisch für AC. Wenn du meinst, dass das ein AC ist, dann bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:16

Ich finde auch, dass Pferde usw., Bauernhöfe, Läden (in denen man arbeiten kann) einfach nichts bei Animal Crossing zu suchen haben.
Das gehört so nicht ins Spielprinzip und würde das ganze nur zu Harvest Moon machen. :D

Außerdem... kann man ja schlecht auf Pferden reiten, wenn einige der Bewohner selbst Pferde und andere Bauernhoftiere (Schweine, Hühner usw.) sind. Wäre doch echt komisch!
Nach oben Nach unten
Sambiene
Nooks Mitarbeiter
Sambiene


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:30

schreibt doch lieber selber was anstadt andere zu kritisieren! = (
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:35

Wir kritisieren doch keinen. ._.
Hab extra geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist.
Wir schreiben lediglich unsere Meinung und was wir davon halten.
Jeder hat seine Meinung und wenn du das magst, dann ist es doch ok.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:42

Da gebe ich Piachen Recht!
Wenn das deine Vorstellung vom perfekten neuen Animal Crossing: Paradise ist, reden wir dir da gar nicht rein :)
Wir haben uns nur überlegt, wieso das unserer Meinung weniger passend wäre.

Nach dem was ich bisher gesehen habe, würde ich es immernoch Animal Crossing: Wide Sea nennen.
Das wäre eine Anlehnung an Wild World. Es würde die Weite des Meeres beschreiben, die ja scheinbar das große neue Feature sein wird.

Wünschenswert fände ich dafür: viele neue Fische und Insekten, neue Möglichkeiten beim Onlinespielen mit Freunden, seine Stadt viel benutzerdefinierter gestalten zu können usw.
:)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:50

Den Namen finde ich gut. (:
Passt und ist kurz und joa.
Und es beschreibt, wie bei jeden AC, die Erneuerung.

Offtopic: Vorne habe ich so gelesen, dass bei ACWW, wegen dem Namen uns so, keine Neuerung ist. Aber das "Wild World" steht ja dafür, dass man sich mit Leuten, wenn man FC austauscht, aus der ganzen Welt treffen kann. Also steht es ja doch für was Neues. (: Deswegen würde ich den Namen oben sehr treffend finden.!
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:58

ich finde wide sea auch ziemlich gut :) ich würd mir auch mehr platz in schränken wünschen undsowas ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing 3DS Name!!!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für das Animal Crossing für den 3DS
» Animal Crossing RPG
» Animal Crossing 3DS steht vor der Tür
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS
» Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: