nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight saga Eclipse

Nach unten 
+17
acul360
Jane Fond
Lotta
Hello Kitty
animia
Wolfsdrache
Ultra-l
Minki
Nijura
K@ty
♥Kitty♥
Tikali
Nimishu
Piachen
SubwayToSally
Sebbe
stella
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDo 15 Jul 2010 - 9:25

Tikali schrieb:
So ungefähr hab ich mir seinen Fahrstil vom Buch her ja schon vorgestellt xD

^-^

Aber ich liebe einfach die Szenen mit dem Kampf. Als die Wölfe dann kommen ~rawr~ Echt geil gemacht *___*
Der Song passt auch voll dazu *__*

Wie heißt der Song als die Wölfe kamen ? Ich hab ihn auch noch nicht gesehen MAAAAANNN Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDo 15 Jul 2010 - 23:34

Wie er heißt?
Keine Ahnung xD Ich hab von Artisten und Songs nie Ahnung^^" Ich hab ja noch nich mal den Soundtrack das ich nachgucken könnte^^
Vllt weiß K@ty da ja mehr^^

Wisst ihr was?
Seitdem Blackhole (der Song beim Baseball im ersten Film) durch Twilight berühmt wurde, spieln se den überall xD
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyFr 16 Jul 2010 - 0:57

Tikali schrieb:
Wie er heißt?
Keine Ahnung xD Ich hab von Artisten und Songs nie Ahnung^^" Ich hab ja noch nich mal den Soundtrack das ich nachgucken könnte^^
Vllt weiß K@ty da ja mehr^^

Wisst ihr was?
Seitdem Blackhole (der Song beim Baseball im ersten Film) durch Twilight berühmt wurde, spieln se den überall xD

Ok öhm K@ty weiß du es vielleicht ??????

Ja das hab ich auch schon bemerkt das der Song überall gespielt wird Tikali ( vor allem bei solchen Doku Sendungen oder wie auch immer die heißen )
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyFr 16 Jul 2010 - 2:49

Mir fällt das immer besonders bei taff und den RTL2-News auf xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyFr 16 Jul 2010 - 4:12

Ich halte Twilight für absoluten Müll... Da bevorzuge ich doch noch die Vampire Diaries wo Vampire noch Vampire sein dürfen. Naja anschauen muss ich ihn mir wohl trotzdem ._.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyFr 16 Jul 2010 - 5:48

ChayaDestiny schrieb:
Ich halte Twilight für absoluten Müll... Da bevorzuge ich doch noch die Vampire Diaries wo Vampire noch Vampire sein dürfen. Naja anschauen muss ich ihn mir wohl trotzdem ._.
Ich mag beides =3
Bei Twilight find ich die Bücher besser und bei Vampire Diaries die Filme =3 Insbesondere Damon find ich im Moment voll cool =3 ~sich auf den 10.12. freut~
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyFr 16 Jul 2010 - 7:20

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen ... aber sind die Effekte da wieder so schlecht wie in den anderen Filmen? D:
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptySa 17 Jul 2010 - 0:56

welche effekte?

@stella ich weiß net wie der song heißt oder ob der auf dem soundtrack ist x.x hab den film ja erts eimal gesehn und konnt mir nicht alles merken xD wenn ich nächste mal reingeh achte ich darauf^^
ich weiß nur das "Rolling In on a Burning Tire" kommt als victoria riley beauftrag los zu gehen

ich find supermassive blackhole super :D auch bellas lullaby wird bei "traurigen" szenen in dokus oder so macnhmal gespielt ist mir aufgefallen ^.^

@chaya es gibt verschiedene meinungen,aber da sist doch auch gut so oder? und twilight ist mal den andere interpretation von vampiren und bei fantasy ist alle serlaubt =P
ich mag wie tika auch beides^.^ Bei vampire diaries find ich die sendung auch besser xDdie ersten bücher fand ich auch gut,aber das letzte war etwas...weit hergeholt und an einigen stellen schon komplizziert XD Damon ist toll *-* ich freu mich schon wenns weider los geht^^ mittwoch abends dann endlich wieder :D
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptySa 17 Jul 2010 - 1:44

Also ich bin ein JUNGE
Und ich selber find das nicht so toll ich schau das nit :/
(nix gegen euch ja D:)
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMo 19 Jul 2010 - 10:15

https://www.youtube.com/watch?v=TmrUK7y9PvA&feature=related
da geh ich rein xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMo 19 Jul 2010 - 18:17

sebbe xDDDD
"Du weißt wer wir sind!"
"Yah, ihr seid die Black Eyed Peas"
"Warum denken immer allle wir seien die Black Eyed Peas" xDD
Oder
"Edward wir lieben dich du bist der beste"
"NEIN" *schaufel gegen das Edwardgirl schlag* "Jacob ist der beste" xD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMo 19 Jul 2010 - 23:07

"its rainig men! Haleluja" xDD ist immer noch die geilste scene xD oder auch wo jale sich in den chiuauha verwandelt XDDDD
ich geh vlt auch rein :D das abnormal witzig der trailer xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 1:31

Ne, das beste ist ja wo Jasper sich den Latz umbindet und mit Gabel und Messer auf Bella losgehen will xDDDDDDDDD
Ich geh auch rein xDDDD

Und der Chihauha xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 7:55

Hi Hi :D

soooooooooo hab mir jetzt den film angesehen und werd ein bisschen meinen senf dazu ablassen xD Also als erstes mal es war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhm vorallem wie das gleich anfing mit der Wiese Szene wo die da herum schnulzen bääääh also irgendwie fand ich alle Szenen mit edward laaaaaaaaaaaaahhhhm sorry bin team Jacob aber ich musste ja fasst aufpassen das ich nicht einschlief aber edward schnulzt mir einfach zuuu sehr rum ;/ ok jetzt mal zu den guten seiten des films also die Kampfszenen waren geil und jasper war auch cool charlie war der hamma mit sein dummen sprüchen xDD und haben mir auch die sprüche gefallen vorallem wo jacob sagte " seien wir mal ehrlich ich bin heißer als du xDD zu geil und es waren so 6 Mädchen hinter uns die ständig gekichert haben Rolling Eyes aber die haben immer coole kommentare abgegeben will aber jetzt keine aufzählen xDDD zu geil, was ich auch süß fande als jasper und alice geübt haben gegen die neugeborenen zu kämpfen ^^ das war süß ^^ und die zelt szene war auch geil :D tja oh und die neue victoria hat mich eigentlich nicht gestört ich meine he dich macht auch nur ihren job und die war eigentlich gut natürlich ist man immer was anderes gewohnt aber hey......jaaaa uns sonst hab ich mir halt viiiiiiiiiieeeelll mehr vorgestellt die kämpfszenen und das witzige waren cool aber das geschmaltze Bah Bah bah .. Rolling Eyes hoffe der andere wird besser aber das bezweifle ich da ist ja noch mehr geschnultze Razz aber sonst war er gut werde aber nicht nochmal ins kino gehen :/

Sorry wenn es jetzt zu viel ist oder rechtschreibfehler sind oder grammatik nicht stimmt Razz

lg stella / nicht dumme komentare ablassen wenn ihr das nicht so seht !!!
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 8:58

Okee...ich stimme Stella mal so gar nicht zu... xD zumindest bei fast allem...Ich bin ein absoluter Twilight fan...ich fand den Film einfach nur hammer...okay die szenen mit Bella und Edward hätten besser sein können, aber ich fand den Film toll *___*
Die szene mit Bella und Edward zuhause is cool!
Edward:"Bella hör auf dich auszusiehen!" xD
Zu geil. Na ja...auch wenn ich eine der wenigen bin, die Twilight lieben, stehe ich dazu!!!
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 9:19

Clari schrieb:
Okee...ich stimme Stella mal so gar nicht zu... xD zumindest bei fast allem...Ich bin ein absoluter Twilight fan...ich fand den Film einfach nur hammer...okay die szenen mit Bella und Edward hätten besser sein können, aber ich fand den Film toll *___*
Die szene mit Bella und Edward zuhause is cool!
Edward:"Bella hör auf dich auszusiehen!" xD
Zu geil. Na ja...auch wenn ich eine der wenigen bin, die Twilight lieben, stehe ich dazu!!!

ich bin auch ein rießen twilight fan vielleicht liegt es auch daran das meine elter und die mädels hinter mir alles in den dreck geschoben haben xD kommt mich ja auch gar nicht so richtig auf den schmalz sehen konzentrieren denn sowas schau ich mir lieber zu hause an wo niemand dumme kommentare abgibt und nervt. Also ich mag auch wirklich den film finde ihn auch ein bisschen besser als die anderen vielleicht liegt es auch daran da ich team jacob bin und nicht team edward ich mag beide aber edward schmalzt halt zu viel z.B heirate mich bella BELLA Rolling Eyes ok xD aber die anderen szenen hamma also auch immer dir kampfszenen Shocked

Clari was für ein team bist du eigentlich ?
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 9:58

Natürlich TEAM JAKOB! Er sieht so unglaublich gut aus in dem 2 und 3ten Film *______*
Wo Bella und er sich küssen!!!! *_______* Omg. <3
Der erste kuss is geil, wie Edward auf Jakob losgeht! Und Charlie dann, wie er guckt als Jakob ihm erzählte das er Bella geküsst hat XD XD XD Zu geil!

Und die Szene im zelt, wo Jake reinkommt und Edward nur meint: "Vergiss es!" XD
Echt geil.
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 10:19

Also ! Wenn es um die Twilight saga geht.. BIN ICH VOLL DABEI !
ICh war ja schon am 10.7 in eclipse im ''Twilight Triple''. Erst Twilight, dann new moon und dann eclipse ! So nacheinander war das shcon geil!
Und mir hat Eclipse von allen dreien am besten gefallen. Schade, das Ryle sterben musste.. er war toll. Ja, natürlich bin ich auch für den hotten, muskulösen, gutaussehenden Gestaltenwandler/Wolf. Also Jacob *kreisch* TEAM JACOB !!
Ich habe die Bücher alle gelsen und stehe dazu. wem das nicht gefällt ;D OK
Ich bin froh, das am ende auch für jacob ein gutes ende kommt!! <3 <3
Ich fand fast alle szenen toll, egal mit wem. Ja die kampfszene mit alice und jasper die war echt schön!
Der Kuss mit jacob und Bella.. hmm naja er soll lieber ne bessere küssen.. ein Tipp: fängt mit Rene an und hört mit sme auf ! ;D
Ich freue mich echt tootal auf braking down.. der kommt ja in zwei teilen und in 3D <3

ich freu freu freu mich ja so ;DD

ok... Also Eclipse fand ich einfach toll einziger nachteil: neidische Team edward girls im kinosaal die nörgelten wenn edward sauer oder traurig war auf jacob weil er zu heiß ist ;D
EGAL am ende gibt es für alle ein Happy und das fin ich gut <3 <3 <3

Natürlcih entschuldige auch ich mich für viele Rechtschreibfehler!
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 21:45

Also bei meinem Triple waren so gut wie alle ruhig. Meinem schatz hab ich sogar sein Handy abgenommen, damit da mal Ruhe ist xD

Meine Meinung ist immernoch das der Kuss von Bella und Jacob nicht so sein sollte.
Außerdem fand ich die romantischen Szenen okay so wie sie waren. Ich mein was erwartet ihr denn da? In romantischen Szenen gehört das nun mal so und im Buch will Edward Bella ja auch heiraten Rolling Eyes
Bella hat sich nun mal für Edward entschieden, ist so. Jacob ist für Renesmee da (auch wenn ichs i-wie eklig find, erst Mutter dann Tochter O__O"). Und das Edward eifersüchtig auf Jacob ist ist ja wohl logisch xD

Der Kampf war wie gesagt erste Sahne. Die Umgebungsbilder fand ich übrigens auch toll, das mit den schwimmenden Baumstämmen, echt geil ^-^

Aber nächstes Jahr geh ich nicht in alle vier Teile, das ist mir zu lang. Das Triple war mir schon zu lang x.x Lieber guck ich dann nur den vierten im Kino xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyDi 20 Jul 2010 - 23:42

Mal ehrlich ich bin auch Team Jacob :) er ist einfach hot und irgendwie würde ich, wenn ich die Wahl zwischen Edward und Jacob hätte, auch Jacob nehmen :D Dafür hätte ich eine Menge Gründe aber die zähl ich hier nun alle nicht auf^^ Und Edward passt halt besser zu Bella, ist halt so, aber dann nehm ich Jacob xDD
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMi 21 Jul 2010 - 0:12

irgentwie stehen jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelllle mehr auf team jacob naja bin ja auch TEAM JACOB :D leute irgendwie will ich jetzt denn Film doch nochmal sehen xDDDD vielleicht muss ich den film erstmal auf mir ruhen lassen xDDD bei mir haben um mich rum viel zu viele genörgelt :/ aber alle waren auch Team jacob im kino als der da zu ersten mal auf dem parkplatzt auftaucht ging da überall so mhmm zzz und uuuuhh rum geil xDDD ich hab bloß gefeigst über die leute xDDD deswegen haben bestimmt auch alle edward bella schmalz szenen in den dreck geschoben xDDD ok bin auch riiiiiiiieeßen twilight fan und fand den film auch wirklich klasse aber geschmaltze hör ich mir dann lieber zu hause an als im kino xDD oh und was ich auch noch fies fand war das als edward zu bella sagte " nach paar jahrzehnten sind alle tot die du kanntest problem gelöst " xD da hab ich auch so gedacht ja toll problem gelöst supa xD

lg stella freu mich schon auch den vierten teil ;) in 3D :D Jacobs Körper noch mehr zum anfassen he mädels xDDD
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMi 21 Jul 2010 - 1:48

Ja, ich bin froh, das jacob nicht mit Bella am ende zusammen ist, denn Bella kotzt ( sorry für den ausdruck, aber so ist es) mich total oft an, was sie sagt sie ist einfach dumm und nicht gutgenug für jacob. Und ich finde das rihctig gut, das Jacob auf renesmee geprägt wird. <3

@stella ich war schon für jacob, als noch nicht die Filme da waren, sondern nur die Bücher. Und nun liebe ich jace nochmehr seit new moon weil er soo hot ist *-* !!! Dein letzter satz mit jacob ;D einfach geil :)

Ach und ich habe den film schon das 2. mal gesehen xD dann hab ich ihn zum 2. mal am 14.7 gesehen an der officielle vorpremiere ;D
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMi 21 Jul 2010 - 2:40

Naja ich hab ja zuerst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen zuerst war ich Team Edward und wo im zweitem Buch nur über Jacob geredet wurde dachte ich so ne bäähh Bella muss was mit edward haben aber danach bin ich völlig anderer meinung ich mag mehr denn lustigen typ und tja team Jacob forever :D ja Yuki bella geht mir auch auf die nerven :/ ihr möchtet nicht wissen als bella jacob geküsst hat was mein dad da leise gesagt hat xDDD ich bin auch froh das er dann auf renesmee geprägt wird dann muss er sich das nicht mehr antun :)

Team Jacob :D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMi 21 Jul 2010 - 2:56

Team Edward! Bin ich einfach iwie. Ich mag Jacob nicht besonders, die Cullens sind eh meine favs, nicht die Werwölfe. Aber Pattinson geht mal gar nicht, genauso wie die Stewart D:
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 EmptyMi 21 Jul 2010 - 3:20

Jane Fond schrieb:
Team Edward! Bin ich einfach iwie. Ich mag Jacob nicht besonders, die Cullens sind eh meine favs, nicht die Werwölfe. Aber Pattinson geht mal gar nicht, genauso wie die Stewart D:

Ich mag auch die Cullens ( vorallem alice ^^) und die Werwölfe mag ich ebenso bin aber trotzdem Team Jacob <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Twilight saga Eclipse   Twilight saga Eclipse - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight saga Eclipse
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)
» Lego Star Wars: Die komplette Saga (PC)
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight als Manga?!
» Twilight - New Moon/ Der Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: