nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideen für das Animal Crossing für den 3DS

Nach unten 
+28
Sanji
SweetCat
Cookiiecore
DaisyDandelion
animal999
tiffeni
Chocho
sunday97
leuni555
MrApollo
Happy Geburtstag
Ayaka
JollyTeddy
Kati ACWW
Serter331
animal_crossing_mobber
Finetti
Cube1
NarutoAurora
Jaké
Christina
Neiro-acfan
Mr.Wahoo!
Sunshine
Piachen
Kniggi
TheToasty
♥Bày♥
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 5 Nov 2010 - 4:14

Was sind eure Ideen für das neue AC? Was hättet ihr gern von ACLC beibehalten und was würdet ihr weglassen? Was für Erneuerungen wünscht ihr euch? Hier könnt ihr euch austoben...
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 5 Nov 2010 - 4:31

mal überlegen: öhmm

1. zu 2. in die großstadt
2. eine größere großstadt mit mehr geschäften =)

das wär cool :D
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 5 Nov 2010 - 4:39

find ich auch....eins dürfen sie echt nicht machen....die großstadt weglassen!! denn sie ist soo cool....ausserdem hätt ich gern nen zug statt nen bus...
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:06

-Großstadt
-Wieder Fotosvon Bewohnern
-Das man mit Bewohnern wieder mehr Kommunizieren kann
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 5 Nov 2010 - 7:36

1. Auf jeden Fall Fotos von Bewohner
2. die ganzen Feste aus ACGC BESONDERS DAS SPORTFEST UND NEUJAHRS TAG *g*
3. Mehr Kartenvarianten wie zB in ACGC nicht nur 2 Ebenen, sondern auch 3
4. Auch wieder einen Wunschbrunnen, ABER auch Rathaus
5. Mehr Nookausbaustufen
6. Auch Schneider soll ausbauen
7. Wieder DS zu Ds um mit Bus/Zug zu der anderen Stadt fahren zu können


Ja das wars erstmal ^^
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 5 Nov 2010 - 23:45

Piachen schrieb:
1. Auf jeden Fall Fotos von Bewohner
2. die ganzen Feste aus ACGC BESONDERS DAS SPORTFEST UND NEUJAHRS TAG *g*
3. Mehr Kartenvarianten wie zB in ACGC nicht nur 2 Ebenen, sondern auch 3
4. Auch wieder einen Wunschbrunnen, ABER auch Rathaus
5. Mehr Nookausbaustufen
6. Auch Schneider soll ausbauen
7. Wieder DS zu Ds um mit Bus/Zug zu der anderen Stadt fahren zu können


Ja das wars erstmal ^^

Ich kann mich nur anschließen. ^-^

8. Möbelstücke designen.
9. Outside - Möbel
10. Minispiele
11. mehr Trubel um den Geburtstag -g-
12. richtige Bewohner - Geburtstagsfeiern
13. Job (nicht als Pflicht)
....
Nach oben Nach unten
Mr.Wahoo!
Bowsers Helfer
Mr.Wahoo!


Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 6 Nov 2010 - 5:07

Ich würde mir mehr Feste wünschen z.b. man hat eine Woche vor Weihnachten Zeit dass man sein Haus dekoriert. und dann an heilig Abend geht eine Jury durch die Stadt und verleiht einen Preis an das best dekorierte Haus.
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 6 Nov 2010 - 6:08

Würde mir eine größere Stadt wünschen und nen besseren online modus, z.B mehr Leute in eine Stadt usw. =3
Was auch cool wäre, wenn Mädchen mal Hosen tragen könnten xDD
Naja auf die Bewohner war ich eig noch nie so fixiert. x3
Nach oben Nach unten
Christina
Bowsers Helfer
Christina


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 6 Nov 2010 - 6:25

Ich würde mir mehr funktionen wünschen. Vielleicht auch Kochen, mit Kochwettbewerben, und Peggy Pelly + Törtel wären dann die Jury (:
Das wäre cool. Partys schmeißen, mit Bewohnern, oder halt Kaffe Kuchen Abend. Ich hätte es gerne NOCH realer :D
Aber bitte ohne Bedürfnisse, weil ACWW sonst zu Sims mutieren würde^^
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:40

Feste
Ostern; Bewohner suchen in der Stadt auch nach Ostereiern :3
~
Weihnachten; Das man sein Haus dekorieren kann und es ein Weihnachtsfest gibt wo alle Bewohner inkl. NPC's (Tina & Sina, Nook, Eugen..blabla..)auch kommen.
~
Halloween; Könnte so bleiben, denke ich..
~
Karneval; wie im RL das da so ein etwas größerer Wagen kommt und durch die Stadt fährt und da bestimmte Leute drin sind die mit Süßigkeiten werfen ツ
~
Angelturnier; Das die Bewohner mal WIRKLICH angeln nich wie in der GC Version, nur angel ins Wasser und 8h rumstehen ;D
~
Insektenfest; Siehe oben
~
Sportfest; Muss dabei sein ò_ó
----------------------------
Thema: Großstadt

Die Großstadt könnte grundsätzlich größer werden. Z.B. ↵
Restaurant (Just for fun). Vlt mal wenn man sich mit einem Tier (Stadt) verabredet und man mal ausgehen will/kann.

Der Friseur könnte etwas größer sein. Vielleicht 1-2 Assistenten für..den Pudel d:
Damit man auch mal per Wi-FI zu dritt in die Klein/-vielleichtbaldgroßstadt fahren kann und sich die Haare machen kann, nich so wie in ACWW draussen warten D:

Theater: Könnte vlt zu einem kleinen 3 min Film werden XD Nene kA ;D

AH(Auktionshaus): Könnte Nintendo(©), auch bitte mal ohne Wi-Fi machen. Für NICHT-WIFI Nutzer
ist das ja eigentlich nicht vonnöten. Die Tiere sollten auch was reinsetzen können.

AdsH: Zufrieden ✔

Rainer: Könnte verhaftet werden aber okay, kann auch bleiben =)

Smeralda: Uff..die kann auch in ihrer Eck' bleiben ;>

Grazias Grazie: Äh..neue Kollektionen ? ツ
----------------------------------

Sonstiges

Mehr Bewohner(!!)
Bessere Stadtkarten xP
Geburstage &nd Fotos sollen wieder vorkommen
Vielleicht mal Partys zu Festen, Verabredungen oder am Strand ツ
Mehr Früchte (Just for fun)


Sind natürlich nur Träume
Nach oben Nach unten
NarutoAurora
Bowsers Helfer
NarutoAurora


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySo 21 Nov 2010 - 3:11

-ich würde mir wünschen das man wenn 2 leute zusammen in ihrer eigenen stadt sein wollen das es einen online modus gibt wo man zu 2 oder so in einer stadt wohnen kann und wenn beide online sind sie sich beide sehen und wenn ebend einer off ist das dieser dann ebend als schlafend angezeitgt wird
- dann wünsche ich mir auch ne etwas größere großstadt wo man auch online sich mit anderen treffen kann
- ein wunschbrunnen währe auch eine echt imba idee ( coll währe es wenn es der aus animal crossing für gcn währe)
- währe toll wenn man sich seine stadt selber bauen könnte .-.
- fotos von bewohnern gehören auf jeden fall wider dazu
- dann diese laubstellen wie in gcn die waren imba *-*
- einen see mit seerosen ;3
- mehr als 2 ebenen ( in ac für gcn gab es sogar 3 ebenen und sogar 4 wasserfälle, wenn man die 2 oberen im norden der stadt mitzählt)
- ausbau von tina und sina is ne imba idee O.O
- wieder son hausausbau wie in acww (mehr räume sozusagen)
- sone müll sammelstätte wie in ac für gcn


p.s. find es schade das sie so viel von gcn spiel wieder rausgenommen haben ich fande fast alles ok außer den nicht online modus ._. .. aber auch acww und aclgttc hatten ihre vorteile, am besten währe ein misch masch ausß allen 3 spielen
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySo 21 Nov 2010 - 4:17

hmm...ja..aber mein problem ist, dass ich das acgc spiel garncht hatte...ich hab mal etwas von nem kirschblütenfest gehört...was ist das?
Nach oben Nach unten
NarutoAurora
Bowsers Helfer
NarutoAurora


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySo 21 Nov 2010 - 4:34

das kirschblütenfest gab es nur in japan ;3
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySo 21 Nov 2010 - 4:45

aha. ok. :)
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyDi 30 Nov 2010 - 1:56

in der stadt könnten ilgendwie auch mal tiere ihren festen wohnsitz haben

wie wäre es mal mit einer u-bahn die einen noch weiter in die stadt reinbringt
,dort könnte dann ja ein hafen sein,wo man bestimmte fische fangen kann
und ein fischmarkt wo man diese teuer verkaufen kann .ein vergnügungspark
wäre auch nicht falsch und cool ist auch wenn man auf die u-bahn warten
muss.

vielleicht kann man ja auch urlaub machen ilgendwie am wochenende
oder so mit einer coolen strandbar ,dort müsste man dann hinfliegen
und kann auch andere animal crossing spieler treffen die deren
freundescode haben.
Nach oben Nach unten
Finetti
Bowsers Helfer
Finetti


Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyDi 30 Nov 2010 - 2:15

Ich hätte eine witzige Idee. :3 Im Winter wenn es schneit, und man draußen rumgeht, rieselt der Schnee so langsam auf den Kopf von der Figur und dann wenn man draußen stehen bleibt, wird halt alles überschneit. :D Und wenn es regnet, dann wird man halt nass. :D Oder im Frühling, das an manchen Tagen Blütenblätter rumfliegen.
Oder, im Winter könnte man da ja auch eine Schneballschlacht mit den Bewohnern/anderen Freunden per Wi-Fi machen. Wäre doch viel realistischer. ;O
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyDi 30 Nov 2010 - 9:23

Außerdem:
-Sprchen per Wi-fi und Drahtlos über Micro am DS
-Evtl 3D Designs x3
-SWchneeballschlacht ;'D
-Neue Blumen
-Neue Läden
-Selbstkreiern von Frisuren x3
-Größeres dafür aber wesentlich teuereres Haus( kp. So insgesamt um die 10 mille oda so^^)
-Mehr fürs spenden
-neue Fische
-neue Insekten
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 17 Dez 2010 - 22:12

Bei Kofi auch andere Getränke wie Kakao oder so ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Serter331




Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 12 März 2011 - 6:44

- Etwa 5 mal grössere karte
Nach oben Nach unten
Serter331




Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 12 März 2011 - 7:09

Es geht ja das gerücht um das Törtel nicht mehr im spiel vileicht ist.
Dan were es doch cool wen er dan der bürgermeister von der stad dan ist
und nicht vom dorf.
sry wegen reichtschreibfehlern Sad
Nach oben Nach unten
Kati ACWW
Reiners Komplize
Kati ACWW


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 12 März 2011 - 10:39

Ja und nächstest mal auch kein Doppelpost(:

Zum Thema: Kein Törtel?!? das ist ja iwie Doof -_-'
Und selbst der Bürgermeister sein wäre schon cool,
aber iwie ist das spiel ohne Törtel komisch O:
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 12 März 2011 - 11:23

Ich find, wenn man Bürgermeister is, dann muss man i-wie nich mehr für die Stadt spenden, sondern kan bei nem hbauntzernehmen oder so ne brücke z.B für 200.000 sternis kaufen xD

Und so würde ich törtel gar nich vermissen o.=
Nach oben Nach unten
JollyTeddy
Bowsers Helfer
JollyTeddy


Männlich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 12 März 2011 - 13:28

Hallöchen ;D

Ich fände es voll cool, wenn es ein Live-Wetter geben würde.
Also das würde man einstellen können ob man das will oder nicht. Es würde über WiFi funktionieren und jederzeit die aktuellen Wetterdaten im Spiel umsetzen. Man müsste halt einstellen in welcher Stadt bzw. Bundesland man wohnt (Ich glaube das wird sogar direkt vom 3DS übernommen, denn der will glaub ich auch die Region wissen wo man wohnt) und dann würde halt wenn es im echten Leben direkt anfängt zu regnen, das dann auch im Spiel passieren. Also ich fände das sehr realistisch. Außerdem finde ich, dass die Übergänge der Jahreszeiten nicht so "hart" gestaltet werden sollten. Das heißt es soll nicht direkt nach einem Tag kein Schnee mehr liegen, sondern es sollte langsam verschmilzen. Außerdem wäre es cool, wenn es regnet, dass dann Pfützen enstehen und der Boden nass wird... Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Nooks Mitarbeiter
Ayaka


Weiblich

Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS EmptySa 26 März 2011 - 23:05

das mit dem schnee aufm kopf find ich gut und die idee mit dem wetter (:
also ich fänds cool wenn man ins meer reinlaufen kann und wenns beim haus auch nen keller gibt wie bei aclgttc
wär auch mal cool wenn man da ( was ich jetzt aber nicht glaub ) minispiele machen könnte und sternis oder sonst was gewinnen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Ideen für das Animal Crossing für den 3DS   Ideen für das Animal Crossing für den 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für das Animal Crossing für den 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing 3DS
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing RPG
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: