nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight saga Eclipse

Nach unten 
+17
acul360
Jane Fond
Lotta
Hello Kitty
animia
Wolfsdrache
Ultra-l
Minki
Nijura
K@ty
♥Kitty♥
Tikali
Nimishu
Piachen
SubwayToSally
Sebbe
stella
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyDo 27 Mai 2010 - 1:08

der clip ist toll^^ will den film jetzt schon sehen :D

Tika xD man kann ja auch essen da kaufen,dass wird aber mega voll wieder und kostet Razz
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyDo 27 Mai 2010 - 4:48

Ich leide unter ständiger Geldnot, also wird die Speisekammer ausgeräumt xD
Oder ich mach mir ne Pizza am Abend davor und nehm sie dann kalt mit...nja mal sehn^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyFr 9 Jul 2010 - 1:40

Sooo ich hab mal Deutsche Ausschnitte gefunden die ihr vielleicht schon in Englisch kennt aber manche verstehen das halt nicht immer gut. Also hier ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rUI_BrevH7U&feature=player_embedded https://www.youtube.com/watch?v=EH9DFx0jODQ&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=SVASaDYt7x8&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=_1_ok-Jf990&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=gFSKhQCoeoE&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=JqLZME6za0E&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=Z-jEXSDVtIY&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=kNd5k2Npw6I&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=WKTX64TskRk&feature=player_embedded

Sorry wenn das jetzt vielleicht zu viel ist. Ich finde das haben die mit den Synchronstimmen gut hingekriegt manchmal klingt das ja ziemlich blöd. Also was ist euer Lieblings Ausschnitt ? Viel Spaß ;) Der Film wir der HAMMA !
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyFr 9 Jul 2010 - 7:49

also cih guck sie mir nciht an^^ will nciht schon alles wissen und morgen>Morgen!!!!< geh ich DEN Film ja gucken :D :D ah das wird so super :D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyFr 9 Jul 2010 - 8:19

Ich guck mir morgen auch das Triple an.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyFr 9 Jul 2010 - 11:59

Awww *__*
Das wird sooooo hamma *___*
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyFr 9 Jul 2010 - 23:46

K@ty schrieb:
also cih guck sie mir nciht an^^ will nciht schon alles wissen und morgen>Morgen!!!!< geh ich DEN Film ja gucken :D :D ah das wird so super :D

ich weiß was du meinst aber ich kann halt nicht wieder stehen Razz sag uns mal wie das Triple war und natürlich der Film :) ich geh irgendwann ins Kino wenn nicht soooo viel los ist aber das wird eh nicht passieren weil viele den Film ja zweimal schauen Razz ( ich vielleicht auch xD ) Der Film wir der HAMMA !!!!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 6:49

Aww *_______* Es war soooo endsgeil *______* Uwah *______*
Besonders der Kampf und alles, es war so genial *_______*
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 7:08

Tikali schrieb:
Aww *_______* Es war soooo endsgeil *______* Uwah *______*
Besonders der Kampf und alles, es war so genial *_______*

echt *______* und wie war es sonst sooo ??????
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 7:47

Richtig super *______*
Einiges hat zwar nicht ganz so gestimmt, aber das war zum übersehen =3 War richtig geil *___* Besonders manche Sprüche von Charlie, Bella und Edward xD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 9:14

boaaaaaah :D HAMMA :D
tika du hast recht! Das triple war so mega super toll!Und der fillm!! *_* ich liebe den film!!!! :D Er war fesselnd,viel Romantik!Und auch witzig!Charlie war toll xD Und der Antrag von Edward!und auch action!Victoria und Die Neugeborenen *-* boooaah und dann noch der kampf!TOtal Unbeschreiblich toll :D
ein paar sachen waren wirklich anders als im buch,aber das hat man dann auch vergessen weil dei nächste szene wieder so mega war :D ich find den super ^.^ und die stimmung im kino war mega :D
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 19:41

K@ty schrieb:
boaaaaaah :D HAMMA :D
tika du hast recht! Das triple war so mega super toll!Und der fillm!! *_* ich liebe den film!!!! :D Er war fesselnd,viel Romantik!Und auch witzig!Charlie war toll xD Und der Antrag von Edward!und auch action!Victoria und Die Neugeborenen *-* boooaah und dann noch der kampf!TOtal Unbeschreiblich toll :D
ein paar sachen waren wirklich anders als im buch,aber das hat man dann auch vergessen weil dei nächste szene wieder so mega war :D ich find den super ^.^ und die stimmung im kino war mega :D

MAN MAN MAN GEEEEIIIIILLLLL leider gehe ich erst die kommende woche oder die nächste woche ins kino MAANNN ich will jetzt ins kino ihr hattet es so gut vorallem hattest ihr es auch noch kühl im kino! Und das mit Charlie hab ich schon von vielen gehört das er mal wieder witze reist xDDD ( freu mich schon ) und auch die kampfszenen erst ohh man kino Laughing und ich freu mich schon riesig auf Jacob und auch auf seinen Kuss mit Bella Laughing Laughing sorry leute bin aber team jacob I love you also dann last mich mal zappeln Razz
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 21:56

Also ich fands nicht gut das der Kuss so war wie er war, um ehrlich zu sein. Was ich in dem Moment von Bella gedacht hab, wollt ihr nicht wissen xD
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 22:37

Tikali schrieb:
Also ich fands nicht gut das der Kuss so war wie er war, um ehrlich zu sein. Was ich in dem Moment von Bella gedacht hab, wollt ihr nicht wissen xD


ohhhh doch das würde ich zu gerne wissen was du da von bella gehalten hast Razz bitte saga mir :)
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySa 10 Jul 2010 - 23:13

Tika glaub mir DAS dachte ich mit sicherheit auch... ._. im Kino hat eine Hälfte gebuht und die andere geklatscht xD
die eine szene war auch komisc wo bella edward einfach da stehen lässt und mit jake wegfährt .__. das würde sie im bcuh nie machen...naja. trozdem fand cih den film toll x3 :D
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySo 11 Jul 2010 - 2:40

stella schrieb:
Tikali schrieb:
Also ich fands nicht gut das der Kuss so war wie er war, um ehrlich zu sein. Was ich in dem Moment von Bella gedacht hab, wollt ihr nicht wissen xD


ohhhh doch das würde ich zu gerne wissen was du da von bella gehalten hast Razz bitte saga mir :)
Ist nicht jugendfrei xD
Aber ich bin eh voll auf Edwards Seite, also denk ich könnt ihr erraten was ich gedacht hab xD

Katy, stimmt, das würd sie definitv niemals machen.
Ds gehört auch mit zu den kleinen Fehlern wo ich gemeint hab^^ Aber die lassen sich übersehen, dafür ist er davor viel zu geil *___*
Btw:
Schon mal aufgefallen?
Im Film sagt Esme das Bree alles sagen wird, im Buch Edward O__O"
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySo 11 Jul 2010 - 4:28

Tikali schrieb:
stella schrieb:
Tikali schrieb:
Also ich fands nicht gut das der Kuss so war wie er war, um ehrlich zu sein. Was ich in dem Moment von Bella gedacht hab, wollt ihr nicht wissen xD


ohhhh doch das würde ich zu gerne wissen was du da von bella gehalten hast Razz bitte saga mir :)
Ist nicht jugendfrei xD
Aber ich bin eh voll auf Edwards Seite, also denk ich könnt ihr erraten was ich gedacht hab xD

Katy, stimmt, das würd sie definitv niemals machen.
Ds gehört auch mit zu den kleinen Fehlern wo ich gemeint hab^^ Aber die lassen sich übersehen, dafür ist er davor viel zu geil *___*
Btw:
Schon mal aufgefallen?
Im Film sagt Esme das Bree alles sagen wird, im Buch Edward O__O"

jaaaa ich kanns mir denken xDDD das mit der esme und mit der bree verstehe ist nicht hab zwar nicht den film gesehen aber das buch gelesen meinst du wo da auch die volturi sind ????
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySo 11 Jul 2010 - 4:58

Ja, auf der Lichtung. Nach dem Kopf wo Jane ihre Kräfte gegen Bree einsetzt.
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptySo 11 Jul 2010 - 5:58

ja das sind halt do kleine unterschiede oder uach "fehler" ,aber find ich auch nciht soo schlimm^^
@Tika (falls Stella das noch cniht wissen will xD)
Spoiler:
hach ja toller film und ich werd ihn mit sicherheit nochmal schauen (=
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyMo 12 Jul 2010 - 23:43

Ja xD
Das war geil xDDDD
Die Vollbremsung von Edward auch xD

Oder als Edward Bella zum grenztreffpunkt gebracht hat wo Jacob gewartet hat xD War voll fies von ihm, aber ich fands geil xDDDDD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyDi 13 Jul 2010 - 9:01

Tikali schrieb:
Ja xD
Das war geil xDDDD
Die Vollbremsung von Edward auch xD

Oder als Edward Bella zum grenztreffpunkt gebracht hat wo Jacob gewartet hat xD War voll fies von ihm, aber ich fands geil xDDDDD

ich mag edwards fahrstil eh xD schon in twilight als er da nagerast kam :D xD

das am granztreffpunkt war geil ja Razz mit dem t-shirt :D und dann dieser kuss *-* x3 haha =P
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyDi 13 Jul 2010 - 21:17

So ungefähr hab ich mir seinen Fahrstil vom Buch her ja schon vorgestellt xD

^-^

Aber ich liebe einfach die Szenen mit dem Kampf. Als die Wölfe dann kommen ~rawr~ Echt geil gemacht *___*
Der Song passt auch voll dazu *__*
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyMi 14 Jul 2010 - 9:54

find ich auch =) ich mag den soundtrack jetzt viel lieber nachdem ich den film gesehn hab^^ man kann sich dann die szenen gut vorstellen (:
ich fand die neue victoria gut^^ erst dachte ich ,dass das nciht so gut wird,aber sie war klasse ^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyMi 14 Jul 2010 - 19:47

Ich konnte den Film leider leider leider noch nich sehen wegen meiner Zahnspange >_> wenn der in drei wochen noch nich abgelaufen ist kann ich denvllt. gucken *o*
Ich find edwards Fahrstil einfach nur geil :'D kenn den ja aus dem ersten Teil ^^
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 EmptyDo 15 Jul 2010 - 8:41

@Hetty da läuft der bestimmt noch =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight saga Eclipse
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)
» Lego Star Wars: Die komplette Saga (PC)
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight als Manga?!
» Twilight - New Moon/ Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: