nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)

Nach unten 
+6
Tikali
Evelyn
Hello Kitty
Susi
Teddybär23
Wolfsdrache
10 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySo 18 Nov 2012 - 8:27

Ich war heute im letzten Teil der Twilight Saga und ich muss sagen, dass das Buch ganz gut umgesetzt wurde.

Spoiler:
Wie findet ihr den Film? Bitte nur die, die ihn auch gesehen haben...
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySo 2 Dez 2012 - 8:12

Ich sag nur eins Love *_* der letzte Teil ist so suppppi, Bella ist so schön.
Schade das es der letzte Teil war *sad*
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySo 2 Dez 2012 - 8:32

Ich hab die Bücher zwar nie gelesen und auch nur die zwei letzten Teile geguckt (ich interessier mich eig dafür überhaupt nicht), aber ich war trotzdem in dem Film. Dafür, dass ich sowas eig nicht mag, fand ich den ganz gut.
Ich fand das zwar teilweise echt merkwürdig (wie können unsterblich sterben, in dem man ihnen den kopf abreißt, wenn sie doch unsterblich sind und somit nicht sterben können? Oo), aber kann auch sein, dass ich einfach keine ahnung hab, weil ich so wenig über den film & die story weiß.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySo 2 Dez 2012 - 8:33

Normalerweise sind die Filme ja nicht so gut gemacht finde ich, new moon ist naja man freut sich auf diesen Film und dann kommt sowas dabei raus :'D .

Part 2 ist aber richtig gut gemacht, dass der Film 'abweicht' bzw. reininterpretiert finde ich extrem gut gemacht, echt toll gewesen. Schade, dass es der letzte Film war, wenn sie alles so gut umgesetzt hätten wäre das wirklich atemberaubend gewesen, aber ich glaube , deswegen würde ich mir schon die DVD kaufen, nur wegen dieser szene . Einfach genial gemacht.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySo 2 Dez 2012 - 14:58

Ich weiß noch nicht ob ich mir den antun will.
Mal schauen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptyMo 3 Dez 2012 - 2:53

Aww, ich hab mich so erschreckt bei der einen Szene am Schluss
- Der Spoiler enthält n paar Sachen, die man eigentlich nicht unbedingt wissen sollte, bevor man den Film guckt. Wenn ihrs dann trotzdem lest, nicht mein Problem. Ich hab euch gewarnt xD -
Spoiler:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptyMo 3 Dez 2012 - 5:13

Ich bin ja so'n grosser Twilight-Fan & habe ihn natürlich sofort geschaut , bei uns kam der ja bisschen früher raus. :3 Ich habe zwar richtig geheult , als.... gott ey ich habe einfach so'n Schock bekommen & meine Friends und ich sassen da so mit offenem Mund da, voll sprachlos & sagen so die ganze Zeit : Die können doch nicht einfach was anderes als im Buch machen.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptyMo 3 Dez 2012 - 6:07

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Twilight... Bin dann aber trotzdem mit 'nem Freund mitgegangen... Naja ich find die Schauspieler eigentlich alle sehr gut, mit der Story kann ich auch leben aber... naja Robert Pattinson ist überhaupt nicht mein Typ, Kristen Steward finde ich auch gar nicht hübsch...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySa 15 Dez 2012 - 9:54

Muss ich unbedingt noch schauen *-* Ja, ich gehöre zu den.. Fans :D
Hab zwar noch nicht die Bücher gelesen, aber das werde ich sicher ganz bald tun c:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySo 23 Dez 2012 - 0:40

Ich bin in den Film gegangen... Ich fands nicht schlecht... Aber eben, wie Tikali es geschrieben hat, dort hab ich mich voll erschreckt. Ich mein... ugh, wenn man das Buch gelesen hat und sowas kommt... woah. Ich sass dort völlig entsetzt :'D Aber sonst hats mir eig. schon gefallen ^^
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) EmptySo 23 Dez 2012 - 6:43

Hab auch das Buch gelesen und fand die Verfilmung echt super =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)   Twilight - Breaking Dawn (Teil 2) Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight - Breaking Dawn (Teil 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight als Manga?!
» Twilight - New Moon/ Der Film
» Twilight saga Eclipse
» Kriegs Geschichten oder so XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: