nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten 
+31
Tikali
Sayuri
EighthSin
Maggie
renesmee_
♥Kitty♥
Nimishu
Ina.Baaam
K@ty
Sunshine
Lotta
_Haily_
ACWW_Girl
birmagirl
Marci211
Armin
Melli
Sebbe
Georgia
SubwayToSally
wAlLa
Lilja
Akibi
Tha_Ira
LionDEmil
K.K. fan
kleinesboeses
Vanessa
Nelly
Rosalie
-BlackRosé-
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
-BlackRosé-
Nooks Mitarbeiter
-BlackRosé-


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 18 Jan 2009 - 10:24

Eigentlich bin ich erstaunt das es noch kein Thema gibt, was so heißt, weil hier recht viele Mädels in meinem Alter hier sind und es i-wie eigentlich standtart is, das dann zu lesen, bzw den Film zu schauen ;)

Also... wie siehts aus? Schon gesehn? Oder nur das Buch gelesen? Oder mögt ihr sogar die Bis(s) Bücher nicht?

Ich bin gespannt...=)
Nach oben Nach unten
Rosalie
Farmer
Rosalie


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 18 Jan 2009 - 22:02

das thema gab es schonmal, hat aber kaum jemanden interessiert.

ich hab alle bücher gelesen und auch den film gesehen. der ist super.
von den büchern mag ich das erste am meisten, danach wird die story irgendwie immer merkwürdiger.
meine lieblinscharaktere im buch sind edward, charlie und charlisle.
ach ja: jacob find ich Mad

wie sieht es bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 19 Jan 2009 - 1:56

Die Bücher kenn ich garnicht o_O
aber den film wollte ich schonmal mit meinen freundinnen sehen, ich konnte aber nicht, weil ich keine zeit hatte. die mädchen aus meiner klasse sagen, das der film sehr schön ist.
wenn ich doch nur den film i-wann mal sehen könnte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 19 Jan 2009 - 2:36

Ich hab die ersten drei Bücher auf Deustch gelesen, das vierte auf Englisch. Mir gefallen sie sehr. *.*
Ich war am Freitag im Kinofilm und der Film gefiel mir auch recht gut. ^^
Nach oben Nach unten
Vanessa
Bowsers Helfer
Vanessa


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 19 Jan 2009 - 5:22

So,ich als offiziell süchtige *-* muss natürlich hier auch noch was reinschreiben. :D

Ich hab die ersten 3 Bücher auf Englisch&Deutsch gelesen,und auch schön in meinem Regal stehen,zusammen mit dem 4. Band & dem englischen Filmbuch. Shocked
Dann hab ich die ersten 3 Bücher noch auf Deutsch gelesen,und ein paar Freunde angesteckt ;) .

I love you - Charaktere: Edward ( ;) ),Bella,Alice ( I love you ) und die übrigen Cullens.
Mad - Charaktere: Jacob und die restlichen Werwölfe.

Mein I love you - Buch der Reihe ist auch das 1. aber die anderen mag ich auch sehr...

Ich war ja auch im Kino (-->Rosalie ;) ) Und...boah!Nach 15 Minuten war ich schon überzeugt :D .

P.S.: I love you Rob Pattinson & Kristen Stewart I love you

;) :D LG,Vanessa :)
Nach oben Nach unten
-BlackRosé-
Nooks Mitarbeiter
-BlackRosé-


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 19 Jan 2009 - 8:13

cool das schon einige hier was hingeschrieben haben =)

also...bis jetzt hab ich leider nur das erste buch gelesen und das zweite angefangen -.- aber da ich im mom nicht so viel zeit habe, lese ich das zweite buch während ich nach meiner OP zwei wochen zuhause liegen muss, hab ich wenigstens was zu tun =D

und den film werde ich morgen sehen ;) ich hoffe, er ist gut !!
Nach oben Nach unten
kleinesboeses
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 20 Jan 2009 - 3:29

ich hab zwar die Bücher noch nicht gelesen, aber hab den Film gesehen und der ist echt toll ♥
das erste Buch werde ich aber bald lesen.
Nach oben Nach unten
K.K. fan
Bowsers Helfer
K.K. fan


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 20 Jan 2009 - 7:21

Vanessa ich stimme dir bei allem zu! ich hab auch schopn alle 4 bücher gelesen, und das 1. kapitel des 5. buches (im intanet) ich hoffe dass ich bald in den film kann...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥TWILIGHT♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nach oben Nach unten
LionDEmil
Bowsers Helfer
LionDEmil


Männlich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 20 Jan 2009 - 8:30

Also ich weiß was ihr jetzt denkt!!!
LASST ES SEIN ES STIMMT NICHT!!!!!!!!!

Jetzt aber mal zum Thema zurück ich habe das erste Buch gelesen und bin grad bei Zweiten! Habe es bald durch gelesen!!!

Mein Lieblingscharas sind: Bella ( I love you ), dann Alice ( I love you ), Edward, alle anderen Cullens und die Werwölfe ich find die voll cool!!! ^^

Meine Hasscharas sind: James Evil or Very Mad , Victoria Evil or Very Mad und Laurent Evil or Very Mad !!! -.-*

Was ihr "alle" gegen die Werwölfe habt check ich net die sind doch voll nett...

Naja jetzt werden sie gerade unfreundlich (bin auf seite 403 also da wo Alice zu besuch da ist)

DAs wars dann auch und...

PS: ´HÖRT AUF ES ZU DENKEN, BITTE!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rosalie
Farmer
Rosalie


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMi 21 Jan 2009 - 1:18

was sollen wir denn denken?
Nach oben Nach unten
-BlackRosé-
Nooks Mitarbeiter
-BlackRosé-


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDo 22 Jan 2009 - 3:54

ich glaube...naia, er ist ein junge und liest bücher für "mädchen" da könnte man ja etwas bestimmtes denken, dass meint er glaub ich^^

also ich war ja jetzt am dienstag im film und er war einfach nur GAIL! ♥___♥

vor allem EDWARD *IN LOVE*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDo 22 Jan 2009 - 3:58

Ich hab ehrlich gesagt auch nix gegen die Werwölfe ich find die eig cool^^ Okay Jacob redet stellenweise nur Müll, um Bella dazu zu bringen mit ihm zusammen zu sein was ich persönlich fies finde weil Bella wegen dieser Sache ja ständig unglücklich wird, was sie vllt nicht gewesen wäre wenn Jacob ihr nicht ständig diesen Müll erzählen würd.

Meine Hass-Charaktere sind die Volturi (die i-wie arrogant sind, vor allem Jane hasse ich wie die Pest) und James, Laurent und Victoria.

PS: Weiß eigentlich wer was über das 5. Buch?
Nach oben Nach unten
Vanessa
Bowsers Helfer
Vanessa


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDo 22 Jan 2009 - 3:59

Ja also irgendwie...fast jeder der das Buch liest ist danach fast schon in diesen Vampir verknallt. *grusel* *räusper* ;)
Woher bitte kommt das??

Jup,das 5.Buch:
1.Es wird nicht veröffentlicht
2.Es ist aus Edward Sicht geschrieben,und heißt auf Englisch "Midnight Sun".
Irgendwo konnte man auch das 1.Kapitel davon lesen,aber weiß nicht mehr wo...

Boah bleib mir weg mit den Volturi!Ehrlich,die Cullens sprechen von denen immer,als wären es die Götter in Person,WARUM??
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
Farmer
Tha_Ira


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 22 Feb 2009 - 7:02

ich hab die ersten beiden Bücher gelesen und bin jetzt gerade beim dritten. Bisher hat mir aber Band eins am besten gefallen. Hab auch den Film gesehen, allerdings nur auf Youtube in 13 Teilen und mit dem entsprechend schlechterer Qualität. Sobald die DVD rauskommt werd ich ihn mir noch mal richtig ansehen, freu mich auch schon drauf, da ich ein Fan von Vampiren und Liebesstories bin (die Kombination von beidem ist natürlich erst recht toll *g*)

Vor wenigen Tagen habe ich die deutsche Übersetzung von Midnight Sun gelesen. Es sind übrigens mehr als nur ein Kapitel, das Manuskript war ungefähr vor der Szene zu Ende, in der Edward Bella auf die Waldlichtung führt. Schaaaade, gerade die hätte ich super gern noch aus Edwards Sicht gelesen. Übrigens finde ich diese Version um Längen besser als das Originalbuch, weil ich mich zum einen viel mehr mit Edward identifizieren kann als mit Bella, und zum zweiten erfährt man mehr über die Vampire, ihre Gedanken, Gefühle und besonderen Fähigkeiten - meiner Meinung nach einfach klasse zu lesen. Zu dumm, dass Midnight Sun nun nicht mehr als Buch erscheinen soll, das halte ich für einen großen Verlust. *schnief*
Nach oben Nach unten
Akibi
Bowsers Helfer
Akibi


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 22 Feb 2009 - 7:31

Ich bin fast mit dem zweiten Buch durch, und ich finde man verschlingt sie förmlich :D
Mein Hasschara ist Edward -.-" und meine Lieblingschars sind bis jetzt Alice und Jacob. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySo 22 Feb 2009 - 22:06

Was hast du gegen Edward wenn ich fragen darf?
Hab übrigens Samstag ENDLICH das 4. Buch bekommen (Geschenk wegen der 1 in der Mathearbeit fragt mich bloß nicht wie ich das hingekriegt hab) es ist jetzt schon toll *.*
Nach oben Nach unten
Vanessa
Bowsers Helfer
Vanessa


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 9 März 2009 - 1:26

Sorry,aber wie kann man denn was gegen Edward haben? ;)

Ich lese das 4.grade auf Englisch,bin fast durch...ist das toll! :D
Nach oben Nach unten
Lilja
Bowsers Helfer
Lilja


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 23 März 2009 - 5:44

Der film ist zwar nicht SO toll wie die Bücher. Aber trotzdem *__*
Twilight ist wahnsinn ♥
Nach oben Nach unten
wAlLa
Bowsers Helfer
wAlLa


Männlich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySa 4 Apr 2009 - 9:05

also ich mach jz wen nach aber das is es ma wert also: DENKT NICHT DASS ICH .... BIN (ihr wisst schon was ich meine) ES IST NICHT SO!!!!!!
also ich finde die bücher (alle gelesen) total cool die besten sind 1 und 4 wobei das zweite buch jacob im vierten teil voll doof is ja ich hasse jacob auch vorallem wegen dem kuss im dritten teil ich hätt ihm eine reinhauen können echt ABER (und damit ich euch nicht das ende verrate schreibe ich in geheimschrift^^) dadurch dat er auf SIE GEPRÄGT (tschuids kanns ned anders schreim) ist hasse ich ihn nicht mehr so sehr weil er endlich nicht mehr von bella verlangen kann (juhu) und ich freu mich schon auf new moon (in austria soll er schon zu weihnachten rauskommen (juhu) in deutschland erst 7. jänner (ohhh wie schade tongue ) und ich find dumm dat die dvd erst sooo spät rauskommt) nja wünsch euch frohe ostern und noch was: TWILIGHT AN DIE MACHT

ps.: NICHT FALSCH DENKEN ICH STEH EH AUF EIN MÄDCHEN AUS DA KLASSE (sie will mich aba ned voll kacke Sad )
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptySa 4 Apr 2009 - 9:26

Bin ich die einzige im Forum, die Twilight für absoluten Müll hält? ö.o
Ich hab mir den Film angeguckt und wär am liebsten aus dem Kino gerannt, dann hab ichs mit dem Buch versucht, das lag nach 2 Tagen auch in der Ecke rum.
Naja, für sowas kann man mich eben nicht begeistern^^
Nach oben Nach unten
Georgia
Bowsers Helfer
Georgia


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyFr 24 Apr 2009 - 4:13

die handlung mag ja ganz gut sein , aber die schauspieler gehen garnicht !
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyFr 24 Apr 2009 - 7:27

Naja also ich habs ned gesehen/gelesen interessiert mich net
Nein SubwayToSally bist ned allein Razz
Nach oben Nach unten
Melli
Bowsers Helfer
Melli


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyMo 4 Mai 2009 - 23:10

Ich finds sooo HAMMER, den Film und die Bücher! Am liebsten mag ich Edward (klar xD)
Ich versteh nicht wieso viele die Schauspieler nicht mögen, die sind doch sehr gut ausgewählt, finde ich.
Jacob finde ich auch ok, aber im 2. Buch kommt er meiner Meinung nach zu oft vor.
Ich freu mich trotzdem TOTAL auf New Moon ^___^
Nach oben Nach unten
Georgia
Bowsers Helfer
Georgia


Weiblich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 5 Mai 2009 - 6:44

also , ich finde robert pattinson einfach nur ....hässlich^^aber das ist eben geschmaktssachen xD
und diese...kristen soundso sieht immer total krank und *blutlehr* aus ( die haben die gut ausgewält xDDD ist aber auch nicht mein fall)

außerdem finde ich die titel sehr ...*interessant* xDDD
was kommt als nächstes?
-biss zum mittagessen ?????

(oder gibts das schon ;) )

wie gesagt : jeder hat nen anderen geschmak.


LG Gigi
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen EmptyDi 5 Mai 2009 - 8:01

Der Film ist nicht mein geschmack. Trotzdem finde ich es gibt sehr viele Fans von den Schauspielern und auch den Film wie Büchern, entweder habe ich ein schlechten Geschmack oder ich bin zu alt dafür.

Was ich aber sagen kann die Schmuckkollektion davon ist der Hammer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen   Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight als Manga?!
» Twilight - New Moon/ Der Film
» Twilight saga Eclipse
» Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: