nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing 3DS Name!!!

Nach unten 
+26
McFly
nikki
beatles899
SafL
Konsti
Cassie
SweetCat
DaisyDandelion
Prue
Sambiene
Chocho
MrApollo
badpad
leuni555
Pferdefan
Darklink
Ayaka
Nijura
gta374
TwillightLink
ColaVanillax3
Piachen
Sunshine
animal_crossing_mobber
Kniggi
Cube1
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptySo 16 Jan 2011 - 3:04

cube

hier könnt ihr vorschläge für namen des neuen spieles und eine begründung für den namen posten.vorstellungen könnt ihr auch posten.

ich hätte schon einen namen :

Animal Crossing visit the holidays

vielleicht kann man bei diesem spiel zu einem gelegenem bahnhof in der stadt und so auf eine insel fahren für ein paar tage . dort könnte man dann freunde treffen die auch online sind .und wenn man nicht mit dem internet verbunden ist,liegt man in seinem bett.vielleicht gibt es auch etwas anderes außer einer insel , wie eine hafenstadt mit einem fischmarkt bei dem man nur bestimmte fische bekommen kann , oder ein dschungel , ...

viel spaß cool
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptySo 16 Jan 2011 - 7:44

Ach maan ich hatte schon gehofft der Name is bekannt^^
Ich würde es... hmmm... Animal Crossing... Island live oder so ähnlich^^
Ich würde es so machen das man nur auf einer Insel lebt und nun mit dem Schiff zu anderen Städten kann^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 4:17

"Animal Crossing: It's Mayor time!" :'DDDD (Wird das so geschrieben?)

Schließlich geht es darum, dass man Bürgermeister wird. ^^
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 4:25

Sunshine schrieb:
"Animal Crossing: It's Mayor time!" :'DDDD (Wird das so geschrieben?)

Schließlich geht es darum, dass man Bürgermeister wird. ^^


Das ist cool xD (klingt wie wie bei Mario xD "Its Mario Time" (nur bisschen anders ausgesprochen :DD)
Abküurzung AC IMT xD Aber ich denke das der gut passen würde ^^
oder
"Animal Crossing: cheers for the new mayor!" also Beifallsrufe für den neuen Bürgermeister xDD
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 4:32

Thx, Pia. :'D

Deines klingt auch gut. ^^
Aber wir sagen dann nicht: ACCFTNM. x'D
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 4:47

Sunshine schrieb:
Thx, Pia. :'D

Deines klingt auch gut. ^^
Aber wir sagen dann nicht: ACCFTNM. x'D

... OMG lieber nicht x'DDD Wollte eh eig deinen nehmen ^^ Nur damit's nicht in Spam übergegangen ist. Wie jetzt gerade xD Oder es heißt einfach AC3ds :o xD
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 4:49

also ichwürde sagen das mit dem bürgermeister das von den vorgängern gemeint ist . das man seine stadt naja mit bäumen und alles möglichen schmücken kann
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 4:54

Schon, aber wenn sie es so ankündigen, dann müssen sie den Titel ja eig. auch themengerecht auswählen...

Wahrscheinlich wird er eh AC:3DS heißen... D:
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 8:23

Irgendjemand hat hier mal geschrieben dass das Spiel 'Das schönste Animal Crossing' heißen wird. O__o
Sry für Spam, wollte's nurmal erwähnen. xD Oo


Zuletzt von ColaVanillax3 am Fr 21 Jan 2011 - 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 17 Jan 2011 - 8:32

Wird es ganz bestimmt nicht. ^^ (Hoffentlich wird es das jetzt nicht doch.)

OT: Warum soll das Spam sein? Gehört doch zum Thema?
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyFr 21 Jan 2011 - 3:33

ich glaube nicht das es animal crossing 3ds heissen wird , bei mario kart ist das ja schon üblich (mario kart ds , mario kart wii,..) aber bei animal crossing
lassen sie sich immer zu den erneuerungen einen neuen namen einfallen .
erstmal animal crossing (es ist das erste da kann man ja nichts erneuern)
animal crossing wild world (wenn wir ehrlich sind gibt es da ja nichts neues )
animal crossing lets go to the city ( es gibt eine neue stadt )
animal crossing 3ds ( sehr unwahrscheinlich , obwohl , die erneuerung wäre dann das 3d)

wie mir gerade auffällt bei animal crossing gcn gab es die stadt , das wurde dann auf den darauffolgenden handhelden umgesetzt . vielleicht wird dann ja die großstadt von der wii auch auf den darauffolgenden handhelden umgesetzt.

aber sie schreiben ja immer ,in der japanischen nintendo seite animal crossing 3ds (arbeitstitel). und danach immer kein veröffentlichungsdatum.

mir würde es auch schon reichen wenn es ein paar neue fische und vielleicht
sowas wie der leuchtturm oder die mühle nur noch ein paar mehr elemente in der stadt. und die großstadt , und das alles in 3d es muss finde ich keine insel oder so geben (wenn es sie gibt auch nicht schlimm). wenn es wieder eine zu große stadt wird und man mit autos herumfahren kann , dann ist es kein animal crosing mehr sondern mehr ein gta oder so.

Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyFr 21 Jan 2011 - 7:36

Nein, meiner Meinung nach muss es schon Neuerungen geben, die nicht einfach nur aus ein paar weiteren Flossenträgern besteht. ^^

Veränderungen können sich ja auch ins Spiel integrieren und im Stil des Spiels umgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyDo 27 Jan 2011 - 7:19

Ich würde es
Animal Crossing - Big Galaxy World
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptySa 19 Feb 2011 - 0:30

das passt jetzt gerade echt nicht ins thema aber ihr würdet es sonst nicht sehen wenn ich editieren würde.

gamestop hat wieder mal das releasedatum einiger spiele verändert .so kommt nach deren meinung animal crossing , mario kart ... wieder alle an dem gleichen tag raus.nur diesmal am 15 september.was ich aber komisch finde , dass steel diver zelda und kid icarus auch auf den tag belegt sind .ich glaube diese 3 spiele sollten doch noch von nintendo bestätigt im märz rauskommen.nintendo berichtet auch über diese schon auf nintendo.de unter spiele.
Nach oben Nach unten
gta374
Bowsers Helfer



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptySa 26 Feb 2011 - 14:28

Ich habe gesehen das Spiel in einem Video Trailer die Name des spiel heist Animal Crossing 3ds (so habe ich es gesehen)
Nach oben Nach unten
gta374
Bowsers Helfer



Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptySa 26 Feb 2011 - 14:44

Und hir noch das Beweis

https://www.youtube.com/watch?v=ePZo6cjfPuI&feature=related
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyMo 7 März 2011 - 8:45

Ich denke übrigens dass sich das Wild World von ACWW auf die Möglichkeit bezieht, andere Städte per WiFi zu besuchen und dass die Welt von AC dadurch "wilder" wird. Worauf sich Lets go to the City bezieht ist ja logisch von daher denk ich dass die Namen schon nen Sinn machen. Demnach sollte das AC für 3DS nach seinen neuesten Funktionen heißen, wenn man da also wirklich der Bürgermeister ist bin ich mal gespannt... aber ich kann mir eh noch nicht vorstellen wie das gehen soll weil der Bürgermeister ja fast nur hinter seinem Sessel sitzt und pennt xD Sowas wie Bäume pflanzen fällt ja eh schon in den Aufgabenbereich der Spieler, also so aufregend stell ich mir diese Bürgermeister-Neuerung nicht vor... Man wird sehen^^
Nach oben Nach unten
Ayaka
Nooks Mitarbeiter
Ayaka


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyDi 8 März 2011 - 0:18

So viel ich weiß heißt des einfach nur 'Animal Crossing 3DS' ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyDi 8 März 2011 - 1:41

ich finde das blöd dass man da ewtra einen Nintendo kaufen muss um das spiel erstmal zu spielen... :-(
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyDi 8 März 2011 - 3:46

DEs wurde halt bis jetzt für jede konsole ein neues ac gemacht, da jetzt ne neue konsole angekündigt wurde, machen se halt auch ein neues ac, worann ja wie gesagt noch gearbeitet wird.

Und der name steht noch gar nicht fest . aus ende :D
Nach oben Nach unten
Darklink
Bowsers Helfer
Darklink


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptySa 19 März 2011 - 11:15

Alles was ich weiß das es seitwärts strände gibt also eine insel,
angeblich soll man mit einem schiff hinkommen vieles wird neu hinzugefügt,
und man kann sogar bürgermeister werden sagen viele,
auserdem wird es neue inhalte geen Bänke z.B. zum sitzen und laternen...
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyDi 22 März 2011 - 5:56

Wie wär dennder Name:
Time to Crossing the animals again ... IN 3D

xD
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyDi 22 März 2011 - 6:18

@Kniggi: Hoffentlich nicht XDDDD

Nintendo lässt sich schon was gutes einfallen^^ ;D
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! EmptyDi 22 März 2011 - 8:20

Was soll das denn jetzt heißen?! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing 3DS Name!!! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing 3DS Name!!!   Animal Crossing 3DS Name!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing 3DS Name!!!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing RGP
» Animal Crossing 3DS steht vor der Tür
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Nookbay für Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: