nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight saga Eclipse

Nach unten 
+17
acul360
Jane Fond
Lotta
Hello Kitty
animia
Wolfsdrache
Ultra-l
Minki
Nijura
K@ty
♥Kitty♥
Tikali
Nimishu
Piachen
SubwayToSally
Sebbe
stella
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 5:16

Ultra-l schrieb:
wir haben doch einen user der renesmee heißt,oder?
jap ^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 22:56

hier ist eine neue szene aus eclipse ^^

https://www.youtube.com/watch?v=HnsmKZMWllU&feature=player_embedded
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 23:37

schön^^
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySo 21 März 2010 - 0:18

naja also Geburt und vampir werden überschneidet sich ja iwie auch ^^ von da her kanns da rum iwann geteilt sein,aber das ist ja alles noch cniht sicher,ob es in 2 Teile verfilmt wird =)
wie Bella da ausschaut ist auhc noch cniht klar,ich denk die Bilder sind alle noch Fanmades^^

erst mal kommt ja eclipse ^.^ bis breaking dawn wirds noch ne weile dauern...sie haben ja noch cniht mal angefangen zu drehen =/

auf deutsch find cih den trailer auch cniht so toll...diese synchronstimmen immer...naja ich hoffe im film wird es noch besser^^ aber ich guck mir die filme eh auch immer noch auf englisch an ;)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySo 21 März 2010 - 1:03

K@ty schrieb:
naja also Geburt und vampir werden überschneidet sich ja iwie auch ^^ von da her kanns da rum iwann geteilt sein,aber das ist ja alles noch cniht sicher,ob es in 2 Teile verfilmt wird =)
wie Bella da ausschaut ist auhc noch cniht klar,ich denk die Bilder sind alle noch Fanmades^^

erst mal kommt ja eclipse ^.^ bis breaking dawn wirds noch ne weile dauern...sie haben ja noch cniht mal angefangen zu drehen =/

auf deutsch find cih den trailer auch cniht so toll...diese synchronstimmen immer...naja ich hoffe im film wird es noch besser^^ aber ich guck mir die filme eh auch immer noch auf englisch an ;)

Ich stell mir das iwie so vor dass sie im ersten Teil die Hochzeit und die Nacht auf der Insel machen und dann das ganze iwie aus Jakes sicht erzählen (kp wie aber im Buch ists ja auch so) und der Film an der Stelle abbricht wo Jake Renesmee sieht und im Buch steht ja an der Stelle dass er auch noch Bellas Herz schlagen hört, als die anfängt sich zu verwandeln. Vllt ist dann genau da Schluss und alle sind enttäuscht xD
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySo 21 März 2010 - 1:28

Was ist das für ne Puppe wo die zwischen sich liegen haben? o.ô
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyMo 22 März 2010 - 3:33

@Noelismythia
ja so könnte es sein^^ das mit der perspektive ist ja ncht so schwer,weil im film ist ja immer so ne "algemeine sicht "und nciht uas bellas ^^

@Nimishu
Puppe?in dem video?ich glaub das ist einfach ein kissen?xD
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyMo 22 März 2010 - 4:54

Oh, das sah aus wie'n Kopf o.ô xDDD
Aber ich freu mich iwie auf den Film *-*
Ich hab ja Twilight schon bestimmt 1000 mal geguckt, und als ich dann New Moon gesehen habe, war das iwie komisch, weil die ja dann was ganz anderes gemacht haben, als man sie sonst kennt x'D
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 3:11

Hier ist mal das film plakat

Twilight saga Eclipse - Seite 3 TwilightEclipse_Filmposter_gr
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 7:50

Dan kommt der film am 30 juni..oder verstehe ich das falsch?Sagt mal weiß einer wan eclipse auf DVD kommt?


danke im vorraus

lg animia
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 7:59

Ok ich hab die bilder weg gemacht...


Zuletzt von animia am Fr 26 März 2010 - 9:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 8:23

@animia in Amerika kommt der ab 30 juni bei uns glaube ich ab den 15 juli
( man dauert ja noch ne weileeee Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 8:34

Eclipse auf DVD???
Kannst auf nächstes Jahr warten.

Nebenbei...Bilder reinzustellen wofür du noch nich mal Copyright hast, du nicht angegeben hast woher sie stammen und von wem sie stammen, ist strafbar. Aber nur rein nebenbei.

Das Filmplakat macht nix, aber bei den oberen beiden Bildern ists echt unklug.
Wenn das son Internetfuzzi sieht hat das ne dicke Strafe. Einmal für fuchsi und einmal für animia.
Aber lasst euch durch mich nicht stören, ich wollts nur gesagt haben, net das dann wer schreit^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 8:51

ich stimme Tiki in allem zu.
Und noch vom aussehen von den Bildern
auf dem oberen sieht sie ganz schön fertig aus O.o
auf dem unteren viel besser
was man mit Make-Up und Fotobearbeitungsprogrammen nicht
alles schafft XD
aber Edward hat da blaue Augen...
(gehört das zum Film oder wurde das einfach so gemacht?)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 8:53

Das obere gehört anscheinend zum film, das untere net.
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 9:02

das von mir ( also das filmplakat ) ist offiziel also hat das bestimmt summit entertaiment gemacht weil darunter diese adresse steht ( oder was das auch immer ist ;) )
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 9:06

Tikali schrieb:

Das Filmplakat macht nix, aber bei den oberen beiden Bildern ists echt unklug.

Darum das fettgedruckte.
Aber eben der Rest der Pics ist nicht erlaubt so.
Wenn sie Bilder zeigen will, soll sie nen Link angeben oder was weiß ich, aber so hochladen und ohne Inhaber usw hinzustellen ist im Gesetz nicht erlaubt. Darum gings mir.
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 22:35

jap das Filmplakat ist offiziel^^
find ist aber ncihts besonderes...naja^^

in den cinemaxx kinos zeigen sie Eclipse übrigends schon am 10.juli in eiiner Triple-Vorstellung^^ also Twilight;new moon und eclipse hintereinander *.*

Quelle
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:07

@k@ty das würde mir aber nicht gerade gefallen dort vieleicht 4-5 stunden nur rumzusitzen XDDDD

gehst du denn dort hin ???
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptyFr 26 März 2010 - 23:38

stella schrieb:
@k@ty das würde mir aber nicht gerade gefallen dort vieleicht 4-5 stunden nur rumzusitzen XDDDD

gehst du denn dort hin ???


auf jeden fall :D ich und meine freundinnen sind schließlioch wahre Freaks xDDD und außerdem sehen wir den Film dann schon am 10. und nciht est am 15. ;)
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 22:47

K@ty schrieb:
stella schrieb:
@k@ty das würde mir aber nicht gerade gefallen dort vieleicht 4-5 stunden nur rumzusitzen XDDDD

gehst du denn dort hin ???


auf jeden fall :D ich und meine freundinnen sind schließlioch wahre Freaks xDDD und außerdem sehen wir den Film dann schon am 10. und nciht est am 15. ;)

hab dir denn da wenigstens pausen ??? ( wir sind alle irgentwie freaks XDDDD )
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 22:57

In der DreierVorstellung sind Pausen, genauso wie letztes Jahr in der Doppel^^
Bei uns waren die 45 Mins lang^^

Geh dieses Jahr auch in die Dreier und die Karten hab ich eh schon ewig^^
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySo 28 März 2010 - 4:18

ja wie Tiki schon sagte gibts natürlich pausen ^.^
letztes jahr im doppel war mir diese aber viiiel zu lang weil ich endlich new moon sehen wollte xD
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySo 28 März 2010 - 4:50

Tikali schrieb:
In der DreierVorstellung sind Pausen, genauso wie letztes Jahr in der Doppel^^
Bei uns waren die 45 Mins lang^^

Geh dieses Jahr auch in die Dreier und die Karten hab ich eh schon ewig^^

also bei der dreiervorstellung sind die zwei zwischen pausen ( twilight (pause) new moon (pause) eclipse )
das 45 minuten??? das ist ja gaaaaannnz schön lange (gäääähhhnnn XDD )
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 EmptySo 28 März 2010 - 5:16

@stella
das macht jedes kino anderes^^ beim cinemaxx waren nur 15minuten pause =)
aber macnhamal sind längere pausen ja auch gut,da kannst was zu essen holen und so^^ und wenn da soviele leute sind steht man lange in der schlange ...von der schlange zu den WCs ganz zu schweigen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight saga Eclipse
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)
» Lego Star Wars: Die komplette Saga (PC)
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight als Manga?!
» Twilight - New Moon/ Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: